shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.comBewertungen

: 2.000.706Sehr gut

4,80

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 20.09.2002
aktualisiert am: 02.12.2022
shop-apotheke.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei shop-apotheke.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 20.09.2002
aktualisiert am: 02.12.2022
shop-apotheke.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei shop-apotheke.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für shop-apotheke.com

215.464 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.000.706 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


25.02.2022
Schnelle Lieferung. Hohe Genauigkeit. Medikamente haben alle noch eine lange Haltbarkeit (also keine Medikamente wo kurz vor dem Ablauf stehen). Von mir aus aber könnte es weniger Papiere dazu geben. Wer Online bestellt, der kann auch Online Unterlagen empfangen (z.B. Hinweise über Wechselwirkungen usw.). Etwa 90% der mitgeschickten Papiere landen im Papierkorb. Vielleicht sollte man den Kunden hier eine Wahlmöglichkeit anbieten. Nicht jeder braucht z.B. das Privatrezept in mehrfacher Kopieausfertigung usw.. Ich reiche das Privatrezept Online bei der Versicherung ein. Ich brauche das Rezept nicht als zig Papierkopien, sondern als z.B. PDF-File um es an die Versicherung weiterzuschicken. Könnte ich anklicken auf Papiere zu verzichten, ich würde es machen. Bei einer großen Bestellung hat man sonst ca. 20 Blätter für den Papierkorb (Mehrfache Kopien des Rezepts, Rechnungskopie, Wechselwirkungen, Hinweise usw.). Alles was ich zurückbbrauche ist das Originalrezept. Alles Andere (Rezeptkopie, Rechnung, Rechnungskopie, Wechselwirkungen, Hinweise usw.) würde ich lieber als Digitalfiles im Mail-Anhang bekommen oder mir von meinem Account herunterladen. In Zeiten wo sich alles um Klimaschutz usw. dreht sollte Papierverschwendung zumindest hinterfragt werden. Einfach die Wahlmöglichkeit bieten. Wer weiterhin Papiere bevorzugt, der kann sie weiterhin haben, wer aber die Unterlagen lieber Digital möchte, der sollte die Möglichkeit bekommen auf Papiere zu verzichten.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


13.01.2022
ich habe ein cd Vet microMineral plus für meinen Hund bestellt. ich hatte noch für 3 Tage im Voraus genug übrig. Das ist wichtig für den Hund und wird zum Essen verabreicht. In jedem Hundeshop bekommt man trotz Corona das Fressen und alles Nötige innerhalb von 2 allerspätestens 3 Tagen geliefert. Das hatte ich auch bei der shop Apotheke erwartet, denn selbst für Nicht Hundehalter kann ein Medikament wichtig sein. Nach 6 Tagen kam die Bemerkung telefonisch, ich hätte noch geschrieben, dass ich das Rezept nachreichen würde, obwohl bei der Bestellung extra ohne Rezept stand. ich habe am 06.01.2022 bestellt, es ist immer noch nicht da. und der Mitarbeiter sagte gestern, es dauert 2-3 Tage vielleicht auch länger. außerdem Lieferzeiten Corona. ich habe gestern bei Zooplus dienstag bestellt, es ist heute da. und beides war mit DHL. Wenn es an der Vorauszahlung hängt, dann sollen sie das auch sagen. Das die, die mit Rechnung später zahlen, wesentlich später beliefert werden. Bei einer online Apotheke erwarte ich einen schnelleren Service. Sorry.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für shop-apotheke.com

 Sortierung Relevanz 
(1212)
 Verifizierte Bewertung
vor 22 Stunden 
Heute erhalte ich von der Shop Apotheke meine Bestellung von einem rezeptpflichtigen und zwei frei verkäuflichen Medikamenten. Die Bestellung wurde von mir im Internetportal sauber eingestellt und auch so von Shop Apotheke korrekt bestätigt. Gutschein und Bonus wurden korrekt ausgewiesen. Auch der Endpreis stand korrekt in der Bestätigung, also in der Antwortmail von Shop Apotheke. Per Post habe ich dann das Privatrezept zusammen mit der Bestellbestätigung an die Shop Apotheke geschickt. In der Lieferung heute waren die frei verkäuflichen Medikamente jeweils doppelt enthalten. Das allein ist schon verwunderlich. Beim Blick in die Rechnung sehe ich, das für das jeweils zweite Produkt auch noch ein höherer Preis berechnet wurde, als für das jeweils Erste. Bei Anruf an der Hotline wurde mir der kostenlose Rückversand der zuviel gelieferten Positionen angeboten. Das war’s. Ich habe darauf aufmerksam gemacht, das ich bei der Bestellung zuvor bereits ein ähnliches Problem hatte. Damals war es allerdings ein sehr billiges Medikament, dass doppelt geliefert wurde, einmal auf Rezept, und dann noch einmal frei verkäuflich. Auch Beides in einem Paket. Bei dieser Bestellung wurden allerdings außerdem noch die in der Bestätigungsmail korrekt bestätigen Boni für Privatrezept (5EUR Coupon) und auch die gesammelten 1000 Redpoints in der Rechnung dann nicht angewendet. In dieser Sache hatte ich damals von der Hotline dafür einen Gutschein über 5EUR bekommen, trotzdem aber noch ein Minus von einen Euro gemacht und ein Produkt behalten, dass ich vorläufig eigentlich nicht brauche. Im Gespräch heute sprach ich das noch mal an, da für mich eine gewisse Systematik der Fehler (Doppellieferungen) erkennbar war. Antwort war, alles würde korrekt laufen, der Fehler läge bei mir, und die 1000 Redpionts seien ja wieder gutgeschrieben wurden. Ich habe nach dem Telefonat nachgeschaut. Das Datum der Gutschrift war heute, der Herr von der Hotline hat das also während des Telefonats erst gemacht, hat aber so getan, als wäre das längst erledigt worden. Das fand ich frech. Insgesamt wurde das Telefonat von dem Herrn sehr arrogant geführt, was mich dann auch sehr verärgert hat. Auf meine Kritik wurde nicht eingegangen, auch eine Entschuldigung erfolgte nicht. Ein Stern wollte ich nicht geben, da der Online Teil von Shop Apotheke, also Bestellung, Produktauswahl, Klassifizierung, bis hin zur Bestellbestätigung sehr gut gemacht ist und auch funktioniert. Bei der praktischen Abwicklung und der Rechnungserstellung ist Shop Apotheke dann aber unakzeptabel. Wie kann es eigentlich sein, dass der Rechnungsbetrag vom Betrag der Bestellbestätigung abweicht, ohne, dass man vorab über eine Änderung informiert wird. Das Geschäftsverhalten empfinde ich als kritisch und ich denke daher darüber nach, den Anbieter zu wechseln.
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 18 Stunden
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns vielmals, dass es bei Ihrer letzten Bestellung zu Unannehmlichkeiten kam. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Ihr Team der SHOP APOTHEKE
 Verifizierte Bewertung
06.11.2022
Die Shop-Apotheke sollte ihren Paketdienstleister wechseln. Hermes ist gewohnt der langsamste. Diese Lieferung war aber ist schon sehr extrem. Während die Apotheke bereits am 25.10. den Versand veranlasste, wurde die Ware eine Woche lang im Paketzentrum zwischengelagert. Dann wurde sie auch noch falsch verladen. Mit viel Glück erhalte ich dann die Ware am 07.11. Das Geld dagegen wurde bereits am 26.10. abgebucht. Das ist mir noch bei keinem Lieferanten passiert, dass mein Konto zwei Wochen vor Warenlieferung belastet wurde. Für notwendige Medikamente auf Rezept ist das undiskutabel. Da bekomme ich die Ware bei der regulären Apotheke vor Ort noch am gleichen Tag, spätestens am nächsten. Schade....
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
07.11.2022
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Gerne möchten wir Ihr Anliegen mit Ihnen klären. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Team von der SHOP APOTHEKE
 Verifizierte Bewertung
06.11.2022 
Ich empfinde es als ziemlich unverschämt mir so ungefähr Dummheit zu unterstellen. Wenn ich Ibuprofen in grösseren Mengen bestelle dann weiss ich schon wie ich es anwenden muss. Wenn man eine Athrose hat geht es ohne Schmerzmittel nicht mehr. Ganz nebenbei braucht meine Frau nach einem Schlaganfall immer wieder Schmerzmittel. Wenn ich schon nur 400er Packungen nehme und keine 600er wie sie mir mein Arzt und auch der meiner Frau uns verschreiben würde, dann müsste eigentlich jedem klar sein das ich schon weiss was ich mache. Wir benutzen Ibuprofen in den möglichst kleinsten Mengen. wir wollen nämlich noch ganz gerne Alt werden.
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
07.11.2022
Sehr geehrter Kunde, für die gekürzte Lieferung möchten wir uns vielmals entschuldigen. Als verantwortungsbewusst agierende Versandapotheke halten wir uns stets an die gesetzliche Sorgfaltspflicht und somit auch an vorgeschriebene Höchstabgabemengen bei bestimmten Präparaten. Wir bitten um Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von der SHOP APOTHEKE
 Verifizierte Bewertung
16.11.2022 
Noch vor meiner letzten Bestellung hätte ich fünf Sterne gegeben, ich war stets zufrieden. Jedoch ist es eine nicht zu akzeptierende Zumutung wenn ein Teil meiner Bestellung ohne Rückfrage nicht geliefert wird. Es ist eine bevormundende Maßnahme die ich als mündiger Bürger als voll daneben bezeichne. Niemand soll sich das Recht herausnehmen und mir vorschreiben ob eine Bestellung gut oder schlecht für mich ist oder sein könnte. Wie viel ich von welchem Produkt bestelle, noch dazu ein Rezeptfreies Produkt, und wie oft kann nicht Sache der Apotheke sein.
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
17.11.2022
Sehr geehrter Kunde, als verantwortungsbewusst agierende Versandapotheke halten wir uns stets an die gesetzliche Sorgfaltspflicht und somit auch an vorgeschriebene Höchstabgabemengen bei bestimmten Präparaten. Mit besten Grüßen - Ihr Team der SHOP APOTHEKE
 Verifizierte Bewertung
08.11.2022 
Habe 2 Artikel in der Shop- Apo bestellt, kamen an unterschiedlichen Tagen an und ich sollte auch noch fast 10,- € Versandkosten bezahlen. Es stellte sich raus das man in zwei verschiedenen Shops eingekauft hatte, bei der Bestellung für mich nicht ersichtlich. Anruf im Call- Center, dort wollte man mir ein Teil der Vs- kosten erstatten oder ich sollte die Artikel zurücksenden. Wählte die Rücksendung. Sollte dann einen Rücksendeschein bekommen, vor einer Woche, warte immer noch drauf. War wohl mein letzter Kauf in dem Shop
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
09.11.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung. Gerne möchten wir Ihr Anliegen mit Ihnen klären. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Team von der SHOP APOTHEKE
 Verifizierte Bewertung
14.11.2022 
Ich habe jetzt ein paarmal versucht über shop Apotheke bestellungen über Kauf auf Rechnung abzugeben. Dauernd kommt Klarna und sendet mir laufend code über Handy und über email .Da ich aber die email hier auf dem rechner habe, kann ich nicht dauernd hin und her rennen.Einfach mal akzeptieren das ich angemeldet bin und alles andere kann doch geklärt werden. Die erste Anmeldung hat funktioniert ohne probleme. aber nachdem Klarna dazu kam läuft garnichts mehr.
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
15.11.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung. Gerne möchten wir Ihr Anliegen mit Ihnen klären. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Team von der SHOP APOTHEKE
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen 
weil Sie sich um meine Gesundheit sorgen, haben Sie sich geweigert,mir die IBU Ratiopharm zuzuschicken, ja, warum bestelle ich überhaupt bei Ihnen, das ist hier die Frage, also, so eine schwachsinn habe ich schon lange nicht gehört,für mich ist die Shop Apotheke unten durch, schönen Grüß an Günther Jauch, der für die Werbung auch noch Geld dafür bekommt. Ein verärgerter Kunde den Sie freundlicherweise die Kündigung zugeschickt haben.
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, für die gekürzte Lieferung möchten wir uns vielmals entschuldigen. Als verantwortungsbewusst agierende Versandapotheke halten wir uns stets an die gesetzliche Sorgfaltspflicht und somit auch an vorgeschriebene Höchstabgabemengen bei bestimmten Präparaten. Wir bitten um Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von der SHOP APOTHEKE
 Verifizierte Bewertung
06.11.2022
Ich wusste nicht, dass die Zahnpasta zum Preis von 1,39 € von einem anderen Lieferanten gesendet wird. Versandkosten von 4,90 € kamen daher dazu. Beim Bestellprozess hab ich leider nicht darauf geachtet. Es kam aber auch kein Hinweis, dass dieser Artikel separat von anderswo zugestellt wird. Daher für mich negative Erfahrung. Diesen Artikel hätte ich definitiv nicht bestellt, wenn ich das gewusst hätte.
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
07.11.2022
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Gerne möchten wir Ihr Anliegen mit Ihnen klären. Bitte setzen Sie sich telefonisch mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Team von der SHOP APOTHEKE
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Bei den ersten Lieferungen war alles ok. Die letzte Lieferung kam nicht an, es stand Aussage Hermes gegen meine, was den Ablageort anging. Trotz sofortiger Reklamation der angeblichen Zustellung bei Shop-Apotheke teilte man mir mit, dass ich die Rechnung zu bezahlen hätte. Vielleicht erfreut sich jetzt der Hermes-Bote an meinen bestellten Artikeln. Ich habe sie jedenfalls nicht erhalten und werde
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns vielmals, dass es bei Ihrer letzten Bestellung zu Unannehmlichkeiten kam. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Ihr Team der SHOP APOTHEKE
 Verifizierte Bewertung
15.11.2022 
Die Lieferung erfolgte zügig, jedoch nur teilweise. Über Artikel, die in der aktuell anstehenden Krisenvorsorge von Fachleuten als "notwendig" beschrieben werden, entschied die shop-Apotheke diese "im Interesse meiner Gesundheit" derzeit nicht zu liefern - es sei nicht der Zeitpunkt." - Seit wann entscheidet eine Apotheke, wann der Zeitpunkt sei, den vorgegebenen Artikel auszuliefern?
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
17.11.2022
Sehr geehrter Kunde, für einige Produkte sind wir dazu angehalten, Höchstmengen pro Bestellung einzuhalten. Wird diese Höchstmenge überschritten, passen wir zum Schutz Ihrer Gesundheit diese Bestellungen an einen kurzfristigen, symptomatischen Bedarf an. Mit besten Grüßen - Ihr Team der SHOP APOTHEKE
 Verifizierte Bewertung
15.11.2022
Verzögerte Lieferzeit, die leider nichts mit der Werbung " innerhalb von ein paar Stunden" zu tun hat. Mag ja sein, das der gewählte Paketdienst mit Schuld trägt, aber das darf nicht mein Problem sein. Werde wieder klassisch in meine Stammapotheke gehen, auch wenn die vielleicht teurer ist. Aber dann hab ich wenigstens meine Medikamente , wenn ich sie brauche
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
17.11.2022
Sehr geehrter Kunde, für die verzögerte Lieferung entschuldigen wir uns vielmals. Wir werden alles daransetzen, Sie zukünftig wieder in der gewohnten Lieferzeit innerhalb von 48 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung zu beliefern. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Ware mittlerweile wohlbehalten in Empfang genommen haben. Mit besten Grüßen – Ihr Team der SHOP APOTHEKE
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Die Ware wurde schlecht verpackt. 4 Glasflaschen ohne jeglichen Schutz. Man hörte den Paketboten kommen, so hat es geklappert. Ein Wunder dass es noch heil war. Das war auch nicht das erste Mal so. Ich wollte mal abwarten. Auch Plastikbehälter können kaputt gehen, wenn sie frei fliegend im Paket sind. Hoffe auf Besserung. Liebe Grüße A. Lorr
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung. Gerne werden wir ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weiter leiten. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Team von der SHOP APOTHEKE
 Verifizierte Bewertung
13.11.2022
Wegen der unzureichenden Verpackung war der Kunststoffdeckel eines Glasbehälters zerbrochen. Das Gefäß kann nicht mehr dicht schließen. Ich habe am Tag des Erhalts per E-Mail reklamiert. Das ist nun schon eine Woche her. Außer der automatischen Antwort, dass momentan viel zu tun sei, habe ich bislang nichts von der Shop Apotheke gehört.
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
14.11.2022
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Gerne möchten wir Ihr Anliegen mit Ihnen klären. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Team von der SHOP APOTHEKE
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen 
Die Auswahl und damit die Bestellmöglichkeiten sind schlechter geworden. Mit den RedPoints klappt es auch nicht immer. Wenn man eine Mail / Reklamation sendet, dann erhält man sehr spät oder gar keine Antwort. Inzwischen kann man über Douglas auch bei einer Apotheke bestellen - übrigens auch in den Niederlanden - wesentlich besser!!!
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Gerne möchten wir Ihr Anliegen mit Ihnen klären. Bitte setzen Sie sich telefonisch mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Team von der SHOP APOTHEKE
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen 
Wenn ich einen Artikel auf Rechnung bestelle, möchte ich die Rechnung mit dem Artikel bekommen oder zeitnah per Email. Mit Klarna habe ich nur Probleme. Die schicken mir irgendwann eine Rechnung mit Mahnaufschlag, behaupten, dass ich die Rechnung nicht rechtzeitig bezahlt habe. Klarna ist nach meiner Erfahrung ein Betrugsunternehmen.
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Gerne möchten wir Ihr Anliegen mit Ihnen klären. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Team von der SHOP APOTHEKE
 Verifizierte Bewertung
17.11.2022
Nach Bestellung wurde festgestellt, dass ein Arzneimittel nicht lieferbar ist und man wollte mit der Auslieferung warten bis dieses Mittel wieder verfügbar ist. Nach telefonischer Rücksprache (Erreichbarkeit erst beim 2. Anlauf nach ca. 10 Minuten) wur5de die Lieferung dann ohne dieses Mit6tel geliefert. Insgesamte Lieferzeit 5 Tage.
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
17.11.2022
Sehr geehrter Kunde, sowohl der Großhandel als auch die Herstellerfirmen teilen unserer Einkaufsabteilung Lieferverzögerungen nicht immer rechtzeitig mit, sodass es in Ausnahmefällen zu falschen Informationen für unsere Kunden kommen kann. Dafür entschuldigen wir uns vielmals. Mit besten Grüßen – Ihr Team der SHOP APOTHEKE
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen 
Mein Paket ist unterwegs kaputt gegangen und ich höre nichts davon und warte. Dann kommt mehrere Tage später die Aussage, ICH hätte das Paket retourniert. Kein Ersatz, keine Mitteilung, immerhin eine Erstattung der Bestellung. Es ist ja nicht so, dass ich den Kontakt nicht gesucht hätte, Antworten gibt es darauf bis heute keine.
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Gerne möchten wir Ihr Anliegen mit Ihnen klären. Bitte setzen Sie sich telefonisch mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Team von der SHOP APOTHEKE
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen 
Das Paket war schlecht verpackt. Der Karton war zu groß, sodass er durch den Transport komplett von oben eingedrückt war. DHL hatte ihn mit Band notdürftig stabilisiert. Die Ware war zwar bruchsicher verpackt, aber die dazu verwendete Folie war angegraut und roch nach Nikotin. Es ist das erste Mal, dass ich nicht zufrieden war.
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Gerne möchten wir Ihr Anliegen mit Ihnen klären. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Team von der SHOP APOTHEKE
 Verifizierte Bewertung
14.11.2022
Bislang war alles ok - aber keine versandkostenfreie Nachlieferung eines Medikamentes, das bei einer größeren Bestellung als sofort lieferbar bezeichnet war, dann aber doch (wegen Nichtverfügbarkeit) nicht mitgeliefert werden konnte. Keine Reaktion auf meine entsprechende Nachfrage per E-Mail … schlecht❗️
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
15.11.2022
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Gerne möchten wir Ihr Anliegen mit Ihnen klären. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Team von der SHOP APOTHEKE
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen 
Ich hatte Probleme mit der Lieferung. Die Bestellung sollte mit DHL geliefert werden. Statt dessen kam UPS. Ich war beim ersten Liefertermin nicht zu Hause. Sie kamen dann am nächsten Tag. Beide Male vor der angekündigten Lieferzeit. DHL hätte das Paket in die Lieferststion gebracht.
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Gerne möchten wir Ihr Anliegen mit Ihnen klären. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Team von der SHOP APOTHEKE