shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

ES
Elke S.
Rainau
14.04.2024
Perfekt wie immer! Denke, das wird auch so bleiben. Meinen nächsten Kommentar gebe ich dann wieder ab, wenn sich etwas verschlechtern würde; was ich nicht vermute.
LK
Lilo K.
Dorsten
08.04.2024

Schnelle Lieferung, ich bin sehr zufrieden.

Schnelle Lieferung! Ich habe ein Medikament bestellen können, was ich in der Größe nicht in Apotheken bekommen konnte. Die Preise sind gut. Ich bin sehr zufrieden.
Ich freue mich über die superschnelle Lieferung und das genau das kommt was ich auch bestellt habe. Die Shop Apotheke ist ist reinem Gewissen weiter zu empfehlen.
BW
Barbara W.
Leverkusen

Schnelle Lieferung mit allen Artikeln

Ich habe extra die Lieferung von Shop-Apotheke gebucht, weil bei der Partner-Apotheke beim letzten Mal etwas fehlte und die Problemlösung sehr lange gedauert hat.
ML
Michael L.
Wilhelmshaven

Schnelle Lieferung!

Die Medikamente werden immer sehr schnell geliefert . Sollte es zu Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten kommen, wird per separater E Mail darauf hingewiesen.
TS
Tonino S.
Shop Apotheke ist pünktlich, schnell im Versand und günstig im Preis. Ich bestelle ausschliesslich bei Shop Apotheke und habe nur die besten Erfahrungen gemacht.
BS
Barbara S.
Ostfildern
Bin sehr zufrieden, schnelle Lieferung / Informationen zu Medikamenten, passt oder auch nicht. Bonuspunkte, die man beliebig einlösen kann. Immer wieder gerne.

Liefert schnell und zuverlässig…

Liefert bisher schnell und zuverlässig und informiert dabei über jeden Schritt. Auch Rücksendungen und -zahlungen werden schnell und unproblematisch abgewickelt.
AH
Ich habe meine Bestellung zu günstigen Preisen bestellt. Die Lieferung war nach zwei Tagen da. Was will man mehr? Meine nächste Bestellung mache ich wieder hier.
RS
Renrew S.
Märkischer Kreis
18.04.2024
Ich habe nun sehr sehr oft bestellt , und es ist Immer noch zu 100% alles in Ordnung. Unglaublich ist die Lieferung innerhalb eines Tages , besser geht's nicht.
BS
Baldur S.
Probstzella
10.04.2024
Einfach ALLES von Bestellung über Info , bis zur Lieferung , der Qulität und dem Preis , ALLES Große KLASSE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Ware kam superschnell an. Alles war sicher eingepackt. Mit der Bezahlung hat es auch ohne Probleme geklappt. Shop Apotheke kann ich nur weiter empfehlen.
MP

Tolle Online-Apotheke

Lieferung der Bestellung kommt sehr schnell und man kann auf Rechnung bestellen. Bisher war jede Lieferung ohne Probleme und wir bestellen immer wieder gern.
OR
08.04.2024
Gute Auswahl, schnelle Lieferung und mit den Preisen geht es auch noch gerade . Ich bin bis jetzt sehr zufrieden und über einen Gutschein ab und zu wäre schön.
15.04.2024
Sehr gute Bestellabwicklung. Samstags bestellt und bereits dienstags die Sendung erhalten. Ich würde jederzeit wieder bei Shop Apotheke bestellen. Vielen Dank.
15.04.2024
Sehr guter Service und Verlässlichkeit. Die bestellten Produkte kommen schnell an und es hat noch nie einen Fehler gegeben. Ich schätze die Shopapotheke sehr!
OF
14.04.2024
Sehr schnell und kompetente Hilfe! Ich wurde sehr freundliche und und hilfreich bei einem Problem beraten und mir wurde sofort geholfen! Überragender Service!
HW
Horst W.
Wildeck
09.04.2024
schriftliche und telefonische sehr gute Beratung, gute Preise, schnelle Lieferung, freundliche Zahlungserinnerung wenn ich mal eine Überweisung vergessen habe.

Verbesserung und sichere Verpackung in den Kartons!

Bessere u. sichere Verpackung in den Kartons. Zum teil waren die kleinen Verpackungen in der zu grossen Korton, beschädigt und der Inhalt lag lose im Karton.
14.04.2024
Das Produkt kam pünktlich zum genannten Zeitpunkt. Leider war der Karton für die Ware relativ groß, man hätte die Umverpackung deutlich kleiner halten können.