beleuchtungonline.de- Logo - Bewertungen

beleuchtungonline.de

2.709 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.822 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.06.2021
beleuchtungonline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.10.2023
Wie Sie fragten, bewerte ich beleuchtungsonline.de. So zügig erhielt ich noch keine Lieferung. Das ist sehr gut. Auch die Zahlungsmöglichkeiten des Anbieters finden meine Zustimmung. Den 200 Watt LED- Strahler mit Osram- Leuchtmittel hingegen, um den es in einer Bewertung eigentlich gehen sollte, ist dermaßen billig verarbeitet, das er nicht mehr als einen Stern von mir erhält. Immerhin leuchtet er und auch recht hell. Den Anschluss für das Elektrokabel können eigentlich nur zierliche Kinderhände realisieren, die vermutlich das gesamte Produkt schon hergestellt haben. Wie sehr wasserdicht die Leuchte ist, wird sich zeigen. Der Befestigungsbügel ist ebenfalls viel zu zierlich gestaltet. Schon bei mäßigem Wind schwingt der Strahler, sodass bei Betrieb das Licht flackert. Die schwarze Beschichtung der Halterung und des Gehäuses scheint keinen hochwertigen Korrosionsschutz zu bieten. Falls der Strahler drei Jahre durchhalten sollte (5Jahre Garantie), könnte ich ihn für den Innenbereich einer kleinen Halle durchaus empfehlen. Außen an einer Wand montiert, wo er Sturm und Regen ausgesetzt ist, werde ich wenig Freude damit haben. Trotzdem, danke beleuchtungsonline.de, bei Ihnen werde ich wieder bestellen. Es gibt in Ihrem Angebot ja nicht nur Osram-Strahler.
JJ
Jens J.
Pockau-Lengefeld

Ab bestellung nur verwirrung. Man bekommt Bestellbestätigung, dann erinnerung das man noch nicht bestellt hat. Wenige Tagen später eine Email, dass die bestellung sich verzögert (trotz Versand nächste Arbeitstag im Shop). Bei Hotline angerufen, wo gesagt wird die Bestellung ist schon unterwegs. Email vom Support kommt von ganz andere, unerkennbare Domaine, ohne Firmenname oder andere Angaben den vermuten lassen, dass es von beleuchtungonline kommt. Einzige Hinweis war das Logo im Email. Sehe Bild. Bestellnummer stimmt nicht. Nur durch googelen nach Domainname findet man Verbindung zwischen Shop und Support Email. Shop an sich OK, Bestellabwicklung Chaos. Habe nach 5 Tagen noch keine Waren oder Versandbestätigung mit Trackingnummer. Ich vermute Auskunft am Telefon war inkorrekt.

Bewertungen für beleuchtungonline.de

KL
klaus l.
trebur
bei einer lampe mit bewegungsmelder erwarte ich eine beschreibung, wie das überwachungsfeld und die überwachungs "strahlen" verteilt sind. länge der strahlen, winkel des sensors und höhe der anbringung. das war vor vielen jahren weitaus besser. heute nur noch schrott aus china
Antwort von beleuchtungonline.de
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und was für eine Schande, die Sie verpasst die bescvhrijving. Auf der Website können Sie die technische Spezifikation für den betreffenden Artikel zu finden und es gibt auch ein Handbuch gibt. Wir hoffen, dass diese Informationen ausreichend sind, Mit freundlichen Grüßen,
Michael B.
Amerdingen
Schlechte DHL Trackinginformationen: 11:26 Uhr Ankündigung Paket kommt heute 11:39 Uhr Zustellversuch natürlich niemand zuhause. Das sind nur 13 Minuten zwischen Ankündigung und Zustellung. Laut Benachrichtigungskarte kann das Paket erst am Folgetag ab 18 Uhr in der Packstation abgeholt werden.
Antwort von beleuchtungonline.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und schade, dass Sie nicht angeben, worauf diese basiert. Sie können uns über die Website kontaktieren, wenn Sie irgendwelche Probleme haben. Wir werden Ihnen gerne helfen, eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen,
Antwort von beleuchtungonline.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Sie haben unseren Kundenservice nicht kontaktiert und fragen sich, worauf Ihre Bewertung beruht. Sollten Sie Probleme mit irgendetwas haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen,
2 Leuchten funktioniet nicht.
Antwort von beleuchtungonline.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Soweit wir sehen können, haben Sie uns noch nicht wegen der defekten Glühbirnen kontaktiert. Sie können dies über das Kontaktformular auf der Website oder über das Retourenportal tun. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben, Mit freundlichen Grüßen,
Bestellung und Lieferung problemlos
Schnelle unkomplizierte Abwicklung. Einwandfrei 👍 Alles super 👍 sehr zu empfehlen 👍 gern wieder 👍
Schnelle Lieferung
Sehr gute Qualität! Ich bin mit dem Kauf zufrieden.
JA
juergen a.
schwerte
PS
Peter S.
Gilching
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Wir sind sehr zufrieden.
Super Ware
JH