raclette.de- Logo - Bewertungen

raclette.deBewertungen

: 4.865Sehr gut

4,82

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 15.01.2018
aktualisiert am: 05.12.2022
raclette.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei raclette.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 15.01.2018
aktualisiert am: 05.12.2022
raclette.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei raclette.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für raclette.de

1.196 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

4.865 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


14.01.2022 
Sehr zufrieden waren wir mit der erstaunlich raschen Abwicklung unseres Auftrags in der turbulenten Zeit kurz vor Silvester. Auch das von uns bestellte `Cheeseboard Six`gefällt uns und hat sich beim Ausprobieren ausgezeichnet bewährt. Total überrascht und erfreut war ich dann aber, als kürzlich ein Briefchen mit einer einzelnen Buchenholzspachtel hier eintraf - ich hatte nämlich bei der vorigen Bewertung als einzigen Kritikpunkt einen defekten Spachtel erwähnt. Das ist wirklich ein erstaunlich positiver Kundenservice - weiter so !!!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


10.01.2022
Der voraussichtliche Versandtermin wurde bereits zweimal verschoben. Die Verschiebung um ein paar Tage nach hinten wäre grundsätzlich ja ganz in Ordnung, jedoch wurde er nun erneut verschoben, sodass der voraussichtliche Versandtermin nun im März liegt. Dies wurde also alles um ein viertel Jahr nach hinten geschoben. Als ich dies beim Support angemerkt habe, dass ich dies früher benötigen würde, wurde auch nicht aktiv nach einer Lösung gesucht (evtl. anbieten eines anderen Gegenstands in der gleichen Preisklasse welcher lieferbar wäre).
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für raclette.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(82)
 Verifizierte Bewertung
10.11.2022
Bestellungsverfdhren leicht unübersichtlich, Lieferung nicht im optimalen Zeitlimits, Verpackung - Temperierung mangelhaft, Qualität der Ware hervorragend, preis-Leistung könnte bessere sein, aber ok
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.11.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.11.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.11.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.11.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.11.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.10.2022
keine Versandgebühren wären gut / bitte mehr Sonderangebote / Rabatte
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.10.2022 
De kwaliteit is zoals altijd ok, de levering was vrij laat deze keer
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.10.2022 
von Ad v.
Lieferung war schnell und sehr gut eingepackt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.10.2022
Schnelle Lieferung, top Ware
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.11.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.10.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.10.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.10.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.10.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.08.2022
Schnelle Lieferung, alles okay.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.02.2022
Die Produkte sind sehr gut, allerdings die Verpackung alles andere als umweltfreundlich und nachhaltig. Das lässt uns nicht so oft bestellen, wie wir würden. Freitags bestellt und erst nach einer Woche Samstags geliefert. Das ist sehr lange. Bei der Bestellung funktionierte die Zahlung nicht und erst als ich anrief wo die Bestellung bleibt wurde mir das mitgeteilt. Eine kurze Infomail wäre kundenorientiert und würde eine Menge Ärger ersparen!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.12.2021 
Hallo, Vor ein paar Jahren haben wir den Tartar-Hut zum ersten Mal in einem Restaurant verwendet. Sie wurde mit Spiritusbrennern beheizt. Das hat gut funktioniert. Das Fleisch klebte sofort am Metall. Das elektrische Gerät, das wir bei Ihnen gekauft haben, wird nicht so heiß. Trotz der Haken bleibt das Fleisch nicht an seinem Platz. Machen wir etwas falsch? Müssen wir auf etwas achten?
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.01.2022 
Erstes Gerät kam optisch leicht beschädigt.4Sterne gibt es weil der Verkâufer schwer erreichbar war und erst reagierte als ein Fall bei PayPal geöffnet wurde.Danach ging aber alles recht schnell, die haben mir ein neues Raclette, per Express zugesendet.Ich bin für meinen teil zufrieden mit dem Servie des Verkâufers,kann man also weiterempfehlen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.01.2022 
Hatten uns kurzfristig überlegt Silvester Raclette zu machen in haben erst am 27. bestellt, Versand erfolgte erst am 30.12; da hatten wir echt Angst es würde nicht reichen. Aber alles wurde gut, DHL kam am 31.12 und brachte das tolle Gerät! Super verarbeitet; sieht gut aus, alles passt!
Bewertung melden