mega-holz.de- Logo - Bewertungen

mega-holz.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.04.2020
aktualisiert am: 27.01.2023
mega-holz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mega-holz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.04.2020
aktualisiert am: 27.01.2023

Bewertungen für mega-holz.de

15.06.2022
Sehr zuvorkommende Mitarbeiter. Bereits vor Bestellung hatte ich das Problem, dass mein Bestellwert geringer war, als der Speditionsversand. Durch einen Sonderwunsch meinerseits (Kürzung der Zaunriegel) konnte dieses Problem umgangen werden. Für die Online-Bestellung wurde mir ein Gutschrift-Code gegeben, der die Differenz zwischen Speditions- und Paketversand ausglich. Auch wenn durch meinen Sonderwunsch die Lieferfrist von 3 - 10 Tagen nicht eingehalten werden konnte, kann ich Mega-Holz nur empfehlen. Hier wird man auch als Kleinstabnehmer zuvorkommend und freundlich behandelt (man selbst sollte sicherlich auch freundlich bleiben!!!) Das gelieferte Material war absolut in Ordnung (ohne Risse oder ähnliches) Fazit: Nach meinen Erfahrungen mit meinem Mini-Zäunchen, werde ich mich in Zukunft auch gerne wieder an Mega-Holz wenden, wenn es sich um die komplette Grundstückseinzäunung handelt.

28.04.2022
Die Bestellung konnte gut gemacht werden auf ihrer Seite. Leider ist die Lieferung nur ein Stern wert ! Sie wurde zügig angekündigt von GLS . Habe mir extra für den Tag Zeit genommen und dann wurde sie kurzerhand abgesagt und um 1-3Werktage verschoben. Dann hatte an dem angekündigten Tag alles geklappt mit der Zustellung. Leider nicht mit der Verpackung vom Paket!!! Es war an beiden Seiten offen somit sind die Latten alle rausgerutscht!!!! Dem Fahrer konnte ich es nicht erklären wir er sie lagern soll, er verstand nur polnisch. Dafür habe ich extra Transportkosten bezahlt.!!!!!!Es ist für mich sehr ärgerlich, ob ich nochmal was bei Ihnen bestellen würde kann ich noch nicht sagen,erst wenn das Holz verbaut ist .Weiter empfehlen kann ich auch noch nicht.

Bewertungen für mega-holz.de

22.11.2022
Hat alles gut funktioniert.Qualität und Preis stimmen.Kann man guten Gewissens weiterempfehlen.
03.11.2022
Alles top. Service, Versand ok. Bretter zu 95 % in Ordnung.
24.11.2022
Hat etwas gedauert, aber einwandfrei und top geliefert!
19.11.2022
Die Lieferzeit könnte etwas verbessert werden.
12.11.2022
Bestellung gut. Lieferung etwas verzögert
26.11.2022
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
02.11.2022
Sehr schnell und korrekt.
17.11.2022
Lieferzeit verkürzen.
24.11.2022
21.11.2022
03.11.2022
06.10.2022
Bestellung super , allerdings Rechnungs kauf war dann doch Paypal sofort , Lieferung innerhalb der angegebenen Lieferzeit , Qualität optische super ,,, Natur Produkt ,, Rustikal
06.10.2022
Der Bestellvorgang war unkompliziert, die Lieferung schnell. Die Qualität der Holzlatten war fast durchgängig gut. 2 - 3 Latten waren allerdings etwas verzogen (krumm).
21.10.2022
Einige der Zaunbretter sehr sägerau mussten noch glattgeschliffen werde und mehrere Bretter mit schwarzen Verfärbungen.
20.10.2022
Telefonische Beratung war sehr freundlich, Lieferung hat etwas länger gedauert. Ansonsten sind wir sehr zufrieden.
04.10.2022
Die Bestellung war gut geleitet. Die Lieferzeiten müssten an die Gegebenheiten angepasst werden.
05.10.2022
Schnelle Lieferung. Versandkosten etwas hoch. Ware einwandfrei