shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.comBewertungen

: 2.000.706Sehr gut

4,80

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 20.09.2002
aktualisiert am: 02.12.2022
shop-apotheke.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei shop-apotheke.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 20.09.2002
aktualisiert am: 02.12.2022
shop-apotheke.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei shop-apotheke.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für shop-apotheke.com

215.464 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.000.706 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


25.02.2022
Schnelle Lieferung. Hohe Genauigkeit. Medikamente haben alle noch eine lange Haltbarkeit (also keine Medikamente wo kurz vor dem Ablauf stehen). Von mir aus aber könnte es weniger Papiere dazu geben. Wer Online bestellt, der kann auch Online Unterlagen empfangen (z.B. Hinweise über Wechselwirkungen usw.). Etwa 90% der mitgeschickten Papiere landen im Papierkorb. Vielleicht sollte man den Kunden hier eine Wahlmöglichkeit anbieten. Nicht jeder braucht z.B. das Privatrezept in mehrfacher Kopieausfertigung usw.. Ich reiche das Privatrezept Online bei der Versicherung ein. Ich brauche das Rezept nicht als zig Papierkopien, sondern als z.B. PDF-File um es an die Versicherung weiterzuschicken. Könnte ich anklicken auf Papiere zu verzichten, ich würde es machen. Bei einer großen Bestellung hat man sonst ca. 20 Blätter für den Papierkorb (Mehrfache Kopien des Rezepts, Rechnungskopie, Wechselwirkungen, Hinweise usw.). Alles was ich zurückbbrauche ist das Originalrezept. Alles Andere (Rezeptkopie, Rechnung, Rechnungskopie, Wechselwirkungen, Hinweise usw.) würde ich lieber als Digitalfiles im Mail-Anhang bekommen oder mir von meinem Account herunterladen. In Zeiten wo sich alles um Klimaschutz usw. dreht sollte Papierverschwendung zumindest hinterfragt werden. Einfach die Wahlmöglichkeit bieten. Wer weiterhin Papiere bevorzugt, der kann sie weiterhin haben, wer aber die Unterlagen lieber Digital möchte, der sollte die Möglichkeit bekommen auf Papiere zu verzichten.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


13.01.2022
ich habe ein cd Vet microMineral plus für meinen Hund bestellt. ich hatte noch für 3 Tage im Voraus genug übrig. Das ist wichtig für den Hund und wird zum Essen verabreicht. In jedem Hundeshop bekommt man trotz Corona das Fressen und alles Nötige innerhalb von 2 allerspätestens 3 Tagen geliefert. Das hatte ich auch bei der shop Apotheke erwartet, denn selbst für Nicht Hundehalter kann ein Medikament wichtig sein. Nach 6 Tagen kam die Bemerkung telefonisch, ich hätte noch geschrieben, dass ich das Rezept nachreichen würde, obwohl bei der Bestellung extra ohne Rezept stand. ich habe am 06.01.2022 bestellt, es ist immer noch nicht da. und der Mitarbeiter sagte gestern, es dauert 2-3 Tage vielleicht auch länger. außerdem Lieferzeiten Corona. ich habe gestern bei Zooplus dienstag bestellt, es ist heute da. und beides war mit DHL. Wenn es an der Vorauszahlung hängt, dann sollen sie das auch sagen. Das die, die mit Rechnung später zahlen, wesentlich später beliefert werden. Bei einer online Apotheke erwarte ich einen schnelleren Service. Sorry.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für shop-apotheke.com

 Sortierung Relevanz 
(2456)
 Verifizierte Bewertung
18.11.2022
Ich habe eine Woche auf meine Medikamente gewartet. Die Information über den angeblichen Versand bekam ich am 12.11, zugestellt wurde das Paket erst am 17.11. Aber auch erst nach mehrmaligem Telrfonaten. Es handelt sich um Medikamente die eine Chemotherapie begleiten. Diese wurden schon am 16. dringend gebraucht, standen aber nicht zur Verfügung. Ich habe keinerlei Informationen zum Sendestaus ( Trans-o-flex) erhalten. Die Mitarbeiterin/ innen im Service Center der Shop Apotheke sind sehr gut ausgebildet, so wurde ich seit dem 14.11 ständig vertröstet: es tut mir leid, ich kann Sie verstehen, wir hätten reagieren müssen, ich bin da ganz auf Ihrer Seite....etc etc...die Telefonate gestern hat dann mein Mann übernommen, denn ich war nicht mehr in der Lage alles selber zu regeln. Ich befinde mich gerade in einer Chemotherapie und erwarte von einer Apotheke mehr Einsatz die benötigten Medikamente zur Verfügung zu stellen. Die " Schuld" wurde dann zwischen Apotheke und Transport Unternehmen hin und her geschoben. Die Rechnung allerdings bekam ich direkt am 12.11 per Mail. Ich habe zwar gestern einen Gutschein über 40 Eure von der Shop Apotheke per Mail bekommen, aber diesen werde ich an andere weiter geben. Ich selbst werde nicht mehr dort bestellen. Es können immer und überall mal Fehler passieren aber dann kommt es darauf an wie damit umgegangen wird....in diesem Fall ganz ganz übel.
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
18.11.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Gerne hat sich unser Kundenservice mit Ihnen zur Klärung in Verbindung gesetzt. Mit besten Grüßen - Team der SHOP APOTHEKE
 Verifizierte Bewertung
18.11.2022 
Habe 5 Artikel bestellt und per Lastschrift bezahlt. In meinem Kundenkonto fand ich zu dieser Auftragsnummer 2 Rechnungen. Eine Gesamtrechnung über alle 5 Artikel die per Lastschrift abgebucht werden sollten und eine weitere Rechnung mit derselben Auftragsnummer, aber hier waren nur 2 Artikel aus derselben Bestellung aufgeführt. Obwohl ich im Rahmen meiner Bestellung mit der Auftragsnummer A14077238887 ein Lastschriftmandat erteilte, steht auf der 2. Rechnung, dass ich den Betrag der bereits in der 1. Rechnung enthalten war, dass ich den Betrag nach Erhalt der Rechnung zu überweisen hätte. Andernfalls wäre mir der Sachverhalt vermutlich nicht einmal aufgefallen und ich hätte den Betrag überwiesen. Nur dadurch dass ich nie auf Rechnung kaufe, bin ich auf den Sachverhalt der Doppelberechnung überhaupt aufmerksam geworden. Ein Foto der beiden Rechnungen möchte ich aus Datenschutzgründen hier nicht veröffentlichen. Kann aber gern angefordert werden.
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen dank für ihre Bewertung. Gerne möchten wir Ihr Anliegen mit Ihnen klären. Bitte setzen Sie sich telefonisch mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Team von der SHOP APOTHEKE
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen 
Dass eine Lieferung sich auf dem Postweg verspätet, ist äußerst unerfreulich, aber das könnte man ja noch hinnehmen, wenn die Arzneimittel nicht allzu eilig sind. Aber was ich nicht akzeptieren kann, ist die Tatsache, dass das Paket komplett eingedrückt hier ankam und die Hälfte der Artikel dadurch komplett zerknautschte und zum Teil eingerissene Faltschachteln hatte ... von außen sah der Versandkarton aus als wäre er entweder runtergefallen oder mit einem schweren Gegenstand kollidiert, komplette Ziehharmonika ... und mangels irgendwelchen Polstermaterials waren die Arzneimitelpackungen beschädigt. Ich hoffe, nicht auch noch der Inhalt. Extrem ärgerlich, weil es eine Sammelbestellung auch für mehrere Bekannte von mir war. Reklamation kam nicht in Frage, weil die Sachen dann doch schneller benötigt wurden als mühsam auch noch den ganzen Zirkus mit Ersatz durchzuziehen. Kann ich leider nicht empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, sich mit Ihrem Anliegen an unseren Kundenservice zu wenden. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300. Mit besten Grüßen – Ihr Team der SHOP APOTHEKE
 Verifizierte Bewertung
10.11.2022 
Ich bestelle an einem Tag zweimal da ich etwas vergessen hatte die zweite Bestellung kommt aber die erste nicht ich rufe an und mir wird gesagt das das Paket wohl im Lager verloren ging um man mir die Bestellung stornieren würde also bestelle ich erneut und das Verlorenen Paket kommt Nachverpackt von hermes am nächsten Tag. Ich rufe wieder an und man will mir einen paketschein für den rückversand per email senden raten sie mal der kommt natürlich nicht also wieder anrufen meine nächste Bestellung werde ich bei einer anderen onlineapotheke tätigen Mit freundlichen Grüßen Schäfer
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
14.11.2022
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Gerne möchten wir Ihr Anliegen mit Ihnen klären. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Team von der SHOP APOTHEKE
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Das Paket kam weitaus später als angekündigt. Zuerst wurde ein Schein für DPD erstellt und nicht abgeschickt. Nach über einer Woche hatte sich das Paket kein bisschen bewegt. Dann wurde es mit DHL verschickt, dann kam es irgendwann an. Allein in der Zwischenzeit habe ich es woanders gekauft. Als es kam, war es nicht die Variante, die ich gekauft hatte. Aber da ich es als Gast über eBay gekauft hatte, konnte ich es nicht beweisen und Eurapon behauptet, dass sie alles richtig gemacht haben. Das werde ich nie wieder bei denen bestellen!
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung. Bitte wenden Sie sich mit ihren Anliegen an den richtigen Verkäufer. Ihr Team von SHOP APOTHEKE
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen 
Ich habe die bestellte Ware nicht erhalten.Mir wurde dann eine Gutschrift über die Ware zugeschickt Bis jetzt alles oK Da ich einen solchen Fall noch nicht hatte,habe ich mich ans Kundencenter gewendet.Dem Herrn schilderte ich mein Problem,dabei stellte ich mehre Fragen zur Gutschrift. Der "nette Herr"hat dann auf blöd gemacht und hat so getan als verstünde er mich nicht,hat mehrmals Hallo gesagt und aufgelegt. Mein Telefon ist oK. Dieser Mann ist am falschen Platz. Ich hoffe bieim nächsten mal läuft es besser. mfG. Dieter bogedain
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 20 Stunden
Sehr geehrter Kunde, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, sich mit Ihrem Anliegen an unseren Kundenservice zu wenden. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300. Mit besten Grüßen – Ihr Team der SHOP APOTHEKE
 Verifizierte Bewertung
04.11.2022 
Die Sendung habe ich bisher nicht bekommen! 04.11.2002! "Ihr Trusted Shops Käuferschutz bei shop-apotheke.com Guten Tag Valeria Sokolova, Ihr Einkauf bei shop-apotheke.com ist kostenfrei bis 100 € abgesichert. Ihr Einkauf Online-Shop: shop-apotheke.com Kaufdatum: 28.10.2022 Einkaufswert: 25,38 € Ihre Basic Absicherung Absicherungshöhe: 25,38 € vollständig Käuferschutz Nr.: TS2C-1166144029 abgesichert bis: 27.11.2022 Sie können Ihren Käuferschutz innerhalb der nächsten 30 Tage in Anspruch nehmen. "
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
04.11.2022
Sehr geehrter Kunde, bei Ihrer letzten Bestellung hat es einen Grund zur Beanstandung gegeben, wofür wir uns entschuldigen. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Team der SHOP APOTHEKE
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen 
Als Kunde habe ich schon einige Jahre die Rezepte der ganzen Familie zusammen eingereicht und alle Rechnungen in Papierform oder auf meinem Konto zur Begleichung einsehen können. Jetzt ist dies nicht mehr möglich und sei auch laut Mitarbeiterin in der Vergangenheit nicht möglich gewesen, ohne das Bestellformular eingesandt zu haben. Dies ist nie geschehen, wurde mir aber nicht geglaubt. Solch eine Servicemitarbeiterin habe ich noch nie erlebt. Als verschreibender Arzt kann ich nur die Apotheke wechseln.
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei ihnen. Wir versichern ihnen alles dafür zu tun, dass solch eine Situation nicht wieder aufkommt. Ihr Team von SHOP APOTHEKE
 Verifizierte Bewertung
12.11.2022
Oh ja, da gibt es Einiges zu verbessern. Es fehlt ein Artikel aus meiner Lieferung, auf Anrufen heißt es man solle sAhorn Apotheke kontaktieren. Die antworten aber nicht und telefonisch erst gar nicht. Und Ihnen habe ich mittlerweile mehrere Mails geschickt, die bisher alle nicht beantwortet wurden. Aber der Artikel ist auf der Rechnung! Inzwischne habe ich KLARNA informiert. Weitere schriotte behalte ich mir vor. Bestellen werde ich bei IHNEN garantiert nicht mehr.
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
14.11.2022
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Gerne möchten wir Ihr Anliegen mit Ihnen klären. Bitte setzen Sie sich telefonisch mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Team von der SHOP APOTHEKE
 Verifizierte Bewertung
11.11.2022
Ich habe am 04.11. meine Bestellung aufgegeben. Die Medikamente sollten mit DHL geliefert werden. Avisierter Liefertermin von DHL war der 07.11., dann der 08.11., dann der 09.11., dann der 10.11.... Die Bestellung ist jetzt eine Woche her und die Lieferung ist noch nicht erfolgt. Möglicherweise liegt das Problem bei DHL. Ich kann es nicht nachvollziehen. Werde meine Medikamente jetzt anderweitig besorgen und sollte das Päckchen jemals ankommen, wieder zurückschicken.
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
14.11.2022
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Gerne möchten wir Ihr Anliegen mit Ihnen klären. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Team von der SHOP APOTHEKE
 Verifizierte Bewertung
11.11.2022 
Nichts hat funktioniert. Habe mit einem Rezept für Selbstzahlung 38,-€ bestellt auf Rechnung. 1. Email....ich soll Vorkasse 67,-€ bezahlen. Kundendienst sagt 38,-€ ist korrekt. Hab ich überwiesen, es passierte nichts. Nachfrage Hotline...ich soll Überweisungsbeleg per Email senden. Keine Lieferung, keine Antwort. Heute Hotline...Emails werden nicht bearbeitet wegen hohem Aufkommen und meine Bestellung wurde storniert, Rezept bekomme ich zurück....hoffentlich.
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
14.11.2022
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Gerne möchten wir Ihr Anliegen mit Ihnen klären. Bitte setzen Sie sich telefonisch mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Team von der SHOP APOTHEKE
 Verifizierte Bewertung
08.11.2022
Es geht hier um den käuferunfreundlichen 3-Ecks-Deal: 1.bei Shop Apotheke 3 Teile bestellt, 2.vom Mega Vital Shop nur 2 Teile geliefert, 3.Klarna möchte den Rechnungsbetrag für 3 Teile kassieren, ich habe bei Klarna natürlich nur 2 Teile bezahlt Danach schickt Klarna eine Mahnung über 1 Teil. Diese Vorgänge wurden der Shop Apotheke per e-mail am 3.Nov. mitgeteilt, mit der Bitte um Klärung, bis heute keine Reaktion. Mit freundlichen Grüßen Erhard Clasen
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
09.11.2022
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Gerne möchten wir Ihr Anliegen mit Ihnen klären. Bitte setzen Sie sich telefonisch mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Team von der SHOP APOTHEKE
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Stunden
Sehr geehrte Damen und Herren, bei der Bestellung wurde eine Lieferzeit von 1-2 Werktagen angegeben. Jetzt sind 7 Werktage verstrichen und ich habe die Lieferung noch immer nicht erhalten. Die Bestellung habe ich bei Ihnen getätigt, da ich in den darauffolgenden 2 Tagen die Lieferung hätte zu Hause entgegennehmen können. Das eine Lieferung sich um einen Tag verzögert kann sicherlich passieren, aber nun ist die Lieferzeit schon über 300% überschritten...
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Ein Artikel der Bestellung war nicht versiegelt bzw. zugeklebt und wies leichte Gebrauchsspuren auf. Die mangelhafte Ware wollte ich retournieren. Keine Rücksendeadresse auf der Homepage. In den FAQ steht man soll sie kontaktieren. Kontaktiert habe ich sie. Aber außer der automatischen Empfangsbestätigung, kommt keine Reaktion. Wie kann sowas rechtens sein? Die paar Euro gespart, aber dafür Null Kundenservice und Ärger im Nachhinein. Wer brauch sowas
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns vielmals, dass es bei Ihrer letzten Bestellung zu Unannehmlichkeiten kam. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Ihr Team der SHOP APOTHEKE
 Verifizierte Bewertung
vor 23 Stunden
Der Lieferzeit war von 18-21 Uhr angegeben. Dann kamen immer wieder Benachrichtigung, dass die Lieferung sich verzögert (21:47, 22:08, 22:24, 22:31). Verspätungen können passieren und daher war ich trotz der 1 1/2 Stunden Wartezeit nicht sauer. Ich habe die ganze Zeit gewartet. Dann erhielt ich die Nachricht, dass man mich nicht hätte antreffen können und das Paket morgen zustellen würde. Wofür hab ich dann gewartet? Das war ziemlich ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 20 Stunden
Sehr geehrter Kunde, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, sich mit Ihrem Anliegen an unseren Kundenservice zu wenden. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300. Mit besten Grüßen – Ihr Team der SHOP APOTHEKE
 Verifizierte Bewertung
03.11.2022 
Ich bin Sammelbesteller für 6 ältere Menschen, jetzt wurde mir ein Medikament einfach nicht mit geschickt. Es könnte eine Abhängigkeit vorliegen. Ich finde es sehr pauschal beurteilt und ohne Nachfragen einfach nicht mitschicken ist schon schade. Ich werde die zusammen Arbeit mit dieser Apotheke einstellen. Meinen Mitbestellern ist es egal von welcher Onlineapotheke die Medikamente kommen, wichtig ist nur, dass ihre Medikamente kommen.
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
03.11.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Gerne hat sich unser Kundenservice mit Ihnen zur Klärung in Verbindung gesetzt. Mit besten Grüßen - Team der SHOP APOTHEKE
 Verifizierte Bewertung
02.11.2022
Bei den Kundendaten herrscht offenbar absolutes Chaos. Online-Anmeldedaten passen plötzlich nicht mehr zum Konto, auf Email-Anfrage antwortet niemand. Auf eine Beschwerde wird Rückruf angeboten, aber wenn man beim 1. Versuch nicht dran geht, passiert nichts mehr. Schon mehrmals habe ich die Erfahrung gemacht, dass bei Problemen grundsätzlich der Kunde schuld ist. Kein Wunder, dass das Unternehmen wirtschaftliche Probleme hat.
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
03.11.2022
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns vielmals, dass es bei Ihrer letzten Bestellung zu Unannehmlichkeiten kam. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Ihr Team der SHOP APOTHEKE
 Verifizierte Bewertung
07.11.2022 
Die Shop Apotheke ansich hat sehr schnell die Bestellung bearbeitet und auf den Weg gebracht.Aber der Zustelldienst TransOFlex ist einfach eine Zimutung. Angeblich zwei fehlgeschlagenen Zustellversuche (ich war nachweislich zuhause und habe sogar während eines der Versuche mit TransOFlex telefoniert)Ich warte auf Bestätigung der Stornierung.Der Service war grottig. Sehr schade! Früher habe ich gute Erfahrung gemacht.
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
07.11.2022
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Gerne möchten wir Ihr Anliegen mit Ihnen klären. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Team von der SHOP APOTHEKE
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Ich habe bei einer Bestellung über mehr als 50 EUR einen beim Discounter gekauften (!) Gutschein für 50 EUR genutzt. Mein Kaufbetrag lag dadurch letztlich bei 3,50 EUR und dann wurden mir Versandkosten berechnet, obwohl angeblich ab 19 EUR versandkostenfrei geliefert wird (wie gesagt, meine Bestellung betrug über 50 EUR). Ich habe den Kundenservice am 22.11. kontaktiert, aber bis zum 29.11. keine Reaktion erhalten.
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Gerne möchten wir Ihr Anliegen mit Ihnen klären. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Team von der SHOP APOTHEKE
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Habe wichtige Blutdrucktabletten bestellt, eine Bestellbestätigung erhalten und mein Rezept eingeschickt. Nachdem ich nach 4 Tagen noch nichts gehört habe, sah ich auf der Internetseite, dass meine Bestellung storniert wurde. Wurde darüber aber nicht in formiert und habe bis jetzt auch keine Antwort auf meine Nachfrage erhalten. Ganz schlechter Service. Mein Rezept habe ich auch nicht zurück. NIE WIEDER!!!
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns vielmals, dass es bei Ihrer letzten Bestellung zu Unannehmlichkeiten kam. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Ihr Team der SHOP APOTHEKE