zedaco.de- Logo - Bewertungen

zedaco.deBewertungen

: 19.725Sehr gut

4,89

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 23.05.2013
aktualisiert am: 01.12.2022
zedaco.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei zedaco.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 23.05.2013
aktualisiert am: 01.12.2022
zedaco.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei zedaco.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für zedaco.de

2.415 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

19.725 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


03.10.2022
Naja, neuerdings ist das mit der Lieferung nicht mehr so schnell. Bestelle immer Montags gegen 8 Uhr. Sendungsstatus ändert sich schnell.... aber das Paket bleibt liegen und wird nicht (wie angegeben), auch am selben Tag verschickt. So kommt das Paket erst Mittwochs, manchmal auch Donnerstags. An sich nichts schlimmes (wenn mans nicht eilig hat), man sollte aber nicht damit werben, dass bei einer Bestellung während eines Zeitraumes das Paket auch am selben Tag verschickt wird...... ansonsten ist der Laden super!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


11.04.2022 
Ich bin sehr verärgert immer wieder werden am zu Hohe Tabakpreise berechnet. Ich muss das immer wieder schriftlich Reklamieren was mich ärgert. Wir bestellen schon lange den Fargo Volumentabak. Auf der Dose steht 15.95 Euro und es werden immer wieder 16.50 Euro berechnet. 1 Mal bekannt ich beim Kauf von 2 Dosen 1 Euro zurück aber die Rechnung davor die Ich Reklamierte wurde nicht erstattet. Bei der letzten Rechnung das selbe Spiel müsste heute wieder schreiben. So etwas kann nicht sein. Bei meiner letzten Reklamation sollte ich Bilder schicken mit dem Preis auf der Dose. Normalerweise sollte Zedaco schon selbst wissen was für Preise auf der Dose stehen. Ich bin sicher kein Einzelfall aber die Leute die das nicht merken verschenken Ihr Geld . Bitte Leute Kontrolliert die Preise auf der Ware mit der Rechnung und wenn Ihr zuviel bezahlt habt erstatten lassen👍👍
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für zedaco.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(24)
 Verifizierte Bewertung
21.10.2022 
Es wäre in Zukunft besser für den Kunden ,wenn Sie nur Waren zum Kauf anbieten, die auch in Ihrem Bestand sind. Ware wurde bestellt, sofort bezahlt und nach drei Tagen bekommt man den Bescheid, Bestellung storniert, Ware nicht lieferbar. Geld wird sinnlos hin und her überwiesen. Das war meine negative Erfahrung. Die positive Erfahrung ist, wenn Ware lieferbar ist geht es recht schnell mit dem Versand und man wird über jeden Schritt die die Bestellung zurücklegt unterrichtet. Na dann positiv weiter so Mit freundlichen Grüßen Bärbel
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.10.2022
Die Lieferung ist erst 2 Tage nach eigentlichem Datum erfolgt
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.10.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.10.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.10.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.08.2022
Lieferung war schnell, aber andere Menge an Zigaretten erhalten Da bestellte Menge nicht Lieferbar KEINE INFO warum Geld zurück kam Ich bin enttäuscht hoffentlich klappt es nächstes mal besser Denn BESTELLEN konnte ich die Ware eine BESTELLBESTÄTIGUNG habe ich ebenfalls erhalten also ERWARTE ICH eine korrekte Lieferung andernfalls muss online NICHT BESTELLBAR stehen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.08.2022 
von Ina S.
Lieferung top aber der Dampfer Glo ist keiner Bohne wert
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.08.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.04.2022 
Ich bin sehr verärgert immer wieder werden am zu Hohe Tabakpreise berechnet. Ich muss das immer wieder schriftlich Reklamieren was mich ärgert. Wir bestellen schon lange den Fargo Volumentabak. Auf der Dose steht 15.95 Euro und es werden immer wieder 16.50 Euro berechnet. 1 Mal bekannt ich beim Kauf von 2 Dosen 1 Euro zurück aber die Rechnung davor die Ich Reklamierte wurde nicht erstattet. Bei der letzten Rechnung das selbe Spiel müsste heute wieder schreiben. So etwas kann nicht sein. Bei meiner letzten Reklamation sollte ich Bilder schicken mit dem Preis auf der Dose. Normalerweise sollte Zedaco schon selbst wissen was für Preise auf der Dose stehen. Ich bin sicher kein Einzelfall aber die Leute die das nicht merken verschenken Ihr Geld . Bitte Leute Kontrolliert die Preise auf der Ware mit der Rechnung und wenn Ihr zuviel bezahlt habt erstatten lassen👍👍
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.01.2022 
Irreführendes werben mit Versandkostenfreier Lieferung insofern man sich zum Newsletter anmeldet. Bedingung jedoch sind 30€ Bestellwert auf die nicht sonderlich hingewiesen werden da ab 30€ der Versand ohnehin Frei war. Schade auch dass bei so wenigen Artikeln einiges gefehlt hat. Seltsamerweise wurde der Tabak mit 5€ pro Pack verkauft obwohl auf der Ware 4,80€ als Preis angegeben ist. Nett ist ja dass der fehlende Anteil nachgeliefert wurde. Wird nicht mein Bestellshop.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.06.2022 
von A W.
Die Lieferung wie immer bestens. Beim Kauf einer Stange wird in letzter Zeit kein Feuerzeug mehr beigelegt. Wenn Probierpackungen kostenlos angeboten werden, erfolgt trotz Bestellung keine Lieferung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.05.2022
Bessere Angebote wären schön und eine schnellere Lieferzeit weiterhin wäre es gut wenn man eine Auswahl an Paketdienstleistern hätte
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.12.2021
Nach der Registrierung mit einem Klick auf "Packs nach Hause schicken", kamen leider keine Packs und keine Benachrichtigung Schade
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.01.2022 
Bin bisher mit der schnellen Lieferung besonders zufrieden. Das 1. mal keine 5 Sterne, da der Tabak sehr trocken ist !
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.01.2022
Es ist schade das nicht alle Produkte geliefert wurden. Bei der Bestellung war alles vorrätig.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.05.2022
Das Versprechen bis 12 Uhr bestellt noch am gleichen Tag Versand klappt nicht mehr.Schade
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.05.2022
Am Montag Früh bestellt und Lieferung erst am Donnerstag,nicht gut.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.05.2022 
mein Duo war schon gleich kapput ,und läd den stick nicht mehr
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.04.2022
Sie brauchen eine sto ierungs möglichkeit
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.06.2022
Bewertung melden