Mattenwerk- Logo - Bewertungen

MattenwerkBewertungen

zertifiziert seit: 2.1.2015
aktualisiert am: 16.8.2022
Mattenwerk ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Mattenwerk können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.1.2015
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für Mattenwerk

Lieferung kam schnell. Matte rundum um einige Millimeter zu gross trotz genauer Massangabe. Muss angepasst werden. Sonst okay.

Qualität der Matte ist gut, aber das Mattenmaß ist in Länge und Breite ca. 1-2 millimeter zu groß und muss nachgeschnitten werden, da die Matte sonst nicht in den Rahmen passt.

Bewertungen für Mattenwerk

Meine Anfragen wurden sehr schnell beantwortet. Die Lieferung der auf Wunschmaß zugeschnittenen Fußmatten erfolgte auch sehr schnell.
Bestellte Matte wurde schnell geliefert. Passt genau und entspricht der Abbildung. Sehr gute Ware, sehr guter Preis
Alles wie beschrieben, schnelle Lieferung. Angaben zu innen oder außen Verwendbarkeit wären allerdings nötig.
Wunderbar, der Teppich ist von guter Qualität, sieht genau aus wie auf der Seite beschrieben, ist wunderbar weich und hat keinerlei chemischen Geruch. Er ließ sich gleich faltrnfrei auslegen. Obendrein war er schon nach 3 Tagen da statt nach 9-10 Tagen. Nur zu empfehlen!
Schnelle Abwicklung und Lieferung der passgenau zugeschnittenen Fußmatte.
Perfekt! Schnelle Lieferung und zum besten Preis! Sehr gerne wieder
Alles supi! Qualitätsware!
Alles gut. Gerne wieder.
War mir nicht sicher, wie die Farbe ausfällt. Aber in Realität schöner als auf dem Foto. Ich liebe Sisal, sind meistens im Braunton uni. Diese lockern mit dem Blauton die Eintönigkeit total auf. Super Verarbeitung. Kann ich nur empfehlen.
Wir sind sehr zufrieden, hier haben wir Produkte gefunden die sonst nicht zu bekommen sind. Und das in hervorragender Qualität zu einem guten Preis. Preis- Leistungsverhältnis also super. Schnelle Lieferung.
Der Sisalläufer kam erstaunlich schnell und entspricht meinen Erwartungen. Er wird hier in Deutschland produziert und daher entfällt ein langer Transport. Ich kann Mattenwerk nur empfehlen.
Gute Ware. Kommunikation lief auch gut.
Tolles Produkt, prompte Lieferung
Die Fußmatten wurden sehr schnell und zuverlässig geliefert. Die Verpackung passte prima, so dass kein unnötiges Füllmaterial verwendet wurde. Die Fußmatten aus robustem Kokos sehen genauso aus wie auf den Abbildungen der Webseite und passen prima vor meinen Hauseingang. Die Qualität wird sich erst nach einigen Monaten zeigen, aber die Matte wirkt dick und sehr robust und hat auch schon die ersten norddeutschen Regentage sehr gut überstanden.😀
Zusätzliche Infos zum Artikel angefragt, aber nicht erhalten, daher war die Bestellung zwar etwas riskant, aber es passt alles und wir freuen uns über unseren neuen Läufer. Nach Bestellung ging alles ziemlich flott.