Habe für meine Frau, ein Zweiteiler bestellen wollen, in der Beschreibung steht zweiteilig. Ich gehe dann davon aus, dass ich zwei Teile bekomme. Gekommen ist nur das Oberteil. Finde ich jetzt nicht gut, muss jetzt noch mal Versand bezahlen. Man könnte doch, zweites Teil dazu bestellen? Hinzufügen.
Top Service vom Kundendienst Team, Hose war leider viel zu lang
Was super nervig ist warum es keine automatisierte Lösung für Retouren Tickets gibt die man nicht ausdrucken muss
Bewertung melden
Antwort von GUTSGUSTO.COM
07.03.2024
Vielen Dank für die Bewertung und das Feedback!
Wir arbeiten momenten sehr hart daran, die Anmeldung der Rücksendung online zu ermöglichen. Du wirst die Rücksendung also in der Zukunft auch ganz einfach online anmelden können. Es dauert nicht mehr lange!
Liebe Grüße,
Mariëlle - Team Guts & Gusto
07.02.2024
Verifizierte Bewertung
die bestellten artikel waren schnell da.
verpackung war super.
leider sind einzelne artikel kleiner als angegeben
Bewertung melden
04.01.2024
Verifizierte Bewertung
Einige Sachen sind sehr schön und hochwertig, allerdings kostet die Rücksendung etwas und das ist natürlich nicht so toll, weil man ja auch anprobieren muss ob es sitzt
Bewertung melden
Antwort von GUTSGUSTO.COM
09.01.2024
Vielen Dank für das Feedback.
Momentan ist es für uns leider nicht möglich, alle Versandkosten für unsere Kunden zu übernehmen.
Wir nehmen uns dein Feedback sehr zu Herzen und arbeiten bereits auch an Lösungen, wie wir den (Rück-)Versand für unsere Kunden noch günstiger oder gar kostenfrei gestalten können. Momentan ist dies aber leider für uns noch nicht möglich.
Liebe Grüße,
Mariëlle - Team Guts & Gusto
14.11.2023
Verifizierte Bewertung
Freundlicher Kundenservice
Die Qualität der Produkte hat mir nicht so gut gefallen - der Untausch war jedoch schnell & unkompliziert, der Kundenservice sehr freundlich
Bewertung melden
Antwort von GUTSGUSTO.COM
29.11.2023
Wie schade, dass die Qualität der Items nicht deinen Erwartungen entsprochen haben :-(. Du kannst dich jederzeit bei uns melden, damit wir eine passende Lösung finden können.
Liebe Grüße,
Mariëlle - Team Guts & Gusto
16.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bin erst vor kurzem auf diesen tollen Shop gestoßen.
Super schneller Versand, schöne Ware. Nur der Rückversand kostet 5 Euro… als Kunde natürlich nicht schön, trotzdem nachvollziehbar
Bewertung melden
Antwort von GUTSGUSTO.COM
31.05.2023
Danke für das Feedback! Das Versenden von Paketen kostet viel Geld, besonders wenn es um Auslandssendungen geht. Momentan ist es für uns leider nicht möglich, alle Versandkosten für unsere Kunden zu übernehmen. Tut uns leid!
Mariëlle - Team Guts & Gusto
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.