Alles sehr gut.
Bis auf eine Feststellung:
Wenn man telefonische Fragen zum Produkt hat, muss man schon großes Glück haben jedmanden zu erreichen. Schade das man dadurch die Bestellung nicht gleich abschließen kann. Da hat man schon keine Lust mehr zu bestellen.
Das müsste dringend verbessert werden.
Wenn dann mal jedmand am Telefon ist, klingt es eher genervt. Auch ich habe dafür Verständnis wenn Not am Mann ist, oder ein schlechter Tag ist,m aber das sollte in dieser Form doch nicht passieren.
Wenn die Ware ankommt, freut man sich sehr über Feuerzeug oder andere diverse Dinge. Das finde ich sehr großzügig. Der Geschäftsführer ist sehr kompetent und freundlich.
Bitte verändert das mit dem Erreichen über Telefon. Danke
Bietet Produkte an, die offensichtlich nicht verfügbar sind. Zieht sich schön Daten, lässt einen den Newsletter abonnieren und ganz plötzlich heißt es Storno. Bin gespannt, wie ich an meine Kohle komme. Gut, dass ich den Kauf abgesichert habe, ich bin ja immer etwas misstrauisch. Das Misstrauen war angebracht. Das erste Mal war damit zugleich das letzte Mal.
Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn eine bevorzugte Zahlungsmethode nicht verfügbar ist. Wir werden Ihre Rückmeldung umgehend prüfen und sicherstellen, dass unsere Zahlungsoptionen Ihren Bedürfnissen besser entsprechen. Vielen Dank, dass Sie uns darüber informiert haben, und bitte seien Sie versichert, dass wir an einer Lösung arbeiten. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und Ihre Geduld sehr.
Ihr Zedaco Team.
09.08.2023
Verifizierte Bewertung
Hallo
Nun wenn ich montags bestellen dann bekomme ich Dienstag die Lieferung. Dieses Mal habe ich Dienstag bestellt und Freitag die Zigaretten bekommen.
War schade.
Montags fünf Sterne
Gudrun
Bewertung melden
02.04.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung kam schnell, aber warum muss ich noch Versandkosten bezahlen? Zigaretten sind nicht günstig? Bei anderen Online Shops zahlt man keine Versandkosten! Soll ich jetzt meine Zigaretten woanders bestellen?
Bewertung melden
Antwort von zedaco.de
03.04.2023
Hallo und guten Tag,
ab einem Bestellwert von 30€ ist Montags bei uns Versandkostenfrei. Die übrigen Tage ab einem Bestellwert von 130€.
Einfach ein "Kreuzchen" auf einem Montag machen und dann, fällt dieser Betrag für Sie natürlich weg.
Ihr ZEDACO Team
06.08.2023
Verifizierte Bewertung
2 E .Bestellt unEntäuschtd erhalten soweit alles…
2 E .Bestellt und erhalten soweit alles Perfekt, aber dann stellt man fest sind keine Pods bei das für 51 € also nochmal Pods bestellt weitere 31 € beim nächsten mal lese ich das genauer !
Bewertung melden
26.06.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung
Bei meinen 2 Lieferung hat nicht alles so geklappt ,wie ich mir es gewünscht hättet. Ansonsten war alles ok 👌🏼
Bewertung melden
22.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bisher in fast jeder Kiste ein bis zwei Zigarren defekt
Bewertung melden
03.08.2023
Verifizierte Bewertung
Service entsprach nicht meine erwar
Service entsprach nicht meine Erwartungen
Bewertung melden
17.07.2023
Verifizierte Bewertung
Qualität lässt leider nach
Bewertung melden
05.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von zedaco.de
08.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir freuen uns über Ihr Feedback, insbesondere über Ihre Meinung zur Qualität unserer Produkte. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und entschuldigen uns dafür, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir bemühen uns um die Zufriedenheit unserer Kunden und sind ständig bemüht, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.