shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.comBewertungen

: 2.057.145Sehr gut

zertifiziert seit: 20.09.2002
aktualisiert am: 09.02.2023
shop-apotheke.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop-apotheke.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.09.2002
aktualisiert am: 09.02.2023

Bewertungen für shop-apotheke.com

2.057.145 Bewertungen insgesamt

25.02.2022
Schnelle Lieferung. Hohe Genauigkeit. Medikamente haben alle noch eine lange Haltbarkeit (also keine Medikamente wo kurz vor dem Ablauf stehen). Von mir aus aber könnte es weniger Papiere dazu geben. Wer Online bestellt, der kann auch Online Unterlagen empfangen (z.B. Hinweise über Wechselwirkungen usw.). Etwa 90% der mitgeschickten Papiere landen im Papierkorb. Vielleicht sollte man den Kunden hier eine Wahlmöglichkeit anbieten. Nicht jeder braucht z.B. das Privatrezept in mehrfacher Kopieausfertigung usw.. Ich reiche das Privatrezept Online bei der Versicherung ein. Ich brauche das Rezept nicht als zig Papierkopien, sondern als z.B. PDF-File um es an die Versicherung weiterzuschicken. Könnte ich anklicken auf Papiere zu verzichten, ich würde es machen. Bei einer großen Bestellung hat man sonst ca. 20 Blätter für den Papierkorb (Mehrfache Kopien des Rezepts, Rechnungskopie, Wechselwirkungen, Hinweise usw.). Alles was ich zurückbbrauche ist das Originalrezept. Alles Andere (Rezeptkopie, Rechnung, Rechnungskopie, Wechselwirkungen, Hinweise usw.) würde ich lieber als Digitalfiles im Mail-Anhang bekommen oder mir von meinem Account herunterladen. In Zeiten wo sich alles um Klimaschutz usw. dreht sollte Papierverschwendung zumindest hinterfragt werden. Einfach die Wahlmöglichkeit bieten. Wer weiterhin Papiere bevorzugt, der kann sie weiterhin haben, wer aber die Unterlagen lieber Digital möchte, der sollte die Möglichkeit bekommen auf Papiere zu verzichten.

26.10.2022

11. Juli 2022: Tabletten mit Rezept für meine Frau für 5€ gekauft, Bezahlungsart Lastschrift ausgewählt und Rezept eingesandt. !THRUSTEDSHOP BESTÄTIGUNGS-EMAIL ÜBER KAUF 5€ ERHALTEN! 13. Juli 2022: Tabletten erhalten, keine schriftliche Rechnung dabei, wird schon alles in Ordnung sein da Lastschrift... 19. August 2022: Schreiben von Shop-Apotheke bekommen dass nun noch eine offene Rechnung in Höhe von 14,05€ besteht. Bankauszug gecheckt dass bisher keine Lastschrift abgezogen wurde. Hotline angerufen und Fall geschildert, laut Mitarbeiterin "habe ich für meine Frau bestellt und da kann es nicht per Lastschrift abgezogen werden da es Rezeptbestellung war und das geht wohl nur per Rechnung." Ich wusste von nichts da diese Informationen im gesamten Bestellprozess nicht angezeigt wurde, vielleicht steht es in den AGB?? Keine Ahnung. Ich habe mich entschuldigt und gesagt ob es in Ordnung ist wenn ich die ursprünglichen 5€ für das Produkt überweise. Die Mitarbeiterin war damit einverstanden und meinte sie vermerkt das so. Also Geld direkt überwiesen 24. Oktober 2022: Brief vom Inkasso-Büro, offene Forderung Shop-Apotheke in Höhe von 9,05€. + Inkasso-Kosten Insgesamt 36,13€ zu überweisen. Ich hab nochmal meine Login-Daten rausgekramt und in meinen Account geguckt, online gibt es eine Rechnung. Dort steht Preis für das Medikament 14,05€ und nicht 5€. Nach Recherche festgestellt dass Shop-Apotheke den Privatrezept-Preis haben will obwohl ich Kassenpatient bin. Ob das Rezept Privatrezept oder Kassenrezept war kann ich nicht mehr beurteilen da zu lange her und es eingesendet wurde...aber da hätte man ja mal im August darauf hinweisen können...jetzt Inkasso natürlich bezahlt, will ja kein negatives Schufa riskieren. Aber meine Erfahrung mit Shop-Apotheke...verständlicherweise schlecht. Im Grunde hätte einfach eine Rechnung mit gesandt werden sollen oder zumindest eine Rechnung im PDF per Email. Man kann doch nicht erwarten dass die Kunden aktiv nach Rechnungen im Kundenkonto nachsehen während man ursprünglich Lastschrift als Bezahlung ausgewählt hat. Bei dem anderen großen Online-Apo-Portal gab es noch nie Probleme...

Bewertungen für shop-apotheke.com

16.01.2023

Erfreut zwar über die schnelle Lieferung, jedoch Kopf schüttelnd über die fehlende Sicherung der Medikamente im Lieferkarton - alles flog drinnen durcheinander! :( Ein Wunder, daß meine Augentropfen im heilen Zustand ankamen...

NOW! Lieferung ist irgendwie nie verfügbar, aber auf normalem Wege würden die Medikamente recht flott geliefert, alles dabei was dabei sein soll, gut verpackt. Sortiment ist sehr gut, das meiste was ich brauche finde ich dort!
Bei Rückfragen wird man stets freundlich, kompetent und hilfbereit beraten. Wenn ein Produkt eine Zeit lang nicht mehr lieferbar ist und dann wieder geliefert werden kann, sollte man das Produkt wieder anbieten. z.B. Mygale
12.01.2023
Bisher ohne Probleme, gute Online Apotheke, erstes Paket dauerte etwas, zweites und drittes kam recht schnell. Einzig der Versandkostenfreibetrag könnte noch etwas runter, man braucht ja nicht immer eine Menge Medikamente.
25.01.2023

Preis-Leistung ist wirklich klasse; die recht schnelle Lieferung ist auch prima; leider ist zum wiederholten Male die Ware so schnell verpackt bzw hinein gestopft worden, dass die Umverpackung gerissen und gequetscht war.

Schnelle Lieferung und gute Verpackung. Leider musste ich feststellen das ein Produkt über 20 € teurer war als im Vergleichsportal von Shop APOTHEKE.Das dürfte nicht passieren..Ich hoffe auf eine korrigierte Rechnung.
22.01.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Unkomplizierte Bestellung. Jedoch nur vier Sterne, da hin und wieder der falsche Artikel geliefert wurde und manchmal die Originalverpackungen sichtbare Transportspuren aufweisen.
21.01.2023

Es sind günstige Preise, allerdings muss man sich diese manchmal erst im Internet zusammen suchen. So bekommt man eingeloggt einen anderen (höheren) Preis angezeigt, als wenn man den gleichen Artikel bei Google sucht.
Die Produkte sind immer ordentlich verpackt und haben eine ordentliche Haltbarkeit. Leider sind manchmal nicht alle Produkte erhältlich und es dauert aus meiner Sicht teilweise zu lange, bis ich die Produkte erhalte
21.01.2023
Ich habe starke Schmerzen und konnte die Tabletten nicht doppelt erhalten´, allso 100 Tabletten statt 50 und 40 Tabletten statt 20, daß ist eine Zumutung für eine gut Kundin die auch nicht so gut am Computer ist.
11.01.2023

Nach einer online Bestellung erfolgt in der Regel eine zügige Zustellung der bestellten Produkte. Es wird auch darauf geachtet, dass die Höchstmengen an Produkten, wie z.B. Schmerzmitteln nicht überschritten wird.

Ich kaufe immer gerne in der shop apotheke, es wird schnell und zuverlässlich geliefert. Gerne bezahle ich per Rechnung, aber leider ist das nur über Klarna möglich (das ist aber auch das Einzige das mich stört)
19.01.2023
Kleine und wenig Artikel-Bestellungen- Medikamente müssen wirklich nicht in einem so großen Karton verpackt werden. Ich bin mit meinen Bestellungen sehr zufrieden und kann leider aus Krankheitsgründen nicht raus.
22.01.2023

Wenn bei Bestellungen (langjähriger Kunde immer mit Vorauszahlung) die Ware sofort ausgeliefert (weil es noch nie Probleme mit Bezahlung gegeben) wird. Damit könnte die Lieferzeit von 4-5 Tagen verkürzt werden.

Shopapotheke ist besonders günstig bei den Rennern. Für besondere Medikamente, beispielsweise von Tisdo, muss ich in meine Hausapotheke. Wie soll die dann überleben, wenn das massengeschäft an ihr vorbeigeht.

In letzter Zeit kommt es des öfteren vor, dass man Medizin bestellt und zu einem späteren Zeitpunkt eine Nachricht erhält, dass die Ware nicht lieferbar ist. Warum kann man dann die Bestellung erst aufgeben??
24.01.2023

Leider hat das mit dem Erklären, wie das mit dem Rezeptbonus läuft nicht funktioniert, obwohl ich mehrmals nachgefragt habe, ob ich es richtig verstanden habe. Auf schriftliche Nachfrage hat es jetzt geklappt!
22.01.2023

Hatte das letzte mal über Now bestellt ,es stand dort zwischen 11und 14 Uhr ,habe 5 euro dafür bezahlt ,das es erst 20.05 kam. Hätte ich es mir anders locker umsonst holen können ,das hat mich sehr geärgert
16.01.2023

ich hätte 6000 Red Points bekommen,aber es wurde ein artikel gestrichen, dadurch kam ich unter den bestellwert und am abend war der artikel wieder vorhanden,obwohl bei meiner bestellung alles lieferbar war.

Die große Auswahl ist sehr positiv. Es wäre toll, wenn auch Arzneimittel der traditionellen chinesischen Medizin und der ajurvedischen Medizin in großer Auswahl vorrätig oder zumindest bestellbar wären.