zedaco.de- Logo - Bewertungen

zedaco.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.05.2013
aktualisiert am: 01.12.2022
zedaco.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei zedaco.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.05.2013
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für zedaco.de

03.10.2022
Naja, neuerdings ist das mit der Lieferung nicht mehr so schnell. Bestelle immer Montags gegen 8 Uhr. Sendungsstatus ändert sich schnell.... aber das Paket bleibt liegen und wird nicht (wie angegeben), auch am selben Tag verschickt. So kommt das Paket erst Mittwochs, manchmal auch Donnerstags. An sich nichts schlimmes (wenn mans nicht eilig hat), man sollte aber nicht damit werben, dass bei einer Bestellung während eines Zeitraumes das Paket auch am selben Tag verschickt wird...... ansonsten ist der Laden super!

11.04.2022
Ich bin sehr verärgert immer wieder werden am zu Hohe Tabakpreise berechnet. Ich muss das immer wieder schriftlich Reklamieren was mich ärgert. Wir bestellen schon lange den Fargo Volumentabak. Auf der Dose steht 15.95 Euro und es werden immer wieder 16.50 Euro berechnet. 1 Mal bekannt ich beim Kauf von 2 Dosen 1 Euro zurück aber die Rechnung davor die Ich Reklamierte wurde nicht erstattet. Bei der letzten Rechnung das selbe Spiel müsste heute wieder schreiben. So etwas kann nicht sein. Bei meiner letzten Reklamation sollte ich Bilder schicken mit dem Preis auf der Dose. Normalerweise sollte Zedaco schon selbst wissen was für Preise auf der Dose stehen. Ich bin sicher kein Einzelfall aber die Leute die das nicht merken verschenken Ihr Geld . Bitte Leute Kontrolliert die Preise auf der Ware mit der Rechnung und wenn Ihr zuviel bezahlt habt erstatten lassen👍👍

Bewertungen für zedaco.de

Ich wurde immer auf dem laufenden gehalten wo sich das Paket befindet und es wirklich schnell ging vielen Dank
08.11.2022
Mir gefällt es sehr gut das es vom bestellen bis zur Lieferung sehr schnell geht und die Ware ist auch gut 👍
11.11.2022
Wie immer ein schneller Versand bei einfacher Bestellung von tollen Produkten und Schnäppchen. Dankeschön!
Die schnelle Lieferung und die Zigaretten sind immer vorhanden, was in unseren Supermarkt nicht ist.
16.11.2022
Gute Auswahl und bisher keinerlei Probleme bei Bestellungen, Lieferungen oder Sonstigem.
11.11.2022
Sehr schnelle Abwicklung und Lieferung. Bestellung war nach einem Tag da, gerne wieder!
Schnelle Lieferung, immer liegt eine Kleinigkeit als Geschenk bei, empfehlenswert.
12.11.2022
Lieferungen immer sehr sauber und schneller als erwartet. Kein unnötiges Plastik.
Problemlose Bestellung, schnelle Lieferung, alles super ! Jederzeit gerne wieder
14.11.2022
Mit einer der verlässlichsten Shops. Sehr zuverlässig und schnell. Vielen Dank.
Einfache Auswahl, schnelle Lieferung und immer eine kleine Überraschung dabei.
11.11.2022
alles schnell und ordentlich verpackt. sehr versiert im telefonischen kontakt!
14.11.2022
Alles bestens wie immer, schnelle Lieferung gute Verpackung. Gerne wieder!
06.11.2022
Alles top immer schnelle Lieferung keine Probleme kann ich nur empfehlen
02.11.2022
Toller Service, immer wieder tolle Angebote, schneller Versand. Top
Schneller toller Service! Kleine Geschenke und eine riesen Auswahl.
Lief alles super. Schnelle Lieferung und alles ordentlich verpackt
06.11.2022