shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.com

205.318 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.313.417 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.09.2002
shop-apotheke.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.11.2023
Innerhalb 1 Tages hätten die Medikamente geliefert werden sollen. Super Leistung von Shop Apotheke gewünschte Lieferung von DHL es wurde aber UPS beauftragt😠Ich war den ganzen Vormittag zuhause keine Lieferung! Im Status stand „konnte nicht zugestellt werden“ Samstags erfolgt keine UPS Auslieferung nächster Zustelltag erst Montags. Genau das selbe ist wieder passiert, ich war zuhause Status wieder „konnte nicht zugestellt werden“ daraufhin bin ich mein Wohngebiet mit dem Auto abgefahren und habe den Fahrer endlich erwischt! Seine Aussage war „er wäre bei mir noch nicht gewesen ich „ hätte ich den Fahrer nicht gefunden wäre eine „erneute“ Zustellung erst wieder am nächsten Tag möglich gewesen. Fazit: Shop Apotheke 👍 aber nie mehr UPS liefern lassen. Was mich geärgert hat war ich habe extra DHL angeklickt geliefert hat dann doch UPS da muss Shop Apotheke sich darum kümmern dass so etwas nicht mehr vorkommt!

06.11.2023
Dringend benötigtes, verschreibungspflichtiges Medikament bestellt (Online vorrätig), die Bestellbestätigung kam per Mail kurz darauf. Ich solle nur noch das Rezept versenden. Auf telefonische Nachfrage wurde mir vom Support nochmals bestätigt, dass das Medikament für mich vorrätig sei und ich nur noch das Originalrezept per Post versenden muss. Gemacht, getan. Der Rezepteingang wurde bestätigt. Kurz darauf bekam ich eine Mail, dass der Auftrag storniert worden sei, da das Medikament zwischenzeitlich nicht mehr vorrätig sei. Auf heutige telefonische Anfrage beim Support wurde mir mitgeteilt, dass die Bestellung und die Bestellbestätigung nicht verbindlich sei, das Medikament trotz Bestellung auch nicht reserviert werden würde. Lediglich der Rezepteingang und die dann laufende Prüfung würden einen verbindlichen Status auslösen. In der Bestellbestätigung ist mit keinem Wort die Rede von „unverbindlich“. Diese Bestätigung suggeriert ganz klar, dass das Medikament versendet wird, sobald das Rezept eingegangen ist. Einschränkungen werden nicht erwähnt. Bei allem Respekt, das ist nicht nur unseriös, sondern auch gefährlich. Nun fehlt mir einerseits das dringend benötigte Medikament, als auch das Rezept. Auch 8 Tage nach der Stornierung habe ich das Originalrezept nicht per Post zurückerhalten. Ob und wann dieses zurückgesendet wird, bleibt abzuwarten. Ich kann alle Kunden nur davor warnen, hier wichtige Medikamente zu bestellen. Im Zweifel sind sowohl das Medikament als auch das Rezept verschwunden.

Bewertungen für shop-apotheke.com

30.03.2024
Adresse war unvollständig, musste deshalb zum Paketshop
MS
Martin S.
Karlsruhe
24.03.2024
Falsche Lieferadresse. Keine Reaktion auf Reklamation.
25.03.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
CM
Codo M.
Uelzen
Verpackung beschädigt . Produktverpackung beschädigt.
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
SS
Simone S.
Elmenhorst
Leider hat es 7 Tage gedauert bis Bestellung hier war
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass es zu diesem Lieferverzug gekommen ist. Wir versichern Ihnen, alles dafür zu tun, dass sich solch eine Verzögerung nicht wiederholt. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
01.04.2024

bis heute noch nicht angekommen

Die Bestellung ist bis heute noch nicht angekommen
AG
alexander g.
trostberg
Wollte über wundchgutschein bezahlen, ging nicht
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, bei Ihrer letzten Bestellung hat es einen Grund zur Beanstandung gegeben, wofür wir uns entschuldigen. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
02.04.2024
Lieferung dauerte 4 Tage. Keine Entschuldigung 👎
Lieferung mit DHL hat diesmal zu lange gedauert
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, für die verzögerte Lieferzeit entschuldigen wir uns vielmals. Aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens kann es bei der Auslieferung Ihrer Bestellung zu deutlichen Verzögerungen von 2 - 3 Tagen kommen. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Ware mittlerweile erhalten haben. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
Umständliche Rechnung und Zahlungsinformation
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Zahlart nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat sich bereits zur Klärung mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
28.03.2024
Warum liegt dem Päckchen keine Rechnung bei.
28.03.2024
CL
Carsten L.
Nonnweiler
03.04.2024
Bestellung ist noch nicht eingetroffen
Verspätete Lieferung , fast 2 Eochen
JM
Joe m.
Giesing
30.03.2024
Habe die Ware noch nicht erhalten
JM
Jürgen M.
Wendtorf
29.03.2024
Hat leider nicht geholfen. Schade
25.03.2024
schnelle Lieferung wie angesagt ?
Bestellung ist nicht angekommen
HW
Horst W.
Möglingen

1 Bestellung an Shop-Apotheke. 3 unterschiedl. Fast leere Karton ohne lieferapiere.

1 Bestellung an Shop-Apotheke.
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, bitte entschuldigen Sie vielmals, dass es bei Ihrer letzten Lieferung zu Unannehmlichkeiten kam. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
UP
Ulrike P.
Ludwigshafen
07.04.2024
Lieferung dauert viel zu lang