shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.comBewertungen

: 2.049.473Sehr gut

zertifiziert seit: 20.09.2002
aktualisiert am: 31.01.2023
shop-apotheke.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop-apotheke.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.09.2002
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für shop-apotheke.com

2.049.473 Bewertungen insgesamt

25.02.2022
Schnelle Lieferung. Hohe Genauigkeit. Medikamente haben alle noch eine lange Haltbarkeit (also keine Medikamente wo kurz vor dem Ablauf stehen). Von mir aus aber könnte es weniger Papiere dazu geben. Wer Online bestellt, der kann auch Online Unterlagen empfangen (z.B. Hinweise über Wechselwirkungen usw.). Etwa 90% der mitgeschickten Papiere landen im Papierkorb. Vielleicht sollte man den Kunden hier eine Wahlmöglichkeit anbieten. Nicht jeder braucht z.B. das Privatrezept in mehrfacher Kopieausfertigung usw.. Ich reiche das Privatrezept Online bei der Versicherung ein. Ich brauche das Rezept nicht als zig Papierkopien, sondern als z.B. PDF-File um es an die Versicherung weiterzuschicken. Könnte ich anklicken auf Papiere zu verzichten, ich würde es machen. Bei einer großen Bestellung hat man sonst ca. 20 Blätter für den Papierkorb (Mehrfache Kopien des Rezepts, Rechnungskopie, Wechselwirkungen, Hinweise usw.). Alles was ich zurückbbrauche ist das Originalrezept. Alles Andere (Rezeptkopie, Rechnung, Rechnungskopie, Wechselwirkungen, Hinweise usw.) würde ich lieber als Digitalfiles im Mail-Anhang bekommen oder mir von meinem Account herunterladen. In Zeiten wo sich alles um Klimaschutz usw. dreht sollte Papierverschwendung zumindest hinterfragt werden. Einfach die Wahlmöglichkeit bieten. Wer weiterhin Papiere bevorzugt, der kann sie weiterhin haben, wer aber die Unterlagen lieber Digital möchte, der sollte die Möglichkeit bekommen auf Papiere zu verzichten.

26.10.2022

11. Juli 2022: Tabletten mit Rezept für meine Frau für 5€ gekauft, Bezahlungsart Lastschrift ausgewählt und Rezept eingesandt. !THRUSTEDSHOP BESTÄTIGUNGS-EMAIL ÜBER KAUF 5€ ERHALTEN! 13. Juli 2022: Tabletten erhalten, keine schriftliche Rechnung dabei, wird schon alles in Ordnung sein da Lastschrift... 19. August 2022: Schreiben von Shop-Apotheke bekommen dass nun noch eine offene Rechnung in Höhe von 14,05€ besteht. Bankauszug gecheckt dass bisher keine Lastschrift abgezogen wurde. Hotline angerufen und Fall geschildert, laut Mitarbeiterin "habe ich für meine Frau bestellt und da kann es nicht per Lastschrift abgezogen werden da es Rezeptbestellung war und das geht wohl nur per Rechnung." Ich wusste von nichts da diese Informationen im gesamten Bestellprozess nicht angezeigt wurde, vielleicht steht es in den AGB?? Keine Ahnung. Ich habe mich entschuldigt und gesagt ob es in Ordnung ist wenn ich die ursprünglichen 5€ für das Produkt überweise. Die Mitarbeiterin war damit einverstanden und meinte sie vermerkt das so. Also Geld direkt überwiesen 24. Oktober 2022: Brief vom Inkasso-Büro, offene Forderung Shop-Apotheke in Höhe von 9,05€. + Inkasso-Kosten Insgesamt 36,13€ zu überweisen. Ich hab nochmal meine Login-Daten rausgekramt und in meinen Account geguckt, online gibt es eine Rechnung. Dort steht Preis für das Medikament 14,05€ und nicht 5€. Nach Recherche festgestellt dass Shop-Apotheke den Privatrezept-Preis haben will obwohl ich Kassenpatient bin. Ob das Rezept Privatrezept oder Kassenrezept war kann ich nicht mehr beurteilen da zu lange her und es eingesendet wurde...aber da hätte man ja mal im August darauf hinweisen können...jetzt Inkasso natürlich bezahlt, will ja kein negatives Schufa riskieren. Aber meine Erfahrung mit Shop-Apotheke...verständlicherweise schlecht. Im Grunde hätte einfach eine Rechnung mit gesandt werden sollen oder zumindest eine Rechnung im PDF per Email. Man kann doch nicht erwarten dass die Kunden aktiv nach Rechnungen im Kundenkonto nachsehen während man ursprünglich Lastschrift als Bezahlung ausgewählt hat. Bei dem anderen großen Online-Apo-Portal gab es noch nie Probleme...

Bewertungen für shop-apotheke.com

03.01.2023
Schnellere Lieferung. Ich warte seit 1 Woche auf die Bestellung. Heute soll es kommen.
04.01.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es zu diesem Lieferverzug gekommen ist. Wir versichern Ihnen alles dafür zu tun, dass solch eine Situation nicht wieder aufkommt. Ihr Team von der SHOP APOTHEKE
18.01.2023

Das mit die Gutscheine hat erst nach mehreren Mail geklappt.Das war nicht in Ordnung.
Antwort von shop-apotheke.com
Sehr geehrter Kunde, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, sich mit Ihrem Anliegen an unseren Kundenservice zu wenden. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300. Mit besten Grüßen – Ihr Team der SHOP APOTHEKE
06.01.2023
lange Lieferzeit, Gelomyrtol nicht lieferbar, obwohl andere Apotheken es haben.
10.01.2023

Falschaussage per Mailantwort, mangelhafte Information zum eingereichten Rezept
11.01.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung. Gerne möchten wir Ihr Anliegen mit Ihnen klären. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Team von der SHOP APOTHEKE
Schachtel war unzureichend verschlossen. Ein Produkt war bereits aufgerissen.
Antwort von shop-apotheke.com
Sehr geehrter Kunde, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, sich mit Ihrem Anliegen an unseren Kundenservice zu wenden. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300. Mit besten Grüßen – Ihr Team von SHOP APOTHEKE
Gewünschte Artikel lieferbar aber nicht bestellbar - so macht das keinen Sinn
Antwort von shop-apotheke.com
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns vielmals, dass es bei Ihrer letzten Bestellung zu Unannehmlichkeiten kam. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Ihr Team der SHOP APOTHEKE
15.01.2023

Die Medikamente wurden am Sonntag bestellt und erst am Donnerstag geliefert !
16.01.2023
02.01.2023

Medikament war nicht verfügbar dadurch gab es Verzögerung. Ärgerlich !
03.01.2023
Sehr geehrter Kunde, sowohl der Großhandel als auch die Herstellerfirmen teilen unserer Einkaufsabteilung Lieferverzögerungen nicht immer rechtzeitig mit, sodass es in Ausnahmefällen zu falschen Informationen für unsere Kunden kommen kann. Dafür entschuldigen wir uns vielmals. Mit besten Grüßen – Ihr Team der SHOP APOTHEKE
18.01.2023

Waren nur in der Menge anbieten, in der sie auch geliefert werden.
Antwort von shop-apotheke.com
Sehr geehrter Kunde, für einige Produkte sind wir dazu angehalten, Höchstmengen pro Bestellung einzuhalten. Wird diese Höchstmenge überschritten, passen wir zum Schutz Ihrer Gesundheit diese Bestellungen an einen kurzfristigen, symptomatischen Bedarf an. Mit besten Grüßen - Ihr Team der SHOP APOTHEKE
07.01.2023

Geringe Bestände, dadurch lange Lieferzeiten; nicht nur aktuell.

Sendung wurde mehrmals avisiert und kam dann erst 5Tage später
09.01.2023
Habe nach 5 Tagen erfahren, dass der Auftrag storniert wurde.
09.01.2023
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Gerne möchten wir Ihr Anliegen mit Ihnen klären. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Team von der SHOP APOTHEKE
02.01.2023

erst nach einer Mail ging es etwas schneller mit der Lieferung
03.01.2023
was soll diese blöde klarna abrechnung, haben sie kein konto?
Antwort von shop-apotheke.com
zuerst , ja wir können liefern dann , nö wir können nicht!
Antwort von shop-apotheke.com
Am 14.01.2023 bestellt, am 20.01.2023 noch nicht bekommen!
Antwort von shop-apotheke.com
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns vielmals, dass es bei Ihrer letzten Bestellung zu Unannehmlichkeiten kam. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Ihr Team von SHOP APOTHEKE
09.01.2023
Nach vier Tagen war die Bestellung dar, das ist zu lang.
10.01.2023

Eine Telefonnummer die aus dem Ausland zu erreichen ist
17.01.2023
Auch nach einer Woche noch kein Packet erhalten.
18.01.2023
"Alles Sofort Lieferbar" = 5 Tage bis Versand.