shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.com

208.759 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.345.924 Bewertungen insgesamt

30.11.2023
Innerhalb 1 Tages hätten die Medikamente geliefert werden sollen. Super Leistung von Shop Apotheke gewünschte Lieferung von DHL es wurde aber UPS beauftragt😠Ich war den ganzen Vormittag zuhause keine Lieferung! Im Status stand „konnte nicht zugestellt werden“ Samstags erfolgt keine UPS Auslieferung nächster Zustelltag erst Montags. Genau das selbe ist wieder passiert, ich war zuhause Status wieder „konnte nicht zugestellt werden“ daraufhin bin ich mein Wohngebiet mit dem Auto abgefahren und habe den Fahrer endlich erwischt! Seine Aussage war „er wäre bei mir noch nicht gewesen ich „ hätte ich den Fahrer nicht gefunden wäre eine „erneute“ Zustellung erst wieder am nächsten Tag möglich gewesen. Fazit: Shop Apotheke 👍 aber nie mehr UPS liefern lassen. Was mich geärgert hat war ich habe extra DHL angeklickt geliefert hat dann doch UPS da muss Shop Apotheke sich darum kümmern dass so etwas nicht mehr vorkommt!

06.11.2023
Dringend benötigtes, verschreibungspflichtiges Medikament bestellt (Online vorrätig), die Bestellbestätigung kam per Mail kurz darauf. Ich solle nur noch das Rezept versenden. Auf telefonische Nachfrage wurde mir vom Support nochmals bestätigt, dass das Medikament für mich vorrätig sei und ich nur noch das Originalrezept per Post versenden muss. Gemacht, getan. Der Rezepteingang wurde bestätigt. Kurz darauf bekam ich eine Mail, dass der Auftrag storniert worden sei, da das Medikament zwischenzeitlich nicht mehr vorrätig sei. Auf heutige telefonische Anfrage beim Support wurde mir mitgeteilt, dass die Bestellung und die Bestellbestätigung nicht verbindlich sei, das Medikament trotz Bestellung auch nicht reserviert werden würde. Lediglich der Rezepteingang und die dann laufende Prüfung würden einen verbindlichen Status auslösen. In der Bestellbestätigung ist mit keinem Wort die Rede von „unverbindlich“. Diese Bestätigung suggeriert ganz klar, dass das Medikament versendet wird, sobald das Rezept eingegangen ist. Einschränkungen werden nicht erwähnt. Bei allem Respekt, das ist nicht nur unseriös, sondern auch gefährlich. Nun fehlt mir einerseits das dringend benötigte Medikament, als auch das Rezept. Auch 8 Tage nach der Stornierung habe ich das Originalrezept nicht per Post zurückerhalten. Ob und wann dieses zurückgesendet wird, bleibt abzuwarten. Ich kann alle Kunden nur davor warnen, hier wichtige Medikamente zu bestellen. Im Zweifel sind sowohl das Medikament als auch das Rezept verschwunden.

Bewertungen für shop-apotheke.com

Leider hört man nur noch Negatives in Verbindung mit dem Rechnungskauf über Ratepay als Zahlungsoption. Unverständlich, dass die Shop Apotheke hier nicht reagiert. Ich bin heilfroh, nicht mit Ratepay bezahlt zu haben. Auf Post vom Inkasso Anwalt habe ich nämlich keine Lust.
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne leiten wir Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiter. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
Ich habe in der Hektik einen Artikel falsch bestellt, diesen wollte ich zurück schicken, dummerweise habe ich zugegeben, dass ich den Fehler gemacht habe, es ist laut shop Apotheke nicht möglich, tja das war meine letzte Bestellung. Mit freundlichen Grüßen Regina Bergmann
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
27.05.2024
Leider bin ich enttäuscht, war immer sehr zufrieden. Meine letzte Bestellung verzögert sich wegen einer Beschädigung am Paket, es sind aber nur 3 Tablettenpäckchen drin. Da kann kaum was beschädigt sein. Nachricht habe ich leider nicht erhalten wann es denn kommt.
29.05.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, für die verzögerte Lieferung entschuldigen wir uns vielmals. Wir werden alles daransetzen, Sie zukünftig wieder in der gewohnten Lieferzeit innerhalb von 48 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung zu beliefern. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Ware mittlerweile wohlbehalten in Empfang genommen haben. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke

Sehr, sehr lange Wartezeit.

Habe die Ware vor 8 Tagen bestellt. Bis jetzt noch nichts erhalten. Man kann sich höchstens die Reiseapotheke auffüllen, wenn man nicht auf wichtige Dinge angewiesen ist. Habe jetzt noch teuer beikaufen müssen. Fazit :Wer billig kauft, kauft zweimal.
16.05.2024
paket war miserabel verpackt...einfach lose...3 teile reingeworfen , davon ein gesichtswasser, ist alles gegeneinander gehauen..ohne papier usw, ausserdem hat der bote es über unseren jägerzaun im vorgarten einfach reingelegt, nicht vor die haustür
17.05.2024
PG
Petra G.
Berlin
18.05.2024
Ich habe am Samstag früh Medikamente bestellt und am Mittwoch der nächsten Woche mit DHL geliefert bekommen. Das war ich nicht gewöhnt und möchte so lange Lieferzeiten auch nicht hinnehmen. Beim nächsten Mal bitte wieder besser.
21.05.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass es zu diesem Lieferverzug gekommen ist. Wir versichern Ihnen, alles dafür zu tun, dass sich solch eine Verzögerung nicht wiederholt. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
24.05.2024
Das Päckchen kam viel zu spät an. Verpackung war defekt, musste wieder zurück, laut DHL und neu verpackt werden. Die Medikamenten Verpackungen war offen und etwas defekt. Es müsste bessere Verpackung verwendet werden.
AH
Annette H.
Gollenberg
21.05.2024
Habe am 02.05.2024 Ware bestellt die sofort lieferbar war. Bis heute den 21.05.2024 habe ich noch keine Ware bekommen, dafür aber schon die Rechnung für Sachen die noch nicht geliefert sind. Mehr als nur ärgerlich.
22.05.2024
Finde es negativ das Red Points Punkte trotz sofortiger Paypal Zahlung erst Wochen später gut geschrieben werden. ( Vllt hat es was mit dem Rückgaberecht zu tun ) Trotzdem finde ich es etwas negativ für mich.,.
BW
29.05.2024
Die Ware habe ich nicht erhalten. Wurde angeblich im DHL Shop hinterlegt und dann wieder an Shop Apotheke zurückgeschickt. Ich bekomme das Geld erstattet. Blöd für mich, brauche die Medikamente dringend.
31.05.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut uns leid, dass Ihre letzte Lieferung nicht Ihren Wünschen entsprach. Gerne hat sich unser Kundenservice mit Ihnen zur Klärung in Verbindung gesetzt. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke

Zwei verschieden Preise für ein und das selbe Produkt

Ich finde es etwas befremdend, wenn man für das gleiche Produkt zwei verschiedene Preise genannt bekommt, je nachdem ob man direkt oder über idealo geht. Haltet ihr eure Kunden für doof?
31.05.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat sich bereits zur Klärung mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
Die Lieferung ist bis heute noch nicht erfolgt und wird sich lt. DHL weiter verzögern. Noch unangenehmer: Der Lieferant teilt gibt mir als Zahlungsempfänger 2 verschiedene Stellen mit.
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, bei Ihrer letzten Bestellung hat es einen Grund zur Beanstandung gegeben, wofür wir uns entschuldigen. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
20.05.2024

ungeschützt

Die Lieferung war schnell, aber die bestellten Artikel lagen ungeschützt in einem viel zu großen Karton. Das kann man unter Resourcenschonung verstehen, muss man aber nicht.
21.05.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für ihre Bewertung. Gerne leiten wir ihr Feedback an die zuständige Abteilung zur Verbesserung weiter. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
RM

Lieferzeit

Freitag bestellt, Samstag erwartet, Montag nicht Zuhause. Daher die Lieferung erst Dienstag erhalten. Paket war schlecht verpackt, offen. Jedoch war die Lieferung komplett.
28.05.2024
Schlechte Kommunikation auf Reklamation nur Standards reiben ohne direkte Antwort auf die Frage. Keine Meldung über ein nicht zu lieferndes Medikament. Schlechter Service
16.05.2024
Einhaltung der angegebenen Lieferzeit auch durch Drittfirmen. Ich habe auf ein Medikament der Firma BioBloom GmbH statt der angegebenen 1-2 Werktage 5 Werktage gewartet.
17.05.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unregelmäßigkeiten kam. Selbstverständlich haben wir uns bereits mit Ihnen zur Klärung in Verbindung gesetzt. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
21.05.2024
Eine Rückmeldung auf meine letzte Bestellung beschränkte sich auf eine einzige Bestätigungsmail. Da ein Handlungshinweis fehlt, unterblieb bis heute die Ausführung!
22.05.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
UU
Ulrike U.
Greifenstein
Ich habe bis zum heutigen Tag, ein Produkt der Partner Firma, nicht erhalten. Wurde mir aber in Rechnung gestellt. Werde so eine Bestellung nicht mehr tätigen.
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, bitte entschuldigen Sie vielmals, dass es bei Ihrer letzten Lieferung zu Unannehmlichkeiten kam. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
Habe nur einen Teil meiner Bestellung pünktlich erhalten. Zur Lieferung des 2. Teils keine Angaben. Das ist nicht in Ordnung, da die Lieferung benötigt wird.
24.05.2024

Benötigte Medikamente aus Bestellung gestrichen

Benötigte Medikamente, die für Familienangehörig mitbestellt werden, wurden einfach aus der Bestellung gestrichen - angeblich aus "Schutzzwecken"...
29.05.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, als verantwortungsbewusst agierende Versandapotheke halten wir uns stets an die gesetzliche Sorgfaltspflicht und somit auch an vorgeschriebene Höchstabgabemengen bei bestimmten Präparaten. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke