shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

RK
Rosmarie K.
St. Georgen im Schwarzwald
29.03.2024
Ich bin schon ein jahrelanger Kunde bei Shop Apotheke und immer sehr zufrieden. So eine schnelle Lieferung habe ich noch nirgends erlebt. Preislich einfach Top
Sehr gute Bestellabwicklung. Samstags bestellt und bereits dienstags die Sendung erhalten. Ich würde jederzeit wieder bei Shop Apotheke bestellen. Vielen Dank.
Sehr guter Service und Verlässlichkeit. Die bestellten Produkte kommen schnell an und es hat noch nie einen Fehler gegeben. Ich schätze die Shopapotheke sehr!
OF
Sehr schnell und kompetente Hilfe! Ich wurde sehr freundliche und und hilfreich bei einem Problem beraten und mir wurde sofort geholfen! Überragender Service!
HW
Horst W.
Wildeck
09.04.2024
schriftliche und telefonische sehr gute Beratung, gute Preise, schnelle Lieferung, freundliche Zahlungserinnerung wenn ich mal eine Überweisung vergessen habe.
30.03.2024
Bestellung funktionierte sehr gut, nachträglich gemeldeter Gutschein wurde noch in der Rechnung berücksichtigt. Ich wa angenehm überrascht über diesen Service
KJ
Die Gäste-Matratze ist so wie in der Beschreibung angegeben und die Verpackung/Lieferung war zu meiner Zufriedenheit. Alles ohne Probleme. Immer wieder gerne.

Verbesserung und sichere Verpackung in den Kartons!

Bessere u. sichere Verpackung in den Kartons. Zum teil waren die kleinen Verpackungen in der zu grossen Korton, beschädigt und der Inhalt lag lose im Karton.
Das Produkt kam pünktlich zum genannten Zeitpunkt. Leider war der Karton für die Ware relativ groß, man hätte die Umverpackung deutlich kleiner halten können.
Ich habe schon zigmal eine Bewertung abgegeben und auch schon viel bestellt. Dies ist meine letzte sehr gute Empfehlung, sonst würde ich nicht mehr bestellen.
Alles bestens gewesen. Die Schwelle, Mindestbestellmenge, für portofreie Lieferung könnte niedriger angesetzt werden. Riesiger Karton für ein Päckchen Salbe.
09.04.2024

Es könnte Füllmaterial im Paket sein, sonst alles super

Es könnte Füllmaterial im Paket sein. Die Ware rutscht dadurch hin und her. Oder auch kleineres Päckchen nehmen. Sonst hat alles prima geklappt, wie immer.
07.04.2024
Bin seit Jahren Kunde und bisher immer zufrieden mit der Schnelligkeit der Lieferung und auch bei Fragen bekommt man immer eine kompetente, schnelle Antwort!
Schnellste Bearbeitung und Lieferung. Kleines Minus: Konnte die Lieferung nicht auf die Paket Station umleiten, der Hinweis dafür war mir nicht plausibel.
BN
Bodo N.
Harrislee

Unendlich viele Sterne ✨

Immer ein gutes Gefühl den Service der Shop-Apotheke zu nutzen. Kompetent, schnell und immer auf hohem Niveau ... und dieses bereits seit vielen Jahren ✨✨✨
DT
11.04.2024
Sendung kam schnell und war einwandfrei verpackt. Einziger Wermutstropfen: Es gab keine aktuelle Sendungsverfolgung, sodass ich lange zuhause warten musste.
ML
Michael L.
Rottweil
Bin immer wieder begeistert, wie reibungslos, Bestellung, Lieferung und sehr wichtig, wie wenig Zeit vergeht, bis die Ware bei mir zu Hause ist. Weiter so !
marga s.
Mönchengladbach

Bestellung

Kurz vor den Osterfeiertagen habe ich ein Nahrungsergänzungsmittel bestellt und dieses unversehrt innerhalb zwei Tagen erhalten. Das ist schon superschnell.
CR
Cornelia R.
Marienhausen
Es ist eine einfache und problemlose Methode. Ich bestelle per App oder via Internet und bekomme die Medikamente oft schon am nächsten Tag geliefert. Topp !
10.04.2024
Große Auswahl an freien Medikamenten, günstige Preise, einfache Bestellung, schnelle und pünktliche Lieferung durch DHL. Voll zufrieden und empfehlenswert.