shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.comBewertungen

: 2.053.209Sehr gut

zertifiziert seit: 20.09.2002
aktualisiert am: 05.02.2023
shop-apotheke.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop-apotheke.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.09.2002
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für shop-apotheke.com

2.053.209 Bewertungen insgesamt

25.02.2022
Schnelle Lieferung. Hohe Genauigkeit. Medikamente haben alle noch eine lange Haltbarkeit (also keine Medikamente wo kurz vor dem Ablauf stehen). Von mir aus aber könnte es weniger Papiere dazu geben. Wer Online bestellt, der kann auch Online Unterlagen empfangen (z.B. Hinweise über Wechselwirkungen usw.). Etwa 90% der mitgeschickten Papiere landen im Papierkorb. Vielleicht sollte man den Kunden hier eine Wahlmöglichkeit anbieten. Nicht jeder braucht z.B. das Privatrezept in mehrfacher Kopieausfertigung usw.. Ich reiche das Privatrezept Online bei der Versicherung ein. Ich brauche das Rezept nicht als zig Papierkopien, sondern als z.B. PDF-File um es an die Versicherung weiterzuschicken. Könnte ich anklicken auf Papiere zu verzichten, ich würde es machen. Bei einer großen Bestellung hat man sonst ca. 20 Blätter für den Papierkorb (Mehrfache Kopien des Rezepts, Rechnungskopie, Wechselwirkungen, Hinweise usw.). Alles was ich zurückbbrauche ist das Originalrezept. Alles Andere (Rezeptkopie, Rechnung, Rechnungskopie, Wechselwirkungen, Hinweise usw.) würde ich lieber als Digitalfiles im Mail-Anhang bekommen oder mir von meinem Account herunterladen. In Zeiten wo sich alles um Klimaschutz usw. dreht sollte Papierverschwendung zumindest hinterfragt werden. Einfach die Wahlmöglichkeit bieten. Wer weiterhin Papiere bevorzugt, der kann sie weiterhin haben, wer aber die Unterlagen lieber Digital möchte, der sollte die Möglichkeit bekommen auf Papiere zu verzichten.

26.10.2022

11. Juli 2022: Tabletten mit Rezept für meine Frau für 5€ gekauft, Bezahlungsart Lastschrift ausgewählt und Rezept eingesandt. !THRUSTEDSHOP BESTÄTIGUNGS-EMAIL ÜBER KAUF 5€ ERHALTEN! 13. Juli 2022: Tabletten erhalten, keine schriftliche Rechnung dabei, wird schon alles in Ordnung sein da Lastschrift... 19. August 2022: Schreiben von Shop-Apotheke bekommen dass nun noch eine offene Rechnung in Höhe von 14,05€ besteht. Bankauszug gecheckt dass bisher keine Lastschrift abgezogen wurde. Hotline angerufen und Fall geschildert, laut Mitarbeiterin "habe ich für meine Frau bestellt und da kann es nicht per Lastschrift abgezogen werden da es Rezeptbestellung war und das geht wohl nur per Rechnung." Ich wusste von nichts da diese Informationen im gesamten Bestellprozess nicht angezeigt wurde, vielleicht steht es in den AGB?? Keine Ahnung. Ich habe mich entschuldigt und gesagt ob es in Ordnung ist wenn ich die ursprünglichen 5€ für das Produkt überweise. Die Mitarbeiterin war damit einverstanden und meinte sie vermerkt das so. Also Geld direkt überwiesen 24. Oktober 2022: Brief vom Inkasso-Büro, offene Forderung Shop-Apotheke in Höhe von 9,05€. + Inkasso-Kosten Insgesamt 36,13€ zu überweisen. Ich hab nochmal meine Login-Daten rausgekramt und in meinen Account geguckt, online gibt es eine Rechnung. Dort steht Preis für das Medikament 14,05€ und nicht 5€. Nach Recherche festgestellt dass Shop-Apotheke den Privatrezept-Preis haben will obwohl ich Kassenpatient bin. Ob das Rezept Privatrezept oder Kassenrezept war kann ich nicht mehr beurteilen da zu lange her und es eingesendet wurde...aber da hätte man ja mal im August darauf hinweisen können...jetzt Inkasso natürlich bezahlt, will ja kein negatives Schufa riskieren. Aber meine Erfahrung mit Shop-Apotheke...verständlicherweise schlecht. Im Grunde hätte einfach eine Rechnung mit gesandt werden sollen oder zumindest eine Rechnung im PDF per Email. Man kann doch nicht erwarten dass die Kunden aktiv nach Rechnungen im Kundenkonto nachsehen während man ursprünglich Lastschrift als Bezahlung ausgewählt hat. Bei dem anderen großen Online-Apo-Portal gab es noch nie Probleme...

Bewertungen für shop-apotheke.com

Für fast 25€uro eingekauft. Sollte ab 19€uro Versandkosten frei sein. Hatte noch einen Gutschein über 15€uro, den habe ich eingelöst. Muss jetzt Versandkosten bezahlen
13.01.2023
Ich habe bis jetzt erst zweimal bestellt, aber jedesmal flogen die bestellte Ware lose im Paket herum.Das gefällt mir nicht so gut, aber sonst bin ich zufrieden.
Sowohl der Originalkarton wie auch ein Messlöffel und der Beipackzettel fehlten. Aufgrund meiner Reklamation wurde der Beipackzettel per E-Mail nachgeliefert.
22.01.2023

Mit der Lieferung war alles in Ordnung. Aber warum erhalte ich seit einem Jahr keinen Prospekt mehr AUTOMATISCH, obwohl ich immer wieder danach frage????!!!!!
13.01.2023
Habe per Post ein 10 % Rabatt Gutschein zugeschickt bekommen Wäre schön wenn so etwas verknüpft mit dem Konto wäre Das ärgert Kunden - das ist einfach schade
23.01.2023

Zweimal wurde mir mitgeteilt, daß ein Produkt wieder vorrätig sei. Eine Bestellung war und ist nicht möglich, denn es heißt "derzeit nicht lieferbar". Toll.
Die Zustellung muß besser werden. Es kann nicht sein, daß ein Paketbote Medikamente einfach im Hausflur ablegt, wo alle das Paket an sich nehmen könnten.
09.01.2023

Bis letztes Jahr waren die Lieferungen in Ordnung. Nun kommen die Lieferungen immer sehr schlecht verpackt an und sehen nicht mehr vertrauenswürtig aus.
22.01.2023
Die Ware kam innerhalb von 2-3 Werktagen an, war aber leider beschädigt. Nicht das Paket war beschädigt sondern der Inhalt, d.h. ohne Sorgfalt verpackt.
18.01.2023

sehr schlecht verpackt...tabletten nur so in die viel zu grosse schachtel geworfen...das bin ich von der apotheke nicht gewohnt,versand war sehr schnell

Die korrekte Verteilung/Anrechnung von Guthabenpunkten , unabhängig vom so- genannten User-Konto ( = E-Mail Adresse ) und Zuordnung zum Familiennamen!!
17.01.2023

Die Apotheke ist gut, aber wenn man einen kleinen Artikel bestellt, bekomt man ein riesiges Paket Warum ? Kann man Verpackungsgrößen nicht variieren ?
19.01.2023
Der Versand hat mir fünf Tagen zu lange gedauert, auch wenn ein Sonntag dazwischen war. Für Menschen, die auf Medikamente warten, ist das zu lange.

erstmalig enttäuschend, keine Internetrückmeldung, mehrmalige Kommunikationsversuche, schließlich Doppeltbestellung,telefonische Information okay
21.01.2023

Schneller Versand. Ist ja schließlich nur der Versender von Medikamenten. Günstige Preise? Hält sich auch in Grenzen. Trotzdem bequem das Ganze.
10.01.2023

Flaschen waren wieder aus der Verpackung gerutscht und flogen wieder durch den gesamten Karton, dieses Mal keine zerbrochene Flasche, zum Glück.
13.01.2023

Freitag um 13:00 Uhr bestellt. 1. Teillieferung am Montag, 2. Teillieferung erst am Dienstag. Faust trotz Wochenende bei Krankheit zu lange.

12.01.2023

Lange Lieferzeit und durch Marktteilnehmer muss ich auch bei höheren Bestellwert Versandkosten bezahlen. Punktesystem auch unbefriedigend.
19.01.2023

Wenn Sie etwas nicht liefern können was man aber bestellen kann, informieren Sie doch bitte ab wann das Medikament wieder lieferbar ist.