zedaco.de- Logo - Bewertungen

zedaco.de
Bewertungen:

1.790 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.937 Bewertungen insgesamt  

4,92
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles sehr gut. Bis auf eine Feststellung: Wenn man telefonische Fragen zum Produkt hat, muss man schon großes Glück haben jedmanden zu erreichen. Schade das man dadurch die Bestellung nicht gleich abschließen kann. Da hat man schon keine Lust mehr zu bestellen. Das müsste dringend verbessert werden. Wenn dann mal jedmand am Telefon ist, klingt es eher genervt. Auch ich habe dafür Verständnis wenn Not am Mann ist, oder ein schlechter Tag ist,m aber das sollte in dieser Form doch nicht passieren. Wenn die Ware ankommt, freut man sich sehr über Feuerzeug oder andere diverse Dinge. Das finde ich sehr großzügig. Der Geschäftsführer ist sehr kompetent und freundlich. Bitte verändert das mit dem Erreichen über Telefon. Danke
BF
Birgit F.
Ronneburg

Relevanteste negative Bewertung

01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bietet Produkte an, die offensichtlich nicht verfügbar sind. Zieht sich schön Daten, lässt einen den Newsletter abonnieren und ganz plötzlich heißt es Storno. Bin gespannt, wie ich an meine Kohle komme. Gut, dass ich den Kauf abgesichert habe, ich bin ja immer etwas misstrauisch. Das Misstrauen war angebracht. Das erste Mal war damit zugleich das letzte Mal.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für zedaco.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand wie immer super schnell , schon am nächsten tag bekommen , allerdings ist der Tabak von Mark nicht zu empfehlen , da ist mehr holz und so kleine kügelchen drinnen wie tabak , bin echt enttäuscht
Bewertung melden
Antwort von zedaco.de
15.05.2024
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrer Erfahrung mit unserem Tabakprodukt. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie enttäuscht wurden. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten sicherstellen, dass unsere Produkte stets den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und Maßnahmen ergreifen, um diese zu lösen. Wir sind bestrebt, Ihre Zufriedenheit wiederherzustellen und Ihnen eine positive Erfahrung mit unseren Produkten zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung. Ihr Zedaco Team.
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung zu lange, Zusteller klingelt nicht, nur Karte im Briefkasten.
Bewertung melden
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Zum 3. Mal in Folge wurde meine Bestellung storniert (teilweise oder auch schon volkständig), obwohl die Ware als lieferbar ausgewiesen wurde... Ärgerlich
Bewertung melden
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das ich vor 1 Woche bestellt hab und noch nicht angekommen ist
Bewertung melden