Mattenwerk- Logo - Bewertungen

MattenwerkBewertungen

zertifiziert seit: 02.01.2015
aktualisiert am: 30.09.2022
Mattenwerk ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Mattenwerk können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.01.2015
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für Mattenwerk

10.03.2022
Lieferung kam schnell. Matte rundum um einige Millimeter zu gross trotz genauer Massangabe. Muss angepasst werden. Sonst okay.

24.02.2022
Qualität der Matte ist gut, aber das Mattenmaß ist in Länge und Breite ca. 1-2 millimeter zu groß und muss nachgeschnitten werden, da die Matte sonst nicht in den Rahmen passt.

Bewertungen für Mattenwerk

09.09.2022
Ware kam unheimlich schnell, das hatte ich gar nicht erwartet. Matte sah genauso aus wie ich es mir vorgestellt hatte und sie läßt keine Borsten. Das ist auch toll.Edel,schlicht und preisgünstig.
12.09.2022
24.08.2022
Alles bestens. Der Läufer ist erste Sahne!
14.08.2022
09.08.2022
04.07.2022
Meine Anfragen wurden sehr schnell beantwortet. Die Lieferung der auf Wunschmaß zugeschnittenen Fußmatten erfolgte auch sehr schnell.
18.06.2022
Bestellte Matte wurde schnell geliefert. Passt genau und entspricht der Abbildung. Sehr gute Ware, sehr guter Preis
05.06.2022
Perfekt! Schnelle Lieferung und zum besten Preis! Sehr gerne wieder
15.06.2022
12.04.2022
Die Fußmatten wurden sehr schnell und zuverlässig geliefert. Die Verpackung passte prima, so dass kein unnötiges Füllmaterial verwendet wurde. Die Fußmatten aus robustem Kokos sehen genauso aus wie auf den Abbildungen der Webseite und passen prima vor meinen Hauseingang. Die Qualität wird sich erst nach einigen Monaten zeigen, aber die Matte wirkt dick und sehr robust und hat auch schon die ersten norddeutschen Regentage sehr gut überstanden.😀
30.05.2022
Wunderbar, der Teppich ist von guter Qualität, sieht genau aus wie auf der Seite beschrieben, ist wunderbar weich und hat keinerlei chemischen Geruch. Er ließ sich gleich faltrnfrei auslegen. Obendrein war er schon nach 3 Tagen da statt nach 9-10 Tagen. Nur zu empfehlen!
29.04.2022
War mir nicht sicher, wie die Farbe ausfällt. Aber in Realität schöner als auf dem Foto. Ich liebe Sisal, sind meistens im Braunton uni. Diese lockern mit dem Blauton die Eintönigkeit total auf. Super Verarbeitung. Kann ich nur empfehlen.
03.05.2022
Wir sind sehr zufrieden, hier haben wir Produkte gefunden die sonst nicht zu bekommen sind. Und das in hervorragender Qualität zu einem guten Preis. Preis- Leistungsverhältnis also super. Schnelle Lieferung.
09.05.2022
Der Sisalläufer kam erstaunlich schnell und entspricht meinen Erwartungen. Er wird hier in Deutschland produziert und daher entfällt ein langer Transport. Ich kann Mattenwerk nur empfehlen.
16.02.2022
Prima Ware, fairer Preis, Lieferzeit ungeheuer schnell. Da kommt frau doch sehr gerne wieder vobei ...
07.04.2022
Sowohl die umgehende Bearbeitung der Bestellung wie auch die Qualität der Ware verdienen Lob!
22.10.2021
Sehr schnelle und unkomplizierte Bearbeitung, Auslieferung. Immer wieder gerne
19.05.2022
Schnelle Abwicklung und Lieferung der passgenau zugeschnittenen Fußmatte.
22.11.2021
Die richtige Ware unschlagbar schnell geliefert. Sehr zuverlässiger Shop.
07.03.2022
Schnelle Lieferung. Material wie beschrieben. Alles super !