raclette.de- Logo - Bewertungen

raclette.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.01.2018
aktualisiert am: 05.12.2022
raclette.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei raclette.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.01.2018
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für raclette.de

14.01.2022
Sehr zufrieden waren wir mit der erstaunlich raschen Abwicklung unseres Auftrags in der turbulenten Zeit kurz vor Silvester. Auch das von uns bestellte `Cheeseboard Six`gefällt uns und hat sich beim Ausprobieren ausgezeichnet bewährt. Total überrascht und erfreut war ich dann aber, als kürzlich ein Briefchen mit einer einzelnen Buchenholzspachtel hier eintraf - ich hatte nämlich bei der vorigen Bewertung als einzigen Kritikpunkt einen defekten Spachtel erwähnt. Das ist wirklich ein erstaunlich positiver Kundenservice - weiter so !!!

10.01.2022
Der voraussichtliche Versandtermin wurde bereits zweimal verschoben. Die Verschiebung um ein paar Tage nach hinten wäre grundsätzlich ja ganz in Ordnung, jedoch wurde er nun erneut verschoben, sodass der voraussichtliche Versandtermin nun im März liegt. Dies wurde also alles um ein viertel Jahr nach hinten geschoben. Als ich dies beim Support angemerkt habe, dass ich dies früher benötigen würde, wurde auch nicht aktiv nach einer Lösung gesucht (evtl. anbieten eines anderen Gegenstands in der gleichen Preisklasse welcher lieferbar wäre).

Bewertungen für raclette.de

12.11.2022
Ich habe mir vor ein paar Jahren dies Raclette in Rund für 6 Personen gekauft und bin sehr zufrieden damit! … Aber dieses für 2 Personen kann ich leider nicht empfehlen, da die Watt Leistung doch viel zu niedrig ist! Nur als Warmhalte-Platte geeignet!
31.10.2022
von Ute L.
Zu lange Lieferzeiten
30.01.2022
von J W.
Eine zugesagte und auf der Homepage versprochene Lieferung vor dem Jahreswechsel wurde erst nach zwei Telefonaten eingehalten. Desinteresse an einer rechtzeitigen Lieferung. Eine Teilrücksendung lief/bzw. läuft immer noch. Seit einem Monat schafft es das Unternehmen nicht ein Rücksendeetikett zuzustellen. Aber auch eine Erstattung nach selbst übernommener Rücksendung klappt bisher nicht.
Antwort von raclette.de
31.01.2022
Leider hatten wir aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens vor dem Jahreswechsel mit Lieferverzögerungen der Hersteller sowie einer hohen Auslastung unseres Kundenservices zu tun. Da DHL seit einigen Wochen Probleme mit der Zustellung der Rücksendeetiketten hat, hat Sie bisher leider keins erreicht. Wir haben uns deswegen bereits an DHL gewendet. Wir bemühen uns, dass die Erstattung ihrer Rücksendung schnellstmöglich erfolgt. Ich werde ihr Anliegen mit aufnehmen und wir bemühen uns, dass dies zukünftig besser gelöst wird. Vielen Dank für ihr Vertrauen und ihre Geduld. Ihr Raclette.de-Team
28.12.2021
Wir haben die Ware per Express geordert und bezahlt. Nachdem Tage vergingen und die Ware noch nicht verschickt wurde, habe ich vergeblich Telefonisch und per Mail Kontakt aufzunehmen. Irgendwann bekam ich per Mail die Info, dass die Ware am nächsten Tag verschickt wird! Mittlerweile waren 5 Tage vergangen und mein Hinweis, dass ich nicht Glücklich bin ignoriert!
Antwort von raclette.de
06.01.2022
Danke für Ihr Feedback. Sie wurden bereits bei der Bestellung per E-Mail informiert, dass das Produkt leider aufgrund von Lieferverzögerungen des Herstellers erst später geliefert werden kann. Wir nehmen ihr Anliegen gern auf und bemühen uns, dass dies zukünftig besser gelöst wird. Wir danken Ihnen vielmals für Ihr Verständnis und für Ihre Geduld. Ihr Raclette.de Team
19.12.2021
von Uwe H.
Der schriftlich und telefonisch geäußerte Wunschtermin für die Lieferung wurde komplett ignoriert, obwohl diese Option angeboten wird. Schade, Artikel kam deutlich zu früh.