shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.comBewertungen

: 2.057.145Sehr gut

zertifiziert seit: 20.09.2002
aktualisiert am: 09.02.2023
shop-apotheke.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop-apotheke.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.09.2002
aktualisiert am: 09.02.2023

Bewertungen für shop-apotheke.com

2.057.145 Bewertungen insgesamt

25.02.2022
Schnelle Lieferung. Hohe Genauigkeit. Medikamente haben alle noch eine lange Haltbarkeit (also keine Medikamente wo kurz vor dem Ablauf stehen). Von mir aus aber könnte es weniger Papiere dazu geben. Wer Online bestellt, der kann auch Online Unterlagen empfangen (z.B. Hinweise über Wechselwirkungen usw.). Etwa 90% der mitgeschickten Papiere landen im Papierkorb. Vielleicht sollte man den Kunden hier eine Wahlmöglichkeit anbieten. Nicht jeder braucht z.B. das Privatrezept in mehrfacher Kopieausfertigung usw.. Ich reiche das Privatrezept Online bei der Versicherung ein. Ich brauche das Rezept nicht als zig Papierkopien, sondern als z.B. PDF-File um es an die Versicherung weiterzuschicken. Könnte ich anklicken auf Papiere zu verzichten, ich würde es machen. Bei einer großen Bestellung hat man sonst ca. 20 Blätter für den Papierkorb (Mehrfache Kopien des Rezepts, Rechnungskopie, Wechselwirkungen, Hinweise usw.). Alles was ich zurückbbrauche ist das Originalrezept. Alles Andere (Rezeptkopie, Rechnung, Rechnungskopie, Wechselwirkungen, Hinweise usw.) würde ich lieber als Digitalfiles im Mail-Anhang bekommen oder mir von meinem Account herunterladen. In Zeiten wo sich alles um Klimaschutz usw. dreht sollte Papierverschwendung zumindest hinterfragt werden. Einfach die Wahlmöglichkeit bieten. Wer weiterhin Papiere bevorzugt, der kann sie weiterhin haben, wer aber die Unterlagen lieber Digital möchte, der sollte die Möglichkeit bekommen auf Papiere zu verzichten.

26.10.2022

11. Juli 2022: Tabletten mit Rezept für meine Frau für 5€ gekauft, Bezahlungsart Lastschrift ausgewählt und Rezept eingesandt. !THRUSTEDSHOP BESTÄTIGUNGS-EMAIL ÜBER KAUF 5€ ERHALTEN! 13. Juli 2022: Tabletten erhalten, keine schriftliche Rechnung dabei, wird schon alles in Ordnung sein da Lastschrift... 19. August 2022: Schreiben von Shop-Apotheke bekommen dass nun noch eine offene Rechnung in Höhe von 14,05€ besteht. Bankauszug gecheckt dass bisher keine Lastschrift abgezogen wurde. Hotline angerufen und Fall geschildert, laut Mitarbeiterin "habe ich für meine Frau bestellt und da kann es nicht per Lastschrift abgezogen werden da es Rezeptbestellung war und das geht wohl nur per Rechnung." Ich wusste von nichts da diese Informationen im gesamten Bestellprozess nicht angezeigt wurde, vielleicht steht es in den AGB?? Keine Ahnung. Ich habe mich entschuldigt und gesagt ob es in Ordnung ist wenn ich die ursprünglichen 5€ für das Produkt überweise. Die Mitarbeiterin war damit einverstanden und meinte sie vermerkt das so. Also Geld direkt überwiesen 24. Oktober 2022: Brief vom Inkasso-Büro, offene Forderung Shop-Apotheke in Höhe von 9,05€. + Inkasso-Kosten Insgesamt 36,13€ zu überweisen. Ich hab nochmal meine Login-Daten rausgekramt und in meinen Account geguckt, online gibt es eine Rechnung. Dort steht Preis für das Medikament 14,05€ und nicht 5€. Nach Recherche festgestellt dass Shop-Apotheke den Privatrezept-Preis haben will obwohl ich Kassenpatient bin. Ob das Rezept Privatrezept oder Kassenrezept war kann ich nicht mehr beurteilen da zu lange her und es eingesendet wurde...aber da hätte man ja mal im August darauf hinweisen können...jetzt Inkasso natürlich bezahlt, will ja kein negatives Schufa riskieren. Aber meine Erfahrung mit Shop-Apotheke...verständlicherweise schlecht. Im Grunde hätte einfach eine Rechnung mit gesandt werden sollen oder zumindest eine Rechnung im PDF per Email. Man kann doch nicht erwarten dass die Kunden aktiv nach Rechnungen im Kundenkonto nachsehen während man ursprünglich Lastschrift als Bezahlung ausgewählt hat. Bei dem anderen großen Online-Apo-Portal gab es noch nie Probleme...

Bewertungen für shop-apotheke.com

(191496)
24.01.2023

Meine Bestellungen bei Shop Apotheke kommen stets schnell an,man wird über Wechselwirkungen/Nebenwirkungen stets gut informiert,sowie über Verfügbarkeit der Produkte und wenn etwas nicht verfügbar ist,bekommt man eine Email. Insgesamt ein toller Service,kann ich nur ja jedem empfehlen und mache ich auch. Vielen Dank und weiter so!
14.01.2023
Dauerkunde. Das erste Mal, dass ein Medikament nicht lieferbar war. In der Kommunikation / Kundenservice in diesem Zusammenhang... zufriedenstellend. Schnelle Rücksendung vom Rezept. Schließlich erhielt ich das Medikament in der Apotheke vor Ort. Dennoch würde ich beim nächsten Rezept wiederholt erst bei der ShopApo bestellen.
13.01.2023

meine medikamente waren immer vorhanden, die freien wie die auf rezept, abrechnung über klarna immer perfekt, bin sehr zufrieden mit diesen service auch bei fragen über nicht lieferbare opiode nach deutschland , daher musss mein arzt immer ein extra rezept schreiben, schade in dieser eu und den besten deutschland aller zeiten.
12.01.2023

Sehr schnelle Lieferung und die Ware ist Bruchsicher verpackt! Es ist eigentlich ein Jammer das sowas überhaupt erwähnen muss aber bei manch anderen Versendern ist das leider nicht der Fall! Shop Apotheke ist einfach Spitze! Bestellen hier schon seit Jahren und daran wird sich auch nichts ändern! Immer wieder gerne!

Medis kommen innerhalb von 2-3 Tagen. Was mich stört: Ich bestelle für mich und meinen Mann seit Jahren vierteljährlich. Meist ist ein Produkt von 4-5 ohne Zuzahlung angegeben. In der Rechnung letztendlich fehlt das aber bzw. ich muss ohne Begründung doch für das Medikament zuzahlen. Ist nicht zu verstehen!!!
24.01.2023

Habe auf Empfehlung bei der Shop Apotheke bestellt. Bin jetzt schon einige monate dabei und bisher war immer alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Lieferung schnell und pünktlich mit Informationen zwischendurch. Der preis ist fuer mich entscheidend gewesen. Shop Apotheke habe ich schon oft weiter empfohlen
25.01.2023

von V. H.
Ich bin seit Jahren Kunde. Die Lieferzeit beträgt auf dem Land ca. 3-4 Tage. Das ist in Ordnung. Die Ware ist ordentlich verpackt. Informationen zu Wechselwirkungen kommen per E-Mail in kompakter Form. Es sind zwar nicht immer alle Produkte vorhanden, aber es finden sind dann immer geeignete Alternativen.

Shop Apotheke hat den besten Service überhaupt. Alles bestens, kann ich nur empfehlen. Qualität und Preis stimmen, Versand dabei. Die Fahrer sind nett und freundlich und halten die Zeiten möglichst ein. Über Verspätungen der Lieferungen wird man rechtzeitig informiert. Alles gut, hervorragend. Dankeschön.

Wir haben Ärger mit dem Paket Zusteller. Schon 2x muste ich das Paket in einem Ort 15km. entfernt abholen obwohl wir den ganzen Tag zuhause waren. das nächste mal fand er angeblich unsere Adresse nicht. Andere Zusteller finden unsere Adresse immer. Wenn sich das nicht ändert werde ich nicht mehr bestellen
15.01.2023

von R. K.
Ich bestelle schon seit einiger Zeit bei "shop-apotheke" und war immer sehr zufrieden. Sehr zuverlässig, günstige Preise, großes Angebot an Waren, Rabatte und eine schnelle Lieferung. Zu erwähnen ist noch, dass die Mitarbeiter stets kompetent, freundlich und hilfsbereit waren. Ich kann sie nur empfehlen.
26.01.2023
Es ist sehr einfach bestellungen zu machen - grosse sortiment und scnelles lieferungen. Ich benutze Shop apotheke ganz oft fuer meine Eltern und andere familie und nur einmal ist es ganz falsch gegangen. Grosse empfehlung von mir!! Ich bin Däne aber wohnen in Deutschland - darum die fehler im sprache!!
21.01.2023

Mit der Shop-Apotheke bin ich sehr zufrieden. Ein weit gefächertes Medikamentenangebot steht zur Verfügung mit ausführlicher Beschreibung. Wenn man sich bei frei verkäuflichen Medikamenten nicht ganz sicher ist, kann sofort eine Beratung eingeleitet werden. Die Preise sind gut. Angebote helfen sparen.
Guter Service! Sendungen waren immer pünktlich, in der letzten Bestellung war 1 beschädigter Artikel, dies wurde telefonisch beanstandet. Der Herr am Telefon war sehr nett und das Geld für den Artikel wurde innerhalb ein paar Tagen erstattet. Ich bin sehr zufrieden und werde noch öfter bestellen!
12.01.2023
leider ist es jetzt mehrmals vorgekommen, dass die Bestellung nicht wie angekündigt geliefert wurde. Hier liegt der Fehler aber bei der DHL. Zustellung erfolgte angeblich, aber es wurde nicht einmal geklingelt obwohl ich zu den Lieferungen zu Hause war. Schade, trübt das kaufen. Sonst alles OK.
16.01.2023

Perfekt wie immer! Die deutsche Post hat unglaublich lange 5 Arbeitstage benötigt, um meinen Rezeptbrief zu meiner Shop-Apotheke zu befördern. Meine Shop-Apotheke hat die Situation gerettet und kurzerhand meine Lieferung kostenfrei per UPS versendet - schneller ist die Lieferung nicht möglich.
23.01.2023

Aufgrund der aktuellen Medikamenten-Knappheit war ein vom Arzt verschriebenes Präparat nicht lieferbar. Ich habe dann bei shop-apotheke die "Verfügbarkeitsbenachrichtigung" aktiviert und später dann eine entsprechende eMail-Benachrichtigung auch erhalten und konnte das Medikament bestellen.
27.01.2023
Da ich bei Apotheken in der Nähe meines Wohnortes oft wegen nicht verfügbarer Medikamente schlechte Erfahrungen gemacht habe, werde ich in Zukunft wieder hier einkaufen. Hier bei Shopapotheke wurde ich bis jetzt noch nie enttäuscht. Es war immer alles lieferbar und das in kürzester Zeit.
17.01.2023

Die Bestellung verläuft von zu Hause aus sehr angenehm. Die Preise sind doch etwas reduzierter als in der heimischen Apotheke. Die Lieferung der Artikel erfolgt sofort. Und an die Wohnungstür. Die Bezahlung der Rechnung erfolgt dito automatisch. Ich benötige keine weitere verbesserung!

Da ich verschiedene Medikamente auf Privatrezepte erhalte, habe ich bei Vergleich mit festen Apotheken entdeckt, dass sie z. T. um die Hälfte günstiger bei shopapotheke sind und versandkostenfrei sind. Spätestens 2 Tage nach Bestellung waren sie da. Es lohnt sich auf jeden Fall!
21.01.2023

Ich habe einige Artikel bei der Shop-Apotheke gekauft und bin sehr zufrieden, das ich das Paket sehr schnell geschickt bekommen habe; denn ich brauchte einige Dinge davon sehr dringend. Ich werde weiterhin bei der Shop-Apotheke einkaufen und sie auch meinen Freunden empfehlen.