store.ingridauer.comBewertungen

zertifiziert seit: 24.11.2011
aktualisiert am: 03.10.2022
store.ingridauer.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei store.ingridauer.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.11.2011
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für store.ingridauer.com

27.12.2021
Die Antworten kommen schnell und unkompliziert. Die Auraessenz als Geschenk ist wundervoll. Die Unterstützung insgesamt sehr liebevoll und großzügig!! Wenn man über eine Verbesserung nachdenken will, dann vielleicht in Bezug auf das Verpackungsmaterial. Da könnte auf nachhaltige Polstermaterialien ( statt Styropor Playmais und statt Klebeband Washitape genutzt werden) Alles Liebe!

Die Sprayköpfe sind leider jedes Mal suboptimal und von schlechter Qualität. Ich würde mir wünschen, dass die Flaschen und damit eben auch die Sprühqualität die gleich gute Eigenschaft haben, wie die Inhalte! Es kommt entweder nichts raus, klemmt oder tropft nur. Die Sprays an sich sind wundervoll. Danke!

Bewertungen für store.ingridauer.com

09.10.2021
07.10.2021
03.10.2021
04.11.2021
Hab mein Paket noch nicht erhalten.