raclette.de- Logo - Bewertungen

raclette.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.01.2018
aktualisiert am: 05.12.2022
raclette.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei raclette.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.01.2018
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für raclette.de

14.01.2022
Sehr zufrieden waren wir mit der erstaunlich raschen Abwicklung unseres Auftrags in der turbulenten Zeit kurz vor Silvester. Auch das von uns bestellte `Cheeseboard Six`gefällt uns und hat sich beim Ausprobieren ausgezeichnet bewährt. Total überrascht und erfreut war ich dann aber, als kürzlich ein Briefchen mit einer einzelnen Buchenholzspachtel hier eintraf - ich hatte nämlich bei der vorigen Bewertung als einzigen Kritikpunkt einen defekten Spachtel erwähnt. Das ist wirklich ein erstaunlich positiver Kundenservice - weiter so !!!

10.01.2022
Der voraussichtliche Versandtermin wurde bereits zweimal verschoben. Die Verschiebung um ein paar Tage nach hinten wäre grundsätzlich ja ganz in Ordnung, jedoch wurde er nun erneut verschoben, sodass der voraussichtliche Versandtermin nun im März liegt. Dies wurde also alles um ein viertel Jahr nach hinten geschoben. Als ich dies beim Support angemerkt habe, dass ich dies früher benötigen würde, wurde auch nicht aktiv nach einer Lösung gesucht (evtl. anbieten eines anderen Gegenstands in der gleichen Preisklasse welcher lieferbar wäre).

Bewertungen für raclette.de

10.11.2022
Bestellungsverfdhren leicht unübersichtlich, Lieferung nicht im optimalen Zeitlimits, Verpackung - Temperierung mangelhaft, Qualität der Ware hervorragend, preis-Leistung könnte bessere sein, aber ok
20.11.2022
15.11.2022
14.11.2022
10.11.2022
07.11.2022
09.10.2022
keine Versandgebühren wären gut / bitte mehr Sonderangebote / Rabatte
11.10.2022
De kwaliteit is zoals altijd ok, de levering was vrij laat deze keer
26.10.2022
von Ad v.
Lieferung war schnell und sehr gut eingepackt.
20.10.2022
Schnelle Lieferung, top Ware
01.11.2022
17.10.2022
14.10.2022
04.10.2022
03.10.2022
19.08.2022
Schnelle Lieferung, alles okay.
20.02.2022
Die Produkte sind sehr gut, allerdings die Verpackung alles andere als umweltfreundlich und nachhaltig. Das lässt uns nicht so oft bestellen, wie wir würden. Freitags bestellt und erst nach einer Woche Samstags geliefert. Das ist sehr lange. Bei der Bestellung funktionierte die Zahlung nicht und erst als ich anrief wo die Bestellung bleibt wurde mir das mitgeteilt. Eine kurze Infomail wäre kundenorientiert und würde eine Menge Ärger ersparen!
10.12.2021
Hallo, Vor ein paar Jahren haben wir den Tartar-Hut zum ersten Mal in einem Restaurant verwendet. Sie wurde mit Spiritusbrennern beheizt. Das hat gut funktioniert. Das Fleisch klebte sofort am Metall. Das elektrische Gerät, das wir bei Ihnen gekauft haben, wird nicht so heiß. Trotz der Haken bleibt das Fleisch nicht an seinem Platz. Machen wir etwas falsch? Müssen wir auf etwas achten?
16.01.2022
Erstes Gerät kam optisch leicht beschädigt.4Sterne gibt es weil der Verkâufer schwer erreichbar war und erst reagierte als ein Fall bei PayPal geöffnet wurde.Danach ging aber alles recht schnell, die haben mir ein neues Raclette, per Express zugesendet.Ich bin für meinen teil zufrieden mit dem Servie des Verkâufers,kann man also weiterempfehlen.
13.01.2022
Hatten uns kurzfristig überlegt Silvester Raclette zu machen in haben erst am 27. bestellt, Versand erfolgte erst am 30.12; da hatten wir echt Angst es würde nicht reichen. Aber alles wurde gut, DHL kam am 31.12 und brachte das tolle Gerät! Super verarbeitet; sieht gut aus, alles passt!