Die Freundlichkeit und das Entgegenkommen für unsere Fehlbestellungen.
Ihre Kollegen am Telefon waren immer sehr freundlich,
Liebe Grüße
Wilhelm Sirowy Mag.
Mehrmals Klappen verklemmt, Ersatzschlüssel doppelt so teuer wie beim Schlosser, ständig Dreck und Wasser im Innern am Türscharnier, Deckel schließt nicht von alleine, Boden ohne Distanzstütze, Schloss unsinnig unter Deckel versteckt, Postentnahme durch horizontale Öffnung der Tür unpraktisch, ebenso die Montage
Bewertung melden
Antwort von frabox.de
22.09.2023
Erst einmal vielen Dank für Ihre Rezension! Es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind, gerade bei einem Produkt, für welches wir seit vielen Jahren sehr gute Rückmeldungen unserer Kunden erhalten. Aufgrund der massiven Ausführung und dem Gewicht fällt die Einwurfklappe nicht einfach herunter, damit niemand verletzt wird. Das Schloss wird extra von der Klappe verdeckt, damit es optimal vor Feuchtigkeit und Schmutz sowie dem Einfrieren geschützt ist. Bitte lassen Sie mich wissen, ob ich Ihnen bei der Lösung der von Ihnen aufgeführten Punkte noch helfen kann. Es ist mir wichtig, dass Sie zufrieden sind, und ich hoffe, dass wir eine Möglichkeit finden können, Ihre Erfahrung mit unserem Produkt positiver zu gestalten. Viele Grüße, Ihr Manuel Elma vom frabox.de Team
08.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellte Hausnummer mit Straßennamen ohne Straßennamen geliefert. Problem wurde nicht bearbeitet. Telefonisch erst nach vielen Versuchen erreichbar.
Bewertung melden
Antwort von frabox.de
11.07.2023
Bitte entschuldigen Sie vielmals die fehlerhafte Lieferung. Gern habe ich Sie telefonisch kontaktiert, damit Sie zügig Ihre korrekte Bestellung erhalten. Herzliche Grüße aus Paderborn, Jonas Aydin
25.10.2023
Verifizierte Bewertung
Wahre Beschädigung und kein Ersatz Haus bereits bewohnt
Bewertung melden
Antwort von frabox.de
25.10.2023
Zunächst einmal möchte ich mich für Ihr Feedback bedanken und Ihnen versichern, dass es mir aufrichtig leidtut, dass bei Ihrer Bestellung nicht alles in Ordnung war.
Wir haben viel Zeit und Energie in Zusammenarbeit mit der Spedition aufgewendet, um eine Verpackung zu entwickeln, damit die Ware in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ausgeliefert wird. Dennoch kann es bei unsachgemäßer Handhabung durch die Spedition zu einer Beschädigung kommen.
Neben der Vorbereitung zur Neulieferung einwandfreier Ware haben wir deshalb sofort Kontakt mit der Spedition aufgenommen. Diese hat uns mitgeteilt, dass die für Ihr Gebiet zuständigen Auslieferungsfahrer nochmals sensibilisiert und entsprechend geschult werden, damit in Zukunft die Zustellung auch in Ihrem Haus zuverlässig und ohne Beschädigungen vorgenommen wird.
Da Ihr Artikel speziell für Sie angefertigt wurde, steht uns leider kein direkter Ersatz aus dem Lager zur Verfügung. Aber ich setze alles daran, dass Sie eine einwandfreie Neulieferung so bald wie möglich erhalten.
Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und ich hoffe sehr, dass wir in der Zukunft Ihr Vertrauen zurückgewinnen können.
Herzliche Grüße aus Paderborn, Jonas Aydin vom frabox.de Team
12.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von frabox.de
12.06.2023
Vielen Dank für Ihre Rezension. Es tut mir leid, dass wir das von Ihnen gewünschte Produkt nicht anbieten können.
Es ist unser Bestreben, unseren Kunden stets ein qualitativ hochwertiges Produkt und einen exzellenten Kundenservice zu bieten. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, unsere Prozesse und unser Angebot ständig zu verbessern.
Herzliche Grüße aus Paderborn, Ihr Jonas Aydin vom frabox.de Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.