Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mich sehr über Ihr Zusenden des Adventskranzes gefreut. Grundsätzlich finde ich ihr Produkt sehr schön.
Leider bin ich nun - nach dem Anzünden der ersten Adventskerze - ein wenig enttäuscht. Ich habe die Kerze lediglich ganz abbrennen lassen und das Holzstück hat nun einen Brandfleck. Damit habe ich nicht gerechnet. Ich bin davon ausgegangen, dass das Material der Gestalt/Qualität ist, dass man die Kerze bis zum Schluss brennen lassen kann.
Da ich den Adentskranz gerade erst gekauft habe, würde ich mich über das Zusenden eines Ersatzteiles freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Laila Wenzlaff
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Produkte gefallen. Wir verstehen, dass der Preis ein wichtiger Faktor ist, und wir arbeiten stets daran, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Ihre Anmerkungen werden von uns zur Kenntnis genommen.
10.08.2024
Verifizierte Bewertung
Die Retoure ist nicht inklusive.
Ich habe defekte Teile und muss zuerst den Service kontaktieren….. mit einem Rücksendelabel im Paket oder zum abrufen wäre das alles deutlich einfacher.
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
12.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie defekte Teile erhalten haben und der Rückgabeprozess nicht so einfach war, wie erwartet. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür und möchten uns bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir unser Bestes tun, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern, soweit es möglich ist, und Ihr Feedback ist in dieser Hinsicht sehr wertvoll. Wir sehen, dass Ihre E-Mail inzwischen vom Kundenservice bearbeitet wurde.
13.08.2024
Verifizierte Bewertung
1 Bilderrahmen ist schlecht verarbeitet
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
15.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.
12.06.2024
Verifizierte Bewertung
Beim ersten Versand ist der Gutschein leider nicht bei mir angekommen.
Mit dem zweiten Versand hat es dann geklappt.
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
17.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass die zweite Lieferung gut gelaufen ist.
Tischdecken und Servietten waren schief geschnitten und genäht. Eine andere Tischdecke hatte einen Fleck. Hier hat die Qualitätskontrolle versagt - egal wer diese durchführt.
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
08.07.2024
Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert.
06.11.2023
Verifizierte Bewertung
Rücksendung kostenpflichtig
Ich finde es in der heutigen Zeit unschön, dass man eine Rücksendung selbst bezahlen muss. Und noch mehr habe ich mich darüber geärgert, dass die bestellten Porzellanhäuschenbim Internet Shop nicht von hinten gezeigt wurden und ich die wegen der zu kleinen Öffnung alle zurück senden muss.
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
06.11.2023
Danke für Ihren Kommentar. Wir bedauern, dass der Artikel nicht Ihren Erwartungen entspricht. Es scheint, dass eine unserer Kolleginnen bereits auf Ihre E-Mail geantwortet hat.
09.11.2023
Verifizierte Bewertung
Qualität der Teebox entsprach nicht den Erwartubgen. Der Magnetische Verschluß funktioniert nicht ausdrücklich die Verarbeitung allgemein leichter Versatz beim schließen wäre für ein Produkt niedrigeren Preises zu akzeptieren. Hier passt aber Preis und Qualität bei an sich guter Optik nicht zusammen.
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
13.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir werden uns per E-Mail mit dir in Verbindung setzen.
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ware wurde pünktlich geliefert.Paket defekt.
Ware wurde pünktlich geliefert.
Leider war Paket beschädigt, da der Kleber ausgetrocknet war.
Lieferung kompetent. Post hat auf geöffnetes Paket hingewiesen.
Ursache wurde schnell erkannt.
Bin weiter dabei.
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
27.03.2024
Vielen Dank für die Rezension.Entschuldigen Sie bitte das Missgeschick. In der Zwischenzeit haben wir festgestellt, dass eine Kollegin auf Ihre E-Mail an unseren Kundenservice geantwortet hat. Nochmals unsere Entschuldigung.
28.05.2024
Verifizierte Bewertung
Tolle Artikel, freue mich über ein Store ein meiner Nähe. Schade das der Rückversand Geld kostet und auch nur per DHL möglich ist.
Daher nur 3 Sterne.
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
28.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert 🌿🌻
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Knoblauchpresse defekt
Sie können dafü sorgen,daß die versendeten Teile in Ordnung sind.
Ich musste meine Knoblauchpresse sofort nach Öffung des Päckchens reprieren.
Bewertung melden
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung und Versand gut geklappt!
Bestellung und Versand hat problemlos funktioniert :) der Artikel entspricht nicht ganz meinen Vorstellungen wird aber dennoch behalten.
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass das Produkt nicht ganz zufriedenstellend ist. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns bitte per E-Mail wissen! 🌿
10.05.2024
Verifizierte Bewertung
Im Allgemeinen bin ich zufrieden. Die gewollten Artikel kamen gut an. Aber muss es wirklich in so einem Berg von Verpackung kommen???
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
13.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert. 🌿
06.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Bilder entsprachen leider nicht der Realität. Artikel wird retourniert.
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
13.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden die Fotos auf der Website überprüfen, um zu sehen, ob sie geändert werden müssen.
Das Material für den Teekessel ist zu dünn. Lange Haltbarkeit fraglich?
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
13.10.2023
Wir freuen uns, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, den Teekessel zu bewerten, so halten wir die Qualität unserer Produkte hoch.
Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert.