Innerhalb 1 Tages hätten die Medikamente geliefert werden sollen. Super Leistung von Shop Apotheke gewünschte Lieferung von DHL es wurde aber UPS beauftragt😠Ich war den ganzen Vormittag zuhause keine Lieferung! Im Status stand „konnte nicht zugestellt werden“ Samstags erfolgt keine UPS Auslieferung nächster Zustelltag erst Montags. Genau das selbe ist wieder passiert, ich war zuhause Status wieder „konnte nicht zugestellt werden“ daraufhin bin ich mein Wohngebiet mit dem Auto abgefahren und habe den Fahrer endlich erwischt! Seine Aussage war „er wäre bei mir noch nicht gewesen ich „ hätte ich den Fahrer nicht gefunden wäre eine „erneute“ Zustellung erst wieder am nächsten Tag möglich gewesen. Fazit: Shop Apotheke 👍 aber nie mehr UPS liefern lassen. Was mich geärgert hat war ich habe extra DHL angeklickt geliefert hat dann doch UPS da muss Shop Apotheke sich darum kümmern dass so etwas nicht mehr vorkommt!
Dringend benötigtes, verschreibungspflichtiges Medikament bestellt (Online vorrätig), die Bestellbestätigung kam per Mail kurz darauf. Ich solle nur noch das Rezept versenden. Auf telefonische Nachfrage wurde mir vom Support nochmals bestätigt, dass das Medikament für mich vorrätig sei und ich nur noch das Originalrezept per Post versenden muss.
Gemacht, getan. Der Rezepteingang wurde bestätigt. Kurz darauf bekam ich eine Mail, dass der Auftrag storniert worden sei, da das Medikament zwischenzeitlich nicht mehr vorrätig sei.
Auf heutige telefonische Anfrage beim Support wurde mir mitgeteilt, dass die Bestellung und die Bestellbestätigung nicht verbindlich sei, das Medikament trotz Bestellung auch nicht reserviert werden würde. Lediglich der Rezepteingang und die dann laufende Prüfung würden einen verbindlichen Status auslösen.
In der Bestellbestätigung ist mit keinem Wort die Rede von „unverbindlich“. Diese Bestätigung suggeriert ganz klar, dass das Medikament versendet wird, sobald das Rezept eingegangen ist. Einschränkungen werden nicht erwähnt.
Bei allem Respekt, das ist nicht nur unseriös, sondern auch gefährlich. Nun fehlt mir einerseits das dringend benötigte Medikament, als auch das Rezept. Auch 8 Tage nach der Stornierung habe ich das Originalrezept nicht per Post zurückerhalten.
Ob und wann dieses zurückgesendet wird, bleibt abzuwarten. Ich kann alle Kunden nur davor warnen, hier wichtige Medikamente zu bestellen. Im Zweifel sind sowohl das Medikament als auch das Rezept verschwunden.
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe nun schon zum zweiten Mal die Erfahrung gemacht, dass meine Bestellung rezeptfreier Medikamente bei Ihnen unnötig verzögert wurde, weil angeblich auf ein Rezept gewartet wird. Da es sich hierbei um rezeptfreie Produkte handelt, erwarte ich keinen solchen Verzug.
Ich bin sehr enttäuscht von dieser wiederholten Verzögerung und werde in Zukunft von Bestellungen bei Shop Apotheke Abstand nehmen, da der Service nicht den Erwartungen entspricht.
Mit freundlichen Grüßen,
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Antwort von shop-apotheke.com
16.09.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, bitte entschuldigen Sie vielmals, dass es bei Ihrer letzten Lieferung zu Unannehmlichkeiten kam. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kein Verlass auf DHL
Die Sendung sollte am 25.09.24 zugestellt werden, wurde aber erst am 28.09.24 durch DHL ausgeliefert. Täglich kam durch DHL gegen 17.30 Uhr folgende Meldung: "Leider war eine Zustellung der Sendung nicht möglich. Mögliche Gründe: Abbruch der Zustelltour aufgrund von Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit. Wir versuchen es am nächsten Werktag".
Die Shop Apotheke kann ihr Werbeversprechen leider nicht mehr einhalten, da DHL die Zustellung nicht fristgerecht durchführt.
In Zukunft werde ich wieder vermehrt die örtliche Apotheke aufsuchen, da ich sonst evtl. ohne Medikamente dastehe. Auch ist ein nochmaliger Arztbesuch nötig, da kein Rezept mehr vorhanden ist.
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Antwort von shop-apotheke.com
vor 6 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, für die verzögerte Lieferung entschuldigen wir uns vielmals. Wir werden alles daransetzen, Sie zukünftig wieder in der gewohnten Lieferzeit innerhalb von 48 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung zu beliefern. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Ware mittlerweile wohlbehalten in Empfang genommen haben. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
vor 3 Tagen
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Zu viele EMails
Die Lieferung war schnell und ok. Wenngleich ein kleineres Päckchen besser gewesen wäre, auch für den Briefkasten. Aber was mich geärgert hat, war, dass ich 7 Emails bekommen habe, zum Zahlungsverkehr und Sendungsbeginn etc. siehe Foto. Da würden 2 Emails, 1 zur Bestätigung und 1 zum Versand völlig reichen.
Außerdem möchte ich erwarten, dass ich die letzte Bestellung einfach wiederholen kann. Aber ich kann die letzte Bestellung sehen, aber sie nicht erneut in den Warenkorb geben. Ich muss mir die Artikel wieder neu suchen.
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Antwort von shop-apotheke.com
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne leiten wir Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiter. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
10.09.2024
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erst mal heute bestellen morgen leferung ????
2 finde ich sehr unprofessionell das mann geschenke "ABO" untergejubelt werden!!! 3 der progamm mit der rechnung möglichkeiten mann könnte klare ansagen: rechnung,lastschrieft, oder clarna, oder paypal , sehr verwirrend und unflexibel (ihre programm App) ich könnte weider erzählen aber mochte ich nicht als beschwerde sondern al empfelung!! danke Angelo Marzullo
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Antwort von shop-apotheke.com
11.09.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht
zufrieden sind. Unser Kundenservice hat sich bereits zur Klärung mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit
besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
Bei einer Bestellung wurde mir eine Gutschrift gewährt, doch die Lieferung wurde durch den Paketdienstleister einfach wieder an Shop Apotheke zurückgesandt.
Nach erneuter Bestellung wurde mir dieses Produkt ohne die gewährte Gutschrift geliefert, also nicht zu dem Preis, wie ich es ursprünglich bestellt hatte. Nach telefonischer Klärung, keine Rückinformation bezüglich der Reklamation.
Lieferfirma Trans o flex wie immer unzuverlässig. Hausarrest diesmal für 2 Tage. Am ersten Tag lieferzeit 13.27 Uhr - gar nicht angefahren. Kein Kommentar oder Entschuldigung. Einfach geänderte Lieferangabe : am nächsten Tag 11.23 Uhr - ebenfalls weit gefehlt - erst 15.12 Uhr geliefert. Macht der Auftragsgeber -Shop- da nicht mal Druck ???? Oder doch wieder Apotheke vor Ort besuchen ???
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Antwort von shop-apotheke.com
17.09.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut uns leid, dass Ihre letzte Lieferung nicht Ihren Wünschen entsprach. Gerne leiten wir Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiter. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
Ich habe die Ware am Sonntag, den 08.09.2024 bestellt und eine Lieferung sollte dann erst am 13.09.2024 erfolgen. So was bin ich gar nicht gewohnt da es sonst schneller geht. Erhalten habe ich die Ware jedoch noch immer nicht, da DHL das Paket beschädigt hat und es zu Shop-Apotheke zum neu Verpacken zurück ging.
Schauen wir mal bis wann das Paket mit der Ware mich dann erreicht.
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Antwort von shop-apotheke.com
16.09.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, bei Ihrer letzten Bestellung hat es einen Grund zur Beanstandung gegeben, wofür wir uns entschuldigen. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
Die Zustellung war inakzeptabel. Die Medikamente bekam ich erst eine Woche nach der Bestellung, da der Zusteller über 3 Tage brauchte, um das Paket im Paketshop abzugeben. Außerdem wurde ein Paketshop in einem anderen Stadtteil genommen, so dass ich hierfür zweimal extra dorthin fahren mußte. Bei so einer Zustellung ist eine Versandapotheke uninteressant.
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Antwort von shop-apotheke.com
vor 13 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, für die verzögerte Lieferung entschuldigen wir uns vielmals. Wir werden alles daransetzen, Sie zukünftig wieder in der gewohnten Lieferzeit innerhalb von 48 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung zu beliefern und die Zustellung angenehmer zu gestalten. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Ware mittlerweile wohlbehalten in Empfang genommen haben. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
14.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bezahlung per Rechnung. Wird an Ratepay abgetreten. Zahlungseingang und Bestätigung des Zahlungseingang ist dieses Mal nicht erfolgt. In dem Fall ist es fast unmöglich - weder via Shop-Apotheke (direkt) noch RatePay - Informationen zur Transaktion zu erhalten. Zeitnahe Kontaktaufnahme direkt zu RatePay quasi nicht sinnvoll möglich. NICHT EMPFEHLENSWERT !
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Antwort von shop-apotheke.com
16.09.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Zahlart nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
Lieferungen kommen stets sehr schnell, aber leider in mittelgroßen Kartons ohne weiteres Füllmaterial (das gibt es inzwischen auch ökologisch unbedenklich) an. Das bedeutet defekte Umverpackungen. So lange es nur die Umverpackungen sind, kein Problem. Aber ich fürchte, irgendwann ist es die Ware selbst, die Schaden nimmt.
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Antwort von shop-apotheke.com
20.09.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne leiten wir Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiter. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
16.09.2024
Verifizierte Bewertung
keine Rückmeldung falls beschädigtes Paket beim Kunden nicht ankommt
keine Rückmeldung falls beschädigtes paket angeliefert wird- DHL es dann nicht anliefert- es an Apotheke zurückgeht- keien Rückantwort nach 10 tagen keine Rückerstattung - einfach unprofessionell- ich suche mri eine andere Online-apotheke- bin mit ihrem geshcäftsgebarren nicht einverstanden. Lieferung 03.09 - zu 10.09
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17.09.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, bitte entschuldigen Sie vielmals, dass es bei Ihrer letzten Lieferung zu Unannehmlichkeiten kam. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Parahealth unzuverlässig und schlechter Service
Parahealth hat falsch geliefert und trotz Rücksendung noch nicht überwiesen. Shop Apotheke sagt, sie können nichts machen, da es ein Subunternehmer ist. Das istärgerlich. Ansonsten ist der Service von Shop Apotheke bei eigenen Lieferungen sehr gut. Aber der Ärger mit Parahealth ist nervig.
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vor 2 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir entschuldigen uns vielmals, dass es bei Ihrer letzten Bestellung zu Unannehmlichkeiten kam. Sie haben Ihre Bestellung über unseren Partner getätigt. Gerne haben wir Ihr Anliegen an diese weitergeleitet. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
09.09.2024
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Als "Lieferbar" angegebene Artikel doch nicht lieferbar
Ein Artikel, der im Shop als Lieferbar angegeben war, konnte plötzlich doch nicht geliefert werden, die Rückfragen und das IT- System (der EMail Versand) war recht kompliziert und die Lieferung (DHL) dauerte dann auch noch ungewöhnlich lange. Alles in allem eine eher schlechte Erfahrung.
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Antwort von shop-apotheke.com
10.09.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, sowohl der Großhandel als auch die Herstellerfirmen teilen uns Lieferverzögerungen nicht immer rechtzeitig mit, sodass es in Ausnahmefällen zu falschen Informationen für unsere Kunden kommen kann. Dafür entschuldigen wir uns vielmals. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
Ich finde es blöd, daß ich über ratepay bezahlen muß. Ratepay kann ihre IBAN in Blöcken angeben. Alle Zahlen und Buchstaben in einer Reihe ist sehr unübersichtlich. Bei fast alle Firmen/Sparkassen kann man die IBAN in Blöcken schreiben. Ist das für Sie zu schwierig?
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Antwort von shop-apotheke.com
20.09.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit der Zahlart nicht zufrieden waren. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen zur Klärung in Verbindung setzen. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
Für 60 Euro eingekauft und trotz allem Versandkosten bezahlt!! Ich bestelle über Internet um alle Produkte aus einer Hand zu bekommen, es wurden drei !! Packte Versand, welch eine Verschwendung von Zeit und Resourcen, das habe ich schon anders erlebt. Sehr schade.
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Antwort von shop-apotheke.com
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat sich bereits zur Klärung mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
bestellte Ware wird teilweise von anderer Firma geliefert, alle Zahlungen sollen an diese dritte Firma gehen, aber die direkt von der Schop-aphoteke gelieferte Ware soll auch an die Dritte Firma gezahlt werden, obwohl wir von denen keine Rechnung erhalten haben.
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13.09.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Zahlart nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
vor 10 Tagen
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Es wurde 1 Produkt geliefert,das bereits im April 2024 abgelaufen war.
Nach Reklamtion wurde neu geliefert und ein zweites Mal berechnet!
Ich warte noch auf Bestätigung einer Gutschrift oder Storno der 2. Rechnung!!!
Tel. wurde alles zugesichert!
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Antwort von shop-apotheke.com
vor 9 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Zahlart nicht zufrieden sind. Unser
Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit besten Grüßen - Ihr Team von
Shop Apotheke
vor 2 Tagen
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Versand teilweise sehr langsam
Leider sehr unterschiedliche Geschwindigkeit, was den Versand anbelangt. Obwohl Waren angeblich sogar taggleich oder am nächsten Werktag geliefert werden könnten, kommt die Ware teilweise deutlich später. Bei Medikamenten wirklich nicht gut.
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vor 7 Tagen
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Wir hatten bestellt und es sollte in 1-2 Tg. geliefert werden. Wäre also Mo - Di. geliefert. Am Mittwoch war erst die Lieferung. Da waren wir aber leider schon für 1 Woche verreist. Hätten aber die Medikamente da schon gebraucht. Schade.
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Antwort von shop-apotheke.com
vor 6 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, für die verzögerte Lieferung entschuldigen wir uns vielmals. Wir werden alles daransetzen, Sie zukünftig wieder in der gewohnten Lieferzeit innerhalb von 48 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung zu beliefern. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Ware mittlerweile wohlbehalten in Empfang genommen haben. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
Medikament kam einen Tag verspätet und es war nur grob einen Monat haltbar gem. Verfallsdatum. Es war auch auf der Verpackung, als auch auf der Tube überall mit Aufklebnern versehen, wo nochmals die Inhatsstoffe etc. erneut standen......
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20.09.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer letzten Bestellung nicht zufrieden waren. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen zur Klärung in Verbindung setzen. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke