shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.comBewertungen

: 2.052.655Sehr gut

zertifiziert seit: 20.09.2002
aktualisiert am: 04.02.2023
shop-apotheke.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop-apotheke.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.09.2002
aktualisiert am: 04.02.2023

Bewertungen für shop-apotheke.com

2.052.655 Bewertungen insgesamt

25.02.2022
Schnelle Lieferung. Hohe Genauigkeit. Medikamente haben alle noch eine lange Haltbarkeit (also keine Medikamente wo kurz vor dem Ablauf stehen). Von mir aus aber könnte es weniger Papiere dazu geben. Wer Online bestellt, der kann auch Online Unterlagen empfangen (z.B. Hinweise über Wechselwirkungen usw.). Etwa 90% der mitgeschickten Papiere landen im Papierkorb. Vielleicht sollte man den Kunden hier eine Wahlmöglichkeit anbieten. Nicht jeder braucht z.B. das Privatrezept in mehrfacher Kopieausfertigung usw.. Ich reiche das Privatrezept Online bei der Versicherung ein. Ich brauche das Rezept nicht als zig Papierkopien, sondern als z.B. PDF-File um es an die Versicherung weiterzuschicken. Könnte ich anklicken auf Papiere zu verzichten, ich würde es machen. Bei einer großen Bestellung hat man sonst ca. 20 Blätter für den Papierkorb (Mehrfache Kopien des Rezepts, Rechnungskopie, Wechselwirkungen, Hinweise usw.). Alles was ich zurückbbrauche ist das Originalrezept. Alles Andere (Rezeptkopie, Rechnung, Rechnungskopie, Wechselwirkungen, Hinweise usw.) würde ich lieber als Digitalfiles im Mail-Anhang bekommen oder mir von meinem Account herunterladen. In Zeiten wo sich alles um Klimaschutz usw. dreht sollte Papierverschwendung zumindest hinterfragt werden. Einfach die Wahlmöglichkeit bieten. Wer weiterhin Papiere bevorzugt, der kann sie weiterhin haben, wer aber die Unterlagen lieber Digital möchte, der sollte die Möglichkeit bekommen auf Papiere zu verzichten.

26.10.2022

11. Juli 2022: Tabletten mit Rezept für meine Frau für 5€ gekauft, Bezahlungsart Lastschrift ausgewählt und Rezept eingesandt. !THRUSTEDSHOP BESTÄTIGUNGS-EMAIL ÜBER KAUF 5€ ERHALTEN! 13. Juli 2022: Tabletten erhalten, keine schriftliche Rechnung dabei, wird schon alles in Ordnung sein da Lastschrift... 19. August 2022: Schreiben von Shop-Apotheke bekommen dass nun noch eine offene Rechnung in Höhe von 14,05€ besteht. Bankauszug gecheckt dass bisher keine Lastschrift abgezogen wurde. Hotline angerufen und Fall geschildert, laut Mitarbeiterin "habe ich für meine Frau bestellt und da kann es nicht per Lastschrift abgezogen werden da es Rezeptbestellung war und das geht wohl nur per Rechnung." Ich wusste von nichts da diese Informationen im gesamten Bestellprozess nicht angezeigt wurde, vielleicht steht es in den AGB?? Keine Ahnung. Ich habe mich entschuldigt und gesagt ob es in Ordnung ist wenn ich die ursprünglichen 5€ für das Produkt überweise. Die Mitarbeiterin war damit einverstanden und meinte sie vermerkt das so. Also Geld direkt überwiesen 24. Oktober 2022: Brief vom Inkasso-Büro, offene Forderung Shop-Apotheke in Höhe von 9,05€. + Inkasso-Kosten Insgesamt 36,13€ zu überweisen. Ich hab nochmal meine Login-Daten rausgekramt und in meinen Account geguckt, online gibt es eine Rechnung. Dort steht Preis für das Medikament 14,05€ und nicht 5€. Nach Recherche festgestellt dass Shop-Apotheke den Privatrezept-Preis haben will obwohl ich Kassenpatient bin. Ob das Rezept Privatrezept oder Kassenrezept war kann ich nicht mehr beurteilen da zu lange her und es eingesendet wurde...aber da hätte man ja mal im August darauf hinweisen können...jetzt Inkasso natürlich bezahlt, will ja kein negatives Schufa riskieren. Aber meine Erfahrung mit Shop-Apotheke...verständlicherweise schlecht. Im Grunde hätte einfach eine Rechnung mit gesandt werden sollen oder zumindest eine Rechnung im PDF per Email. Man kann doch nicht erwarten dass die Kunden aktiv nach Rechnungen im Kundenkonto nachsehen während man ursprünglich Lastschrift als Bezahlung ausgewählt hat. Bei dem anderen großen Online-Apo-Portal gab es noch nie Probleme...

Bewertungen für shop-apotheke.com

Wahrend der Woche Versand nach 60 Stunden und dazu kommt die Lieferzeit - Das ist zu lange. Ich werde lieber eine andere Versandapotheke nutzen.
Antwort von shop-apotheke.com
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es zu diesem Lieferverzug gekommen ist. Wir versichern Ihnen alles dafür zu tun, dass solch eine Situation nicht wieder aufkommt. Ihr Team von der SHOP APOTHEKE
16.01.2023
Sie haben in der Abfertigung der Medikamentenbestellungen offensichtlich ein intellektuelles Problem: Ich habe mir eine andere Apotheke gesucht.
17.01.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung. Gerne möchten wir Ihr Anliegen mit Ihnen klären. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Team von der SHOP APOTHEKE
08.01.2023

Meine Bestellung wurde nicht versendet, Grund war weil ich es vor 4 Wochen schon einmal bestellt hatte, Medikament ist aber frei verkäuflich
09.01.2023
Sehr geehrter Kunde, für die gekürzte Lieferung möchten wir uns vielmals entschuldigen. Als verantwortungsbewusst agierende Versandapotheke halten wir uns stets an die gesetzliche Sorgfaltspflicht und somit auch an vorgeschriebene Höchstabgabemengen bei bestimmten Präparaten. Wir bitten um Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von der SHOP APOTHEKE

Zusage von Rücküberweisung nicht eingehalten ! Auf dreimalige Reklamation keine Antwort erhalten ! War langjähriger Kunde - nun ist Schluß !
Antwort von shop-apotheke.com
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Gerne möchten wir Ihr Anliegen mit Ihnen klären. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Team von der SHOP APOTHEKE
14.01.2023
So ein Hick Hack mit der Bezahlung das Mit Klara ist echt ein Scheiß man muss auch mal ältere Leute denken , bei Amazon ist es so einfach.
16.01.2023

Wird immer Unzuverlässiger Schreibt e mail Ware ist Versandfertig dann kommt Anruf nicht mehr Lieferbar Suche mir andere Internet Apo
Antwort von shop-apotheke.com
Sehr geehrter Kunde, sowohl der Großhandel als auch die Herstellerfirmen teilen unserer Einkaufsabteilung Lieferverzögerungen nicht immer rechtzeitig mit, sodass es in Ausnahmefällen zu falschen Informationen für unsere Kunden kommen kann. Dafür entschuldigen wir uns vielmals. Mit besten Grüßen – Ihr Team der SHOP APOTHEKE
11.01.2023

Letzten Donnerstag bestellt und das Medikament ist nach einer Woche noch nicht da und es gibt keine Information. Das ist nicht okay
12.01.2023
Sehr geehrter Kunde, leider kam es beim Versand Ihres Auftrags aufgrund eines Zwischenverkaufs zu einer leichten Verzögerung, wofür wir uns entschuldigen. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Ware mittlerweile wohlbehalten in Empfang genommen haben. Mit besten Grüßen - Ihr Team der SHOP APOTHEKE
05.01.2023

von E. K.
Lieferung zu langsam, Zahlungsmöglichkeiten mangelhaft, Zahlungsdienste wie Klarna und Paypal sind nicht gerade Jedermann Sache.
05.01.2023
Sehr geehrter Kunde, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, sich mit Ihrem Anliegen an unseren Kundenservice zu wenden. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300. Mit besten Grüßen – Ihr Team der SHOP APOTHEKE

Sendung wurde beschädigt und an den Absender zurück geschickt. Noch keine Neulieferung erfolgt; Reaktion Shop Apotheke Fehlanzeige.

von bbb b.
Bestellung bei SHOP APOTHEKE mit der Bestellnummer: COM-38709367 vom 12. Januar 2023 13:31 Uhr! Bestellung ist nicht angekommen!
19.01.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns vielmals, dass es bei Ihrer letzten Bestellung zu Unannehmlichkeiten kam. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Ihr Team von SHOP APOTHEKE
18.01.2023

schlechte Versandabteilung... jedenfalls im Moment... Medikamente werden an falsche Lieferadresse versandt und kommen nicht an!!
19.01.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Gerne hat sich unser Kundenservice mit Ihnen zur Klärung in Verbindung gesetzt. Mit besten Grüßen - Team der SHOP APOTHEKE
Die zuverlässige Bearbeitung von Bestellungen hat sehr nachgelassen - ich bestelle schon sehr lange und das fällt massiv auf.

von C. F.
Bieten Artikel an sogar mit Sonderkonditionen die sie bei Bestellung nicht einhalten. Artikel konnte nicht geliefert werden
10.01.2023

Rezeptpflichtiges Medikament bestellt und nicht bekommen. Musste hinterher telefonieren, damit ich überhaupt Bescheid wusste.
11.01.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei ihnen. Wir versichern ihnen, alles dafür zu tun, dass solch eine Situation nicht wieder auf kommt. Ihr Team von SHOP APOTHEKE
14.01.2023

bietet Ware in Vorteilsmengen an, dann wird der Kauf storniert, weil sie das Produkt ind dieser Menge nicht versenden
16.01.2023
Bestellung vor einer Woche aufgegeben und bis Dato immer noch nicht da. Im die Apotheke gehen wäre schneller gegangen
15.01.2023
Liefern was lt. Angebot fixiert und bestellt wurde! Diese Frage anstelle einer Antwort auf die getätigte Reklamation!
16.01.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung. Gerne möchten wir Ihr Anliegen mit Ihnen klären. Bitte setzen Sie sich telefonisch mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Team von der SHOP APOTHEKE
11.01.2023
Kundenunfreundlich, Kompliziert Bestellübersicht mit vielen klein gedruckem und am Telefon unter anderem Unfreundlich
12.01.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns vielmals, dass es bei Ihrer letzten Bestellung zu Unannehmlichkeiten kam. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Ihr Team der SHOP APOTHEKE
13.01.2023
Das Päckchen war geöffnet, die Medikamente waren nicht da. Ich habe reklamiert mit Foto, und keine Antwort erhalten.
16.01.2023
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Gerne möchten wir Ihr Anliegen mit Ihnen klären. Bitte setzen Sie sich telefonisch mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Team von der SHOP APOTHEKE
2x habe ich geschrieben um nochmals die Rechnung zu bekommen. Bisher ohne Antwort. Verstehe i h eigentlich nicht!