Ich hatte einen Artikel zu Abholung in der Filiale online gekauft, da dieser dort als vorrätig angezeigt wurde. Als ich in der Filiale war, wurde ich informiert, dass sie den Auftrag nicht vorliegen haben. Also bin ich ohne den Artikel wieder nach Hause. Ein paar Tage später bekam ich von DHL eine Sendungsmitteilung, dass der Artikel nicht zugestellt werden konnte. DHL hatte versucht den Artikel in die Filiale zu zustellen vor Öffnung. Ich hatte keinen Versand ausgewählt und und auch nichts für den Versand gezahlt. Daher war ich sehr verwundert, dass DHL überhaupt eingebunden wurde. Ich konnte mich via Email mit Ihrem Kundenservice auf eine Lösung einigen. Den Artikel habe ich nicht gekauft und das gezahlte Geld erstattet bekommen. Mein Wunsch für die Zukunft ist, dass Abholung in Filiale auch Abholung in Filiale bedeutet, wenn der Artikel vorrätig ist. Es war total unklar für die Filiale und mich was gemacht wurde. Ebenso fehlt in der Bestellbestätigung die Angabe in welcher Filiale abgeholt werden kann. Dort ist nur „Lieblingsfiliale“ genannt.
was hat mir besonders gefallen? Hm. Es ist alles toll: vom Aufbau der Seite über das Angebot, bei dem man eigentlich alles kaufen möchte, über die schnelle Lieferung und die sinnvolle Verpackung und natürlich über die tollen Artikel, nicht nur hübsch anzusehen, sondern auch immer in supertoller Qualität.
Was können Sie besser machen? Da fällt mir nichts ein!
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Antwort von Dille & Kamille (DE)
13.08.2024
Danke für die schöne Rezension. Viel Spaß bei Ihrer Bestellung! 🌿🪻
Artikel wie beschrieben - top! Sehr schnelle Versendung und Zustellung. Bei Lieferadresse wünsche ich mir eine Extra-Zeile (z. B. für Firmennamen). Das war bei meiner Bestellung etwas knapp, hat aber auf Grund der Kenntnis von DHL geklappt.
LG
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Antwort von Dille & Kamille (DE)
13.08.2024
Danke für die schöne Rezension. Viel Spaß bei Ihrer Bestellung! 🌿🌷