raclette.de- Logo - Bewertungen

raclette.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.01.2018
aktualisiert am: 26.11.2022
raclette.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei raclette.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.01.2018
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für raclette.de

14.01.2022
Sehr zufrieden waren wir mit der erstaunlich raschen Abwicklung unseres Auftrags in der turbulenten Zeit kurz vor Silvester. Auch das von uns bestellte `Cheeseboard Six`gefällt uns und hat sich beim Ausprobieren ausgezeichnet bewährt. Total überrascht und erfreut war ich dann aber, als kürzlich ein Briefchen mit einer einzelnen Buchenholzspachtel hier eintraf - ich hatte nämlich bei der vorigen Bewertung als einzigen Kritikpunkt einen defekten Spachtel erwähnt. Das ist wirklich ein erstaunlich positiver Kundenservice - weiter so !!!

10.01.2022
Der voraussichtliche Versandtermin wurde bereits zweimal verschoben. Die Verschiebung um ein paar Tage nach hinten wäre grundsätzlich ja ganz in Ordnung, jedoch wurde er nun erneut verschoben, sodass der voraussichtliche Versandtermin nun im März liegt. Dies wurde also alles um ein viertel Jahr nach hinten geschoben. Als ich dies beim Support angemerkt habe, dass ich dies früher benötigen würde, wurde auch nicht aktiv nach einer Lösung gesucht (evtl. anbieten eines anderen Gegenstands in der gleichen Preisklasse welcher lieferbar wäre).

Bewertungen für raclette.de

Lieferung dauert zu lang! Käse top, aber man wartet zu lang!
31.08.2022
Zur hieß es Lieferung kann wegen der Hitzewelle nicht erfolgen - nach 8 Tagen bei der neuerlichen Hitzewelle dann in Eis abgeschickt ‐ war bei Auslieferung zergangen - noch dazu hat der Postler das Paket nicht in meiner Paketabstellung abgestellt sonder nur übern Zyun geschmissen (hab das bei Post reklamiert!)
04.01.2022
Die Artikel sind leider nicht sehr hochwertig. Es gibt viele scharfe Kanten und es fühlt sich zum Teil sehr billig an. Nur der Topf ist super
06.01.2022
Danke für Ihr Feedback. Schade, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind. Unsere Produkte erfüllen alle einen sehr hohen Qualitätsstandard. Gerne geben wir ihr Feedback an den Hersteller weiter. Wir danken Ihnen vielmals für Ihr Verständnis und für Ihre Geduld. Ihr Raclette.de Team
11.12.2021
Reagiert nicht auf Kundenanfrage/Rücktritt vom Kauf.
19.12.2021
Bestellablauf und Versand alles gut und schnell. Ware soweit ich es Beurteilen kann okay. Karton war bereits geöffnet aber war wohl alles drin und sah unbenutzt aus dennoch nicht cool wenn man den vollen Preis bezahlt. Werde mein nächstes Raclette bei der Konkurrenz kaufen.
06.01.2022
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass ihr Paket bereits geöffnet war aber wir versenden ausschließlich Neuware. Ihr Raclette.de Team
30.12.2021
Das angekündigte, zu späte Lieferdatum (1 Tag nach Weihnachten) hat zum zweiten Kauf eines halben käselaibs bei der Konkurrenz geführt. Der bestellte Käse kam dann überraschend doch vor Weihnachten - die Kommunikation muss verbessert werden.
06.01.2022
Danke für Ihr Feedback. Sie wurden bereits bei der Bestellung per E-Mail informiert, dass der Käse leider aufgrund von Lieferverzögerungen des Herstellers erst später geliefert werden kann. Eventuell lag bei der Kommunikation des Liefertermins auch ein DHL-Fehler vor, das können wir leider nicht nachvollziehen. Wir nehmen ihr Anliegen gern auf und bemühen uns, dass dies zukünftig besser gelöst wird. Wir danken Ihnen vielmals für Ihr Verständnis und für Ihre Geduld. Ihr Raclette.de Team
22.07.2022
Lieferung kam leider einen Tag zu spät, ob wohl Ihre Zusage der Absendung einen Tag früher war. War führ meine Gäste etwas ärgerlich. Mit freundlichen Grüßen H. Gottheis
14.02.2022
leider sind die aussparungen am boden nicht für glas-teelichtbehälter gemacht, sondern nur für alu-behälter .
04.01.2022
Lieferung wurde zu spät versendet und kam dementsprechend nicht nicht pünktlich ,wie zugesagt, an
06.01.2022
Danke für Ihr Feedback. Sie wurden bereits bei der Bestellung per E-Mail informiert, dass der Käse leider aufgrund von Lieferverzögerungen des Herstellers erst später geliefert werden kann. Wir nehmen ihr Anliegen gern auf und bemühen uns, dass dies zukünftig besser gelöst wird. Wir danken Ihnen vielmals für Ihr Verständnis und für Ihre Geduld. Ihr Raclette.de Team
13.02.2022
Falschen Käse geliefert!
14.02.2022
Vielen Dank für ihre Bewertung. Wenn Sie uns genauere Informationen hierzu zukommen lassen, können wir sicher eine Lösung finden. Wir haben Ihnen eine E-Mail gesendet. Vielen Dank für ihr Vertrauen. Ihr Raclette.de-Team
26.12.2021
Schneller versenden