mega-holz.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 28.04.2020
mega-holz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.03.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen keine 2 Wochen was ich als sehr gut empfinde. Auch die Terminankündigung und die Lieferung durch die Spedition waren super. An der Verarbeitungsqualität habe ich auch nichts auszusetzen. Das einzige was ich leicht bemängeln muss das an einzelnen Stellen das Holz schon leicht grau war, also stand das Holz entweder unbehandelt zu lange in der Sonne oder es war zu nass. Aber im Großen und Ganzen würde ich Megaholz weiter empfehlen

Ich habe vor 3 Wochen ein Hochbett bestellt. Ausser ein Bestellbestätigung habe ich bisher keine weiteren Statusinfos zu meiner Bestellung erhalten. Ich warte und hoffe irgendwann nochmal etwas dazu zu hören.

Bewertungen für mega-holz.de

06.05.2023

Lange Wartezeit,- gute Ware

Leider war die Ware nicht gleich vollständig verfügbar wie auf der Internetseite beschrieben, dadurch lagere ungeplante Wartezeiten. Dafür vorzügliches Telefon-Service die mir die Lage erklärt hat…. trotzen: ca. 2-3 Wochen Lieferverzug. Schön, dass die Ware gut und heile angekommen ist
27.06.2023
Die Lieferung war sehr zügig da, allerdings im Vergleich zum vorigen Mal war das Holz drittklassig. Obwohl der gleiche Artikel bestellt wurde war das Holz eher braun als grün und die meisten Bretter waren entweder selbst harzig oder hatten die anderen Bretter mit verklebt.
DL
Dagmar L.
Butzbach
13.06.2023
Die Qualität des Lärchenholzzaunes ist Ansicht gut, wir finden ihn auch ausgesprochen schön. Allerdings ist an vier Zaunlatten nur eine statt zwei Verschraubungen und das Holz steht leicht vor den anderen Latten, als stünde es unter Spannung. Das geht besser!
22.07.2023
Die Mitarbeiter sind freulich und auch bemüht, aber die Zustellung war umständlich und hat auch eindeutig zu lange gedauert. Außerdem ist ein Zaunriegel und drei Zaunlatten nicht zugebrauchen, bei einer Qualitätsprüfung hätte man die Teile aussortiert.
21.06.2023

Lange Lieferzeit/ Risse in den Pfosten

Die Lieferung hat trotz Vorauszahlung lange gedauert (erst nach telefonischer Nachfrage wurden die Pfosten auf den Weg geschickt). Die Pfosten waren gut verpackt, allerdings haben fast alle lange Risse. Wir hoffen, dass sie trotzdem eine Weile halten.
29.06.2023
Die erhaltenen E-Mails sind teilweise nicht eindeutig verständlich und führen zu Verwirrungen, aber der telefonische Kontakt ist sehr freundlich und bemüht. Leider ist das Produkt immer noch nicht bei uns angekommen, was uns nicht gefällt.
21.07.2023

Lieferung / Materialqualität

Lieferung / Bestellung hat nicht mit vorher angegebener Lieferzeit übereingepasst. Circa 2 Wochen mehr als angegeben. Des Weiteren sind circa 20% des gelieferten Materials Ausschuss (Zaunslatte 1,3m Länge circa 5cm Verzug).
30.10.2023
Es war eine schnelle Lieferung. Danke dafür. Zahlung war unkompliziert. Leider war unser Holz total nass und dann in Folie gepackt. Außerdem kann ich es nur noch mit dunklem Anstrich behandeln, da es schon grau wird.
19.05.2023
Der Versand hat sehr sehr lange gedauert und auch die Aussagen an der Hotline waren sehr schlecht. Und es müsste darauf hingewiesen werden, dass man Holz gleich Auspacken muss. Es war sehr sehr nass verpackt worden.

Zuverlässige Lieferung, Holzqualität enttäuschend

Lieferung sehr gut. Pünktlich und der freundliche Fahrer hat die Palette bis vor die Garage gefahren. Mit dem Birkenholz bin ich nicht zufrieden. Sehr große Unterschiede in dicke und Länge. Sehr viel bruchholz.
02.11.2023
Ich bin sehr zufrieden mit Mega Holz. Ich bin sehr enttäuscht von ihrem Zusteller REBAT, Sie haben mich nicht auf dem Laufenden gehalten und 3 Tage später als erwartet geliefert. Mit keiner Erklärung.
KF
02.11.2023

Nasse Zaunlatten.

Die Abwicklung und Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Leider waren die gelieferten Zaunlatten sehr nass, sodass wir sie jetzt erst irgendwo lagern müssen, damit sie trocknen.
UK
Uwe K.
14.08.2023
War alles wunderbar. Bis die Lieferung an die Spedition übergeben wurde. Bis jetzt 2 Urlaubstage genommen. Morgen soll der Rest kommen. Wenn ich Glück habe. Ist unter aller Sau.
23.06.2023

Zaunlatten 50x20x150

Dafür das die Latten sofort Lieferbar ausgeschrieben waren! 3 Wochen bis sie da waren und das innerhalb Deutschlands. Dsw. ca. 15%der Latten verworfen. Dafür Preis unschlagbar.
04.06.2023
Ware mit Mängeln/defekt geliefert. Konnten das passende Stück aber Zuhause selbst ersetzen, sodass eine Retoure nicht notwendig war. Lieferung aber schnell und unkompliziert!
27.08.2023

Nach einer Woche immer noch keine Versandbestätigung

Bestellbestätigung bekommen, über Klarna Nachricht das ich bezahlen kann, aber nach einer Woche leider immer noch keine Versandbestätigung bekommen. Ich hätte mehr erwartet.
MN
Markus N.
Beidenfleth
08.11.2023
Das Kaminholz sollte fertig und sofort zum verbrennen verarbeitet sein. Es is nur feucht und es müsstet mindestens noch 1 Jahr abgelagert werden. Ich bin sehr enttäuscht.
18.05.2023
Die QUALITÄT ist wirklich schlecht für das Geld. Das wird als gehobelt verkauft ist aber Rauh und die Schnittkanten ausgefranzt. Das ist unzumutbar für den Preis.
KF
27.10.2023

Nasses Holz

Die Abwicklung erfolgte gut und die Ware wurde schnell geliefert. Aber die Zaunlatten waren sehr nass, sodass diese erst einige Wochen trocknen müssen.
09.10.2023
Lieferzeit nicht eingehalten und keine Info, trotz Anfrage, wann geliefert wird. Mitte dieser Woche ist die Straße wegen Sperrung nicht mehr anfahrbar.