shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.comBewertungen

: 2.057.145Sehr gut

zertifiziert seit: 20.09.2002
aktualisiert am: 09.02.2023
shop-apotheke.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop-apotheke.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.09.2002
aktualisiert am: 09.02.2023

Bewertungen für shop-apotheke.com

2.057.145 Bewertungen insgesamt

25.02.2022
Schnelle Lieferung. Hohe Genauigkeit. Medikamente haben alle noch eine lange Haltbarkeit (also keine Medikamente wo kurz vor dem Ablauf stehen). Von mir aus aber könnte es weniger Papiere dazu geben. Wer Online bestellt, der kann auch Online Unterlagen empfangen (z.B. Hinweise über Wechselwirkungen usw.). Etwa 90% der mitgeschickten Papiere landen im Papierkorb. Vielleicht sollte man den Kunden hier eine Wahlmöglichkeit anbieten. Nicht jeder braucht z.B. das Privatrezept in mehrfacher Kopieausfertigung usw.. Ich reiche das Privatrezept Online bei der Versicherung ein. Ich brauche das Rezept nicht als zig Papierkopien, sondern als z.B. PDF-File um es an die Versicherung weiterzuschicken. Könnte ich anklicken auf Papiere zu verzichten, ich würde es machen. Bei einer großen Bestellung hat man sonst ca. 20 Blätter für den Papierkorb (Mehrfache Kopien des Rezepts, Rechnungskopie, Wechselwirkungen, Hinweise usw.). Alles was ich zurückbbrauche ist das Originalrezept. Alles Andere (Rezeptkopie, Rechnung, Rechnungskopie, Wechselwirkungen, Hinweise usw.) würde ich lieber als Digitalfiles im Mail-Anhang bekommen oder mir von meinem Account herunterladen. In Zeiten wo sich alles um Klimaschutz usw. dreht sollte Papierverschwendung zumindest hinterfragt werden. Einfach die Wahlmöglichkeit bieten. Wer weiterhin Papiere bevorzugt, der kann sie weiterhin haben, wer aber die Unterlagen lieber Digital möchte, der sollte die Möglichkeit bekommen auf Papiere zu verzichten.

26.10.2022

11. Juli 2022: Tabletten mit Rezept für meine Frau für 5€ gekauft, Bezahlungsart Lastschrift ausgewählt und Rezept eingesandt. !THRUSTEDSHOP BESTÄTIGUNGS-EMAIL ÜBER KAUF 5€ ERHALTEN! 13. Juli 2022: Tabletten erhalten, keine schriftliche Rechnung dabei, wird schon alles in Ordnung sein da Lastschrift... 19. August 2022: Schreiben von Shop-Apotheke bekommen dass nun noch eine offene Rechnung in Höhe von 14,05€ besteht. Bankauszug gecheckt dass bisher keine Lastschrift abgezogen wurde. Hotline angerufen und Fall geschildert, laut Mitarbeiterin "habe ich für meine Frau bestellt und da kann es nicht per Lastschrift abgezogen werden da es Rezeptbestellung war und das geht wohl nur per Rechnung." Ich wusste von nichts da diese Informationen im gesamten Bestellprozess nicht angezeigt wurde, vielleicht steht es in den AGB?? Keine Ahnung. Ich habe mich entschuldigt und gesagt ob es in Ordnung ist wenn ich die ursprünglichen 5€ für das Produkt überweise. Die Mitarbeiterin war damit einverstanden und meinte sie vermerkt das so. Also Geld direkt überwiesen 24. Oktober 2022: Brief vom Inkasso-Büro, offene Forderung Shop-Apotheke in Höhe von 9,05€. + Inkasso-Kosten Insgesamt 36,13€ zu überweisen. Ich hab nochmal meine Login-Daten rausgekramt und in meinen Account geguckt, online gibt es eine Rechnung. Dort steht Preis für das Medikament 14,05€ und nicht 5€. Nach Recherche festgestellt dass Shop-Apotheke den Privatrezept-Preis haben will obwohl ich Kassenpatient bin. Ob das Rezept Privatrezept oder Kassenrezept war kann ich nicht mehr beurteilen da zu lange her und es eingesendet wurde...aber da hätte man ja mal im August darauf hinweisen können...jetzt Inkasso natürlich bezahlt, will ja kein negatives Schufa riskieren. Aber meine Erfahrung mit Shop-Apotheke...verständlicherweise schlecht. Im Grunde hätte einfach eine Rechnung mit gesandt werden sollen oder zumindest eine Rechnung im PDF per Email. Man kann doch nicht erwarten dass die Kunden aktiv nach Rechnungen im Kundenkonto nachsehen während man ursprünglich Lastschrift als Bezahlung ausgewählt hat. Bei dem anderen großen Online-Apo-Portal gab es noch nie Probleme...

Bewertungen für shop-apotheke.com

(191496)
24.01.2023

da ich bei der Shop Apotheke bereits mehrmals gekauft habe, kann ich aus Erfahrung nur sagen, immer wieder schnelle Abwicklung, kompetent, freundlich und zuverlässig, Preis- Leistungsverhältnis ok. Bestelle dort immer wieder gern.
15.01.2023
Für meine Bestellung erhielt ich zwar eine Info, dass sich die Lieferung verzögert, dann ging es aber doch ratz-fatz mit nur minimaler späterer Lieferung. War für mich voll o.k. und ich bleibe gerne weiter Kunde bei Shop-Apotheke

Auf Shop-Apotheke ist Verlass! Während andere Online-Apotheken auf Lieferverzögerungen hinweisen, bekommt man bei Shop-Apotheke seine bestellten Artikel sehr schnell geliefert. Die Qualität ist - wie gewohnt - hoch. Vielen Dank!
16.01.2023

Bei der Bestellung stand unter jeden Artikel, sofort Lieferbar, am ende kam heraus, es war doch nicht alles Lieferbar. Dann sollte es auch nicht deklariert werden, das stiftet Unmut. Die Lieferung kam mit Verspätung. Alles gut.
12.01.2023
+ sehr schnell (1-2 Tage) + Belehrungen zu Nebenwirkungen + payback System (red points) + faire Preise + Sendungsverfolgung - die Zusendung einer normalen Packung Diclofenac wurde mir verweigert. Das fand ich etwas bevormundend
Meine Tabletten waren mehrere Wochen nicht mehr beim Hersteller bestellbar. Ich habe die SHOP-APOTHEKE gebeten, mir bei Bestellbarkeit Bescheid zu geben, was dann auch geschehen ist. Finde, das ist ein Super-Service! Weiter so!
27.01.2023

Der Stepper ist super und die Lieferung erfolgte schnell. Einzig DHL war mal wieder Katastrophe - Paket wurde einfach vor die Haustür gestellt und so getan, als wäre DAS meine Wunschzustellung. Wurde zum Glück nicht gestohlen.
19.01.2023

Ich habe schon öfter bei der shop Apotheke gekauft und alles bekommen, was ich brauchte. Und das zum vernünftigen Preis. Wenn die Lieferung etwas länger dauert wie diesesmal, liegt es nicht an der Shop Apotheke, sondern an DHL.

die Bestellung wurde zügig -wie angekündigter Postweg - zugestellt.Besonders gefällt mir,dass es nun Nachfüllbeutel für meine Nachtcreme von Eubos gibt,so spare ich nicht nur Geld sondern auch vermeidbares Verpackungsmaterial.
25.01.2023
Wie immer schnelle Lieferung zum super Preis. Lieferung innerhalb von drei Tagen, Medikamente die bei uns vor Ort nicht oder nur eingeschränkt lieferbar sind waren bei Shop-Apotheke verfügbar. Jederzeit gerne immer wieder.

von Ute S.
Schnelle Lieferung, besser als manch andere Online Apotheke. Info über Wechselwirkungen kam jedoch leider erst nach dem Kauf. Dies hätte besser vorher geprüft werden sollen um eine bessere Entscheidungsmöglichkeit zu haben.
20.01.2023
Ich bestelle schon seit Jahren bei Shop Apotheke und auch jetzt bei Medikamentenmangel keine Probleme, auch wenn es nicht immer von der Marke ist, die ich gerne hätte. Pünktlich und zuverlässig noch vor dem Streik der Post.
25.01.2023
Alles super, schneller Versand, Preise, Rücksendanfrage schnell beantwortet und darf den Artikel einfach behalten, nur Zahlungsmethoden konnte ich nicht alle nutzen bei mir Problem beim Auswählen und Bestellung abschließen
22.01.2023
Die Internetseite ist ausgesprochen kundenfreundlich, alles sehr übersichtlich, eine unkomplizierte Abwicklung des Kaufprozesses, bin sehr zufrieden, Produkte sind schnell geliefert und der Bestell Vorgang transparent....

Gefallen hat mir gut, dass die Apotheke nicht alle Mengen versendet. Ich wollte Parazetamol haben und die Abgabe erfolgt nur mit einer Packung, als Sammelbesteller maximal drei Packungen. Schneller und zügiger Versand.
19.01.2023

Alles sollte so bleiben wie es ist. Super Service. Bitte die Verpackungsgroesse dem Artikel vor dem versenden anpassen. 1 kleiner Artikel der in einem Polsterumschlag passt nicht im grossen Päckchen versenden. Danke

Ich bin mit den Diensten der Shop Apotheke sehr zu frieden.Umfangreches Angebot zu günstigen Preisen, schnelle Lieferung und unbürokratische Bearbeitung , wenn doch Mal was schief gelaufen ist. Kann ich sehr empfehlen!

Das in einer Notsituation eine blitzschnelle Zusendung des benötigten Herz Medikaments erfolgte. In solchen Fällen merke ich immer wieder, das ich mich auf die Shop-Apotheke verlassen kann und hier gut aufgehoben bin.
Übersichtliche Homepage. Bis jetzt alle bestellten Artikel bekommen. Sehr schnelle Lieferung. Preis-Leistung find ich super. Betelle immer wieder was im Shop. Ich bekomme auch Globuli im Shop, was für mich wichtig ist.

Ich werde nur noch bei Shopapotheke bestellen , ich hab am nächsten Tag meine Tabletten erhalten und dazu waren sie auch noch günstiger als in herkömmlichen Apotheken falls man Beratung braucht kann man auch anrufen .