Mattenwerk- Logo - Bewertungen

MattenwerkBewertungen

zertifiziert seit: 02.01.2015
aktualisiert am: 01.12.2022
Mattenwerk ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Mattenwerk können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.01.2015
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für Mattenwerk

10.03.2022
Lieferung kam schnell. Matte rundum um einige Millimeter zu gross trotz genauer Massangabe. Muss angepasst werden. Sonst okay.

24.02.2022
Qualität der Matte ist gut, aber das Mattenmaß ist in Länge und Breite ca. 1-2 millimeter zu groß und muss nachgeschnitten werden, da die Matte sonst nicht in den Rahmen passt.

Bewertungen für Mattenwerk

Tolle einzigartige Handarbeit aus Deutschland zu einem sehr günstigen Preis. Eine meiner jungen Katzen hat angefangen, unsere rustikale Matte im Eingang zu zerlegen. Ich wollte wieder die gleiche geflochtene Matte und ich habe sie bei Mattenwerk gefunden. ich bin ganz glücklich darüber. Übrigens gibt es auf der homepage von mattenwerk.eu sehr informative Beiträge zur Herstellung von Kokosseilen und Sisal. Klasse gemacht. Vielen lieben Dank.
von Uwe K.
Erstklassige Qualität der Ware, die auch nach vielen Jahren noch wie neu aussieht. Eine perfekte Alternative zu lärmintensivem Billig-Laminat. Die Verlegung der Kokosmatten ist ganz einfach. Und individuelle Betreuung und persönliche Unterstützung beim Nachkauf von Kokosmatten. Uwe Kästner, Studien- und Berufsberater, München
Die Gummiwaren sind Top-Qualität. Seit Jahren bewährt. Frage zu Sortiment superschnell beantwortet. Sehr freundliche Kommunikation. Kompetenter und nützlicher Rat, auch außerhalb eigenen Geschäftsinteresses!
Matte entspricht genau den Vorstellungen.
Schnelle Lieferung und guter Preis
04.11.2022
ok
09.11.2022
23.10.2022
Sehr schnelle Lieferung. Ausgezeichnete Ware. Kundenanfragen werden unverzüglich beantwortet. Was will man mehr?
12.10.2022
Gute Qualität, gute Lieferung und ein ordentlicher Preis...alles passt!
18.10.2022
09.10.2022
06.10.2022
09.09.2022
Ware kam unheimlich schnell, das hatte ich gar nicht erwartet. Matte sah genauso aus wie ich es mir vorgestellt hatte und sie läßt keine Borsten. Das ist auch toll.Edel,schlicht und preisgünstig.
12.09.2022
24.08.2022
Alles bestens. Der Läufer ist erste Sahne!
14.08.2022
09.08.2022
10.03.2022
12.04.2022
Die Fußmatten wurden sehr schnell und zuverlässig geliefert. Die Verpackung passte prima, so dass kein unnötiges Füllmaterial verwendet wurde. Die Fußmatten aus robustem Kokos sehen genauso aus wie auf den Abbildungen der Webseite und passen prima vor meinen Hauseingang. Die Qualität wird sich erst nach einigen Monaten zeigen, aber die Matte wirkt dick und sehr robust und hat auch schon die ersten norddeutschen Regentage sehr gut überstanden.😀
30.05.2022
Wunderbar, der Teppich ist von guter Qualität, sieht genau aus wie auf der Seite beschrieben, ist wunderbar weich und hat keinerlei chemischen Geruch. Er ließ sich gleich faltrnfrei auslegen. Obendrein war er schon nach 3 Tagen da statt nach 9-10 Tagen. Nur zu empfehlen!