raclette.de- Logo - Bewertungen

raclette.deBewertungen

: 4.865Sehr gut

4,82

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 15.01.2018
aktualisiert am: 05.12.2022
raclette.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei raclette.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 15.01.2018
aktualisiert am: 05.12.2022
raclette.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei raclette.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für raclette.de

1.196 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

4.865 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


14.01.2022 
Sehr zufrieden waren wir mit der erstaunlich raschen Abwicklung unseres Auftrags in der turbulenten Zeit kurz vor Silvester. Auch das von uns bestellte `Cheeseboard Six`gefällt uns und hat sich beim Ausprobieren ausgezeichnet bewährt. Total überrascht und erfreut war ich dann aber, als kürzlich ein Briefchen mit einer einzelnen Buchenholzspachtel hier eintraf - ich hatte nämlich bei der vorigen Bewertung als einzigen Kritikpunkt einen defekten Spachtel erwähnt. Das ist wirklich ein erstaunlich positiver Kundenservice - weiter so !!!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


10.01.2022
Der voraussichtliche Versandtermin wurde bereits zweimal verschoben. Die Verschiebung um ein paar Tage nach hinten wäre grundsätzlich ja ganz in Ordnung, jedoch wurde er nun erneut verschoben, sodass der voraussichtliche Versandtermin nun im März liegt. Dies wurde also alles um ein viertel Jahr nach hinten geschoben. Als ich dies beim Support angemerkt habe, dass ich dies früher benötigen würde, wurde auch nicht aktiv nach einer Lösung gesucht (evtl. anbieten eines anderen Gegenstands in der gleichen Preisklasse welcher lieferbar wäre).
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für raclette.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(5)
 Verifizierte Bewertung
12.11.2022
Ich habe mir vor ein paar Jahren dies Raclette in Rund für 6 Personen gekauft und bin sehr zufrieden damit! … Aber dieses für 2 Personen kann ich leider nicht empfehlen, da die Watt Leistung doch viel zu niedrig ist! Nur als Warmhalte-Platte geeignet!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.10.2022 
von Ute L.
Zu lange Lieferzeiten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.01.2022 
von J W.
Eine zugesagte und auf der Homepage versprochene Lieferung vor dem Jahreswechsel wurde erst nach zwei Telefonaten eingehalten. Desinteresse an einer rechtzeitigen Lieferung. Eine Teilrücksendung lief/bzw. läuft immer noch. Seit einem Monat schafft es das Unternehmen nicht ein Rücksendeetikett zuzustellen. Aber auch eine Erstattung nach selbst übernommener Rücksendung klappt bisher nicht.
Bewertung melden
Antwort von raclette.de
31.01.2022
Leider hatten wir aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens vor dem Jahreswechsel mit Lieferverzögerungen der Hersteller sowie einer hohen Auslastung unseres Kundenservices zu tun. Da DHL seit einigen Wochen Probleme mit der Zustellung der Rücksendeetiketten hat, hat Sie bisher leider keins erreicht. Wir haben uns deswegen bereits an DHL gewendet. Wir bemühen uns, dass die Erstattung ihrer Rücksendung schnellstmöglich erfolgt. Ich werde ihr Anliegen mit aufnehmen und wir bemühen uns, dass dies zukünftig besser gelöst wird. Vielen Dank für ihr Vertrauen und ihre Geduld. Ihr Raclette.de-Team
 Verifizierte Bewertung
28.12.2021 
Wir haben die Ware per Express geordert und bezahlt. Nachdem Tage vergingen und die Ware noch nicht verschickt wurde, habe ich vergeblich Telefonisch und per Mail Kontakt aufzunehmen. Irgendwann bekam ich per Mail die Info, dass die Ware am nächsten Tag verschickt wird! Mittlerweile waren 5 Tage vergangen und mein Hinweis, dass ich nicht Glücklich bin ignoriert!
Bewertung melden
Antwort von raclette.de
06.01.2022
Danke für Ihr Feedback. Sie wurden bereits bei der Bestellung per E-Mail informiert, dass das Produkt leider aufgrund von Lieferverzögerungen des Herstellers erst später geliefert werden kann. Wir nehmen ihr Anliegen gern auf und bemühen uns, dass dies zukünftig besser gelöst wird. Wir danken Ihnen vielmals für Ihr Verständnis und für Ihre Geduld. Ihr Raclette.de Team
 Verifizierte Bewertung
19.12.2021 
von Uwe H.
Der schriftlich und telefonisch geäußerte Wunschtermin für die Lieferung wurde komplett ignoriert, obwohl diese Option angeboten wird. Schade, Artikel kam deutlich zu früh.
Bewertung melden