Dille & Kamille (DE)

1.545 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.751 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2018
Dille & Kamille (DE) erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
Meine Erfahrungen? - Ich hab es gekauft - Es wurde geliefert - Wir haben das Paket ausgepackt - Alle Artikel wurden geliefert und waren in einwandfreiem Zustand. - Weiteres kann ich weitergeben, wenn wir die Artikel im Gebrauch haben. Ansonsten gab es vorerst nichts zu meckern - Ansonsten finden wir das Angebot in Eurem Shop sehr ansprechend und innovativ. Mit freundlichen Grüßen, Karin Christl, Amberg/OPF
KC
Karin C.
Amberg

27.07.2023
Darauf hinweisen, dass es sich um Kinder bzw. Espressotassen handelt und bei Umtausch/Rücksendung KEINE Frankierung fordern!
UJ
Uwe J.
Frankfurt am Main

Bewertungen für Dille & Kamille (DE)

25.02.2024

Der Handmixer is klasse

Der handmixer is klasse, aber die Verpackung, in der er ankam, leider etwas zu einfach gehalten. War dankbar und vor allem erstaunt, dass der Rührer das so unbeschadet überstanden hat.
RC
Preis-/Leistung passt Versandverpackung könnte jedoch optimiert werden. Der Karton ist nicht stabil genug und kam beschädigt an.
14.02.2024
Vielen Dank für die Rezension. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert. 🌿
IK
Ilona K.
Gladbeck
24.02.2024
Schnelle Lieferung. Ein Teil fehlte aber es wurde sofort noch nach gesendet.
schnelle Lieferung aber viel zu großer Karton !!!
Antwort von Dille & Kamille (DE)
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten!
DV
Doris V.
Hannover
25.02.2024
Als vefügbar gekennzeichnete waren, sind dann doch nicht verfügbar
Die Haarseifen sind wirklich super! Echt mild für die Kopfhaut. Die Seifen sind bloß etwas kleiner geworden, seit ich sie das letzte Mal bestellt habe, aber das ist auch schon etwas her. Das fand ich etwas schade. Sonst wirklich guter und verlässlicher Versand.
29.12.2023
Der Versand war sehr schnell, vielen Dank dafür, leider hat ein Teelicht aus Glas eine deutliche Macke. Das war leider schonmal der Fall.
Produkt sehr gut. Verpackung musste von DHL erneuert werden, da kaputt. Der Karton war zu instabil.
EV
Emil V.
Bockenheim

Service gut, Produkt untauglich

Das bestellte Tablett hatte leider keinen flachen, planen Boden. Die Rückgabe erfolgte problemlos
31.12.2023
Unkomplizierte Gutschein-Bestellung über online. Der Gutschein kam jedoch im Spam an.
Sehr gute Qualität der Ware Sicher verpackt Günstiger Preis
Marion K.
Ehlscheid
14.01.2024
BK
06.09.2023
Ich liebe die Produkte. Hab mittlerweile einige Dinge in meinem Haushalt von D&K und die Qualität der Produkte überzeugt mich. Sie sind schön verarbeitet und langlebig. Einziges Manko ist tatsächlich die Verpackungsweise.. zu dem Bett und dicken Mantel aus Papier mischt sich nun wieder Plastikfolie.. das fand ich ziemlich schade und freue mich, wenn es in Zukunft bei der Verpackung mit Papier bleibt :-)
06.09.2023
Vielen Dank für Ihr nettes Feedback und Ihren Tipp. Wir stimmen mit Ihnen überein, dass wir so viel wie möglich mit nachhaltigen Verpackungsmaterialien arbeiten wollen. Wir werden es an die richtige Abteilung weiterleiten!🌿
24.09.2023

Schönes Sortiment

Ein sehr schönes Sortiment, faire Preise, schnelle Lieferung. Verpackung nicht optimal, daher ein Artikel defekt. Zunächst umständliche Bearbeitung der berechtigten Reklamation, dann aber überzeugend, weil stets zeitnahe und freundliche Antworten in der Kommunikation und kulante Regelung. Ohne diese kleine Beeinträchtigung wären es 5 von 5 Sternen.
27.10.2023

Empfehlenswert... Top Service, schneller & sicherer Versand

Empfehlenswert... Bei der Bezahlung mit Gutscheinen und Restbeträgen im Online-Shop gibt es wohl das ein oder andere Problem was die Programmierung betrifft. Aber der Service ist echt Top und hilft schnell weiter. Versand ist ultra schnell und die Ware perfekt verpackt. Somit eine absolute Empfehlung!
01.11.2023
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung!
RL
Reinhart S. L.
Heidelberg
03.11.2023
Das Bestellmanagement wie auch die Kundenorientierung ist ausgezeichnet. Der Versand erfolgt zuverlässig und und sicherer Verpackung. Hier ist Mühe eine Selbsrverständlichkeit.
Schnelle Lieferung, Produkte gut, lediglich die Farbe der Ofenhandschuhe ist deutlich dunkler und grauer als auf der Website - und mein Bildschirm ist kalibriert. ;-)