Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mich sehr über Ihr Zusenden des Adventskranzes gefreut. Grundsätzlich finde ich ihr Produkt sehr schön.
Leider bin ich nun - nach dem Anzünden der ersten Adventskerze - ein wenig enttäuscht. Ich habe die Kerze lediglich ganz abbrennen lassen und das Holzstück hat nun einen Brandfleck. Damit habe ich nicht gerechnet. Ich bin davon ausgegangen, dass das Material der Gestalt/Qualität ist, dass man die Kerze bis zum Schluss brennen lassen kann.
Da ich den Adentskranz gerade erst gekauft habe, würde ich mich über das Zusenden eines Ersatzteiles freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Laila Wenzlaff
Schöne Dinge auf den ersten Blick, schlechte Qualität auf dem zweiten Blick. Rücksendung kostenpflichtig ……gefällt mir auch nicht
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
05.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben mit Ihnen per E-Mail Kontakt aufgenommen. 🌿
12.08.2024
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde nicht geliefert. Nur die Info von DHL bekommen dass es zurückgeschickt wurde. Dann leider nichts mehr gehört … hatte mich so auf die Bestellung gefreut.
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
13.08.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir sehen, dass der Kundenservice Sie kontaktiert hat. 🌿🧺
03.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bisher ist meine Bestellung noch nicht versendet worden. Ich warte nun sein 1 Woche auf Mitteilung, dass eie Sendung geschickt wird.
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
05.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben mit Ihnen per E-Mail Kontakt aufgenommen. 🌿
12.01.2024
Verifizierte Bewertung
Gutscheine kommen erst nach Drohung durch PayPal-Rückabwicklung
Die bestellten Gutscheine (zzgl. Lieferkosten?) kamen zu Weihnachten nicht an, anscheinend prüfen sie ihre Lesebestätigungen bzw. Sende-Logs nicht. Der Support vergibt bei jeder Anfrage eine neue Ticketnummer und löst sie dann leider nicht. Die Mailsprache ist durcheinander in niederländisch, deutsch und englisch. Angeblich soll man Dateien verschickt haben. Links in den Mails sind mitunter defekt oder verwenden falsche https-Zertifikate.
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
31.01.2024
Wie ärgerlich! Wir können feststellen, dass die Angelegenheit glücklicherweise bereits geklärt ist.
20.02.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht Seriös
Am Feb. 13. 2024 habe ich einige Dinge bestellt. Am gleichen Tag habe ich den betrag von 51,74€ angewiesen. Gestern Feb. 19. 2024 habe ich bei Dille&Kamille angerufen und muste erst recherchieren wo die Ware ist. Nachmittags wurde mir mitgeteilt das es ein missverständnis innerhalb der Unternehmens gab. Bis jetzt ist keine Ware bei mir angekommen. Das war mein zweites aber auch letztes Geschäft mit dem Laden. Dankeschön
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
06.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Zum Glück wurde die Bestellung am nächsten Tag geliefert.
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht zu empfehlen! Produkte sind zwar gut, aber der Versand funktioniert nicht. Der Inhalt wird nicht gut verpackt und somit kommt es kaputt an.
Ein Ersatz wird nicht geliefert und es wird behauptet, dass es den Artikel nicht mehr auf Lager gibt. Leider eine Lüge. Beim zweiten Versuch hat DHL das Paket sofort wieder an den Absender zurückgeschickt weil wieder der Inhalt kaputt ging.
Das war mein letzter Versuch!
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
26.03.2024
Vielen Dank für die Rezension. Wir haben Ihnen eine weitere E-Mail geschickt. 🌿
19.11.2023
Verifizierte Bewertung
Paket sollte zügig kommen - dann wurde es wohl auf dem Weg von DHL beschädigt und sollte zurück geschickt werden. Seitdem gibt es kein Update mehr, was mit dem Paket ist.
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
20.11.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren.
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Zusendung der Bestellung
Bestellung wurde aus nicht beschriebenen Gründen zurückgezogen.
Der Shop hat mich darüber nicht informiert. Bislang habe ich mein Geld noch nicht zurück erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
20.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ein Kollege hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
10.12.2023
Verifizierte Bewertung
Der Rechnungsbetrag wurde bereits am 04.12.2023 abgebucht. Bisher liegen weder eine Versandbestätigung per Email noch die Lieferung vor.
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
13.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sehen, dass unser Kollege sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt hat.
17.12.2023
Verifizierte Bewertung
NIe wieder!!! Die Ware wurde nicht geliefert. Ich hoffe auf Rückabwicklung mit der Kreditkarte.
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
20.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir sind, dass ein Kollege hat bereits mit Ihnen über die Erstattung kontaktiert.
13.11.2023
Verifizierte Bewertung
Hallo,
ich habe meine Ware immer noch nicht erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Simone Schrader
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
13.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir werden uns per E-Mail mit dir in Verbindung setzen.
30.12.2023
Verifizierte Bewertung
Gutschein nicht erhalten…
Habe bis heute meinen bezahlten Online-Gutschein im Wert von € 50,00 nicht erhalten
Bewertung melden
12.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Sendung ist leider noch nicht da, obwohl zu angekündigt war.
Schade
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
13.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir werden uns per E-Mail mit dir in Verbindung setzen.
28.11.2023
Verifizierte Bewertung
4 Sachen bestellt. Eine wurde nicht mitgeliefert.
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
29.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wie wir sehen, haben Sie sich bereits mit einem Kollegen in Verbindung gesetzt und das Problem wurde behoben.
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trusted Shop. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir haben festgestellt, dass eine unserer Kolleginnen bereits auf Ihre E-Mail an unseren Kundenservice geantwortet hat.
09.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
13.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sehen, dass unser Kollege sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt hat.