shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.comBewertungen

: 2.047.118Sehr gut

zertifiziert seit: 20.09.2002
aktualisiert am: 28.01.2023
shop-apotheke.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop-apotheke.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.09.2002
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für shop-apotheke.com

2.047.118 Bewertungen insgesamt

25.02.2022
Schnelle Lieferung. Hohe Genauigkeit. Medikamente haben alle noch eine lange Haltbarkeit (also keine Medikamente wo kurz vor dem Ablauf stehen). Von mir aus aber könnte es weniger Papiere dazu geben. Wer Online bestellt, der kann auch Online Unterlagen empfangen (z.B. Hinweise über Wechselwirkungen usw.). Etwa 90% der mitgeschickten Papiere landen im Papierkorb. Vielleicht sollte man den Kunden hier eine Wahlmöglichkeit anbieten. Nicht jeder braucht z.B. das Privatrezept in mehrfacher Kopieausfertigung usw.. Ich reiche das Privatrezept Online bei der Versicherung ein. Ich brauche das Rezept nicht als zig Papierkopien, sondern als z.B. PDF-File um es an die Versicherung weiterzuschicken. Könnte ich anklicken auf Papiere zu verzichten, ich würde es machen. Bei einer großen Bestellung hat man sonst ca. 20 Blätter für den Papierkorb (Mehrfache Kopien des Rezepts, Rechnungskopie, Wechselwirkungen, Hinweise usw.). Alles was ich zurückbbrauche ist das Originalrezept. Alles Andere (Rezeptkopie, Rechnung, Rechnungskopie, Wechselwirkungen, Hinweise usw.) würde ich lieber als Digitalfiles im Mail-Anhang bekommen oder mir von meinem Account herunterladen. In Zeiten wo sich alles um Klimaschutz usw. dreht sollte Papierverschwendung zumindest hinterfragt werden. Einfach die Wahlmöglichkeit bieten. Wer weiterhin Papiere bevorzugt, der kann sie weiterhin haben, wer aber die Unterlagen lieber Digital möchte, der sollte die Möglichkeit bekommen auf Papiere zu verzichten.

26.10.2022
11. Juli 2022: Tabletten mit Rezept für meine Frau für 5€ gekauft, Bezahlungsart Lastschrift ausgewählt und Rezept eingesandt. !THRUSTEDSHOP BESTÄTIGUNGS-EMAIL ÜBER KAUF 5€ ERHALTEN! 13. Juli 2022: Tabletten erhalten, keine schriftliche Rechnung dabei, wird schon alles in Ordnung sein da Lastschrift... 19. August 2022: Schreiben von Shop-Apotheke bekommen dass nun noch eine offene Rechnung in Höhe von 14,05€ besteht. Bankauszug gecheckt dass bisher keine Lastschrift abgezogen wurde. Hotline angerufen und Fall geschildert, laut Mitarbeiterin "habe ich für meine Frau bestellt und da kann es nicht per Lastschrift abgezogen werden da es Rezeptbestellung war und das geht wohl nur per Rechnung." Ich wusste von nichts da diese Informationen im gesamten Bestellprozess nicht angezeigt wurde, vielleicht steht es in den AGB?? Keine Ahnung. Ich habe mich entschuldigt und gesagt ob es in Ordnung ist wenn ich die ursprünglichen 5€ für das Produkt überweise. Die Mitarbeiterin war damit einverstanden und meinte sie vermerkt das so. Also Geld direkt überwiesen 24. Oktober 2022: Brief vom Inkasso-Büro, offene Forderung Shop-Apotheke in Höhe von 9,05€. + Inkasso-Kosten Insgesamt 36,13€ zu überweisen. Ich hab nochmal meine Login-Daten rausgekramt und in meinen Account geguckt, online gibt es eine Rechnung. Dort steht Preis für das Medikament 14,05€ und nicht 5€. Nach Recherche festgestellt dass Shop-Apotheke den Privatrezept-Preis haben will obwohl ich Kassenpatient bin. Ob das Rezept Privatrezept oder Kassenrezept war kann ich nicht mehr beurteilen da zu lange her und es eingesendet wurde...aber da hätte man ja mal im August darauf hinweisen können...jetzt Inkasso natürlich bezahlt, will ja kein negatives Schufa riskieren. Aber meine Erfahrung mit Shop-Apotheke...verständlicherweise schlecht. Im Grunde hätte einfach eine Rechnung mit gesandt werden sollen oder zumindest eine Rechnung im PDF per Email. Man kann doch nicht erwarten dass die Kunden aktiv nach Rechnungen im Kundenkonto nachsehen während man ursprünglich Lastschrift als Bezahlung ausgewählt hat. Bei dem anderen großen Online-Apo-Portal gab es noch nie Probleme...

Bewertungen für shop-apotheke.com

Die Lieferung war vollständig und die Verpackungen der bestellten Produkte in einem einwandfreiem Zustand. Leider war die gewählte Paketgröße für den Versand der bestellten Ware überdimensioniert.
bestellte Artikel in Ordnung geliefert, aber wie immer letzter Zeit die Lieferung dauert 4-5 Tage. In der TV-Werbung müsste der arme Mann so... lange schlafen bis er sein Thermometer bekommt.
10.01.2023
die Lieferung erfolgte sehr schnell und es kam auch alles in einer Sendung; was mich nur etwas gestört hat, war die Größe des Paketes - es hätte die Hälfte des Kartons gereicht (Umweltschutz)
31.12.2022
positiv: schnelle Lieferung negativ: Irritation, weil Shop-Apotheke und Europa Apotheek 2 getrennte Bestellsysteme haben. Ich dachte, die Europa Apotheek sei in der Shop-Apotheke aufgegangen.
Die Preise sind okay....die Liefertermine hingegen sind leider nicht wie angegeben. Wenn man ein Medikament mal dringend/zeitnah braucht, evtl. auch ein Rezept hat, dauert das viel zu lange.
Die Sendung war bltitzschnell hier. Mir wäre lieber wenn die Rechnung mit der Ware kommt; also im Paket liegt. Ich komme manchmal erst spät an den Laptop Mit freundlichen Grüßen Anne Wiene
30.12.2022
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung. Sehr gut die gesendete Information über Wechselwirkungen. Preislich nicht immer die beste Online-Apotheke, aber insgesamt empfehlenswert.
Apotheke Leistung ist gut okay!Aber DHL Lieferung ist eine Katastrophe,nicht mehr werde ich Lieferung durch DHL bevorzugen.Von denn gibt keine Benachrichtigung:.....Chaoten!!!!!!
11.01.2023
Austausch vom Paketdienst. Der neue Dienstleister hatte von mir keine Abstellerlaubnis. Zum Glück war ich zu Hause. Schnell hatten sie aber geliefert, das muss man feststellen.
10.01.2023
Lieferung, Qualität ist sehr gut. 👍 Dass die Prozente immer nur für bestimmte Produkte, die nicht jeder gebrauchen kann, gültig sind, finde ich nicht gut und ist irreführend. 😩
1 Stern Abzug, weil es mir nicht möglich ist eine Bestellung auf Rechnung durchzuführen. Die Gründe sind mir nicht klar, bzw. bekannt. Ansonsten mit Shop Apotheke zufrieden.
03.01.2023
Es kam alles gut an, obwohl das Fläschchen Bronchipret aus der Schachtel gerutscht war. Vlt. nächstes Mal den Karton mit Papier oder ähnl. ausstopfen. Ansonsten alles okay
Mit der Pufferung der Artikel im Karton und niedrigeren Preisen wären es 5 Sterne. Anfangs war die shop-Apotheke am günstigsten, das ist leider schon lange nicht mehr so.
Ich bestelle schon länger bei Ihnen und bin immer mit der prombten Lieferung und den mitgelieferten Informationen sehr zufrieden. Danke! Mit freundlichen Grüßen M. Jäger
Rasche Lieferung. Zu verbessern: Über mehrere Portale zu vergleichen, um den angemessenen Preis zu bekommen, sollte nicht sein. Bleibt immer sauber und auf dem Teppich.
leider ist mein Hustensaft, den ich mit bestellen wollte immer noch nicht lieferbar. daher musste ich etwas anderes, teureres mitbestellen, um meine redpoints zu bekommen
Die Medikamente, die ich wollte, waren vorrätig und waren dazu sogar preislich noch sehr interessant. Die Lieferzeit war auch in Ordnung, sogar schneller als gedacht.
Versandweg zu lange -jedenmals zwei Tage , bei Arznei etwas nachteil.obwohl grundsätzlich jeweils am Vortag, Somit ab Abgang von Ihem Hause 2 Tage, bei Amazon 1 Tag
11.01.2023
Bin zufrieden ausser meine Adresse muss richtig geschrieben werden Tegernseestr 6 1/2 Ganz wichtig ist 1/2 Da der DHL hat das Päckchen im falsch Gebäude zugestellt
Die Bestellung wurde schnell und komplett geliefert. Es fehlt mir ein Freiumschlag, damit ich mein Rezept für eine nächste Bestellung kostenfrei verschicken kann.