zedaco.de- Logo - Bewertungen

zedaco.de

1.790 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.937 Bewertungen insgesamt

22.09.2023
Alles sehr gut. Bis auf eine Feststellung: Wenn man telefonische Fragen zum Produkt hat, muss man schon großes Glück haben jedmanden zu erreichen. Schade das man dadurch die Bestellung nicht gleich abschließen kann. Da hat man schon keine Lust mehr zu bestellen. Das müsste dringend verbessert werden. Wenn dann mal jedmand am Telefon ist, klingt es eher genervt. Auch ich habe dafür Verständnis wenn Not am Mann ist, oder ein schlechter Tag ist,m aber das sollte in dieser Form doch nicht passieren. Wenn die Ware ankommt, freut man sich sehr über Feuerzeug oder andere diverse Dinge. Das finde ich sehr großzügig. Der Geschäftsführer ist sehr kompetent und freundlich. Bitte verändert das mit dem Erreichen über Telefon. Danke
BF
Birgit F.
Ronneburg

01.08.2023
Bietet Produkte an, die offensichtlich nicht verfügbar sind. Zieht sich schön Daten, lässt einen den Newsletter abonnieren und ganz plötzlich heißt es Storno. Bin gespannt, wie ich an meine Kohle komme. Gut, dass ich den Kauf abgesichert habe, ich bin ja immer etwas misstrauisch. Das Misstrauen war angebracht. Das erste Mal war damit zugleich das letzte Mal.

Bewertungen für zedaco.de

Gute Auswahl und guter Bestellvorgang.
Antwort von zedaco.de
Danke für Ihre freundliche Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre positiven Worte sind eine große Motivation für unser Team. Bis zum nächsten Mal bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
RZ
rolf z.
neukirchen b.hl.Blut
CK
03.07.2024
04.07.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Ihr Zedaco Team.
18.06.2024

Neutrale Verpackung bitte!!!!!

Ich wünsche mir in Zukunft eine neutrale Verpackung!! Es muss nicht sein, dass die Verpackung Rückschlüsse auf den Inhalt gibt. Einfach schlecht und nicht zu Ende gedacht!
19.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich unserer Verpackung. Wir bedauern, dass Sie mit der aktuellen Gestaltung unzufrieden sind. Ihr Anliegen, eine neutrale Verpackung ohne Rückschlüsse auf den Inhalt zu erhalten, nehmen wir sehr ernst. Wir werden Ihren Vorschlag intern diskutieren und prüfen, wie wir dies in Zukunft umsetzen können. Unser Ziel ist es, die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen und stets an der Optimierung unserer Produkte und Dienstleistungen zu arbeiten. Vielen Dank für Ihre Anregung und Ihr Verständnis. Ihr Zedaco Team.
10.06.2024
Nach kurzem Missverständnis, hat alles perfekt geklappt. Jederzeit wieder.
12.06.2024
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es ist fantastisch zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben. Ihre Zufriedenheit inspiriert uns, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Bis bald bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
08.06.2024
Ist manchmal etwas schwierig zu bestellen. Könnte einfacher gemacht werden
10.06.2024
Ihre Rückmeldung ist sehr wertvoll für uns. Vielen Dank für das positive Feedback! Ihr Zedaco Team.
12.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Es ist wunderbar zu wissen, dass Sie zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser wichtigstes Ziel. Bis bald bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
12.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größter Ansporn. Bis zum nächsten Mal bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
12.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es ist schön zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben. Ihre Zufriedenheit inspiriert uns, immer unser Bestes zu geben. Bis bald bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
12.06.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es macht uns sehr glücklich, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größter Erfolg. Bis bald bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
08.06.2024
10.06.2024
Herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Bis zum nächsten Mal bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
01.06.2024
03.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist schön zu wissen, dass Sie zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Erfolg. Vielen Dank und bis bald bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
15.05.2024

# Mama qualmt

Was soll ich sagen, ja die Teuerung der Zigaretten scheint doch jetzt eingetreten zu sein. Ich habe wiederum vier Stangen bestellt und die Stange war um zwei Euro versteuert. Beim letzten Mal, und meiner Darauf folgenden Kritik wurden mir ja freundlicherweise acht Euro zurück erstattet, worüber ich natürlich sehr erfreut war. Da, die Mama raucht wie ein Schlot zählt für mich tatsächlich jeder einzelne Euro. Sollte die Preiserhöhung zurückgenommen werden, bin ich auch gerne wieder bereit, dem Lager- Personal zu spenden…😂👍🏻
16.05.2024
Vielen Dank für Ihr großzügiges Feedback! Es bedeutet uns viel zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Zedaco.de zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Wir schätzen Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung sehr und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zufriedenstellen zu können! Ihr Zedaco Team.
24.05.2024

👍 Wie immer

Der Versand hat diesmal was länger gedauert, was ich nicht so gewohnt bin von euch. Außer diesem Punkt, gut wie immer.
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der Versand diesmal länger gedauert hat als gewohnt und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets daran arbeiten, unsere Lieferzeiten zu optimieren und sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen schnellstmöglich bei Ihnen eintreffen. Ihr Feedback ist dabei äußerst wertvoll für uns, um unsere Prozesse zu verbessern. Vielen Dank. Ihr Zedaco Team.
30.04.2024
Alles super 👍🏻
02.05.2024
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback! Bei Zedaco.de ist es unser Ziel, unseren Kunden stets ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Es ist großartig zu hören, dass uns das gelungen ist. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre freundlichen Worte! Ihr Zedaco Team.
21.04.2024

Alles bestens….Preis-Leistung stimmt

Alles bestens….Preis-Leistung stimmt
22.04.2024
Ihr Lob ist eine fantastische Motivation für unser Team bei Zedaco.de! Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Kunden exzellenten Service und hochwertige Produkte zu bieten, und es freut uns zu hören, dass uns das gelungen ist. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre freundlichen Worte! Ihr Zedaco Team.
13.04.2024
Alles ok, relativ schneller Versand
15.04.2024
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Zedaco.de zufrieden waren. Ihr positives Feedback motiviert uns, unseren Service kontinuierlich zu optimieren und sicherzustellen, dass Ihre Erwartungen stets übertroffen werden. Ihr Zedaco Team.