zedaco.de- Logo - Bewertungen

zedaco.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.05.2013
aktualisiert am: 29.11.2022
zedaco.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei zedaco.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.05.2013
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für zedaco.de

03.10.2022
Naja, neuerdings ist das mit der Lieferung nicht mehr so schnell. Bestelle immer Montags gegen 8 Uhr. Sendungsstatus ändert sich schnell.... aber das Paket bleibt liegen und wird nicht (wie angegeben), auch am selben Tag verschickt. So kommt das Paket erst Mittwochs, manchmal auch Donnerstags. An sich nichts schlimmes (wenn mans nicht eilig hat), man sollte aber nicht damit werben, dass bei einer Bestellung während eines Zeitraumes das Paket auch am selben Tag verschickt wird...... ansonsten ist der Laden super!

11.04.2022
Ich bin sehr verärgert immer wieder werden am zu Hohe Tabakpreise berechnet. Ich muss das immer wieder schriftlich Reklamieren was mich ärgert. Wir bestellen schon lange den Fargo Volumentabak. Auf der Dose steht 15.95 Euro und es werden immer wieder 16.50 Euro berechnet. 1 Mal bekannt ich beim Kauf von 2 Dosen 1 Euro zurück aber die Rechnung davor die Ich Reklamierte wurde nicht erstattet. Bei der letzten Rechnung das selbe Spiel müsste heute wieder schreiben. So etwas kann nicht sein. Bei meiner letzten Reklamation sollte ich Bilder schicken mit dem Preis auf der Dose. Normalerweise sollte Zedaco schon selbst wissen was für Preise auf der Dose stehen. Ich bin sicher kein Einzelfall aber die Leute die das nicht merken verschenken Ihr Geld . Bitte Leute Kontrolliert die Preise auf der Ware mit der Rechnung und wenn Ihr zuviel bezahlt habt erstatten lassen👍👍

Bewertungen für zedaco.de

Mich würden die Inhaltsstoffe der Klickkapseln interessieren .Beim neuen Glo Hyper X2 wären 30 Sekunden Ausschaltwarnung besser.
01.11.2022
Alles ist gut, aber diese Zwang mit Anmelden ist Nervig! Ich kaufe keine Waffe!!
07.11.2022
Wenn der Dhl packet sind waere ist so weit in ordnung
10.11.2022
05.11.2022
04.11.2022
31.10.2022
27.10.2022
Abwechsung beim Geschmack!Tolle Auswahl!Und der Versand war super schnell! Alles top!!!
Nichts mfh Stefan
04.10.2022