shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.com
Bewertungen:

209.889 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.369.627 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Innerhalb 1 Tages hätten die Medikamente geliefert werden sollen. Super Leistung von Shop Apotheke gewünschte Lieferung von DHL es wurde aber UPS beauftragt😠Ich war den ganzen Vormittag zuhause keine Lieferung! Im Status stand „konnte nicht zugestellt werden“ Samstags erfolgt keine UPS Auslieferung nächster Zustelltag erst Montags. Genau das selbe ist wieder passiert, ich war zuhause Status wieder „konnte nicht zugestellt werden“ daraufhin bin ich mein Wohngebiet mit dem Auto abgefahren und habe den Fahrer endlich erwischt! Seine Aussage war „er wäre bei mir noch nicht gewesen ich „ hätte ich den Fahrer nicht gefunden wäre eine „erneute“ Zustellung erst wieder am nächsten Tag möglich gewesen. Fazit: Shop Apotheke 👍 aber nie mehr UPS liefern lassen. Was mich geärgert hat war ich habe extra DHL angeklickt geliefert hat dann doch UPS da muss Shop Apotheke sich darum kümmern dass so etwas nicht mehr vorkommt!

Relevanteste negative Bewertung

06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Dringend benötigtes, verschreibungspflichtiges Medikament bestellt (Online vorrätig), die Bestellbestätigung kam per Mail kurz darauf. Ich solle nur noch das Rezept versenden. Auf telefonische Nachfrage wurde mir vom Support nochmals bestätigt, dass das Medikament für mich vorrätig sei und ich nur noch das Originalrezept per Post versenden muss. Gemacht, getan. Der Rezepteingang wurde bestätigt. Kurz darauf bekam ich eine Mail, dass der Auftrag storniert worden sei, da das Medikament zwischenzeitlich nicht mehr vorrätig sei. Auf heutige telefonische Anfrage beim Support wurde mir mitgeteilt, dass die Bestellung und die Bestellbestätigung nicht verbindlich sei, das Medikament trotz Bestellung auch nicht reserviert werden würde. Lediglich der Rezepteingang und die dann laufende Prüfung würden einen verbindlichen Status auslösen. In der Bestellbestätigung ist mit keinem Wort die Rede von „unverbindlich“. Diese Bestätigung suggeriert ganz klar, dass das Medikament versendet wird, sobald das Rezept eingegangen ist. Einschränkungen werden nicht erwähnt. Bei allem Respekt, das ist nicht nur unseriös, sondern auch gefährlich. Nun fehlt mir einerseits das dringend benötigte Medikament, als auch das Rezept. Auch 8 Tage nach der Stornierung habe ich das Originalrezept nicht per Post zurückerhalten. Ob und wann dieses zurückgesendet wird, bleibt abzuwarten. Ich kann alle Kunden nur davor warnen, hier wichtige Medikamente zu bestellen. Im Zweifel sind sowohl das Medikament als auch das Rezept verschwunden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für shop-apotheke.com

BR
Bernd R.
Rinteln
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Wie immer prompte und zuverlässige Lieferung der bestellten Medikamente. Leider mußte ich bei der Punktevergabe nur ein befriedigend ankreuzen, da die Preise auf Ihrer Internetseite immer höher sind, als wenn ich über das einzelne Medikament bei Google gehe und dort meine Bestellung ausübe. Meines Erachtens ist das nervig und spricht gegen Ihre Preispolitik. Hier sollten erheintlich günstige Preise veröffentlicht werden.
Bewertung melden
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Hermes anweisen, korrekt abzuliefern

Hermes anweisen, die Pakete an die richtige Hausnummer zu bringen. Ich war zuhause, Haus hat klare Hausnummer, kein Paket trotz Ablieferungsmitteilung. Ich suchte 3 Tage lang nach Auslieferungsmitteilung vergeblich nach dem Paket, auch bei den umliegenden Nachbarn, schrieb Ihnen (shop-apotheke) dann eine Antwort auf Ihre Auslieferungsmitteilung per email, die aber als non-reply zurückkam - wusste dann nicht, wie ich Sie wegen der fehlenden Lieferung anders hätte kontaktieren können. Am 4. Tag stand dann das Paket plötzlich auf dem Mäuerchen vor meinem Haus - von wem auch immer dorthin gebracht, sicherlich aber NICHT von Hermes... Vorher kamen immer alle Sendungen bei mir korrekt an. Ja, da ist noch Luft nach oben!
Bewertung melden
HO
Helmut O.
51061 Köln - Höhenhaus
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

In anderen Shop Apotheken ( Versand - oder Online) vergleiche.

In anderen Shop Apotheken ( Versand - oder Online Apotheken) habe ich etliche Produkte preiswerter gefunden, die gleichen Produkte mit PZN Nummer, als bei der Shop Apotheke: deshalb nur drei Punkte. Was die Lieferung betrifft haben Sie, an Zuverlässigkeit, fünf Punkte verdient! Preisvergleiche mit anderen Versand Apotheken wären ratsam, das mache nicht nur ich, sondern auch andere Kunden. Wenn Sie, in den Preisen, immer etwas unter den Preisen der anderen Versand Aptheken bleiben; zahlt sich das aus! Kunden vergleichen, kaufen dort, wo es preiswerter ist; auch wenn es nur wenige Cent sind. Kleinvieh macht auch Mist, sagt ein altes deutsches Sprichwort, Menschen honorieren durch mehr Bestellungen; der Umsatz bringt das Geld in die Kassen und nicht höhere Preise! So hoffe ich, mit meinen Erfahrungen, Ihnen gedient zu haben. Mit freundlichen Grüssen! Helmut Oberhauser / Köln www.heimatverse.de
Bewertung melden
TI
Thomas I.
Münster
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung Aufgegeben, dann musste ich ein Privatrezept schicken per Post, als die Bestellung dann bei mir ankamm waren von einem Arzeimittel 2 Stück vorhanden das erklärte auch die beiden Rechnungen den von einem der doppelt gelieferten Arzneimittel wurde jetzt ein Bonus abgezogen. Als ich das Kundencenter anrief war wie immer viel los und ich konnte mit keinem berater Persönlich Sprechen um zu Fragen warum zweimal das gleiche Arzneimittel vorhanden war und es noch mit einem Bonus berechnet wurde. Also alles per Email erledigen, heute 12.07.2024 kam dann die Antwort das ich das zu viel Gelieferte Produkt entsorgen kann und das eine Gutschrift falls schon Bezahlt folgen wird. Jetzt weis ich aber noch nicht warum ein Medikament dopellt geliefert wurde, und von welcher Rechnung ich welchen Betrag abziehen soll.
Bewertung melden
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Unglaubliche Preisunterschiede -sehr ungerecht für Stammkunden

Logge ich mich ein in der Shop Apo und möchte z.B. Umclaloabo kaufen zahle ich als Kunde € 32,42- suche ich über Google einen günstigen Anbieter ist die Shop Apo mit 24,99 dabei - ist ein Unterschied von € 7,43 !!! Das ist ja überhaupt nicht zu verstehen!. Ich bestelle nicht mehr viel, ärgerlich so was. Und wenn ich bestelle, dann im Verfahren nr. 2, erst Artikel suchen u in den Korb legen und danach anmelden. Und schon ist der günstige Preis ersichtlich u ich zahle weniger. Man muss es leider so machen. Zuletzt habe Hautcreme so gekauft.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Shop Apotheke bietet ein umfangreiches Sortiment, auch mit Shop Partnern. Leider wird es dann uninteressant, wenn jeder Shop seine eigenen Versandkosten hat. Ein vorheriger Preisvorteil wird zunichte gemacht. Plötzlich stehen da 9 oder gar 19 Euro Versandkosten. Dann kann ich gleich in die hiesige Apotheke oder Drogerie gehen. Das ist unverschämt. Zum Beispiel bei Otto oder Amazon zahlt man nur ein Mal Versandkosten, meist so um die 5 Euro. Da muss ich zukünftig gut überlegen was ich noch bestellen kann.
Bewertung melden
UK
U. K.
Berlin
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Problem mit Partnerfirma von Shopapotheke

Der Service bei der Shopapotheke ist bestens und muss mit 5 Steren bewertet werden, leider gibt es negative Erfahrungen mit einer Partnerfirma, deren Produkte auch die Shopapotheke listet, aber der Versand erfolgt extra von der Fa. Medisana. Das zugesandte Gerät war defekt und soll nun auf eigene Kosten zurückgeschickt werden. Auf dem deutschen Retoureschein, den man sich noch selbst ausducken soll, steht eine ungültige Telefonnummer der Firma. Beigelegt war ein Retoureschein auf Russisch. sehr genervt!
Bewertung melden
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bestelle schon einige Jahre meine Medikamente (keine Rezepte) in der shop Apotheke. Die Lieferzeit war bisher immer sehr schnell. Leider habe bei der letzten Lieferung reichlich eine Woche warten müssen, bis die Medikamente geliefert wurden. In der Zwischenzeit musste ich mir in der Apotheke vor Ort die dringend benötigte Salbe kaufen. Sollte die Lieferzeit weiterhin so lange dauern, werde ich mich um eine andere Versandapotheke bemühen. Schade, ich war immer zufrieden mit der kurzen Lieferzeit.
Bewertung melden
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Beratungsresistent

Ich hatte schon mehrfach auf das Thema Ladungssicherung hingewiesen. In meinem Fall also die Sicherung der Artikel im Karton. shop-apotheke ist da beratungsresistent, weil auch nach Beschädigungen an Artikeln oder einer Sauerei im Karton sich nichts ändert. Erstattung ist teilweise erfolgt, Teilweise... Denn die anderen Artikel im Karton sind versifft. Dabei würde ein Stück Zeitungspapier helfen, oder die Produkte richtig verschließen, dass nichts ausläuft.....
Bewertung melden
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo, wenn ich ein Rezept aut idem einreiche, wurde mir 3 x trotzdem ein anderes Medikament zugeschickt. Das hat mit immer Ärger bereitet, zumal mein Hausarzt weiter entfernt wohnt und nicht immer ein 2. Rezept ausstellen wollte. Die Fahrtkosten gehen immer auf mich, obwohl der Fehler bei der Shop-Apo. liegt. Aut idem muss auch so bearbeitet werden, ansonsten braucht man es ja gar nicht. Liebe Grüsse
Bewertung melden
NW
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Unbedingt einen besseren Zustelldienst mit den Sendungen beauftragen. angeblich zu hause nicht erreichbar ? Stehe Täglich außer Montags im Geschäft von 8.30 Uhr bis 18.00 Uhr und dann bringt Hermes das Paket an einen 6Km entfernten Paketshop obwohl 150m entfernt der nächste ist????????
Bewertung melden
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung

von wegen über Nacht

Montag bestellt und Donnerstag angekommen. In den AGB`s sind Hermes, DHL und DPD angegeben, in meiner Bestellung (DHL (!)). Und dann kam es mit UPS Express und die brauchten für ihre Expresslieferung "nur" 2 Tage! Am avisierten Auslieferungstag (Mittwoch) tobte genau zu dieser Zeit hier ein kleines Unwetter, ergo: "Der Empfänger wurde nicht angetroffen!" Und das entspricht nicht der Wahrheit.
Bewertung melden
BJ
Barbara J.
Frankfurt am Main
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Zu viele Mails nach Bestellvorgang

Indem nicht X Mails nach Bestellung an den Kunden versendet werden, die gar nicht wirklich nachzuvollziehen sind und man noch anrufen muss, welche von den verschiedenen Rechnungen nun stimmt und an welche IBAN zu überweisen ist. Das macht einfach zu viel Arbeit. Eine Gesamtrechnung, mit den richtigen Daten reicht doch. Bitte in Zukunft beachten, ansonsten wird das zu anstrengend!
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Weil ich für 3 Haushalte immer bestelle,ist es leider nicht möglich gewesen,das ich nicht die gewünschte Menge bestellen durfte.Es ist Shop-Apotheke schon einmal erwähnt worden,aber so ist es nun mal.So muss ich zur nahen Apotheke gehen,und dort leider die mir verwehrte Tabletten für meine mitbesteller besorgen.Und ich habe die Unannehmlichkeit dieses noch zu erklären.
Bewertung melden
AD
A. D.
Korb
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Zustellung mit der Post könnte besser laufen. Wir waren zu zweit zu Hause und das Päckchen wurde trotzdem in den Nachbarschaft abgegeben. Das möchte ich nicht. Ich möchte nicht hinterherlaufen müssen. Bzw. ich hatte nicht einmal einen Zettel im Briefkasten. Dann wird einem das Päckchen gebracht und dann auch noch gefragt, wieso weshalb warum. No go!
Bewertung melden
MK
Monika K.
Leipzig-M.
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Da die Sendung an einem sehr heißen Sommertag per DHL geliefert wurde, war das Paket so warm wie eine Wärmeflasche, das hat den Medikamenten möglicherweise geschadet. Gerade die teuren Aufbaupräparate für die Darmflora sollten doch kühl lagern, oder wenigstens nicht über 25 Grad. Die waren jedoch bei meiner Sendung weit überschritten, leider.
Bewertung melden
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Man scheint nur dann von den Angeboten dieser Apotheke partizipieren zu können, wenn man ein Kundenkonto eröffnet. Als GAST Besteller ist das nicht möglich. Das ärgert mich. Ich habe aus diesem Grund schon mehrfach nicht bestellt. Wenn die Angebote dieser Apotheke gut sind, ebenso der Service, wird man gerne dort bestellen, auch ohne Konto.
Bewertung melden
HG
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

nervender "Herr Jauch"

Während dem Bestellprozess im Online-Shop ploppt etliche Male und immer zur unpassenden Gelegenheit das Konterfei dieses sich für die Werbung einspannenden Herrn auf, was mir ernsthaft auf die Nerven geht, denn anschließend ist alles bisher angeklickte weg und man muß wieder von vorne beginnen. Hat die Shop-Apotheke das wirklich nötig????
Bewertung melden
GF
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach einreichen eines Privatrezept ist folgendes nach zu bessern: Jede normale Apotheke setzt den Rechnungsbetrag auf das eingereichte Rezept. Wir sind verpflichtet gegenüber unseren Krankenkassen die Rezepte zur Abrechnung so ein zu reichen. Ich bin gespannt ob unsere Kassen das so akzeptieren. Ansonsten muß Shop nachbessern.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Grund meiner Kritik: Ich bestelle mir 2 Packungen Vivinox....und bekomme ein Päckchen mit den Massen 40 x 25x 15 oä. Warum? ...ein kleiner Umschlag mit Luftpolster oder ein Pappumachlag wie es bei Amazon üblich ist tut es alle Male. In Zukunft werde ich diese Dinge bei Amazon kosten frei und Umwelt bewusst kaufen. Bye Rodewald
Bewertung melden