raclette.de- Logo - Bewertungen

raclette.de

731 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.265 Bewertungen insgesamt

01.01.2024
Wir haben ein tolles Käsefondue Set bekommen und der Käse dazu war auch sehr sehr lecker. Allerdings habe ich nach der Bestellung erst festgestellt, dass der im lokalen Geschäft für 5,99 schon zu bekommen war. Da werde ich in Zukunft vorher vergleichen. Die Bestellung und die Stückelung der Lieferung waren völlig unkompliziert. Das für die Stückelung extra Porto genommen wird ist absolut ok. Allerdings war der Käse somit sehr gut bezahlt, was mich im Nachhinein etwas geärgert hat. So what.. es tut dem wunderbaren Set keinen Abbruch und ich würde jederzeit wieder bestellen!

Schimmelbefall an Käse (Vacherin) nach ein-wöchiger Kühlschranklagerung. Zweimalige schriftliche Anfrage (email) mit der Bitte um Aufklärung blieb unbeantwortet. Ein Malheur kann, sollte aber angesichts des gehobenen Preisniveaus nicht passieren. Ein Kundenservice, der noch nicht einmal zur Entschuldigung sich in der Pflicht sieht, ist hingegen unakzeptabel.

Bewertungen für raclette.de

Super Käse

Wir waren sehr begeistert von dem Seiler Raclettekäse. Bisher der beste, den wir bisher hatten. Bestellen auf jeden Fall wieder!
UP
U-P-H P.
Hürtgenwald
09.11.2023
Superschnelle Lieferung, qualitativ sehr gute Verpackung. Qualität der Produkte ausgezeichnet. Bestelle hier immer wieder gerne.
CK
Christl K.
Herdwangen-Schönach
10.12.2023
seriöser anbieter, zügige abwicklung des auftrages, angebotene artikel sehr gut, zahlung seriös, empfehlenswert, markenprodukte
HK
H. K.
Schwarzenberg
schnelle und sichere Lieferung. über Geschmack kann ich erst später schreiben , denn das Racelette ist erst Silvester geplant
24.08.2023
Schnelle Lieferung binnen 1Tages-Zahlung auf Rechnung war problemlos möglich. Und mit dem Dörr Gerät bin ich sehr zufrieden.
Sylvia S.
Radeberg OT Ullersdorf
Pünktliche und zuverlässige Lieferung, gut verpackt damit die Ware in guter Qualität ankommt. Wir sind wie immer zufrieden.
MN
Myriam N.
Seewalchen
Auch noch kurz vor Weihnachten hilfsbereit und um Lösungen für eine pünktliche Lieferung bemüht. Die Produkte sind top.
01.01.2024
Wir haben für Weihnachten diverse Käsesorten bestellt, alles wurde rechtzeitig geliefert und alle Käse waren sehr lecker.
01.01.2024
Habe das erste Mal bei ihnen bestellt, ein leckerer Käse 🧀 von ihnen erhalten. Wird nicht das letzte mal gewesen sein 👍
Qualität wie immer hervorragend. Liefertermin wie angegeben. Feiertage und versandfreie Tage wurden berücksichtigt.
27.09.2023
Schnelle Lieferung .Super gekühlt verpackt. Alles Top , immer wieder gerne. Und der Käse ist ein Gaumenschmaus..
MG
Marc G.
Willich
Gut gekühlte Verpackung, gut gekennzeichnet, welche Ware verfügbar ist, geniale Qualität zum akzeptablen Preis.
BM
Barbara M.
Karlsruhe
Wie immer schnell und sauber geliefert. Jetzt kann die Weihnachtszeit mit 4 personen mehr genossen werden. Danke
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles gepasst Produkt entspricht voll und ganz meinen Vorstellungen
SR
15.02.2024
Es handelt sich immer um gute Qulität, die sicher und zuverlässig zugestellt wird. Raclette ist zu empfehlen
HH
Hans H.
Stuttgart
Super Lieferservice. Sehr pünktlich, alle Informationen werden perfekt mitgeteilt. Verpackung ausgezeichnet.

Super Raclette Käse

Der Käse kam gut verpackt und gekühlt, zum richtigen Zeitpunkt an. Geschmacklich hervorragend. Ein Erlebnis
HH
Hans H.
Stuttgart
04.02.2024

Grill Pizzaraclette Kombination und Zubehör

Schnelle, komplette und pünktliche Lieferung. Qualitativ einwandfreie Ware. So macht online shoppen Spass.
TG
30.06.2023

Gerne wieder

Schneller Versand. Superleckerer Käse. Fairer Preis. Gerne wieder (wenn wir nicht in der Schweiz sind ;)

Gute Qualität

Die Bestellung kam gut verpackt an, kurz vor Weihnachten war natürlich mehr los. Empfehlenswerter Shop