shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.com

204.505 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.308.759 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.09.2002
shop-apotheke.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.11.2023
Innerhalb 1 Tages hätten die Medikamente geliefert werden sollen. Super Leistung von Shop Apotheke gewünschte Lieferung von DHL es wurde aber UPS beauftragt😠Ich war den ganzen Vormittag zuhause keine Lieferung! Im Status stand „konnte nicht zugestellt werden“ Samstags erfolgt keine UPS Auslieferung nächster Zustelltag erst Montags. Genau das selbe ist wieder passiert, ich war zuhause Status wieder „konnte nicht zugestellt werden“ daraufhin bin ich mein Wohngebiet mit dem Auto abgefahren und habe den Fahrer endlich erwischt! Seine Aussage war „er wäre bei mir noch nicht gewesen ich „ hätte ich den Fahrer nicht gefunden wäre eine „erneute“ Zustellung erst wieder am nächsten Tag möglich gewesen. Fazit: Shop Apotheke 👍 aber nie mehr UPS liefern lassen. Was mich geärgert hat war ich habe extra DHL angeklickt geliefert hat dann doch UPS da muss Shop Apotheke sich darum kümmern dass so etwas nicht mehr vorkommt!

06.11.2023
Dringend benötigtes, verschreibungspflichtiges Medikament bestellt (Online vorrätig), die Bestellbestätigung kam per Mail kurz darauf. Ich solle nur noch das Rezept versenden. Auf telefonische Nachfrage wurde mir vom Support nochmals bestätigt, dass das Medikament für mich vorrätig sei und ich nur noch das Originalrezept per Post versenden muss. Gemacht, getan. Der Rezepteingang wurde bestätigt. Kurz darauf bekam ich eine Mail, dass der Auftrag storniert worden sei, da das Medikament zwischenzeitlich nicht mehr vorrätig sei. Auf heutige telefonische Anfrage beim Support wurde mir mitgeteilt, dass die Bestellung und die Bestellbestätigung nicht verbindlich sei, das Medikament trotz Bestellung auch nicht reserviert werden würde. Lediglich der Rezepteingang und die dann laufende Prüfung würden einen verbindlichen Status auslösen. In der Bestellbestätigung ist mit keinem Wort die Rede von „unverbindlich“. Diese Bestätigung suggeriert ganz klar, dass das Medikament versendet wird, sobald das Rezept eingegangen ist. Einschränkungen werden nicht erwähnt. Bei allem Respekt, das ist nicht nur unseriös, sondern auch gefährlich. Nun fehlt mir einerseits das dringend benötigte Medikament, als auch das Rezept. Auch 8 Tage nach der Stornierung habe ich das Originalrezept nicht per Post zurückerhalten. Ob und wann dieses zurückgesendet wird, bleibt abzuwarten. Ich kann alle Kunden nur davor warnen, hier wichtige Medikamente zu bestellen. Im Zweifel sind sowohl das Medikament als auch das Rezept verschwunden.

Bewertungen für shop-apotheke.com

Es hat alles bestens geklappt.Schnelle Lieferung.Gerne Wieder
TR
Tina R.
Bochum
Stets zuverlässig, doch die Zustellung per DHL läßt mittlerweile sehr zu wünschen übrig.
SS
Alles O.K.
KK
Karin K.
Leverkusen
Ich bin sehr zufrieden. Alle bestellten Produkte wurden innerhalb von 2 Tagen geliefert. Nur zu empfehlen.
KF
Kristina F.
Güstrow
BM
Birgit M.
Schmölln

wie immer schnell und zuverlässig

Wie immer schnell und zuverlässig
MH
Maria H.
Gottmadingen - Randegg

Immer gut

Immer zeitnah geliefert, alles Immer heil, nur leider immer eine viel zu große Verpackung.
MJ
Margarete J.
Vachendorf
BO
Bodo O.
LK Rosenheim
Reibungslose und schnelle Abwicklung aller bestellten Artikel - Gerne weiter Empfehlen
Schnell geliefert
VJ
Viola J.
Wolfhagen

Umfassende Betreuung

Einfacher Bestellvorgang, eine ausgeprägte und freundliche Kommunikation mit vielen Infos, schnelle Lieferung gutes Feedback zum Status der Lieferung. Ich hätte es allerdings bevorzugt, erstmal als Gast bestellen zu können und nicht gleich ein Konto anlegen zu müssen.