shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.com
Bewertungen:

209.889 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.369.627 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Innerhalb 1 Tages hätten die Medikamente geliefert werden sollen. Super Leistung von Shop Apotheke gewünschte Lieferung von DHL es wurde aber UPS beauftragt😠Ich war den ganzen Vormittag zuhause keine Lieferung! Im Status stand „konnte nicht zugestellt werden“ Samstags erfolgt keine UPS Auslieferung nächster Zustelltag erst Montags. Genau das selbe ist wieder passiert, ich war zuhause Status wieder „konnte nicht zugestellt werden“ daraufhin bin ich mein Wohngebiet mit dem Auto abgefahren und habe den Fahrer endlich erwischt! Seine Aussage war „er wäre bei mir noch nicht gewesen ich „ hätte ich den Fahrer nicht gefunden wäre eine „erneute“ Zustellung erst wieder am nächsten Tag möglich gewesen. Fazit: Shop Apotheke 👍 aber nie mehr UPS liefern lassen. Was mich geärgert hat war ich habe extra DHL angeklickt geliefert hat dann doch UPS da muss Shop Apotheke sich darum kümmern dass so etwas nicht mehr vorkommt!

Relevanteste negative Bewertung

06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Dringend benötigtes, verschreibungspflichtiges Medikament bestellt (Online vorrätig), die Bestellbestätigung kam per Mail kurz darauf. Ich solle nur noch das Rezept versenden. Auf telefonische Nachfrage wurde mir vom Support nochmals bestätigt, dass das Medikament für mich vorrätig sei und ich nur noch das Originalrezept per Post versenden muss. Gemacht, getan. Der Rezepteingang wurde bestätigt. Kurz darauf bekam ich eine Mail, dass der Auftrag storniert worden sei, da das Medikament zwischenzeitlich nicht mehr vorrätig sei. Auf heutige telefonische Anfrage beim Support wurde mir mitgeteilt, dass die Bestellung und die Bestellbestätigung nicht verbindlich sei, das Medikament trotz Bestellung auch nicht reserviert werden würde. Lediglich der Rezepteingang und die dann laufende Prüfung würden einen verbindlichen Status auslösen. In der Bestellbestätigung ist mit keinem Wort die Rede von „unverbindlich“. Diese Bestätigung suggeriert ganz klar, dass das Medikament versendet wird, sobald das Rezept eingegangen ist. Einschränkungen werden nicht erwähnt. Bei allem Respekt, das ist nicht nur unseriös, sondern auch gefährlich. Nun fehlt mir einerseits das dringend benötigte Medikament, als auch das Rezept. Auch 8 Tage nach der Stornierung habe ich das Originalrezept nicht per Post zurückerhalten. Ob und wann dieses zurückgesendet wird, bleibt abzuwarten. Ich kann alle Kunden nur davor warnen, hier wichtige Medikamente zu bestellen. Im Zweifel sind sowohl das Medikament als auch das Rezept verschwunden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für shop-apotheke.com

TS
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Leider lässt der Service in mancher Hinsicht zu Wünschen übrig....

Meine erste Lieferung von ShopApotheke war leicht beschädigt. Dafür erhielt ich kulanter Weise eine kleine Gutschrift. Das hat auf mich zunächst einen guten Eindruck gemacht. Allerdings ist die dann folgende zweite Lieferung leider nie bei mir angekommen. Ärgerlich war für mich, dass ich ständig nachhaken musste und immer wieder vertröstet wurde. Eine Wiedergutschrift des Kaufbetrages würde wahrscheinlich erst nach mehreren Wochen erfolgen, so sagte man mir. Als nach beinahe drei Wochen kein Paket angekommen ist, sah ich keine andere Möglichkeit mehr, als ShopApotheke darüber in Kenntnis zu setzen, dass ich mich an TrustedShops wenden muss, sollte keine Wiedergutschrift erfolgen. Diese ist daraufhin endlich erfolgt. Nach mehr als sechs Wochen bin ich darüber in Kenntnis gesetzt worden, dass das Paket wieder bei ShopApotheke eingegangen ist. Bei einem Unternehmen diese Größe hätte ich erwartet, dass ich mich um gar nichts kümmern muss, sondern alles automatisch in die Wege geleitet wird.
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 5 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben und entschuldigen uns vielmals bei ihnen. Wir versichern ihnen alles dafür zu tun, dass solch eine Situation nicht wieder aufkommt und hoffen sehr, dass Sie uns noch eine Chance geben. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
MA
Mirjam A.
Stühlingen
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nicht so toll.

Guten Tag liebes Team, da ich meine Bestellung noch nicht erhalten habe, schrieb ich gestern eine E-Mail und erhielt als Antwort, dass sich darum gekümmert wird. Da heute Freitag ist und es sich um Medikamente handelt, die wir benötigen, rief ich heute Vormittag an. Die freundliche Assistentin konnte mir aber nicht sagen, wann ich meine Bestellung erhalten werde. Jetzt muss ich in meiner Apotheke vor Ort, die leider recht hochpreisig ist, darum bitten, dass mir zumindest ein Medikament bis Morgen besorgt wird. Ich hätte mir von Shop-Apotheke zumindest gewünscht, dass ich eine Info erhalten hätte, was mit meiner Bestellung ist, und dass ich mit einer längeren Lieferzeit rechnen muss. Nun weiß ich auch noch nichts, bis auf Vermutungen und Vertröstung auf nächste Woche. Nun, bisher ist mein Eindruck nicht so toll. Alles Gute für Euch. Freundliche Grüße Mirjam
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 5 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass es zu diesem Lieferverzug gekommen ist. Wir versichern Ihnen, alles dafür zu tun, dass sich solch eine Verzögerung nicht wiederholt. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung
lieferung der letzten bestellung mit hermes war angekündigt für samstag kam mittwoch nach mehren telefonaten traurig traurig nie mehr hermes
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
01.07.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass es zu diesem Lieferverzug gekommen ist. Wir versichern Ihnen, alles dafür zu tun, dass sich solch eine Verzögerung nicht wiederholt. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Falschlieferungen, ungeschultes Personal an der Hotline .Ich habe Kontakt aufgenommen, mir zustehende Gelder weden dem Shopkonto gutgeschrieben, anstatt sie von der Lastschrift abzusetzen. Außerdem habe ich ein verschreibungspflichtige Medikament zuviel bekommen, keine Ahnung was ich damit machen soll, außer es behalten, was sicherlich nicht korrekt ist. Nach langem hinundher kommen wirzum Ziel
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
11.07.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut uns leid, dass Ihre letzte Lieferung nicht Ihren Wünschen entsprach. Gerne hat sich unser Kundenservice mit Ihnen zur Klärung in Verbindung gesetzt. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
PH
Petra H.
Frankfurt
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Aus der NOW-Lieferung (freitags zwischen 18 und 21 Uhr) am gleichen Tag der Bestellung wurden eine Lieferung nach dem Wochenende, Montags um 15 Uhr. Völlig inakzeptabel. Keiner bestellt in einer Apotheke zum Spaß. Das Bestellte wird gebraucht - zeitnah. Wenn die NOW-Lieferung nicht ausgeführt werden kann, dann bieten Sie es bitte nicht an !!!! Schlechter Service.
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
28.06.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, für die verzögerte Lieferung entschuldigen wir uns vielmals. Wir werden alles daransetzen, Sie zukünftig wieder in der gewohnten Lieferzeit nach Eingang Ihrer Bestellung zu beliefern. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

MedikamentenWahn und geschlossene Kreise sind eine Art von DEEP STATE-Politik

Ich wollte ein bestimmtes günstigeres Med. als Ersatz für das teure verschriebene, weil ich damit im Gegensatz zu einem das die Apos gern wegen der RABATT-Absprachen mit KK ausgeben, das aber (in meinem Fall) wirkungslos ist, haben. Sie hielten sich trotz aller Infos an ihren Vorgaben fest. DAS HAT NICHTS MIT GUTER BEHANDLG ZU TUN. Hier gehts nur ums Geld
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für ihre Bewertung. Gerne möchten wir ihr Anliegen mit ihnen klären. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung. Sie erreichen uns unter 0800 200 800 300. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die unterschiedlichen Preise endlich abschaffen !! Unfassbar ist das für den Bestandskunden, dass er teils nicht unerheblich mehr zahlen muss, als wenn ich über eine Suchmaschine gehe und dann das Produkt in den Einkaufswagen lege und mich danach einlogge !!! Zum Glück weiß ich wie es geht, dass ich jetzt nicht den höheren Preis bezahlen muss!!
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
10.07.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne leiten wir Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiter. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
MK
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 8.7.2024 Medikamente bestellt, die sonst immer schnell geliefert wurden. Dieses Mal bekam ich nach mehreren Tagen die Auskunft, daß das Paket bei der Auslieferung beschädigt sei und die Medikamente schnellstmöglich nachgeliefert werden. Die Abbuchung über PayPal war schon erfolgt. Bis heute habe ich nichts erhalten ( 15.7.)
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 11 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, für die verzögerte Lieferzeit entschuldigen wir uns vielmals. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Ware mittlerweile erhalten haben. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
HB
Harald B.
Ingolstadt
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich finde nicht in Ordnung dass meine RedPunkte einfach gelöscht werden. Zweites wenn man ein Privatrezept hat, muss man auch einsenden. Dann bekommt man gleich 4 Zettel wieder zurück. Warum kann man nicht einfach das Rezept abfotografieren und man bekommt das Medikament auch zugesandt. Es ist alles zu Umständlich.
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
28.06.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer dem Service nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
GX
Gast X.
Berlin
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Diese Bewertung gilt der App für E-Rezepte. Ich habe es mit dieser App auf 3 verschiedenen Geräten versucht. Es funktioniert nicht. Lässt sich auch nicht auf jedem Gerät installieren obwohl die Voraussetzungen erfüllt sind. Also wieder Diskussion um Papierausdrucke der Rezepte zu erhalten und alles per Post.
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 5 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ihre Seiten sind "sch". Erst kam keine Antwort das das bestellen geklappt hat dann versuchte ich es nochmal ,jetzt hab ich diese dreifache Menge als ich wollte. Wenn sie das befriedigend weg haben wollen schicken sie mir für die rücksendung einen Paketschein. Ich sehe nicht ein das ich das Porto übernehme.
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
11.07.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut uns leid, dass Ihre letzte Lieferung nicht Ihren Wünschen entsprach. Gerne hat sich unser Kundenservice mit Ihnen zur Klärung in Verbindung gesetzt. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Verpackung

Das letzte Paket mit drei freiverkäuflichen Medikamenten war viel zu groß für die drei Produkte, sie flogen wohl während des Transport ordentlich darin herum. Eine Packung war beschädigt. Es war keine Polsterung im Paket, kein Anschreiben, keine Werbebroschüren, wie sonst üblich, einfach NICHTS.
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
02.07.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass die Lieferung in solch einem Zustand angekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns vielmals bei ihnen. Gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
EH
E. H.
Wiesbaden
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Gutscheine werden nicht eingelöst obwohl der Kauf über der angegebeben Grenze des Warenwertes lag. Erklärung von ShopApo ==> Der Warenwert von verschriebenen Rezepten zählt nicht. Das ist meiner Ansicht nach unseriöse Werbung. Außerdem sind die Artikel nicht günstiger als in der Apotheke am Ort.
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
09.07.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte prüfen Sie, ob die Gutscheinbedingungen erfüllt sind (Gültigkeitsdauer, Mindestbestellwert, Produktbeschränkungen.) Diese finden Sie jeweils am Ende der E-Mail, mit welcher Sie den Code erhalten haben. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
DG
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es dauert mir zu lange. Montag mittag bestellt, Mittwoch nachmittag (!!) Mail, dass es zu DHL gegangen ist, Auslieferung wohl Freitag. Gsd ist es Donnerstag gekommen. Es waren dringende Artikel drin, muss ich wohl nächstes Mal direkt aus der Apotheke vor Ort holen.
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 10 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, für die verzögerte Lieferzeit entschuldigen wir uns vielmals. Aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens kann es bei der Auslieferung Ihrer Bestellung zu deutlichen Verzögerungen von 2 - 3 Tagen kommen. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Ware mittlerweile erhalten haben. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
KN
Karin N.
Berlin
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung trifft immer erst nach 3 - 4 oder 5 Tagen bei mir ein. Die Werbung im Fernsehen ist einfach falsch. Ich bestelle Medikamente, die ich dringend benötige und bekomme diese Medikamente, wenn ich diese nicht mehr benötige!!!! Transport dauert zu lange!
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 11 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, diese Werbung gilt für alle E-Rezepte, die Montag - Freitag bis 18 Uhr und Samstag bis 12 Uhr online eingelöst werden. E-Rezepte, die von Samstag 12 Uhr bis Sonntag 24 Uhr eingehen, werden am Dienstag zugestellt. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung

mangelhafte Lieferung

Ich bin am Montag, den 24.06.24 aus dem Krankenhaus entlassen. Zur weiteren Genesung werden Vorlagen benötigt. Diese haben wir am 26.06.24 bestellt, mit dem Hinweis auf 3 Tage Lieferzeit. Heute haben wir den 02.07.2024. Die Lieferung ist bisher nicht erfolgt.
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
03.07.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben Vorkasse gewählt Betrag bezahlt und nach einer Woche Ware nicht angekommen .Am Telefon keine klare Aussgen bekommen warten immer noch haben es jetzt mit Email probiert.Haben schon viel bei Shop Apotheke bestellt aber diesmal klappt es nicht
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
08.07.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat sich bereits zur Klärung mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Kurier war mangelhaft und einen Tag später als angekündigt. Behauptete noch er wäre da gewesen am Vortag und es hätte niemand geöffnet obwohl wir zu dritt darauf gewartet haben. Gott sei dank das ich für den Tag noch versorgt war. K.-D. Jobst
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
02.07.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass es zu diesem Lieferverzug gekommen ist. Wir versichern Ihnen, alles dafür zu tun, dass sich solch eine Verzögerung nicht wiederholt. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
PF
Perfumetrader F.
Norddeutschland
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nicht meine Online Apotheke des Vertrauens

Freundlich lacht einen Günther Jauch an- das soll Vertrauen schaffen. Leider habe ich das Vertrauen verloren. Augen auf bei der Online-Apotheken-Wahl! Pluspunkt: Der Kundenservice ist um eine Lösung bemüht. Ersatz wurde schnell geliefert.
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 9 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut uns leid, dass Ihre letzte Lieferung nicht Ihren Wünschen entsprach. Gerne hat sich unser Kundenservice mit Ihnen zur Klärung in Verbindung gesetzt. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
RS
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Rücksendung Für Marktplatz Artikel funktioniert nicht,trotz mehrmaligen Anfragen Auf ein Rücksendeticket.Scheint niemanden zuständig zu sein.Das habe ich noch nie in dem Ausmaß erlebt.Mfg.Reiner Schwarz.(Das ist ein Witz).!!!
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 5 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat sich bereits zur Klärung mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke