Mattenwerk- Logo - Bewertungen

56 Bewertungen in den letzten 12 Monaten610 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.01.2015
Mattenwerk erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.04.2023
Ich kaufe die Matte zum wiederholten mal. Die Qualität ist wirklich gut. Den Versand kann man aber optimieren, die Matte wird hier gedreht und in eine zu kleinen Karton gesteckt. Man könnte flach verpacken , wird nicht teurer beim Paketdienst

Erstens wurde die Ware nicht an die gewünschte Lieferadresse gesendet, sondern an die Bestelleradresse. Zweitens ist die Angabe der Maße "m" derart irreführend, dass jetzt 2 Ministücke gekommen sind und nicht die gewünschten Größen.

Bewertungen für Mattenwerk

Online-Shop! 👍🏻 Abrechnung auf cm2 genau! 👍🏻
25.02.2024
Schnelle Lieferung,günstig,unkompliziert!

P E R F E K T

. . . . P E R F E K T . . . .
18.02.2024
Qualität!!!
13.02.2024

👍

Qualitätsware aus Deutschland, die mich in jeder Hinsicht überzeugt!
ID
Irmgard D.
Duisburg
28.01.2024
schnelle Lieferung Supermatte
18.01.2024

Schnell, unkompliziert und gut

Sehr schnelle Lieferung, Material entspricht exakt den Abbildungen und passt genau
UH
Uli H.
Braunschweig
17.12.2023
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität.
25.11.2023

falsche Lieferanschrift, irreführende Maßeingaben

Antwort von Mattenwerk
17.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern die Angabe der falschen Lieferadresse. In solch einem Fall ist es am einfachsten wenn Sie uns kontaktieren und wir können die Ware abholen lassen und an eine neue Anschrift zustellen. Wir können in einem Fall der Falschbestellung natürlich auch neue Ware liefern und einen entsprechenden Rabatt einräumen, wenn Sie uns kontaktieren, möchten aber folgendes richtigstellen: Bei den Artikeln, die Sie bestellt haben, steht "Länge in m" und hinter dem entsprechenden Eingabefeld "Meter". Im Warenkorb werden auch die Werte "Länge in m: 0,141" angegeben. Eingegeben haben Sie auch die Werte 0,232 und 0,141. Uns ist nicht bewusst wie wir die Felder anders beschrifte sollen, um deutlich zu machen, dass die Eingaben in Meter erfolgen sollen, zumal „m“ die geläufige Abkürzung für Meter ist. Auch ist der Preis deutlich niedriger (3 oder 4 Euro) bei den eingegeben Werten, zumal der Grundpreis pro m² ausgewiesen wird und über 90 oder 100 € liegt. Hier hätte dies eigentlich auffallen müssen falls Sie die Matten bspw. in 1,41 und 2,32 m hätten bestellen wollen die ja doch deutlich teurer sind. Bisher war dies auch kein Problem und es gibt auch Anwendungsfälle, in denen solch kleine Matten benötigt werden (zum Ausbessern, als Muster, als Kratzmatten für Katzen etc.) Mit freundlichen Grüßen Mattnwerk GmbH Eienschmitt