shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.comBewertungen

: 2.047.118Sehr gut

zertifiziert seit: 20.09.2002
aktualisiert am: 28.01.2023
shop-apotheke.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop-apotheke.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.09.2002
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für shop-apotheke.com

2.047.118 Bewertungen insgesamt

25.02.2022
Schnelle Lieferung. Hohe Genauigkeit. Medikamente haben alle noch eine lange Haltbarkeit (also keine Medikamente wo kurz vor dem Ablauf stehen). Von mir aus aber könnte es weniger Papiere dazu geben. Wer Online bestellt, der kann auch Online Unterlagen empfangen (z.B. Hinweise über Wechselwirkungen usw.). Etwa 90% der mitgeschickten Papiere landen im Papierkorb. Vielleicht sollte man den Kunden hier eine Wahlmöglichkeit anbieten. Nicht jeder braucht z.B. das Privatrezept in mehrfacher Kopieausfertigung usw.. Ich reiche das Privatrezept Online bei der Versicherung ein. Ich brauche das Rezept nicht als zig Papierkopien, sondern als z.B. PDF-File um es an die Versicherung weiterzuschicken. Könnte ich anklicken auf Papiere zu verzichten, ich würde es machen. Bei einer großen Bestellung hat man sonst ca. 20 Blätter für den Papierkorb (Mehrfache Kopien des Rezepts, Rechnungskopie, Wechselwirkungen, Hinweise usw.). Alles was ich zurückbbrauche ist das Originalrezept. Alles Andere (Rezeptkopie, Rechnung, Rechnungskopie, Wechselwirkungen, Hinweise usw.) würde ich lieber als Digitalfiles im Mail-Anhang bekommen oder mir von meinem Account herunterladen. In Zeiten wo sich alles um Klimaschutz usw. dreht sollte Papierverschwendung zumindest hinterfragt werden. Einfach die Wahlmöglichkeit bieten. Wer weiterhin Papiere bevorzugt, der kann sie weiterhin haben, wer aber die Unterlagen lieber Digital möchte, der sollte die Möglichkeit bekommen auf Papiere zu verzichten.

26.10.2022
11. Juli 2022: Tabletten mit Rezept für meine Frau für 5€ gekauft, Bezahlungsart Lastschrift ausgewählt und Rezept eingesandt. !THRUSTEDSHOP BESTÄTIGUNGS-EMAIL ÜBER KAUF 5€ ERHALTEN! 13. Juli 2022: Tabletten erhalten, keine schriftliche Rechnung dabei, wird schon alles in Ordnung sein da Lastschrift... 19. August 2022: Schreiben von Shop-Apotheke bekommen dass nun noch eine offene Rechnung in Höhe von 14,05€ besteht. Bankauszug gecheckt dass bisher keine Lastschrift abgezogen wurde. Hotline angerufen und Fall geschildert, laut Mitarbeiterin "habe ich für meine Frau bestellt und da kann es nicht per Lastschrift abgezogen werden da es Rezeptbestellung war und das geht wohl nur per Rechnung." Ich wusste von nichts da diese Informationen im gesamten Bestellprozess nicht angezeigt wurde, vielleicht steht es in den AGB?? Keine Ahnung. Ich habe mich entschuldigt und gesagt ob es in Ordnung ist wenn ich die ursprünglichen 5€ für das Produkt überweise. Die Mitarbeiterin war damit einverstanden und meinte sie vermerkt das so. Also Geld direkt überwiesen 24. Oktober 2022: Brief vom Inkasso-Büro, offene Forderung Shop-Apotheke in Höhe von 9,05€. + Inkasso-Kosten Insgesamt 36,13€ zu überweisen. Ich hab nochmal meine Login-Daten rausgekramt und in meinen Account geguckt, online gibt es eine Rechnung. Dort steht Preis für das Medikament 14,05€ und nicht 5€. Nach Recherche festgestellt dass Shop-Apotheke den Privatrezept-Preis haben will obwohl ich Kassenpatient bin. Ob das Rezept Privatrezept oder Kassenrezept war kann ich nicht mehr beurteilen da zu lange her und es eingesendet wurde...aber da hätte man ja mal im August darauf hinweisen können...jetzt Inkasso natürlich bezahlt, will ja kein negatives Schufa riskieren. Aber meine Erfahrung mit Shop-Apotheke...verständlicherweise schlecht. Im Grunde hätte einfach eine Rechnung mit gesandt werden sollen oder zumindest eine Rechnung im PDF per Email. Man kann doch nicht erwarten dass die Kunden aktiv nach Rechnungen im Kundenkonto nachsehen während man ursprünglich Lastschrift als Bezahlung ausgewählt hat. Bei dem anderen großen Online-Apo-Portal gab es noch nie Probleme...

Bewertungen für shop-apotheke.com

04.01.2023
Hallo Guten Tag Alles super gelaufen. Zur Verbesserung wäre ganz klar anzumerken, die Ware mit dem MHD zu versehen. Danach kann ich meinen Einkauf besser planen.!!
Schnelle Abwicklung. Einen Stern Abzug, weil die Riegel (fast 100 Stück) nur in Versandkarton geschmissen waren. Das geht besser. Bestellt waren, 12x 8 Einheiten.
Produkte im Glas mit Plastik- Schraubverschluss besser verpacken !! Meine zwei kleine Dosen waren in einem riesigen Karton verschickt worden, ohne Innenverpackung
01.01.2023
Bestellung und Versand ist gut, aber Hermes Versand ist nicht sehr zuverlässig. Habe bis heute meinen Versand noch nicht erhalten. Deshalb nicht empfehlenswert.
Die Sendung kam pünktlich wie angekündigt an, Rechnungsbetrag korrekt abgebucht. Leider zu großer Verpackungsaufwand, d. h. das Paket war nur zu ca. 40 % gefüllt.
03.01.2023
Schnelle Lieferung aber komplizierte Rechnungsstellung über weitere Zulieferapotheken und einem Inkassounternehmen. Wenn sie das nicht ändern, kaufe ich woanders.
Bei der Shop-Apotheke fühle ich mich sehr gut beraten und beliefert! Leider sind die Päckchen und Pakete für teilweise ein zwei Tablettenschachteln viel zu groß!
01.01.2023
Insgesamt guter Shop. Leider werden keine echten Überweisungen als Zahlung mehr akzeptiert. Wie bei so vielen Shops nur noch Klarna und Paypal. Deshalb 4 Sterne.
Hat diesmal gut geklappt. Das einzige Hindernis war mit der Lieferung von DHL in der Packstation. Ohne Smartphone hat keiner eine Chance an das Paket zu kommen
11.01.2023
Bestellung ist einfach, Lieferung meist schnell, aber die Möglichkeit da einen Bonus noch zu verfehlen oder Punkte nicht zu sammeln gibt ein ungutes Gefühl..
11.01.2023
Schade das mehrere Medikamente nicht zu haben waren mußte also nach Tagen, an welchen ich informiert wurde, das Medikament nun zu bekommen war, nachbestellen.
Lieferzeit noch ok. Leider bei uns noch keine Sofort Lieferung möglich. Leider auch 10 Päckchen Enterogelan einzeln im Paket verteilt. Das geht auch anders.
10.01.2023
Versand und Lieferung haben etwas gebraucht. Ist vielleicht auch den Feiertagen geschuldet. Man wird aber mit Werbung etc. zugeschüttet. Einfach nur lästig.
Bewertung wurde direkt von der Shop-Apotheke auch abgefragt. Dünner großer Karton für 2 kleine Medikamente. Kein Füllmaterial oder andere Beilagen dabei.
Schlechter Lieferservice von DHL, neu Ware würde aber sofort versendet. Wir hoffen, dass es mit dem bereits bezahlten Geld ebenfalls keine Probleme gibt.
06.01.2023
Es ist nicht schön, wenn man die Mitteilung bekommt, daß die Ware von DHL in einem Paketshop hinterlegt hat, obwohl wir die ganze Zeit erreichbar waren.
04.01.2023
Lieferung schnell. Leider war 1 Teil im gelieferten Karton schwerer, sodass dieser teils die anderen im Karton befindlichen Verpackungen beschädigte.
+ Die Schnelle Lieferung! - Besser wäre es den Leerraum im Karton mit Papier,… zu füllen, damit die Arzneimittel nicht so stark hin und her fliegen.
30.12.2022
Das erste Mal kam die Lieferung relativ spät, erst am Mittwoch obwohl sie für Dienstag vorgesehen war. Sonst volle Zufriedenheit mit Service und Preis.
11.01.2023
Die bestellten Artikel kommen immer recht schnell. Nur manchmal wundere ich mich das nur ein Artikrl in einem über Grossen Karton geliefert wird..