76 Bewertungen in den letzten 12 Monaten698 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2018
https://shop.kshandel24.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.05.2023
Eine Austausch mit einer Retoure bei Lieferung des neuen Artikels hat trotz Vereinbarung mit dem Lieferant nicht stattgefunden. Dadurch war ich genötigt, die Retoure in einem mehr als 10 km entfernten Shop zu bringen. Ich möchte bemerken, dass ich Behindert bin und solche Beanspruchungen für mich nachteilig auswirken!!! Diese Missachtung einer Vereinbarung finde ich nicht schön und höchst kundenunfreundlich!!! truckdidi
HD
Hans D.
Bad Eilsen

Nach 2 Monaten wider Erwarten doch angekommen. Nachdem per Email angekündigt wurde, dass eine Maßanfertigung ca 10 Werktage benötigt, ist die Bestellung nach über 2 Monaten erst angekommen. Wochenlang habe ich vergebens auf eine Emailantwort auf meine Nachfrage, wann der Duschvorhang ankommt, gewartet - schlechter Kundenservice!! Qualitativ ist der Duschvorhang hochwertig. Nur die Schnittstelle der Kassette wurde nicht sauber verarbeitet - hätte man noch glatt feilen können. Ansonsten stimmen die Maße mit meinen Angaben überein und der Vorhang wirkt robust. Alles in Allem zufrieden bis auf den Kundenservice und die Versanddauer.

Bewertungen für https://shop.kshandel24.de/

DW