zedaco.de- Logo - Bewertungen

1.828 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.355 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.05.2013
zedaco.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.09.2023
Alles sehr gut. Bis auf eine Feststellung: Wenn man telefonische Fragen zum Produkt hat, muss man schon großes Glück haben jedmanden zu erreichen. Schade das man dadurch die Bestellung nicht gleich abschließen kann. Da hat man schon keine Lust mehr zu bestellen. Das müsste dringend verbessert werden. Wenn dann mal jedmand am Telefon ist, klingt es eher genervt. Auch ich habe dafür Verständnis wenn Not am Mann ist, oder ein schlechter Tag ist,m aber das sollte in dieser Form doch nicht passieren. Wenn die Ware ankommt, freut man sich sehr über Feuerzeug oder andere diverse Dinge. Das finde ich sehr großzügig. Der Geschäftsführer ist sehr kompetent und freundlich. Bitte verändert das mit dem Erreichen über Telefon. Danke
BF
Birgit F.
Ronneburg

01.08.2023
Bietet Produkte an, die offensichtlich nicht verfügbar sind. Zieht sich schön Daten, lässt einen den Newsletter abonnieren und ganz plötzlich heißt es Storno. Bin gespannt, wie ich an meine Kohle komme. Gut, dass ich den Kauf abgesichert habe, ich bin ja immer etwas misstrauisch. Das Misstrauen war angebracht. Das erste Mal war damit zugleich das letzte Mal.

Bewertungen für zedaco.de

Da ich Nichtraucher bin und Rauchen Ihrer Gesundheit schaden kann, wird es von mir wohl keine 5 🌟 geben. Wichtig für mich ist das ich die Mama zu einem vertretbaren Preis am qualmen halten und Sie qualmt für zwei ! 😅👍🏻
Antwort von zedaco.de
Ihr positives Feedback ist eine große Bestätigung für unsere Arbeit! Wir sind stolz darauf, dass wir zu Ihrem positiven Einkaufserlebnis beitragen konnten. Ihr Lob ist eine Quelle der Motivation für unser Team, und wir werden auch zukünftig unser Bestes geben, um Sie als zufriedenen Kunden zu behalten. Ihr Zedaco Team.
👍🏻
Antwort von zedaco.de
Ihr Lob ist eine Quelle der Freude für unser gesamtes Team! Wir sind dankbar für Ihre Anerkennung und freuen uns, dass wir dazu beitragen konnten, Ihr Einkaufserlebnis zu einem positiven zu machen. Bei Zedaco.de ist Kundenzufriedenheit unser oberstes Ziel, und wir werden auch zukünftig alles daransetzen, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Ihr Zedaco Team.
Antwort von zedaco.de
Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns bei Zedaco.de besonders am Herzen, und es erfüllt uns mit Stolz zu hören, dass wir dazu beitragen konnten, Ihr Einkaufserlebnis positiv zu gestalten. Wir werden auch in Zukunft unser Bestes geben, um Ihre Erwartungen zu erfüllen und Sie glücklich zu machen. Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback und Ihre Treue! Ihr Zedaco Team.
03.03.2024
Antwort von zedaco.de
Ihre positive Bewertung ist eine große Motivation für uns bei Zedaco.de. Wir sind dankbar für Ihr freundliches Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, um sicherzustellen, dass Sie stets bestens betreut werden. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Vielen Dank! Ihr Zedaco Team.
Ware kam schnell an würde dort gerne wieder bestellen
Antwort von zedaco.de
Ihr Lob ist eine Bestätigung unserer Bemühungen bei Zedaco.de, und wir werden weiterhin hart arbeiten, um sicherzustellen, dass Ihre Erfahrungen mit uns stets positiv sind. Ihr Zedaco Team.
14.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten, der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir wissen Ihre freundlichen Worte wirklich zu schätzen. Vielen Dank, dass Sie uns als Ihren Lieferanten gewählt haben - es ist uns ein Vergnügen, Ihnen zu dienen!
14.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice eine gute Erfahrung gemacht haben. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert und wir nehmen es ernst.
27.01.2024
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Lieferung und unsere Produkte gefallen haben. Wir freuen uns über Ihre Bewertung von 4/5 für den Kundenservice und schätzen Ihre Meinung. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, damit sie mit ihrem Kauf stets zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen weiterhin zufrieden sind.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie unsere Lieferung, unsere Ware und unseren Kundenservice gut bewertet haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback über unser Unternehmen zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir wissen Ihre positive Bewertung sehr zu schätzen und werden sie an unser Team weiterleiten. Wir bei Zedaco.de sind bestrebt, hervorragende Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die den Bedürfnissen und Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und werden uns weiterhin um hervorragende Leistungen in allen Bereichen unseres Unternehmens bemühen. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback!
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, den Produkten und dem Kundenservice zufrieden waren. Unser Unternehmen ist stolz darauf, seinen Kunden Qualitätsprodukte und -dienstleistungen zu liefern, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir bemühen uns, dass jeder Kunde eine positive Erfahrung mit uns macht und werden auch weiterhin unsere Kunden an die erste Stelle setzen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihren Erfahrungen zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Ihre Bewertung ist sehr wertvoll für uns, da wir uns bemühen, stets einen hervorragenden Service zu bieten. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und sind dankbar für Ihre anhaltende Unterstützung unseres Unternehmens.
RL
rudolf l.
Augsburg
23.12.2023

guter Tabak,etwas verzögert geliefert

Die ware, der Tabak,ist sehr, wird aber meistens erst nach 3tagen oder mehr geliefert.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Produkten. Wir schätzen Ihre Meinung und werden sie berücksichtigen. Wir verstehen, dass es bei einigen Bestellungen zu Lieferverzögerungen gekommen ist, und wir bemühen uns nach besten Kräften, unsere Produkte rechtzeitig zu liefern. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns immer oberste Priorität, und wir konzentrieren uns weiterhin darauf, das Kundenerlebnis zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
Versandkosten sind unnötig
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir verstehen, dass Versandkosten eine Unannehmlichkeit sein können, und wir bemühen uns, sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind. Wir möchten Ihnen den bestmöglichen Wert und Service bieten. Deshalb bieten wir Ihnen ab einem bestimmten Bestellwert kostenlosen Versand. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden und danken Ihnen für Ihr Feedback!
good service
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit unseren Dienstleistungen gemacht haben. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten, und es ist sehr erfreulich zu hören, dass uns dies gelungen ist. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Produkt und dem Kundenservice, den Sie von uns erhalten haben, zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für etwaige Lieferschwierigkeiten und bemühen uns, einen reibungslosen Ablauf für alle unsere Kunden zu gewährleisten. In unserem Unternehmen steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle und wir möchten die Erwartungen so weit wie möglich übertreffen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, der Qualität unserer Produkte und dem Kundenservice zufrieden waren. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns und wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Standards weiter zu verbessern und versichern Ihnen, dass wir das Feedback unserer Kunden ernst nehmen, um dies zu erreichen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
17.12.2023
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung über Ihre Erfahrungen mit unserem Unternehmen zu geben. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Produkt und der Lieferung zufrieden waren. Unsere Philosophie ist es, stets nach höchster Kundenzufriedenheit zu streben. Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft die Gelegenheit geben werden, unser Engagement für einen hervorragenden Service unter Beweis zu stellen.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Service. Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung gemacht haben und wissen Ihr Feedback zu schätzen. Wir bei Zedaco.de sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen!
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unseren Produkten und Dienstleistungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Ware mit 5/5 bewertet haben, und es tut uns leid, wenn die Lieferung und der Kundenservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, exzellenten Service und erstklassige Produkte zu bieten, damit jeder Kunde ein außergewöhnliches Erlebnis hat. Wir schätzen Ihr Feedback und werden weiterhin hart arbeiten, um diese Werte zu erfüllen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen!