shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.com

204.187 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.299.516 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.09.2002

Bewertungen für shop-apotheke.com

Sie stornieren Bestellungen ohne den Kunden zu informieren wollen aber den Betrag von der Kreditkarte einziehen.
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
WR
Wolfgang R.
Stadthagen
Erhalt der Rechnung dauert zulange. Lieferung ist zuverlässig. Änderung auf Kreditkarte beabsichtigt.
JG
J G.
Bayern - Kempten
Man bezahlt mit Ratapay, eine einzige Pleite, unnôtiger Aufwand, nützt niemanden ..
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Zahlart nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat sich bereits zur Klärung mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
08.03.2024
passwortwiederherstellung funktioniert nicht . Rezeptfreie medikamente werden niche mitgeliefert.
IK
Ingrid K.
Neumarkt i. d. Opf.
Leider verschicken Sie alles mit Hermes und die sind zu faul zu Hause zu klingeln.
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Selbstverständlich können Sie zwischen den Logistikern Hermes und DHL wählen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
Schlechte Kommunikation mit Kunden, u.a. was Lieferstatus und Rechungen angeblangt
03.03.2024
3 Tage hat die Lieferung gebraucht. Also bleib ich bei der normalen Apotheke.
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass es zu diesem Lieferverzug gekommen ist. Wir versichern Ihnen, alles dafür zu tun, dass sich solch eine Verzögerung nicht wiederholt. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke

Rechnung erhalten ist schwierig

ich musste zahlreiche Mails schreiben, um endlich meine Rechnung zu erhalten
08.03.2024
Diesmal hat die Zustellung nicht geklappt. Liegt aber bestimmt an DHL.
Antwort von shop-apotheke.com
Die ware wurde falsch abgegeben und war geöffnet,bitte so weitergeben
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, bitte entschuldigen Sie vielmals, dass es bei Ihrer letzten Lieferung zu Unannehmlichkeiten kam. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke

Papierrezept per Post …

Papierrezept muss per Post eingereicht werden - das ist Steinzeit.
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, Sie haben ein rezeptpflichtiges Medikament bestellt. Da kein Rezept per Post einging, wurde Ihr Auftrag storniert. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
HB
hannelore b.
Niederlangen
Meine Lieferung kam nicht am Folgetag sondern erst nach drei Tagen.
Antwort von shop-apotheke.com
Ware wurde nicht zugestellt. Ich musste sie im Paketshop abholen.
Antwort von shop-apotheke.com
Der Versand dauert sehr lange und ist erst auf Nachfrage erfolgt.
HK
Heinz K.
Karlstein
Schleppender Bestellvorgang,komplizierte Gutscheineingabe.
02.03.2024
positiv = schnelle Lieferung, aber die Apowertung nervt.
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bezüglich der Bewertung können Sie sich gerne direkt an Trusted Shops wenden. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
15.03.2024
Bei Bestellungen kann man den Gutschein nicht einlösen
Martin S.
Karlsruhe
Falsche Lieferadresse. Keine Reaktion auf Reklamation.
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
SP
Siegfried P.
Porta Westfalica
10.03.2024
Die Verpackung an einem Produkt war stark beschädigt.
Antwort von shop-apotheke.com

Anruf erhalten mit ist nicht lieferbar

Trotz lieferbar Aussage mit eRezept Keine vorhanden