raclette.de- Logo - Bewertungen

raclette.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.01.2018
aktualisiert am: 08.12.2022
raclette.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei raclette.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.01.2018
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für raclette.de

14.01.2022
Sehr zufrieden waren wir mit der erstaunlich raschen Abwicklung unseres Auftrags in der turbulenten Zeit kurz vor Silvester. Auch das von uns bestellte `Cheeseboard Six`gefällt uns und hat sich beim Ausprobieren ausgezeichnet bewährt. Total überrascht und erfreut war ich dann aber, als kürzlich ein Briefchen mit einer einzelnen Buchenholzspachtel hier eintraf - ich hatte nämlich bei der vorigen Bewertung als einzigen Kritikpunkt einen defekten Spachtel erwähnt. Das ist wirklich ein erstaunlich positiver Kundenservice - weiter so !!!

10.01.2022
Der voraussichtliche Versandtermin wurde bereits zweimal verschoben. Die Verschiebung um ein paar Tage nach hinten wäre grundsätzlich ja ganz in Ordnung, jedoch wurde er nun erneut verschoben, sodass der voraussichtliche Versandtermin nun im März liegt. Dies wurde also alles um ein viertel Jahr nach hinten geschoben. Als ich dies beim Support angemerkt habe, dass ich dies früher benötigen würde, wurde auch nicht aktiv nach einer Lösung gesucht (evtl. anbieten eines anderen Gegenstands in der gleichen Preisklasse welcher lieferbar wäre).

Bewertungen für raclette.de

Schnelle Kaufabwicklung und Lieferung ohne Probleme
Durch die Newsletter sind wir aktuel jnformiert. Online Bestellung ihne Probleme. Bezahlung per Rechnung sehr gut.
Passt alles!
Versprochene Lieferzeiten einhalten, damit man die geplanten Vorhaben nicht mit rasch noch gekauftem Raclette vom Dicounter bestreiten muss.
Super Service und schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung, vorab gute Beratung. Absolut empfehlenswert.
hervorragend Qualität; lohnt sich auf jeden Fall
gut verpackt und schnelle Lieferung
Immer schnelle und unkomplizierte Lieferung in top Qualität. Sehr empfehlenswerte Firma.
Der Käse ist nur köstlich.
Alles super, immer wieder gerne 👍
Etwas lange Lieferzeit, was möglicherweise mit dem ebenfalls bestellten Käse zusammenhängt. Wurde jedoch darüber informiert, dass man auch Teillieferungen erhalten kann.