Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen keine 2 Wochen was ich als sehr gut empfinde. Auch die Terminankündigung und die Lieferung durch die Spedition waren super.
An der Verarbeitungsqualität habe ich auch nichts auszusetzen. Das einzige was ich leicht bemängeln muss das an einzelnen Stellen das Holz schon leicht grau war, also stand das Holz entweder unbehandelt zu lange in der Sonne oder es war zu nass. Aber im Großen und Ganzen würde ich Megaholz weiter empfehlen
Ich habe vor 3 Wochen ein Hochbett bestellt. Ausser ein Bestellbestätigung habe ich bisher keine weiteren Statusinfos zu meiner Bestellung erhalten. Ich warte und hoffe irgendwann nochmal etwas dazu zu hören.
Meine Bestellung wurde erst auf Nachfrage nach Wochen geliefert und kam unvollständig an. Bislang ist ungeklärt wo sich 2Drittel meiner Bestellung befinden. Die Speditionslieferung wurde im Vorfeld nicht angekündigt und und kam quasi zeitgleich mit der Benachrichtigung an. Einen Lieferschein habe ich nicht erhalten. Auf mein sofortiges Nachfragen bei Mega Holz habe ich habe ich per Mail bislang keine Rückmeldung erhalten.
Bewertung melden
06.05.2024
Verifizierte Bewertung
Am 16.04.24 habe ich Zaunpfähle bestellt und jetzt ist der 06.05.24 und ich habe immer noch keine Versand Bestätigung bei meiner Nachfrage vor 2 Wochen schrieb Mann mir das die Pfähle bei der letzten Lieferung noch nicht dabei waren
Wie kann ich etwas verkaufen wenn ich es nicht liefern kann ???
Echt traurig
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Qualität, komplett schief verschraubt und nach 3 Wochen ist das Holz komplett verzogen und spaltet sich, das ist kein Lärchenholz. Sehr enttäuschend!
Bis jetzt habe ich nichts bekommen. Auch mein Anruf war 10 Minuten in der Warteschleife, ehe ich aufgegeben habe. Ich warte seit fast einem Monat auf die Lieferung
Bewertung melden
13.05.2024
Verifizierte Bewertung
Nach 6 Wochen noch keine Lieferung, obwohl Ware als „auf Lager“ gekennzeichnet war.
Es werden keine Zwischenstände zur Lieferung gegeben.
Bewertung melden
15.05.2024
Verifizierte Bewertung
Versand und Kundenbetreuung
Eine Katastrophe. Gebe euch einen Tipp. NIEMALS dort bestellen!! Erspart Viiiiel Ärger!
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Erst Info es dauert noch bis Ende Mai
Dann Info Artikel ist nicht mehr lieferbar
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung. War geschriebene 7 Tage bekommen nach 27 Tagen
Bewertung melden
16.05.2024
Verifizierte Bewertung
Immer noch keine Ware erhalten
Bewertung melden
05.05.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferschwierigkeiten!
Bewertung melden
06.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
WPC Dielen bestellt die angeblich am Lager waren mit 3-7 Tagen Lieferzeit.
Nach 4 Tagen per Mail angefragt wann die Lieferung in etwa eintrifft. Dann Mail erhalten das Sie es noch nicht sagen können. Darauf nach 3 tagen nochmals angefragt...2 Tage darauf mail erhalten das es noch etwa 2-3 Wochen dauern könnte weil angeblich die erhaltene Ware fehlerhaft sei. Keine Infos ohne Nachfragen..da kann sicherlich noch einiges besser laufen ???!! warum ist angeblich die ware am Lager?..dann wiederum muss man auf die Ware warten weil Sie Mangelhaft angeliefert wurde ?
Bewertung melden
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Es ist noch keine Lieferung erfolgt, was mit einem hohen Auftragsvolumen erklärt wurde, allerdings erst auf meine Nachfrage hin!
Ich warte!!
Bewertung melden
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Habe am 04.04.2024 Vorkasse bezahlt. Ware bis heute nicht erhalten 19.04.2024. Sollte am 15.04.24 geschickt werden.
Keine Info wo sie bleibt
Bewertung melden
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Kaputte/Mangelhafte Ware erhalten
Kaputte Ware erhalten. Nach Einreichen der Reklamation (über eine Woche her), noch keine Antwort erhalten.
Die Frau am Telefon war zwar nett, aber wenn ich keine abschließende Lösung/Antwort erhalten bringt mir das auch nichts.
Außerdem kam das Paket nach der angegebenen Lieferzeit an. Dadurch war es erst nach dem Geburtstag da. Auch sehr schade.
Bewertung melden
22.04.2024
Verifizierte Bewertung
Kann bereits bezahlte Ware nicht liefern, Vertröstung, dann Erklärungen erst nach mehrmaliger Anfrage. Ersatzware, die lt. Internetseite sofort lieferbar ist, wird nicht angeboten, stattdessen andere weniger vergleichbare Produkte. Bestellung storniert... Erstattung noch nicht erfolgt.
Es kann doch nicht sein, das man etwas storniert , und ich mein Geld bis jetzt immer noch nicht habe. Es war von 14 Tagen die Rede, bis das Geld auf meinem Konto ist. Bis jetzt ist aber noch nichts eingegangen. Storniert am 18.03.2024.
Bewertung melden
24.04.2024
Verifizierte Bewertung
Warte seit fast 4 Wochen
Die Ware sollte zwischen dem 01.-03.04. bei mir eintreffen. Habe bereits 3x nachgefragt und immer noch keine Info wann meine Ware kommt. Sehr schlechte Erfahrung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.