beleuchtungonline.de- Logo - Bewertungen

beleuchtungonline.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.06.2021
aktualisiert am: 10.12.2022
beleuchtungonline.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei beleuchtungonline.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.06.2021
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für beleuchtungonline.de

07.01.2022
Ich hatte bei beleuchtungonline.de schon eine Leuchte bestellt, die ich wenig später (ebenfalls bei beleuchtungonline.de) sogar als smarte Leuchte gefunden habe. Der Rückversand der 1. Bestellung war problemlos (wenn auch nicht kostenlos) aber das war es mir wert !

15.04.2022
Das einzige was gut war , dass die Bestellungen relativ schnell da waren....die Qualität an sich war auch akzeptabel aber ich habe glaub mit meiner Freundin zusammen 6 mal bestellt ... entweder stimmen die bilder Online nicht überein mit dem was man dann bekommt, oder es werden dann einfach mit anderen aufgefüllt was wir nicht bestellt haben... also grob gesagt wir haben nicht einmal das bekommen was wir bestellt haben...Zudem dass man immer unterschiedliche Sachbearbeiter im Kundendienst bekommen haben ,die dir dann verklickern wollen das alles seine Richtigkeit hatte, bis sie dann ein bild bekommen haben... die Rückerstattung war an sich großteils kein problem. mir erscheinen aber die Mitarbeiter ziemlich unfähig was das verpacken angeht... anstatt zb.zu sagen dass es die einbaustrahler nicht mehr im Sortiment gibt ..schick ich nicht irgendwas... das lustige an der Geschichte... selbst unterschiedliche Bestellungen haben dazu geführt das immer wieder das Problem bestehen blieb . Nie nie wieder bestell ich da..und empfehle es keinen der auf sowas achtet. Also ich tolerier Viel und hab einen guten Ruhepuls... aber von all meinen Bestellungen war diese Seite und Mitarbeiter am nervigesten was ich erlebt habe.. ich würde mir sonst nicht den act machen und hier eine Bewertungen reinzuhauen

Bewertungen für beleuchtungonline.de

Ich war mir unsicher und habe vor meine Bestellung beim Kundenservice angerufen und mir beraten zu lassen. Ich würde eindeutig falschberaten. Die gelieferte Leuchte kann ich nicht wie gewünscht Montieren. Ich habe der Kundenservice geschrieben, und nun wird einfach darauf verwiesen das in der Produkt Text es irgendwo geschrieben steht. Dennoch würde ich falsch beraten, und jetzt wird erwartet das trotz falsch Beratung, ich die Kosten der Rücksendung tragen soll. Nie wieder!
16.11.2022
Falsche Leuchtmittel geschickt.... Der Service hat sich nach 5 Tagen noch nicht gemeldet. Habe noch keinen Rücksendeschein und auch noch nicht die richtigen Leuchtmittel. Traurig !!!
16.11.2022
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung, Wie ärgerlich, dass Sie noch keine Antwort von uns erhalten haben. Wie ich sehe, hat mein Kollege schon vor 7 Tagen auf Ihre Anfrage geantwortet. Leider ist darauf noch keine Nachricht eingegangen. Sobald Sie dies tun, können wir Ihnen eine geeignete Lösung anbieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Beleuchtungonline.de
Falsches Produkt,unfreundliches Prsonal am Telefon,nie wieder!! Man muss alles über Email regeln,warum gibt es dann ein Servicetelefon? Amazon ist einfach am besten.
Hotlinemitarbeiterin legte auf und ging über 2h nicht ans Telefon. Zur Bestellung ist keine Ware gekommen Stornoprozess katastrophal.
Stecker funktioniert nicht mit dem Timer. Rücksendung ausschließlich mit DPD und muss nach Holland gesendet werden. Nie wieder
Rücksendung auf eigene Kosten Keine Kundenservice Schwer an sein Geld zu kommen
Defekte Lampe erhalten. Über Kontaktformular keine Antwort erhalten
Alle Leuchten waren beschädigt und unbrauchbar
19.11.2022
Falsche Ware geliefert keine Einigung möglich
23.11.2022
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung Wie ärgerlich, dass Sie die falsche Ware erhalten haben. Wir werden Sie über unseren Kundendienst kontaktieren, um dieses Problem für Sie zu lösen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Beleuchtungonline.de
Rücksendung überteuert nur über DPD möglich.
Bis heute nichts bekommen
06.11.2022
Die Lampe kann ich nicht einsetzen,Kleme ist höher als Gehäuse und es klappt nicht mit Rücksendung. Aus meine Sicht verdienen die nicht einmal 1 Stern.
07.11.2022
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung, Aus dem E-Mail-Kontakt, den Sie mit meinem Kollegen hatten, entnehme ich jedoch, dass Sie uns kein Filmmaterial geschickt haben. Dies ermöglicht es uns auch nicht, das Problem zu beurteilen und Ihnen eine angemessene Lösung anzubieten. Sie können sich trotzdem mit uns in Verbindung setzen und uns ein klares Bild von Ihrem Problem übermitteln. Mit freundlichen Grüßen, Beleuchtungonline.de
20.10.2022
Bestellt habe ich 2 LED Panels zum Neupreis. Erhalten habe ich nicht originalverpackte, teilweise beschädigte Ware mit offensichtlichen Gebrauchsspuren in aufgerissenen Kartons ohne Schutzhüllen, Halter und Schrauben. Die Netzteile lagen lose und ebenfalls unverpackt im Karton herum. Transportmaterial (Plastikecken und Schlagschutz) waren nur teilw. vorhanden und lose in den Karton geschmissen.
25.10.2022
Was Sie besser machen könnten? Im ernst? Das beste wäre, Sie würden Ihren Shop offline nehmen.
01.11.2022
Versand ist OK die Qualität der Leuchten ist sehr Schlecht , Finger weg !
04.11.2022
Ich bekomme keine Rückmeldung und keinen Retouren Aufkleber.
09.11.2022
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung Wie ich sehe, hat mein Kollege vom Kundendienst Sie bereits wegen des Rücksendeetiketts kontaktiert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen grüsse, Beleuchtungonline.de
23.10.2022
Habe mein Geld zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht zurück
25.10.2022
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dass Sie Ihr Geld noch nicht erhalten haben. Ich habe das System für Sie überprüft, und es war tatsächlich mit unserem Zahlungssystem verbunden. Ich habe es manuell für Sie eingegeben. Ich möchte mich noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen, Beleuchtungonline.de
12.10.2022
Ware nicht erhalten, keine Antwort auf Anfragen.
18.10.2022
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung Wie ärgerlich, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Wie ich in unserem System sehen kann, hat mein Kollege eine Untersuchung bei DHL eingeleitet. Sobald diese abgeschlossen ist, werden Sie benachrichtigt und es wird eine geeignete Lösung angeboten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Beleuchtungonline.de
12.10.2022
Ware noch nicht erhalten.
12.10.2022
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung, Wie ich sehe, wurden Ihre Produkte zurückgeschickt. Sobald wir diese erhalten, werden wir Ihnen die Produkte nogeens zusenden. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie uns jederzeit über unseren Kundenservice kontaktieren. Mit freundlichen grüsse, Beleuchtungonline.de