shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.comBewertungen

: 2.047.118Sehr gut

zertifiziert seit: 20.09.2002
aktualisiert am: 28.01.2023
shop-apotheke.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop-apotheke.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.09.2002
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für shop-apotheke.com

2.047.118 Bewertungen insgesamt

25.02.2022
Schnelle Lieferung. Hohe Genauigkeit. Medikamente haben alle noch eine lange Haltbarkeit (also keine Medikamente wo kurz vor dem Ablauf stehen). Von mir aus aber könnte es weniger Papiere dazu geben. Wer Online bestellt, der kann auch Online Unterlagen empfangen (z.B. Hinweise über Wechselwirkungen usw.). Etwa 90% der mitgeschickten Papiere landen im Papierkorb. Vielleicht sollte man den Kunden hier eine Wahlmöglichkeit anbieten. Nicht jeder braucht z.B. das Privatrezept in mehrfacher Kopieausfertigung usw.. Ich reiche das Privatrezept Online bei der Versicherung ein. Ich brauche das Rezept nicht als zig Papierkopien, sondern als z.B. PDF-File um es an die Versicherung weiterzuschicken. Könnte ich anklicken auf Papiere zu verzichten, ich würde es machen. Bei einer großen Bestellung hat man sonst ca. 20 Blätter für den Papierkorb (Mehrfache Kopien des Rezepts, Rechnungskopie, Wechselwirkungen, Hinweise usw.). Alles was ich zurückbbrauche ist das Originalrezept. Alles Andere (Rezeptkopie, Rechnung, Rechnungskopie, Wechselwirkungen, Hinweise usw.) würde ich lieber als Digitalfiles im Mail-Anhang bekommen oder mir von meinem Account herunterladen. In Zeiten wo sich alles um Klimaschutz usw. dreht sollte Papierverschwendung zumindest hinterfragt werden. Einfach die Wahlmöglichkeit bieten. Wer weiterhin Papiere bevorzugt, der kann sie weiterhin haben, wer aber die Unterlagen lieber Digital möchte, der sollte die Möglichkeit bekommen auf Papiere zu verzichten.

26.10.2022
11. Juli 2022: Tabletten mit Rezept für meine Frau für 5€ gekauft, Bezahlungsart Lastschrift ausgewählt und Rezept eingesandt. !THRUSTEDSHOP BESTÄTIGUNGS-EMAIL ÜBER KAUF 5€ ERHALTEN! 13. Juli 2022: Tabletten erhalten, keine schriftliche Rechnung dabei, wird schon alles in Ordnung sein da Lastschrift... 19. August 2022: Schreiben von Shop-Apotheke bekommen dass nun noch eine offene Rechnung in Höhe von 14,05€ besteht. Bankauszug gecheckt dass bisher keine Lastschrift abgezogen wurde. Hotline angerufen und Fall geschildert, laut Mitarbeiterin "habe ich für meine Frau bestellt und da kann es nicht per Lastschrift abgezogen werden da es Rezeptbestellung war und das geht wohl nur per Rechnung." Ich wusste von nichts da diese Informationen im gesamten Bestellprozess nicht angezeigt wurde, vielleicht steht es in den AGB?? Keine Ahnung. Ich habe mich entschuldigt und gesagt ob es in Ordnung ist wenn ich die ursprünglichen 5€ für das Produkt überweise. Die Mitarbeiterin war damit einverstanden und meinte sie vermerkt das so. Also Geld direkt überwiesen 24. Oktober 2022: Brief vom Inkasso-Büro, offene Forderung Shop-Apotheke in Höhe von 9,05€. + Inkasso-Kosten Insgesamt 36,13€ zu überweisen. Ich hab nochmal meine Login-Daten rausgekramt und in meinen Account geguckt, online gibt es eine Rechnung. Dort steht Preis für das Medikament 14,05€ und nicht 5€. Nach Recherche festgestellt dass Shop-Apotheke den Privatrezept-Preis haben will obwohl ich Kassenpatient bin. Ob das Rezept Privatrezept oder Kassenrezept war kann ich nicht mehr beurteilen da zu lange her und es eingesendet wurde...aber da hätte man ja mal im August darauf hinweisen können...jetzt Inkasso natürlich bezahlt, will ja kein negatives Schufa riskieren. Aber meine Erfahrung mit Shop-Apotheke...verständlicherweise schlecht. Im Grunde hätte einfach eine Rechnung mit gesandt werden sollen oder zumindest eine Rechnung im PDF per Email. Man kann doch nicht erwarten dass die Kunden aktiv nach Rechnungen im Kundenkonto nachsehen während man ursprünglich Lastschrift als Bezahlung ausgewählt hat. Bei dem anderen großen Online-Apo-Portal gab es noch nie Probleme...

Bewertungen für shop-apotheke.com

(190318)
schnelle Lieferung allerdings ist das Verpackungsmaterial nicht der Lieferung angepasst. Dies könnte der Umwelt zu liebe geändert werden. Wenn ich ein Medizinfläschen von 20 ml bestelle, muss ich keinen Kartión in der Größe eines A 4 Blockes nehmen.
Tolle Preise und zügiger Versand sowie eine breit gefächerte Produktauswahl! Bevor ich in die Apotheke gehe sehe ich lieber online nach und meistens lohnt es sich preislich (zu) deutlich (um auf den doch umweltschädlicheren Versand zu verzichten…)
05.01.2023
Guter Online Shop, breites Angebot, günstige Preise. Lieferung mit UPS nicht so transparent wie mit DHL (kein Tracking). Ein Artikel war nicht Lieferbar obwohl bei Bestellung online Status lieferbar. Unterm Strich würde ich dort wieder einkaufen.
Günstige Preise, einfache Suchmaschine, Schnell Lieferung, versandkostenfrei, Information zu Anwendungshinweise & Wechselwirkungen leicht verständlich. Besser machen, könntet ihr die preise noch mehr herunter drücken. Bin sehr zufrieden, Danke
09.01.2023
Super Service, auch persönlich erreichbar, schnelle zuverlässige Lieferung und im Preis oft deutlich niedriger als andere Anbieter. Kostenloser Versand ab 19 € und öfters kann man auch Gutscheine bei nicht sehr hohen Bestellungskosten anwenden.
Ich bin schon seit einiger Zeit Kundin bei shop-Apotheke und bin sehr zufrieden, schnelle Lieferung und einwandfreie Produkte, was kann man sich mehr wünschen? Machen Sie weiter so, ich kann shop-Apotheke gerne allen anderen Kunden empfehlen !
Alles super. Die bestellten Artikel kamen in einer angemessenen Zeit bei mir an, aber besonders möchte ich den Kundenservice hervorheben. Es wurde schnell und sehr kulant auf meine Anfrage reagiert und ich wurde zudem gut beraten. Vielen Dank.
Ich habe schon oft bestellt und jedesmal wurde sehr schnell geliefert. Auch rezeptpflichtige Medikamente werden sehr schnell bearbeitet. Bei Rückfragen muß man nicht lange auf Antwort warten. Für mich also nur noch Shop-Apotheke. Vielen Dank.
Die Bearbeitung der Bestellungen ist super schnell. Die Informationen über die Verträglichkeit und Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten ist ausführlich und gut verständlich. Die Lieferung schnell und unkompliziert. Besser geht es nicht!
10.01.2023
Super Abwicklung und eine sehr schnelle Lieferung nach 1 Tag. Besonders gut gefallen hat mir die zusätzlich per Mail übersandte Produktbeschreibung mit Hinweisen zu "Nebenwirkungen" und der Verwendung. Fazit insgesamt: Sehr gut = 5 Sterne
31.12.2022
Moin und Hallo! Eigentlich paßt alles! Gute Sortierung , einfach alles zu finden und der Service ist auch gut! bleibt so wie ihr seid! Viele Grüße und einen guten Rutsch ins nächste Jahr! Dazu viel Zufriedenheit , Glück und Gesundheit!
Mir gefällt: Die schnelle Lieferung. Das was ich brauche bekomme ich. Dass es immer wieder Gutscheine gibt. Und …was einen angenehmen Nebeneffekt hat, sind die Red Points. Vielen Dank für euere Arbeit und eueren Service. Elisabeth Stark
Wir haben bisher gute erfahrungen gemacht. Die Bestellungen sind immer mit guter Qualität und Pünktlch angekommen. Wir sind also zufrieden und würden immer wieder darauf zurückkommen. mit freundlichen Grüßen Hannelore und Horst Richter
01.01.2023
Lieferung war schneller da als angeküdigt. Der Preis war gut. Noch lieber hätte ich bei einem Unternehmen mit Sitz in Deutschland bestellt. Und ich fand es nicht gut, dass man nicht als Gast bestellen konnte, sondern sich anmelden musste.
Schnelle Lieferung ...... Riesenauswahl mit sehr guter Artikelbeschreibung ...... und nicht zuletzt die guten Preise und die Möglichkeit mit dem Punktesystem nochmals zu sparen...... sie ist jederzeit nur zu empfehlen, die Shop-Apotheke!
von T. L.
Ein in den örtlichen Apotheken nicht erhältliches verschreibungspflichtiges Medikament wurde als verfügbar angezeigt und dies auch telefonisch bestätigt. Nach dem üblichen Prozedere für Rezepte wurde es umgehend geliefert - aus Holland.
Ich bin Erstkunde bei shop Apotheke. War sehr überrascht das ich meinen Einkauf auf Rechnung bekommen habe. Die Sendung war super schnell da. Der Sende Verlauf war sehr informativ. Bin sehr zufrieden, von mir Note sehr gut. Gruß Monika
schnell und zuverlässig-und das auch bei"ausgefallenen" Arzneien etc.-allerdings werden wir auch nie verschreibungspflichtige oder gar vertbotenen Arzneinen,Psychopharmeca etc. anfordern-was aber verständliche Ausnahmen haben könnte...
Schnelle Lieferung, am nächsten Tag war meine Bestellung da. Ich finde sehr gut, dass Shop Apotheke mich auf Wechselwirkung aufmerksam macht, und nicht nur zu der jetzigen Bestellung, sondern vergleicht auch früher bestellte Produkte.
da ich bei der Shop Apotheke bereits mehrmals gekauft habe, kann ich aus Erfahrung nur sagen, immer wieder schnelle Abwicklung, kompetent, freundlich und zuverlässig, Preis- Leistungsverhältnis ok. Bestelle dort immer wieder gern.