Mattenwerk

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Entdecken Sie hochwertige Läufer, Türmatten und Teppiche. Wir bieten ein breites Sortiment aus Naturfasern wie Kokos, Sisal, Wolle und auch moderne Teppich aus Viskose, Wolle etc.. Sie sind auf der Suche nach Maßanfertigungen? Viele unserer Türmatten können wir auch passend nach Maßfertigen, bspw. für Winkelrahmen - Gerne helfen wir Ihnen bei individuellen Artikeln weiter.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Georg Fritzsche

Bewertungen für Mattenwerk

4.98 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

44 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

98 %
2 %
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit Mattenwerk

Die Matte sieht super aus und wurde nach Maaß angefertigt. Ich bin sehr zufrieden

Verifizierte Bewertung|
die Firma Mattenwerk kann ich nur empfehlen. Nach Anfrage bekam ich rasch Muster zugeschickt. Die darauf folgende Bestellung wurde ebenso schnell abgewickelt. Die Lieferung in top Qualität.

Gute Qualität der Maß- Fußmatte, schnelle u.einwandfreie Lieferung

Verifizierte Bewertung|
Die Matte ist gut angekommen.

vor 2 Wochen
Super schnell und reibungslos Lieferung. Qualität auch super, weiter so

Verifizierte Bewertung|
Gute Ware, sehr schnelle Lieferung.

Verifizierte Bewertung|
Sehr schnelle Lieferung, Ware war sehr gut verpackt, kam unversehrt an und entspricht genau der Abbildung. Werde wieder hier bestellen, wenn ich was brauche. Sehr empfehlenswert

Alles in Ordnung

Alles gut.

Sehr schnelle Lieferung in hervorragender Qualität Alles super

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Lieferung, Maße stimmen Matte passt. Sieht toll aus. Die vorherige Bestellung bei Floor direkt war eine Odyssey über zwei Monate ohne das die Matte passte. Ich kann daher die Adresse nur empfehlen. Guter Service und endlich eine passende Matte. Danke

Verifizierte Bewertung|
Lieferung war sehr schnell,Ware entsprach meiner Erwartung

Verifizierte Bewertung|
Schnelle und kompetente Bearbeitung In 2 Tagen war die Ware da, passgenau Klasse

Qualität und Lieferung top

Verifizierte Bewertung|
Gut aufgemachte Seite, Hinweis wie eine exakte Abmessung bei Massanfertigungen gemacht wird, schnelle Antworten bei Fragen und überhaupt wunderschöne Kokosmatten. Sehr empfehlenswert und gerne wieder

Die Qualität des Produktes ist überzeugend

Super Qualität, schnelle Lieferung, alles super gerne wieder

Reibungsloser Ablauf

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Lieferung, Dank Paypal unkompliziertes Bezahlen.

Verifizierte Bewertung|
Tolle Auswahl, prima Abwicklung und ein schneller Versand. Ich kaufe gern wieder bei Mattenwerk