raclette.de- Logo - Bewertungen

raclette.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.01.2018
aktualisiert am: 06.12.2022
raclette.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei raclette.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.01.2018
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für raclette.de

14.01.2022
Sehr zufrieden waren wir mit der erstaunlich raschen Abwicklung unseres Auftrags in der turbulenten Zeit kurz vor Silvester. Auch das von uns bestellte `Cheeseboard Six`gefällt uns und hat sich beim Ausprobieren ausgezeichnet bewährt. Total überrascht und erfreut war ich dann aber, als kürzlich ein Briefchen mit einer einzelnen Buchenholzspachtel hier eintraf - ich hatte nämlich bei der vorigen Bewertung als einzigen Kritikpunkt einen defekten Spachtel erwähnt. Das ist wirklich ein erstaunlich positiver Kundenservice - weiter so !!!

10.01.2022
Der voraussichtliche Versandtermin wurde bereits zweimal verschoben. Die Verschiebung um ein paar Tage nach hinten wäre grundsätzlich ja ganz in Ordnung, jedoch wurde er nun erneut verschoben, sodass der voraussichtliche Versandtermin nun im März liegt. Dies wurde also alles um ein viertel Jahr nach hinten geschoben. Als ich dies beim Support angemerkt habe, dass ich dies früher benötigen würde, wurde auch nicht aktiv nach einer Lösung gesucht (evtl. anbieten eines anderen Gegenstands in der gleichen Preisklasse welcher lieferbar wäre).

Bewertungen für raclette.de

14.11.2022
Wir bestellen seit Jahren in diesem Shop. Super netter Kontakt am Telefon. 1A Beratung. Wir haben unseren Stöckli Raclette-Grill aus dem Shop, der super praktisch und einfach nur schön ist. Unseren Raclette-Käse und den passenden Wein bestellen wir auch immer dort. Unser aktueller Favorit ist der Seiler Bio-Raclette Käse und der Pirouette Weißwein. Eine traumhafte Kombi. Neulich waren wir bei Freunden eingeladen zu Raclette mit Discounter-Käse. Welten liegen dazwischen !!!
Kennengelernt habe ich die Fonduegabeln aus Kunststoff in der Schweiz. Bisher hat man sich die Beschichtung des Käsefonduetopfes immer mit Gabeln aus Metall zerkratzt…. Bei Nachforschungen hier in D bin ich über Raclette.de gestolpert und finde es toll: ja, es ist 3-5 € teurer als in der Schweiz, aber wer fährt für 3-5€ dorthin?? Die angebotenen Produkte sehen toll aus und hier werde ich definitiv oft bestellen wenn meine zuletzt mitgebrachten Produkte aufgebraucht sind!
Der Shop bietet eine große Auswahl an Waren aus der Schweiz, insbesondere Käse und Wein sowie die passende Elektrogeräte, die hier kaum oder nicht in entsprechender Qualität erhältlich sind.
17.11.2022
Toller Service, der Logistikdienstleister hat leider die verderbliche Ware über Tage nicht geliefert und Raclette.de hat anstandslos sofort Ersatz geliefert.
10.11.2022
Die Webseite ist sehr übersichtlich und userfreundlich. Feedback über Bestellung und Versand ist top. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Was will man mehr?
11.11.2022
Sendung ist gut verpackt und sehr gut mit Kühlakku ausgestattet. Somit kommt der Käse in einem sehr frischen appetitlich Zustand beim Kunden an.
08.11.2022
Der gesamte Vorgang von der Bestellung bis zum Erhalt erfolgte zügig Grund professionell. Ebenso die Beratung am Telefon. Vielen Dank.
Käse schmeckt sehr gut, schnelle Lieferung, gut verpackt. Wir haben schon öfters dort Raclette bestellt und werden es auch wieder tun
22.11.2022
Sehr schnelle Lieferung, perfekte Verpackung und nicht zuletzt mega leckerer Käse. Ich werde ab jetzt immer hier bestellen
15.11.2022
Das ist immer wieder ein tolles Erlebnis. Einkaufen, wie in der Schweiz! Prompte Lieferung gekühlt, klappt alles super!
Eine schöne Sorten-Mischung, auch gut als Geschenk zu verwenden. Sehr gute Kühl-Verpackung und superschnelle Lieferung!
Die große Käsevielfalt, die problemlose Bestellung und die schnelle Lieferung alles hat uns gut gefallen. Gerne wieder.
Alles super, die Racletts sind einfach toll hab sie auch schon verschenkt, schnelle Lieferung, gerne wieder
Sehr schnelle Lieferung. Immer gerne wieder. Siebchen mit Deckel passende Größe für Gemüse für Fondue.
Alle Produkte waren gut geschütz eingepackt. Die Lieferung erfolgte schnell. Insgesamt alles super
Die Lieferung des Käses kam schnell und gut gekühlt verpackt bei uns an. Sehr empfehlenswert!
Übersichtliche Website, gutes Preis-Leistungsverhältnis, große Auswahl. Prompte Lieferung.
22.11.2022
Schnelle Lieferung, Artikel entspricht der Beschreibung und macht einen guten Eindruck
Zuverlässig, sehr gute Qualität sorgfältig verpackt und schnell geliefert! Danke!
21.11.2022
Das Käsemesser sieht sehr hochwertig aus. Soll ein Weihnachtsgeschenk werden.