shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.comBewertungen

: 2.000.706Sehr gut

zertifiziert seit: 20.09.2002
aktualisiert am: 02.12.2022
shop-apotheke.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop-apotheke.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.09.2002
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für shop-apotheke.com

2.000.706 Bewertungen insgesamt

25.02.2022
Schnelle Lieferung. Hohe Genauigkeit. Medikamente haben alle noch eine lange Haltbarkeit (also keine Medikamente wo kurz vor dem Ablauf stehen). Von mir aus aber könnte es weniger Papiere dazu geben. Wer Online bestellt, der kann auch Online Unterlagen empfangen (z.B. Hinweise über Wechselwirkungen usw.). Etwa 90% der mitgeschickten Papiere landen im Papierkorb. Vielleicht sollte man den Kunden hier eine Wahlmöglichkeit anbieten. Nicht jeder braucht z.B. das Privatrezept in mehrfacher Kopieausfertigung usw.. Ich reiche das Privatrezept Online bei der Versicherung ein. Ich brauche das Rezept nicht als zig Papierkopien, sondern als z.B. PDF-File um es an die Versicherung weiterzuschicken. Könnte ich anklicken auf Papiere zu verzichten, ich würde es machen. Bei einer großen Bestellung hat man sonst ca. 20 Blätter für den Papierkorb (Mehrfache Kopien des Rezepts, Rechnungskopie, Wechselwirkungen, Hinweise usw.). Alles was ich zurückbbrauche ist das Originalrezept. Alles Andere (Rezeptkopie, Rechnung, Rechnungskopie, Wechselwirkungen, Hinweise usw.) würde ich lieber als Digitalfiles im Mail-Anhang bekommen oder mir von meinem Account herunterladen. In Zeiten wo sich alles um Klimaschutz usw. dreht sollte Papierverschwendung zumindest hinterfragt werden. Einfach die Wahlmöglichkeit bieten. Wer weiterhin Papiere bevorzugt, der kann sie weiterhin haben, wer aber die Unterlagen lieber Digital möchte, der sollte die Möglichkeit bekommen auf Papiere zu verzichten.

13.01.2022
ich habe ein cd Vet microMineral plus für meinen Hund bestellt. ich hatte noch für 3 Tage im Voraus genug übrig. Das ist wichtig für den Hund und wird zum Essen verabreicht. In jedem Hundeshop bekommt man trotz Corona das Fressen und alles Nötige innerhalb von 2 allerspätestens 3 Tagen geliefert. Das hatte ich auch bei der shop Apotheke erwartet, denn selbst für Nicht Hundehalter kann ein Medikament wichtig sein. Nach 6 Tagen kam die Bemerkung telefonisch, ich hätte noch geschrieben, dass ich das Rezept nachreichen würde, obwohl bei der Bestellung extra ohne Rezept stand. ich habe am 06.01.2022 bestellt, es ist immer noch nicht da. und der Mitarbeiter sagte gestern, es dauert 2-3 Tage vielleicht auch länger. außerdem Lieferzeiten Corona. ich habe gestern bei Zooplus dienstag bestellt, es ist heute da. und beides war mit DHL. Wenn es an der Vorauszahlung hängt, dann sollen sie das auch sagen. Das die, die mit Rechnung später zahlen, wesentlich später beliefert werden. Bei einer online Apotheke erwarte ich einen schnelleren Service. Sorry.

Bewertungen für shop-apotheke.com

alles ok, wie immer
Jede Bestellung läuft reibungslos ab.
von Jan W.
von Cl. B.
Alles bestens
Sehr schnelle Lieferung. Gern wieder zum Kauf bereit
Sehr geehrte Damen und Herren, bei der Bestellung wurde eine Lieferzeit von 1-2 Werktagen angegeben. Jetzt sind 7 Werktage verstrichen und ich habe die Lieferung noch immer nicht erhalten. Die Bestellung habe ich bei Ihnen getätigt, da ich in den darauffolgenden 2 Tagen die Lieferung hätte zu Hause entgegennehmen können. Das eine Lieferung sich um einen Tag verzögert kann sicherlich passieren, aber nun ist die Lieferzeit schon über 300% überschritten...
Gute Angebote — schnelle Lieferung —
Promte Lieferung
Die superschnelle Zusendung meiner Arzneimittel
von K. B.
schnelle lieferung
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben
Sehr schnell und angebracht verpackt geliefert. Sehr guter Preis!