shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.comBewertungen

: 2.000.706Sehr gut

zertifiziert seit: 20.09.2002
aktualisiert am: 02.12.2022
shop-apotheke.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop-apotheke.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.09.2002
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für shop-apotheke.com

2.000.706 Bewertungen insgesamt

25.02.2022
Schnelle Lieferung. Hohe Genauigkeit. Medikamente haben alle noch eine lange Haltbarkeit (also keine Medikamente wo kurz vor dem Ablauf stehen). Von mir aus aber könnte es weniger Papiere dazu geben. Wer Online bestellt, der kann auch Online Unterlagen empfangen (z.B. Hinweise über Wechselwirkungen usw.). Etwa 90% der mitgeschickten Papiere landen im Papierkorb. Vielleicht sollte man den Kunden hier eine Wahlmöglichkeit anbieten. Nicht jeder braucht z.B. das Privatrezept in mehrfacher Kopieausfertigung usw.. Ich reiche das Privatrezept Online bei der Versicherung ein. Ich brauche das Rezept nicht als zig Papierkopien, sondern als z.B. PDF-File um es an die Versicherung weiterzuschicken. Könnte ich anklicken auf Papiere zu verzichten, ich würde es machen. Bei einer großen Bestellung hat man sonst ca. 20 Blätter für den Papierkorb (Mehrfache Kopien des Rezepts, Rechnungskopie, Wechselwirkungen, Hinweise usw.). Alles was ich zurückbbrauche ist das Originalrezept. Alles Andere (Rezeptkopie, Rechnung, Rechnungskopie, Wechselwirkungen, Hinweise usw.) würde ich lieber als Digitalfiles im Mail-Anhang bekommen oder mir von meinem Account herunterladen. In Zeiten wo sich alles um Klimaschutz usw. dreht sollte Papierverschwendung zumindest hinterfragt werden. Einfach die Wahlmöglichkeit bieten. Wer weiterhin Papiere bevorzugt, der kann sie weiterhin haben, wer aber die Unterlagen lieber Digital möchte, der sollte die Möglichkeit bekommen auf Papiere zu verzichten.

13.01.2022
ich habe ein cd Vet microMineral plus für meinen Hund bestellt. ich hatte noch für 3 Tage im Voraus genug übrig. Das ist wichtig für den Hund und wird zum Essen verabreicht. In jedem Hundeshop bekommt man trotz Corona das Fressen und alles Nötige innerhalb von 2 allerspätestens 3 Tagen geliefert. Das hatte ich auch bei der shop Apotheke erwartet, denn selbst für Nicht Hundehalter kann ein Medikament wichtig sein. Nach 6 Tagen kam die Bemerkung telefonisch, ich hätte noch geschrieben, dass ich das Rezept nachreichen würde, obwohl bei der Bestellung extra ohne Rezept stand. ich habe am 06.01.2022 bestellt, es ist immer noch nicht da. und der Mitarbeiter sagte gestern, es dauert 2-3 Tage vielleicht auch länger. außerdem Lieferzeiten Corona. ich habe gestern bei Zooplus dienstag bestellt, es ist heute da. und beides war mit DHL. Wenn es an der Vorauszahlung hängt, dann sollen sie das auch sagen. Das die, die mit Rechnung später zahlen, wesentlich später beliefert werden. Bei einer online Apotheke erwarte ich einen schnelleren Service. Sorry.

Bewertungen für shop-apotheke.com

12.11.2022
Vier Sterne trotz zweier Dinge, die mir nicht gefallen! Es wird damit geworben, dass man Bestellungen sehr schnell erhält, wenn man diese innerhalb eines gewissen Zeitfensters tätigt. Bekannt von anderen Portalen. Allerdings geht dieser Modus nicht bei allen Zahlungsoptionen. Vorkasse oder Lastschrift z. B. werden als Bestellung erst dann bearbeitet, wenn der Geldeingang erfolgt ist. Für mich in der Regel kein Problem, wäre allerdings schön, wenn dies beim Bestellvorgang schon erwähnt wird. Zweiter und wesentlich wichtigerer Punkt, der zum Abzug geführt hat, ist die wiederholte Wahl der Verpackungseinheiten. Ich komme aus der Logistik und könnte so etwas weder mit mir, noch mit meinem Gewissen vereinbaren. Wie im Foto gezeigt, war dies die letzte Lieferung. Inhalt liegt auf, mehr war nicht drin, dafür die verhältnismäßig riesige Schachtel darunter. Hier wäre es doch lobenswert, wenn man seine Verpackungsvorgänge überdenken würde. Solltet ihr bei Shop-Apotheke Hilfe benötigen, meldet Euch. Ich bin erfahrene Expertin und Dozentin in der Lagerlogistik, auch zum Thema Verpackung. Ansonsten kann ich nichts beanstanden. Große Auswahl, gute Preise und, wie erwähnt, rasche Erledigung.
10.11.2022
Ich bin schon viele Jahre Kundin bei Shopapo und war immer sehr zufrieden. Nun wollte ich wieder Basica compact, 360 Stck. bestellen. Der Preis von inzwischen € 28,18 kam mir sehr hoch vor. Nun verglich ich über "Idealo" die Preise und fand den gleichen Artikel um einiges preiswerter u.a. auch bei Shopapo für nur € 25,32, also bestellte ich auf diesem Wege und bekam die Ware für € 25,32. Hätte ich den Artikel direkt bei der Shopapo bestellt, hätte er 28,18 gekostet. die Probe hat mir dies bestätigt. Nun frage ich, wie so etwas möglich ist!
15.11.2022
Eigentlich bin ich rundum zufrieden. Allerdings ist es mir immer wieder lästig, für meine 90 jährige Mutter Zuzahlungen für Rezepte (Minibeträge) überweisen zu müssen, da Sie dem Wunsch um Abbuchung nicht entsprechen, obwohl eine Abbuchungsgenehmigung vorliegt. Eine telefonische Nachfrage ergab, wir sollten dem jeweiligen Rezept einen Zettel beifügen mit dem Wunsch um Abbuchung, was wir getan haben. Trotzdem wurde dem Wunsch nicht entsprochen und ich musste wieder diese Kleinbeträge extra überweisen. Das hat mit Service nix zu tun.
16.11.2022
die aktuelle Weltlage verändert einiges, die Zeit das alle immer da ist war einmal. Dennoch gibt es immer Alternativen für Medikamente, dies sollte immer weiter auch von der Shop- Apotheke ausgebaut werden. Ein ,, nicht Lieferbar sollte immer mit Alternativen belegt werden,, Hilfreich wäre, so glaube ich, wenn solch ein Hinweis IMMER gleich ersichtlich ist. Dafür danke ich schon jetzt. Jedoch bisher habe ich immer selbst etwas gefunden( nur etwas komplizierter).
16.11.2022
Die Shop Apotheke lohnt sich für mich nur wenn ich größere Mengen rezeptfrei bestelle, d.h. ich bin dann für längere Zeit versorgt und es kann gut sein, dass meine angesammelten Punkte in der Zeit bis zur nächsten Bestellung verfallen. D.h. die Punkte sind für mich kein echter Anreiz wozu sie aber wohl gedacht sind. Medikamente auf Rezept kaufe ich weiterhin in der Apotheke im Erdgeschoss der Praxis meines Hausarztes. Die haben was ich brauche immer auf Lager.
05.11.2022
Paket war angemeldet und wurde zum Termin von Zusteller nicht geliefert, mit dem Vermerk Empfänger nicht erreicht, wir waren aber vor Ort. Telefonisch habe ich mich dann bei der Shop Apotheke gemeldet und die haben sich sofort eingesetzt und dafür gesorgt, dass das Paket angeliefert wurde und mir einen Gutschein für die nächste Bestellung auf mein Konto gut geschrieben. Damit hatte ich nicht gerechnet. Sehr kundenfreundlich
03.11.2022
Preisdifferenz bei dem Medikament Sinupret extract. Bei Anmeldung in Shop Apotheke war der Preis 20,?? Euro (genauen Preis weiß ich nicht mehr). Beim "googlen" betrug der Preis 17,?? Euro Shop Apotheke. Hebe ich mich wieder abgemeldet. Bei "Google" Shop Apotheke angeklickt, zum Preis von 17,?? Euro in den Warenkorb, dann mich angemeldet und ich hätte das was ich wollte. Etwas umständlich oder? Ansonsten schnelle Lieferung.
08.11.2022
Gefallen hat mir bisher das Große Sortiment und die Verfügbarkeit der Medikament. Leider muß ich immer wieder den sehr langen Versandweg, Kritisieren. Bei meiner letzten Bestellung, wurde ein Zeitlimit Eingeblendet, mit dem Hinweiß " Wenn sie Innerhalb dieser Zeit Bestellen, Lieferung gleich Morgen" Jedoch dauerte die Lieferung, 4 Tage und das ist nicht Ok! Darum würde ich dort NIE ein Rezept Einreichen!!!
Habe bei Shop apo eine Bestellung aufgegeben von einem Betrag 79,83 € ohne Versandgebühren.Bei der Bestellung war auch ein Päckchen Kaisers Natron Pulver zum Preis von 2,29€ und das wurde über Mega Vital Shop versendet,die Rechnung lautete €2,29 +4,90 Versand aber bitte über Shop APO ababrechnen. Das kann nicht sein,und ich werde auch über Shop APO nicht mehr bestellen. Mit freunlichem Gruss Hans Vogel
Wie ueblich wurde die Bestellung schnell geliefert, ebenso die FFP2-Masken, welche ueber MKW-Medicals geliefert wurden. Leider musste die betreffende Rechnung nach 2 erfolglosen Anfragen erst ueber Shop-Apotheke angefordert werden. Dann kam diese aber sofort. Qualitaet der Masken ist einwandfrei, aber der MKW-Medical-Ablauf koennte verbessert werden. Ansonsten Shop-Apotheke schnell und zuverlaessig.
14.11.2022
insgesamt gute bis sehr gute Erfahrungen. Mich stört, dass die Verpackungen in einer Größenordnung gewählt werden, die dem Inhalt in keiner Weise gerecht werden. Medikamentepackungen sind nun mal in der Regel klein bis sehr klein. Dafür würde meistens ein gut wattierter Umschlag reichen, nicht aber ein Karton von 30 x 30 x 30 cm. Ich wünsche mir hierbei etwas nachhaltigeres Denken.
Hatte nach meiner Bestellung am nächsten Tag angerufen um die angeboten 10% einzulösen weil das Angebot erst am nächsten Rag kamm das wurde nicht mehr berücksichtigt. Zudem habe ich gebeten Briefumschläge beizulegen ist auch nicht geschehen. Lieferung mit DHL gekommen ist es mit UBS und das Paket einfach vor die Tür gestellt. Dieses mal nicht Zufrieden
Die Bearbeitung der Bestellungen funktioniert ja schnell und zuverlässig, nur der Dienstleister DhL ist eine Katastrophe.Zugesagte Lieferung erfolgt nicht und keine Nennung eines neuen Termins,was dazu führt, dass man nicht zuhause ist und weite Wege zum Abholen des Pakets zurücklegen muss, so dass oft eine Woche vergeht, bis man die Medikamente erhält.
18.11.2022
Mit der Europa Apotheek bin ich rundum zufrieden, das umfassende Angebot, die schnelle und zuverlässige Auslieferung ist sehr gut und bei Nachfragen per Telefon bekomme ich immer eine freundliche, hilfsbereite Auskunft. Meine Frau und ich sind schon einige Jahre Kunde und können es in unserem Alter hoffentlich noch weiter bleiben. Rudolf Förster
07.11.2022
Versand pünktlich u. Prompt mit Hermes. Tip: nie mit DHL liefern lassen; immer unzuverlässig, unpünktlich und Ware zerdrückt. P.S. Es wäre schön, wenn weniger Verpackungsmüll produziert würde. Kartons sind immer viel zu groß und wahnsinnig viel Plastikmüll bei der Verpackung der Ware. Oft ist die Umverpackung der Ware sehr zerdrückt.
05.11.2022
Kann bei euch in der Regel alles finden was ich haben möchte und wenn auch nicht immer, seid ihr mit den Preisen o.k. Außerdem werde ich auch immer von anderen Freunden und Bekannten gefragt um etwas für sie mitzubestellen. Die Abbuchung des Rechnungsbetragen ist sehr schön und die Rechnung kann ich ja im Internet öffnen und abdrucken.
04.11.2022
Ich habe nicht ganz korrekte Artikel bekommen, meine E-Mails werden nicht beantwortet. Es wird mit tollen Angeboten eingeloggt und tatsächlich nicht beliefert, auch nach der Lieferung steht das Angebot mit Gratiszugaben noch offen, also werden die Kunden weiter veräppelt 07.11. der Kundenservice hat das Problem behoben.
Antwort von shop-apotheke.com
07.11.2022
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Gerne möchten wir Ihr Anliegen mit Ihnen klären. Bitte setzen Sie sich telefonisch mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Team von der SHOP APOTHEKE
09.11.2022
Leider hat sich Shop Apotheke an Klarna als Rechnungsabwickler angeschlossen, meine Erfahrungen damit sind negativ und ich würde mich freuen, wenn Shop Apotheke wieder seine Rechnungen selber bearbeiten würde. Sonst bin ich wie schon seit Jahren ein völlig zufriedener Kunde und kann Shop Apotheke nur weiter empfehlen
von V. H.
Ich bestelle seit Jahren bei Shop-Apotheke. Die Lieferung benötigt ca. 4 Tage, das ist für mich völlig in Ordnung, da ich nur rezeptfreie Medikamente bestelle. Die Lieferung ist immer vollständig entsprechend meiner Bestellung. Sehr gut finde ich die mitgelieferten Informationen zu Wechselwirkungen der Medikamente.