shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.comBewertungen

: 2.050.306Sehr gut

zertifiziert seit: 20.09.2002
aktualisiert am: 01.02.2023
shop-apotheke.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop-apotheke.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.09.2002
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für shop-apotheke.com

2.050.306 Bewertungen insgesamt

25.02.2022
Schnelle Lieferung. Hohe Genauigkeit. Medikamente haben alle noch eine lange Haltbarkeit (also keine Medikamente wo kurz vor dem Ablauf stehen). Von mir aus aber könnte es weniger Papiere dazu geben. Wer Online bestellt, der kann auch Online Unterlagen empfangen (z.B. Hinweise über Wechselwirkungen usw.). Etwa 90% der mitgeschickten Papiere landen im Papierkorb. Vielleicht sollte man den Kunden hier eine Wahlmöglichkeit anbieten. Nicht jeder braucht z.B. das Privatrezept in mehrfacher Kopieausfertigung usw.. Ich reiche das Privatrezept Online bei der Versicherung ein. Ich brauche das Rezept nicht als zig Papierkopien, sondern als z.B. PDF-File um es an die Versicherung weiterzuschicken. Könnte ich anklicken auf Papiere zu verzichten, ich würde es machen. Bei einer großen Bestellung hat man sonst ca. 20 Blätter für den Papierkorb (Mehrfache Kopien des Rezepts, Rechnungskopie, Wechselwirkungen, Hinweise usw.). Alles was ich zurückbbrauche ist das Originalrezept. Alles Andere (Rezeptkopie, Rechnung, Rechnungskopie, Wechselwirkungen, Hinweise usw.) würde ich lieber als Digitalfiles im Mail-Anhang bekommen oder mir von meinem Account herunterladen. In Zeiten wo sich alles um Klimaschutz usw. dreht sollte Papierverschwendung zumindest hinterfragt werden. Einfach die Wahlmöglichkeit bieten. Wer weiterhin Papiere bevorzugt, der kann sie weiterhin haben, wer aber die Unterlagen lieber Digital möchte, der sollte die Möglichkeit bekommen auf Papiere zu verzichten.

26.10.2022

11. Juli 2022: Tabletten mit Rezept für meine Frau für 5€ gekauft, Bezahlungsart Lastschrift ausgewählt und Rezept eingesandt. !THRUSTEDSHOP BESTÄTIGUNGS-EMAIL ÜBER KAUF 5€ ERHALTEN! 13. Juli 2022: Tabletten erhalten, keine schriftliche Rechnung dabei, wird schon alles in Ordnung sein da Lastschrift... 19. August 2022: Schreiben von Shop-Apotheke bekommen dass nun noch eine offene Rechnung in Höhe von 14,05€ besteht. Bankauszug gecheckt dass bisher keine Lastschrift abgezogen wurde. Hotline angerufen und Fall geschildert, laut Mitarbeiterin "habe ich für meine Frau bestellt und da kann es nicht per Lastschrift abgezogen werden da es Rezeptbestellung war und das geht wohl nur per Rechnung." Ich wusste von nichts da diese Informationen im gesamten Bestellprozess nicht angezeigt wurde, vielleicht steht es in den AGB?? Keine Ahnung. Ich habe mich entschuldigt und gesagt ob es in Ordnung ist wenn ich die ursprünglichen 5€ für das Produkt überweise. Die Mitarbeiterin war damit einverstanden und meinte sie vermerkt das so. Also Geld direkt überwiesen 24. Oktober 2022: Brief vom Inkasso-Büro, offene Forderung Shop-Apotheke in Höhe von 9,05€. + Inkasso-Kosten Insgesamt 36,13€ zu überweisen. Ich hab nochmal meine Login-Daten rausgekramt und in meinen Account geguckt, online gibt es eine Rechnung. Dort steht Preis für das Medikament 14,05€ und nicht 5€. Nach Recherche festgestellt dass Shop-Apotheke den Privatrezept-Preis haben will obwohl ich Kassenpatient bin. Ob das Rezept Privatrezept oder Kassenrezept war kann ich nicht mehr beurteilen da zu lange her und es eingesendet wurde...aber da hätte man ja mal im August darauf hinweisen können...jetzt Inkasso natürlich bezahlt, will ja kein negatives Schufa riskieren. Aber meine Erfahrung mit Shop-Apotheke...verständlicherweise schlecht. Im Grunde hätte einfach eine Rechnung mit gesandt werden sollen oder zumindest eine Rechnung im PDF per Email. Man kann doch nicht erwarten dass die Kunden aktiv nach Rechnungen im Kundenkonto nachsehen während man ursprünglich Lastschrift als Bezahlung ausgewählt hat. Bei dem anderen großen Online-Apo-Portal gab es noch nie Probleme...

Bewertungen für shop-apotheke.com

12.01.2023
Nurofen Junior 125 mg als wieder lieferbar per Mail angezeigt und nach Bestellung war es dann doch nicht lieferbar und der Auftrag wurde storniert. Das ganze 2 x hintereinander.
13.01.2023
Sehr geehrter Kunde, sowohl der Großhandel als auch die Herstellerfirmen teilen unserer Einkaufsabteilung Lieferverzögerungen nicht immer rechtzeitig mit, sodass es in Ausnahmefällen zu falschen Informationen für unsere Kunden kommen kann. Dafür entschuldigen wir uns vielmals. Mit besten Grüßen – Ihr Team der SHOP APOTHEKE
13.01.2023

Medikament nicht verfügbar, obwohl es als Lieferbar deklariert wurde. Das Rezept wurde zurückgeschickt und habe dadurch 1 Woche Zeit verloren, bis ich die Spritzen nutzen konnte.
13.01.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns vielmals, dass es bei Ihrer letzten Bestellung zu Unannehmlichkeiten kam. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Ihr Team der SHOP APOTHEKE
09.01.2023

Schade das ein Medikament, dass bei meiner Bestellung lieferbar war und auch noch 8 Std. später lieferbar war, dann beim Eintreffen meines Rezeptes nicht mehr lieferbar war.
10.01.2023

Ohne Rücksprache einfach Medikament ausgetauscht und ich soll 5 Euro Zuzahlung leisten, obwohl das aufgeschriebene Rezept zuzahlungsfrei ist. Mit mir nicht und nie wieder !!!
Antwort von shop-apotheke.com
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns vielmals, dass es bei Ihrer letzten Bestellung zu Unannehmlichkeiten kam. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Ihr Team von SHOP APOTHEKE
16.01.2023
Mir wurde NACH Abschluss der Bestellung mitgeteilt, dass ich den Artikel nicht in der bestellten Menge bekomme, darüber hinaus ist die Bestellung bis heute nicht angekommen.
17.01.2023
Sehr geehrter Kunde, für die gekürzte Lieferung möchten wir uns vielmals entschuldigen. Als verantwortungsbewusst agierende Versandapotheke halten wir uns stets an die gesetzliche Sorgfaltspflicht und somit auch an vorgeschriebene Höchstabgabemengen bei bestimmten Präparaten. Wir bitten um Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von der SHOP APOTHEKE
15.01.2023
Beim Bestellvorgang wurde die Zahlung leider 2x verrechnet, die Ware kam nicht an. Bisschen ärgerlich. Ich hoffe das es bei der nächsten Bestellung wieder besser wird.
16.01.2023
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Gerne möchten wir Ihr Anliegen mit Ihnen klären. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Team von der SHOP APOTHEKE

habe die Ware bis jetzt noch nicht erhalten, da diese stark beschädigt war und zurück geschickt wurde .erst nach aufforderung meinerseits nochmal zugesendet wird
Antwort von shop-apotheke.com
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei ihnen. Wir versichern ihnen alles dafür zu tun, dass solch eine Situation nicht wieder auf kommt. Ihr Team von SHOP APOTHEKE
12.01.2023

Wenn ein Produkt bei der Bestellung als vorrätig aufgeführt wird, aber dann nicht geliefert wird weil angeblich nicht vorrätig, dann ist das mehr als ärgerlich !
13.01.2023

Die Medikamentenverpackungen waren geöffnet und zerdrückt. So eine Lieferung habe ich von der Apotheke das erste Mal erhalten, sonst war immer alles in Ordnung.
Antwort von shop-apotheke.com
mein Kauf wurde von einem Subunternehmer durchgeführt. Warenrücknahme ist ein Problem, Hilfe bei shop Apo gab es nicht. Ich werde nie wieder dort einkaufen.
Antwort von shop-apotheke.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung. Gerne möchten wir Ihr Anliegen mit Ihnen klären. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Team von der SHOP APOTHEKE
19.01.2023

Die Sendung das am Sa. 14.01.23 ankommen sollte ist bist dato 19.01 nicht da. Meine Reklamation bei Shop Apotheke wurde von einem Bot abgewimmelt. Nicht gut
09.01.2023

Medikament sollte in 1-2 Tagen bei mir sein hat aber 5 Tage gedauert also habe ich die Annahme verweigert und woanders bestellt kam gleich am nächsten Tag
10.01.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es zu diesem Lieferverzug gekommen ist. Wir versichern Ihnen alles dafür zu tun, dass solch eine Situation nicht wieder aufkommt. Ihr Team von der SHOP APOTHEKE
16.01.2023
Paket wird in den nächsten Backshop geliefert, ohne das der Zusteller geläutet hätte. Ich bin gehbehindert und brauch immer jemand, der das Paket abholt.
17.01.2023
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei ihnen. Wir versichern ihnen alles dafür zu tun, dass solch eine Situation nicht wieder aufkommt. Gerne können Sie sich zur weiteren Klärung mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Ihr Team von SHOP APOTHEKE
03.01.2023
Bekomme nur ein Teil geschickt und keinerlei Information wann ich den Rest der Lieferung erhalte, wobei es sich um lebenswichtige Zusatznahrung handelt!
04.01.2023
10.01.2023

Finde es absolut nicht in Ordnung das Shopapotheke auf der eigenen Homepage für andere Unternehmen Produkte verkauft!!! War für mich nicht ersichtlich.
11.01.2023
Sehr geehrter Kunde, um ihnen als Kunde eine große Auswahl und Angeboten anzubieten, haben Sie die Möglichkeit auch über Marketplace bei uns zu bestellen. Dies wird ihnen während des Bestellvorgangs, an der Kasse und auf der Bestellbestätigung angezeigt. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da. Ihr Team von SHOP APOTHEKE

von J. M.
Lieferung an eine Hotelanschrift für nächsten Tag angekündigt. Lieferung wurde 2x verschoben, zum glück war ich zwei Tage länger in diesem Hotel.....
16.01.2023
Ich hatten einen gültigen Gutschein i.H.v. 5 € meinem Privatrezept beigefügt. Dieser wurde nicht berücksichtigt. Es war bereits mehrmals der Fall.
17.01.2023

Wahrend der Woche Versand nach 60 Stunden und dazu kommt die Lieferzeit - Das ist zu lange. Ich werde lieber eine andere Versandapotheke nutzen.
16.01.2023
Sie haben in der Abfertigung der Medikamentenbestellungen offensichtlich ein intellektuelles Problem: Ich habe mir eine andere Apotheke gesucht.
08.01.2023

Meine Bestellung wurde nicht versendet, Grund war weil ich es vor 4 Wochen schon einmal bestellt hatte, Medikament ist aber frei verkäuflich