shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.comBewertungen

: 2.057.145Sehr gut

zertifiziert seit: 20.09.2002
aktualisiert am: 09.02.2023
shop-apotheke.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop-apotheke.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.09.2002
aktualisiert am: 09.02.2023

Bewertungen für shop-apotheke.com

2.057.145 Bewertungen insgesamt

25.02.2022
Schnelle Lieferung. Hohe Genauigkeit. Medikamente haben alle noch eine lange Haltbarkeit (also keine Medikamente wo kurz vor dem Ablauf stehen). Von mir aus aber könnte es weniger Papiere dazu geben. Wer Online bestellt, der kann auch Online Unterlagen empfangen (z.B. Hinweise über Wechselwirkungen usw.). Etwa 90% der mitgeschickten Papiere landen im Papierkorb. Vielleicht sollte man den Kunden hier eine Wahlmöglichkeit anbieten. Nicht jeder braucht z.B. das Privatrezept in mehrfacher Kopieausfertigung usw.. Ich reiche das Privatrezept Online bei der Versicherung ein. Ich brauche das Rezept nicht als zig Papierkopien, sondern als z.B. PDF-File um es an die Versicherung weiterzuschicken. Könnte ich anklicken auf Papiere zu verzichten, ich würde es machen. Bei einer großen Bestellung hat man sonst ca. 20 Blätter für den Papierkorb (Mehrfache Kopien des Rezepts, Rechnungskopie, Wechselwirkungen, Hinweise usw.). Alles was ich zurückbbrauche ist das Originalrezept. Alles Andere (Rezeptkopie, Rechnung, Rechnungskopie, Wechselwirkungen, Hinweise usw.) würde ich lieber als Digitalfiles im Mail-Anhang bekommen oder mir von meinem Account herunterladen. In Zeiten wo sich alles um Klimaschutz usw. dreht sollte Papierverschwendung zumindest hinterfragt werden. Einfach die Wahlmöglichkeit bieten. Wer weiterhin Papiere bevorzugt, der kann sie weiterhin haben, wer aber die Unterlagen lieber Digital möchte, der sollte die Möglichkeit bekommen auf Papiere zu verzichten.

26.10.2022

11. Juli 2022: Tabletten mit Rezept für meine Frau für 5€ gekauft, Bezahlungsart Lastschrift ausgewählt und Rezept eingesandt. !THRUSTEDSHOP BESTÄTIGUNGS-EMAIL ÜBER KAUF 5€ ERHALTEN! 13. Juli 2022: Tabletten erhalten, keine schriftliche Rechnung dabei, wird schon alles in Ordnung sein da Lastschrift... 19. August 2022: Schreiben von Shop-Apotheke bekommen dass nun noch eine offene Rechnung in Höhe von 14,05€ besteht. Bankauszug gecheckt dass bisher keine Lastschrift abgezogen wurde. Hotline angerufen und Fall geschildert, laut Mitarbeiterin "habe ich für meine Frau bestellt und da kann es nicht per Lastschrift abgezogen werden da es Rezeptbestellung war und das geht wohl nur per Rechnung." Ich wusste von nichts da diese Informationen im gesamten Bestellprozess nicht angezeigt wurde, vielleicht steht es in den AGB?? Keine Ahnung. Ich habe mich entschuldigt und gesagt ob es in Ordnung ist wenn ich die ursprünglichen 5€ für das Produkt überweise. Die Mitarbeiterin war damit einverstanden und meinte sie vermerkt das so. Also Geld direkt überwiesen 24. Oktober 2022: Brief vom Inkasso-Büro, offene Forderung Shop-Apotheke in Höhe von 9,05€. + Inkasso-Kosten Insgesamt 36,13€ zu überweisen. Ich hab nochmal meine Login-Daten rausgekramt und in meinen Account geguckt, online gibt es eine Rechnung. Dort steht Preis für das Medikament 14,05€ und nicht 5€. Nach Recherche festgestellt dass Shop-Apotheke den Privatrezept-Preis haben will obwohl ich Kassenpatient bin. Ob das Rezept Privatrezept oder Kassenrezept war kann ich nicht mehr beurteilen da zu lange her und es eingesendet wurde...aber da hätte man ja mal im August darauf hinweisen können...jetzt Inkasso natürlich bezahlt, will ja kein negatives Schufa riskieren. Aber meine Erfahrung mit Shop-Apotheke...verständlicherweise schlecht. Im Grunde hätte einfach eine Rechnung mit gesandt werden sollen oder zumindest eine Rechnung im PDF per Email. Man kann doch nicht erwarten dass die Kunden aktiv nach Rechnungen im Kundenkonto nachsehen während man ursprünglich Lastschrift als Bezahlung ausgewählt hat. Bei dem anderen großen Online-Apo-Portal gab es noch nie Probleme...

Bewertungen für shop-apotheke.com

(191496)
15.01.2023

Webseite gut gestaltet, deshalb schnelle Bestellung. Aber: Aufpassen, wenn der ausgesuchte Artikel über eine Drittfirma geliefert wird. Hier fallen dann gesonderte Versandkosten an, die je nach Bestellwert den betreffenden Artikel sehr verteuern. Ansonsten schnelle Lioeferung.

Schnelle und zuverlässige Lieferung. Es gibt so gut wie keine Fehler bei der Ausführung der Bestellungen. Ein riesengroßes Sortiment. Ich bin sehr zufrieden und bestelle seit vielen Jahren meine rezeptfreien Medikamente, Toiletten- und Kosmetikartikel bei der Shop-Apotheke.
24.01.2023

Die Lieferung war relativ sehr schnell, prima. Leider wurde das Packet bei meinem Schwager vorne auf die Treppe gelegt ohne zu läuten. Ich wohne im Hinterhaus und war den ganzen Mittag zu Hause. Aber das kennt man ja von Hermes. Das wichtigste ist es hat doch noch geglappt.

Gute Suchfunktion, übersichtliche Bestellungen von früher, günstige Marken. Die vielen bundesweiten nicht lieferbaren Medikamente können per Anfrage bei neuer Lieferfähigkeit angefragt werden, das ist super! Günstig bei Sammelbestellung wegen nicht anfallender Gebühr.

Auf Grund der großen Anzahl von Apotheken im Netz ist die shop-apotheke nicht immer die Günstigste, aber sehr oft. Ansonsten gute Preise und vor Allem sehr guter Service. Die Ware wird sehr schnell geliefert und ist neutral und. gut verpackt. Immer wieder gerne 👍🏻.
12.01.2023

Sehr schnelle Lieferung. Auch die Bearbeitung bzw. Prüfung von Rezepten funktioniert problemlos. In meinem Fall war das rezeptpflichtige Medikament in mehreren Apotheken nicht, bei Shop-Apotheke aber dann doch, verfügbar. Daher kann ich Shop-Apotheke nur empfehlen.
Es sollte mehr auf die Größe des Verpackungsmaterial geachtet werden. ( es sollte im Verhältnis stehen, die größe der Produkt Verpackung und die Verpackung zum versenden ) Meine Verpackung zum Versand war fünf mal größer als die Verpackung des bestellten Produkts

Gewissenhafte Abwicklung. Hinweise auf Mengenüberschreitung sowie Wechselwirkungen der bestellten Medikamente. Das gibt ein gutes Gefühl. Ansonsten kann ich nur immer wieder sagen, dass immer sehr schnell geliefert wird und das Preis-/Leistungsverhältnis gut ist.
Schnelle Lieferung, große Auswahl, sichere Verpackungen. Leider muss man bei der Suche nach Medikamenten oft mit der Suche von vorn anfangen, da die "zurück" Taste wieder zum Anfang der Suche geht und man das Medikament/Produkt wieder händisch neu eingeben muss.
13.01.2023

Wie immer zuverlässige und schnelle Lieferung uns nicht wie bei anderen Online-Apotheken die vorgaukeln Ware vorrätig zu haben und dann stornieren oder sich tagelang nicht melden. Auf Shop-Apotheke kann man sich auch in Hochzeiten der Erkältungswelle verlassen!

Schnelle Lieferung, vor allem aber: Medikamente sind n i c h t in Kürze abgelaufen!!! Meine Bestellung von Januar 2023 hatte bei mir Haltbarkeitsdaten von Ende 2026 bis Anfang 2027. Das ist besonders wichtig für die Bevorratung bei krisenbedingten Engpässen.
11.01.2023

Wir bestellen regelmäßig bei shop Apotheke. Es klappt immer alles hervorragend. Allerdings ist der Hype um die Red Points ein bißchen übertrieben, denn hier dreht es sich lediglich um 1% Rückvergütung, auch nicht sofort einlösbar. Da sind die Preise wichtiger.
16.01.2023

Es erfolgt zu jeder Zeit eine kompetene telefonische Beratung. Gleichzeitig wird stets auf Wechselwirkung und Einnahme der Medikamente hingewiesen. Eine Lieferung erfolgt schnell. Meine Punktesammlung ist besonders hilfreich bei rezeptfreien Medikamenten.
24.01.2023

bin sehr zufrieden,besser für mich ich habe leider keine Klingel und bin auch Namentlich nicht versehen. könnten Sie nicht so nett sein und bei einer Lieferung ,den Lieferservice meine Tel.-Nr.geben mfg.M.Scholz
11.01.2023

Alles bestens. Vielen Dank! Ich bestelle am liebsten alle rezeptpflichtigen Medikamente und alles was ich ohne Rezept benötige in der Shop Apotheke. Es kommt alles schnell und zuverlässig bei mir an. Ich spare dadurch viel Zeit und es ist super bequem!
20.01.2023
Ich habe meine Bestellung aufgegeben, keine Beanstandungen bzgl. der Lieferzeit, wurde innerhalb in 2 Tagen geliefert und alles perfekt. Immer wieder gerne. Die Zulieferung ist verlässlich, vom Preis ganz zu schweigen. Ich werde Sien weiter empfehlen.
16.01.2023

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Shop Apotheke gemacht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Bestellungen sind unkompliziert einzustellen, man kann verschiedene Arten der Bezahlung wählen. Die Lieferung erfolgt sehr schnell und zuverlässig.
25.01.2023
Printer Service, schnelle Zustellung. Nur mit den Gutschein das finde ich nicht gut. Ich trinke keinen Alkohol und ich bekomme einen Gutschein für Wein und so weiter. Der Gutschein Red Poinds ist garnicht an erkannt worden. Das sollten Sie überdenken.
10.01.2023

Ich habe bisher einige Bestellungen bei der Shop Apotheke gemacht. Die Abwicklung erfolgte jedesmal in jeder Hinsicht zu meiner vollsten Zufriedenheit. Dieser Onlineshop verfügt auch über ein außerordentlich breites Angebot von verschiedensten Waren
21.01.2023

schnelle Lieferung allerdings ist das Verpackungsmaterial nicht der Lieferung angepasst. Dies könnte der Umwelt zu liebe geändert werden. Wenn ich ein Medizinfläschen von 20 ml bestelle, muss ich keinen Kartión in der Größe eines A 4 Blockes nehmen.