Meine Erfahrungen?
- Ich hab es gekauft
- Es wurde geliefert
- Wir haben das Paket ausgepackt
- Alle Artikel wurden geliefert und waren in einwandfreiem Zustand.
- Weiteres kann ich weitergeben, wenn wir die Artikel im Gebrauch haben.
Ansonsten gab es vorerst nichts zu meckern - Ansonsten finden wir das Angebot in Eurem Shop sehr ansprechend und innovativ.
Mit freundlichen Grüßen,
Karin Christl, Amberg/OPF
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trusted Shop. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir haben festgestellt, dass eine unserer Kolleginnen bereits auf Ihre E-Mail an unseren Kundenservice geantwortet hat.
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht zu empfehlen! Produkte sind zwar gut, aber der Versand funktioniert nicht. Der Inhalt wird nicht gut verpackt und somit kommt es kaputt an.
Ein Ersatz wird nicht geliefert und es wird behauptet, dass es den Artikel nicht mehr auf Lager gibt. Leider eine Lüge. Beim zweiten Versuch hat DHL das Paket sofort wieder an den Absender zurückgeschickt weil wieder der Inhalt kaputt ging.
Das war mein letzter Versuch!
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Antwort von Dille & Kamille (DE)
26.03.2024
Vielen Dank für die Rezension. Wir haben Ihnen eine weitere E-Mail geschickt. 🌿
20.02.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht Seriös
Am Feb. 13. 2024 habe ich einige Dinge bestellt. Am gleichen Tag habe ich den betrag von 51,74€ angewiesen. Gestern Feb. 19. 2024 habe ich bei Dille&Kamille angerufen und muste erst recherchieren wo die Ware ist. Nachmittags wurde mir mitgeteilt das es ein missverständnis innerhalb der Unternehmens gab. Bis jetzt ist keine Ware bei mir angekommen. Das war mein zweites aber auch letztes Geschäft mit dem Laden. Dankeschön
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Antwort von Dille & Kamille (DE)
06.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Zum Glück wurde die Bestellung am nächsten Tag geliefert.
09.02.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Qualität
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Antwort von Dille & Kamille (DE)
14.02.2024
Vielen Dank für das Feedback. Wir sehen, dass Sie bereits per E-Mail kontaktiert worden sind! 🌿
Wie ärgerlich, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben uns mit Ihnen per E-Mail in Verbindung gesetzt.
12.01.2024
Verifizierte Bewertung
Gutscheine kommen erst nach Drohung durch PayPal-Rückabwicklung
Die bestellten Gutscheine (zzgl. Lieferkosten?) kamen zu Weihnachten nicht an, anscheinend prüfen sie ihre Lesebestätigungen bzw. Sende-Logs nicht. Der Support vergibt bei jeder Anfrage eine neue Ticketnummer und löst sie dann leider nicht. Die Mailsprache ist durcheinander in niederländisch, deutsch und englisch. Angeblich soll man Dateien verschickt haben. Links in den Mails sind mitunter defekt oder verwenden falsche https-Zertifikate.
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Antwort von Dille & Kamille (DE)
31.01.2024
Wie ärgerlich! Wir können feststellen, dass die Angelegenheit glücklicherweise bereits geklärt ist.
30.12.2023
Verifizierte Bewertung
Gutschein nicht erhalten…
Habe bis heute meinen bezahlten Online-Gutschein im Wert von € 50,00 nicht erhalten
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22.12.2023
Verifizierte Bewertung
Artikel nicht vorhanden
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19.12.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Zusendung der Bestellung
Bestellung wurde aus nicht beschriebenen Gründen zurückgezogen.
Der Shop hat mich darüber nicht informiert. Bislang habe ich mein Geld noch nicht zurück erhalten.
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Antwort von Dille & Kamille (DE)
20.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ein Kollege hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
17.12.2023
Verifizierte Bewertung
NIe wieder!!! Die Ware wurde nicht geliefert. Ich hoffe auf Rückabwicklung mit der Kreditkarte.
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Antwort von Dille & Kamille (DE)
20.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir sind, dass ein Kollege hat bereits mit Ihnen über die Erstattung kontaktiert.
10.12.2023
Verifizierte Bewertung
Der Rechnungsbetrag wurde bereits am 04.12.2023 abgebucht. Bisher liegen weder eine Versandbestätigung per Email noch die Lieferung vor.
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Antwort von Dille & Kamille (DE)
13.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sehen, dass unser Kollege sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt hat.
09.12.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von Dille & Kamille (DE)
13.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sehen, dass unser Kollege sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt hat.
02.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Artikel noch nicht bekommen
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Antwort von Dille & Kamille (DE)
04.12.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.
28.11.2023
Verifizierte Bewertung
4 Sachen bestellt. Eine wurde nicht mitgeliefert.
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Antwort von Dille & Kamille (DE)
29.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wie wir sehen, haben Sie sich bereits mit einem Kollegen in Verbindung gesetzt und das Problem wurde behoben.
19.11.2023
Verifizierte Bewertung
Paket sollte zügig kommen - dann wurde es wohl auf dem Weg von DHL beschädigt und sollte zurück geschickt werden. Seitdem gibt es kein Update mehr, was mit dem Paket ist.
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Antwort von Dille & Kamille (DE)
20.11.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren.
13.11.2023
Verifizierte Bewertung
Hallo,
ich habe meine Ware immer noch nicht erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Simone Schrader
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Antwort von Dille & Kamille (DE)
13.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir werden uns per E-Mail mit dir in Verbindung setzen.
12.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Sendung ist leider noch nicht da, obwohl zu angekündigt war.
Schade
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Antwort von Dille & Kamille (DE)
13.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir werden uns per E-Mail mit dir in Verbindung setzen.
22.09.2023
Verifizierte Bewertung
Abholung in Filiale missglückt
Ich hatte einen Artikel zu Abholung in der Filiale online gekauft, da dieser dort als vorrätig angezeigt wurde. Als ich in der Filiale war, wurde ich informiert, dass sie den Auftrag nicht vorliegen haben. Also bin ich ohne den Artikel wieder nach Hause. Ein paar Tage später bekam ich von DHL eine Sendungsmitteilung, dass der Artikel nicht zugestellt werden konnte. DHL hatte versucht den Artikel in die Filiale zu zustellen vor Öffnung. Ich hatte keinen Versand ausgewählt und und auch nichts für den Versand gezahlt. Daher war ich sehr verwundert, dass DHL überhaupt eingebunden wurde. Ich konnte mich via Email mit Ihrem Kundenservice auf eine Lösung einigen. Den Artikel habe ich nicht gekauft und das gezahlte Geld erstattet bekommen. Mein Wunsch für die Zukunft ist, dass Abholung in Filiale auch Abholung in Filiale bedeutet, wenn der Artikel vorrätig ist. Es war total unklar für die Filiale und mich was gemacht wurde. Ebenso fehlt in der Bestellbestätigung die Angabe in welcher Filiale abgeholt werden kann. Dort ist nur „Lieblingsfiliale“ genannt.
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Antwort von Dille & Kamille (DE)
25.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, dass Sie dieses Problem bei der Abholung Ihrer Bestellung hatten. Es freut mich zu lesen, dass mein Kollege Ihnen in der Zwischenzeit gut helfen konnte!
19.09.2023
Verifizierte Bewertung
Fotos waren übergroß dargestellt so das die Artikel unrealistisch groß erschienen.
Wer nicht vorher nachmißt hat verspielt.
Artikel zurück grschickt auf eigene Kosten.
Bis jetzt noch keine Nachricht auf Kaufpreiserstattung.
Werde nicht wieder dort bestellen.
Schade - die Qualität der Ware ansich ist und war immer gut.
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Antwort von Dille & Kamille (DE)
21.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass die Artikel nicht nach Ihrem Geschmack waren. Wir sehen, dass Sie bereits mit unserem Kollegen in Kontakt waren. Die Rückzahlung wurde inzwischen veranlasst.
Leider waren keine Bilder von der Rückseite der Tafel abgebildet und nun ist diese ja nur von einer Seite aus beschreibbar und dadurch für uns ungeeignet und leider auch kein telefonieren möglich 🤔FG
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Antwort von Dille & Kamille (DE)
23.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert! 🌿
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.