beleuchtungonline.de- Logo - Bewertungen

beleuchtungonline.de

3.045 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.519 Bewertungen insgesamt

05.10.2023
Wie Sie fragten, bewerte ich beleuchtungsonline.de. So zügig erhielt ich noch keine Lieferung. Das ist sehr gut. Auch die Zahlungsmöglichkeiten des Anbieters finden meine Zustimmung. Den 200 Watt LED- Strahler mit Osram- Leuchtmittel hingegen, um den es in einer Bewertung eigentlich gehen sollte, ist dermaßen billig verarbeitet, das er nicht mehr als einen Stern von mir erhält. Immerhin leuchtet er und auch recht hell. Den Anschluss für das Elektrokabel können eigentlich nur zierliche Kinderhände realisieren, die vermutlich das gesamte Produkt schon hergestellt haben. Wie sehr wasserdicht die Leuchte ist, wird sich zeigen. Der Befestigungsbügel ist ebenfalls viel zu zierlich gestaltet. Schon bei mäßigem Wind schwingt der Strahler, sodass bei Betrieb das Licht flackert. Die schwarze Beschichtung der Halterung und des Gehäuses scheint keinen hochwertigen Korrosionsschutz zu bieten. Falls der Strahler drei Jahre durchhalten sollte (5Jahre Garantie), könnte ich ihn für den Innenbereich einer kleinen Halle durchaus empfehlen. Außen an einer Wand montiert, wo er Sturm und Regen ausgesetzt ist, werde ich wenig Freude damit haben. Trotzdem, danke beleuchtungsonline.de, bei Ihnen werde ich wieder bestellen. Es gibt in Ihrem Angebot ja nicht nur Osram-Strahler.
JJ
Jens J.
Pockau-Lengefeld

04.12.2023
Ab bestellung nur verwirrung. Man bekommt Bestellbestätigung, dann erinnerung das man noch nicht bestellt hat. Wenige Tagen später eine Email, dass die bestellung sich verzögert (trotz Versand nächste Arbeitstag im Shop). Bei Hotline angerufen, wo gesagt wird die Bestellung ist schon unterwegs. Email vom Support kommt von ganz andere, unerkennbare Domaine, ohne Firmenname oder andere Angaben den vermuten lassen, dass es von beleuchtungonline kommt. Einzige Hinweis war das Logo im Email. Sehe Bild. Bestellnummer stimmt nicht. Nur durch googelen nach Domainname findet man Verbindung zwischen Shop und Support Email. Shop an sich OK, Bestellabwicklung Chaos. Habe nach 5 Tagen noch keine Waren oder Versandbestätigung mit Trackingnummer. Ich vermute Auskunft am Telefon war inkorrekt.

Bewertungen für beleuchtungonline.de

AK
Hallo und vielen Dank für die wirklich schnelle Lieferung. Die Fassung wurde von mir genauso schnell verbaut. Ihr Sortiment an vorgefertigten Messingteilen begeistert mich, wenn ich mal wieder eine klassische Lampe baue komme ich gern wieder auf Sie zurück. Auch die Preise würde ich als moderat bezeichnen, schließlich steckt viel Dreh- und Fräsarbeit darin. MfG Andreas Kantner

Kundenservice mit anfänglichen Problemen

Der Kundenservice hatte anfangs ein paar Verständnis Probleme . Man hat nach einigen Anläufen meine Reklamation zu meiner Zufriedenheit erledigt.
Keine Deutsche Montageanleitung

Herzogenburg
Sehr guter Preis rasche lieferubg
Kundenhotline unfreundlich!!
Antwort von beleuchtungonline.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie unfreundlich behandelt wurden. Wie ich sehe, haben wir uns in der Zwischenzeit per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt und die Angelegenheit geklärt. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Beleuchtungonline.de
WB
Walter B.
Bergisch Gladbach
Sehr guter Preis, sehr schnelle Lieferung. Das war bereits meine zweite Bestellung bei Beleuchtungsonline.
schnelle Lieferung, fairer Preis, Top-Lichterkette
UM
Uwe M.
Helmstedt

Ware wie beschrieben.Alles bestens.👍

Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung, günstiger Preis. Was will man mehr? 👍👍👍
Super schnelle Lieferung und die Ware war auch gut. Kann ich weiter empfehlen
Kurze Lieferzeit und gute Qualität

Schnell und günstig

Nachmittags bestellt, nächsten Mittag aus NL geliefert! Die Lichtleiste ist sehr hell. Klar muss man Abstriche in der Qualität machen, wenn man das Günstigste kauft, aber für unter 20 EUR ist das absolut spitze!!!

LED Deckenbeleuchtung

Alles Top, danke.
07.07.2024
Antwort von beleuchtungonline.de
08.07.2024
Lieber Christoph, Vielen Dank für Ihre Bewertung und wie ärgerlich, dass die Lampen beschädigt geliefert wurden. Wir hoffen, dass alles zufriedenstellend für Sie gelöst wurde, wenn Sie weitere Fragen und oder Kommentare haben, lassen Sie es uns wissen. Mit freundlichen Grüßen,