Habe für meine Frau, ein Zweiteiler bestellen wollen, in der Beschreibung steht zweiteilig. Ich gehe dann davon aus, dass ich zwei Teile bekomme. Gekommen ist nur das Oberteil. Finde ich jetzt nicht gut, muss jetzt noch mal Versand bezahlen. Man könnte doch, zweites Teil dazu bestellen? Hinzufügen.
Danke für deine Bewertung und das Feedback!
Wir arbeiten bereits daran, das Retourenprozess zu vereinfachen. Ganz bald wird die Anmeldung der Rücksendung online auch möglich sein!
Liebe Grüße,
Mariëlle - Team Guts & Gusto
14.05.2023
Verifizierte Bewertung
Die Passform der Kleidung entspricht leider oft nicht den angegebenen Größen, was etwas ärgerlich ist, wenn man die Rücksendekosten zahlt. Zudem braucht man für das Rücksendeetikett einen Drucker.
Bewertung melden
Antwort von GUTSGUSTO.COM
31.05.2023
Wie schade, dass die Items nicht optimal gepasst haben. Unsere Items haben einen normalen Passform, weshalb wir immer die normale Größe empfehlen. Tut uns leid, dass dieses Mal nichts für dich dabei war :-(.
Das Versenden von Paketen kostet viel Geld, besonders wenn es um Auslandssendungen geht. Momentan ist es für uns leider nicht möglich, alle Versandkosten für unsere Kunden zu übernehmen. Da wir mit einem Retourenpartner zusammenarbeiten, haben wir leider keinen QR-Code für das Rücksendelabel. Wir hoffen aber, diese Option bald anbieten zu können!
Liebe Grüße,
Mariëlle - Team Guts & Gusto
24.07.2023
Verifizierte Bewertung
Nach erstem Waschen leider schon Stoff verzogen. Für den Preis sehr schade und ärgerlich dazu.
Bewertung melden
Antwort von GUTSGUSTO.COM
03.08.2023
Danke für deine Bewertung. Wie ärgerlich, dass das Shirt nach der Wäsche nicht mehr schön aussieht! Das sollte natürlich nicht so sein. Wir würden uns sehr über eine Mail + ein paar Fotos von dir freuen, damit wir eine passende Lösung finden können.
Vielen lieben Dank im Voraus!
Liebe Grüße,
Mariëlle - Team Guts & Gusto
UPDATE:
Nach der Kontaktaufnahme haben wir uns auf eine gemeinsame Lösung geeinigt :-). Wir freuen uns, dass wir dir das Problem mit dir lösen konnten.
Liebe Grüße,
Mariëlle - Team Guts & Gusto
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.