beleuchtungonline.de- Logo - Bewertungen

beleuchtungonline.de

2.629 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.658 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.06.2021
beleuchtungonline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.10.2023
Wie Sie fragten, bewerte ich beleuchtungsonline.de. So zügig erhielt ich noch keine Lieferung. Das ist sehr gut. Auch die Zahlungsmöglichkeiten des Anbieters finden meine Zustimmung. Den 200 Watt LED- Strahler mit Osram- Leuchtmittel hingegen, um den es in einer Bewertung eigentlich gehen sollte, ist dermaßen billig verarbeitet, das er nicht mehr als einen Stern von mir erhält. Immerhin leuchtet er und auch recht hell. Den Anschluss für das Elektrokabel können eigentlich nur zierliche Kinderhände realisieren, die vermutlich das gesamte Produkt schon hergestellt haben. Wie sehr wasserdicht die Leuchte ist, wird sich zeigen. Der Befestigungsbügel ist ebenfalls viel zu zierlich gestaltet. Schon bei mäßigem Wind schwingt der Strahler, sodass bei Betrieb das Licht flackert. Die schwarze Beschichtung der Halterung und des Gehäuses scheint keinen hochwertigen Korrosionsschutz zu bieten. Falls der Strahler drei Jahre durchhalten sollte (5Jahre Garantie), könnte ich ihn für den Innenbereich einer kleinen Halle durchaus empfehlen. Außen an einer Wand montiert, wo er Sturm und Regen ausgesetzt ist, werde ich wenig Freude damit haben. Trotzdem, danke beleuchtungsonline.de, bei Ihnen werde ich wieder bestellen. Es gibt in Ihrem Angebot ja nicht nur Osram-Strahler.
JJ
Jens J.
Pockau-Lengefeld

Ab bestellung nur verwirrung. Man bekommt Bestellbestätigung, dann erinnerung das man noch nicht bestellt hat. Wenige Tagen später eine Email, dass die bestellung sich verzögert (trotz Versand nächste Arbeitstag im Shop). Bei Hotline angerufen, wo gesagt wird die Bestellung ist schon unterwegs. Email vom Support kommt von ganz andere, unerkennbare Domaine, ohne Firmenname oder andere Angaben den vermuten lassen, dass es von beleuchtungonline kommt. Einzige Hinweis war das Logo im Email. Sehe Bild. Bestellnummer stimmt nicht. Nur durch googelen nach Domainname findet man Verbindung zwischen Shop und Support Email. Shop an sich OK, Bestellabwicklung Chaos. Habe nach 5 Tagen noch keine Waren oder Versandbestätigung mit Trackingnummer. Ich vermute Auskunft am Telefon war inkorrekt.

Bewertungen für beleuchtungonline.de

OB
ollo b.
hamburg

Nervige langwierige Retoure ...

Mir ist ein sehr stark beschädigtes Paket durch DHL zugestellt worden. Eine schnelle Retoure ist bei beleuchtungsonline.de nicht vorgesehen. Telefonisch gut erreichbar, jedoch auf die Website verwiesen. Dort dauert der Prozess mehrere Tage, immer wieder wird der Kunde gebeten, wiederholt bereits angegebene Daten einzupflegen, Fotos hochzuladen, ...kundenfreundlich ist anders.
Antwort von beleuchtungonline.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und wie ärgerlich, dass Sie es so erlebt haben. Wir warten darauf, dass Ihre zurückgesandten Artikel geprüft werden. Sobald wir eine Antwort erhalten, werden wir Sie darüber informieren, Mit freundlichen Grüßen,
RK
Die Ware LED Outdoor Strahler wurde ordnungsgemäß geliefert. Allerdings funktioniert die Lampe nicht. Ich habe den Verkäufer darauf hingewiesen, das das Leuchtmittel eventuell defekt ist. Er wollte Fotos von der Lampe die er von mir per Mail bekam. Er weigert sich weiter daraus einen Garantiefall zu machen und geht nicht auf meinen Einwand ein.
Antwort von beleuchtungonline.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und wie ärgerlich, dass die Lampe nicht richtig funktioniert. Unser Kundendienst hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt und um Informationen gebeten, wir warten immer noch auf eine Antwort von ihnen. Wir hoffen, Sie damit ausreichend informiert zu haben, Mit freundlichen Grüßen,
06.01.2024

Mangelhaft

Offensichtlich ist in diesem Unternehmen niemand in der Lage qualifizierte Informationen bezüglich der Ware, die sie anbieten, an Kunden weiterzugeben. Man ist kurz angebunden, und wird lediglich mit E-Mails sozusagen abgefertigt. Es scheint keinen technischen Support zu geben das ist sehr mangelhaft.
Antwort von beleuchtungonline.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir sehen, dass der Kundenservice inzwischen kontaktiert wurde. Wir gehen davon aus, dass Sie eine Antwort auf Ihre Frage erhalten haben. Wenn wir Ihnen sonst noch helfen können, können Sie sich gerne an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen,
13.01.2024
Schlechte lichtqualität Habe andere led Strahler wo deutlich heller sind mit der gleichen wattzahl
Antwort von beleuchtungonline.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie mit der Lichtleistung der Lampe gerechnet haben. Sie können uns jederzeit über das Kontaktformular auf unserer Website kontaktieren, um Antworten auf technische Fragen zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen,
04.01.2024
Beschreibung nur in Englisch, lässt sich nicht in jeder Unterputzdose einbauen. Bin enttäuscht !
Antwort von beleuchtungonline.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wenn Sie Fragen zu Ihrem Produkt haben, wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular auf der Website an den Kundendienst. Dieser wird Ihnen gerne weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen,
BA
Bernhard A.
Obertrennbach
18.01.2024
Es erfolgt keine Rückerstattung, man bekommt einen Gutschein, obwohl ich das abgelehnt habe
Antwort von beleuchtungonline.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Sie können sich diesbezüglich über das Kontaktformular auf der Website an den Kundendienst wenden. Mit freundlichen Grüßen,
20.01.2024
Habe mein lichtband bis heute nicht...und keine Antwort mehr bekommen
Antwort von beleuchtungonline.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Sie haben sich bereits mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt und dieser wartet auf Ihre Antwort. Wir hoffen, Sie damit ausreichend informiert zu haben, Mit freundlichen Grüßen,
Versandzeit passen überhaupt nicht hab meine Bestellung Storniert.
Antwort von beleuchtungonline.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und wie ärgerlich, dass es Probleme mit der Lieferzeit gab. Wir entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen,
13.01.2024
Kein Kommentar, hat sich für mich erledigt
Antwort von beleuchtungonline.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Der Kundendienst hat Protokolle zu befolgen, weshalb wir um Bilder bitten. Wir hoffen auf Ihr Verständnis in dieser Hinsicht. Mit freundlichen Grüßen,
21.01.2024
Antwort von beleuchtungonline.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir würden uns gerne mit Ihnen diesbezüglich in Verbindung setzen, dies kann über das Kontaktformular auf der Website geschehen. Mit freundlichen Grüßen,

Ab Bestellung nur Verwirrung, Chaos und Ignoranz.

Antwort von beleuchtungonline.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie wurden vom Kundenservice informiert, dass ein Artikel im Rückstand ist. Dieser Artikel wird in dieser Woche erwartet und sobald die Bestellung abgeschlossen ist, erhalten Sie eine Sendungsverfolgung, mit der Sie die Lieferung verfolgen können. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben, Mit freundlichen Grüßen,
Ich bin sehr enttäuscht von diesem Produkt und dem Service des Verkäufers. Ich habe zwei LED Fluter bestellt, aber in der Lieferung war ein defektes Gerät und ein falsches Modell. Ich habe versucht, den Verkäufer zu kontaktieren, aber er hat nicht auf meine Nachrichten geantwortet. Auch eine telefonische Beratung hat mir nicht weitergeholfen. Ich finde das sehr unprofessionell und respektlos, vor allem weil ich schon viel Geld bei diesem Händler ausgegeben habe. Ich kann diesen Verkäufer nicht empfehlen und werde hier nie wieder etwas kaufen.
Antwort von beleuchtungonline.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie ärgerlich, dass Sie eine weniger als gute Erfahrung in der Erreichbarkeit mit dem Kundenservice hatte. Wie wir sehen, haben Sie nun den Kundendienst kontaktiert, der Ihnen gerne weiterhelfen wird, um das Problem zu lösen. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben, Mit freundlichen Grüßen,
SA
Sahin A.
Metten
Ich bin Elektriker - minderwertiges Material - Clips für die Wannenhalterung fehlen. Brauchen Fotos zum schicken weil keiner weis was Clips sind, keine Fachbegriffe bekannt - das Blech was in der Lampe länglich drin ist, verbiegt sich (bogen), vor einsetzen der Röhre muss man entgegengesetzt ausbiegen - auch die Röhre lies sich sehr schlecht einsetzen, sogar ich als Elektriker - Preis zu hoch für diese Lampen hab vor Ärger keine Fotos gemacht
Antwort von beleuchtungonline.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und es tut uns leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben. Wir sehen, dass der Kundenservice in der Zwischenzeit kontaktiert wurde, er wird Ihnen gerne weiterhelfen, um dieses Problem zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Mit freundlichen Grüßen und Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
EK
Erwin K.

Finger weg - Reklamation wird nicht korrekt behandelt.!!!

Leider gibt es nur 1 Stern, da bei einer Reklamation alles versucht wird, diese kulant bzw. ordentlich zu regeln - Es geht um einen Artikel unter 10 Euro!!!!!. Habe bisher 7-8 Mails geschickt mit Fotos aber es wurde ein Video verlangt, das eine Lampe mit Bewegungsmelder zeigt, die nicht nach der eingestellten Zeit ausgeht - Fazit: Video von einer leuchtenden LEDlampe die standig leuchtet - was für ein Schwachsinn.
Antwort von beleuchtungonline.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir benötigen eindeutiges Filmmaterial, um das Garantieverfahren mit dem Lieferanten einzuleiten. Wir tun unser Bestes, um es so einfach wie möglich zu halten, aber auch wir sind an Regeln gebunden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis, Mit freundlichen Grüßen,
16.12.2023
2 LED Strahler bestellt. Als die Strahler ankammen stellte ich fest dass kein Anschlußkabel dabei ist. Ich bin der Meinung gelesen zu haben dass die Kabel dabei sind. Egal. Es gibt keine Telefonnumer vom Verkäufer(Firma in Niederlande). Auf der Internetseite wird auf eine Firma in Biederitz verwiesen. Beim Telefonat wurde mir unmissverständlich von einer Frau mitgeteilt das Sie mir nicht helfen kann und will. Denn auf Nachfrage das sie doch als Servicebetrieb genannt wird kam die Antwort sie kann mir nicht helfen, ich soll sie doch ihre Arbeit machen lassen. Dann eine Woche mit einer Vielzahl von Mails zum niederländischen Kundendienst dem ich diverse Fotos von der Verpackung und den Lampen zugeschicken musste. Warum keine Ahnung. Am Ende sollte mir eigentlich ein kostenfreies Rücksendelabel zugeschickt werden. Nein, es kam eine Mail und mir wurde mitgeteilt das bei den von mir gekauften Strahlern kein Kabel dabei wäre. Also nichts mit kostenfrei. In einer Woche ist natürlich viel möglich zwecks Internetangebot. Zusammen gefasst nicht empfehlenswert. Servicefirma in Deutschland keine wirkliche Hilfe. Verkäufer bzw. Kundendienst in Niederlande keine kundenfreundliche Betreuung und Hilfe.
Antwort von beleuchtungonline.de
Bester Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern, dass Sie nicht die gewünschte Unterstützung erhalten haben. Soweit wir wissen, wurde das Problem inzwischen behoben und wir hoffen, dass Ihnen Ihre Lampen gefallen werden. Mit freundlichen Grüßen,

Versand von defekter und minderwertiger Ware

Vorweg: Nerviger Support seitens des Verkäufers.Es wir minderwertige Qualität und zudem defekte Ware versendet !!! Eine Lampe ist von Anfang an defekt und verursacht Kurzschlüsse. Ich habe den Support kontaktiert und hier wird keine Garantie übernommen, angeblich sollen die Glühbirnen falsch verbunden sein?.. Allerdings ist die Fassung der Lampe der Auslöser. Der Verkaufsladen ist nicht nur mangelhaft sondern ungenügend.
Antwort von beleuchtungonline.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben. Wir tun unser Bestes, um Ihnen so gut wie möglich zu helfen und eine Lösung für Ihr Problem zu finden. Wir haben Ihre Frage an unseren Techniker weitergeleitet und er wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben, Mit freundlichen Grüßen,
JF
Josef F.
Pförring
Selbst mit Foto keine Rückgabe möglich. Jetzt wollen sie ein Video in das man den Fehler erkennt. Was für ein Schwachsinn. Entweder Sie funktioniert oder nicht. Die sollen einfach eine Retoure schicken dann können Sie den Fehler selber suchen. Bin so weit das ich Anwalt einschalte. Zwei Jahre Garantie zum lachen.
Antwort von beleuchtungonline.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und wie ärgerlich, dass es ein Problem mit Ihrer Lampe ist. Hoffentlich verstehen Sie, dass wir klare Bilder benötigen, um das Garantieverfahren mit dem Lieferanten zu initiieren. Sie haben jetzt den Kundendienst kontaktiert und er wird Ihnen gerne helfen, das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Mit freundlichen Grüßen,
Die Ware sollte über DPD zugestellt werden. Seit gut 1 Woche soll sich die Ware im Paket Zustellzentrum befinden. Geliefert wurde aber nicht
Antwort von beleuchtungonline.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, aber es ist derzeit sehr viel los, auch bei unseren Spediteuren. Laut Sendungsverfolgung ist Ihre Lieferung heute auf dem Weg zur Auslieferung. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben, Mit freundlichen Grüßen,
02.12.2023
Die gelieferte Lampe hatte keinen Stecker. Musste ich auf eigene Kosten aufs Kabel montieren lassen
Antwort von beleuchtungonline.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Die von Ihnen bestellte Lampe wird ohne Stecker geliefert, daher ist er auf dem Bild nicht abgebildet. Sie können ein mögliches zusätzliches Kabel mit Stecker im Zubehör finden, das mit dieser Lampe bestellt werden kann. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben, Mit freundlichen Grüßen,

Ich habe vor 2 Wochen 30 Lampen gekauft und 3 davon waren defekt.

Zunächst einmal vielen Dank für Ihren schnellen Service. Ich habe vor 2 Wochen 30 Lampen gekauft und 3 davon waren defekt. Ich habe viele E-Mails mit der Bitte um Rückerstattung oder Ersatz geschrieben, aber leider keine positive Antwort erhalten. Unter normalen Umständen würde ich solche Kommentare vermeiden, aber ich konnte keinen anderen Ausweg finden, es tut mir leid.
Antwort von beleuchtungonline.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Sie sind jetzt in Kontakt mit dem Kundenservice und sie werden so bald wie möglich antworten, entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen,